RE: und jetzt ??

#726 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 09:46

Update
Hab mich gestern mit ihr getroffen. ..waren essen ganze 3 Stunden...
Beim hinfahren hab ich ab und zu Ihr Bein berührt...
Beim essen hab ich immer mal wieder ihre Hand genommen am Anfang hat sie sie immer wieder zurück gezogen..im laufe des abends dann nicht mehr....hab sie geneckt und dann hat sie mir 2-3 ins Gesicht gelangt....beim heimfahren habe ich sie in paar mal am Oberschenkel berühren können....hab sie dann heimgebracht und da noch eine lange Zeit umarmt und sie hat kurz ihren Kopf an meinen Hals gelegt....als ich sie versucht hab zu küssen hat sie mich gleich weg gedrückt.....

Bin am überlegen heut nochmals zu ihr zu fahren und einfach sagen hab da gestern was vergessen und dann einfach küssen

Amarula

#727 von riverdown ( gelöscht ) , 30.01.2015 09:48

Geht jetzt um P oder?

Soweit gut gemacht find ich.

riverdown

#728 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 10:02

Jo P...

Die Idee mit heut abend ist irgendwie bescheiden

Amarula

#729 von Nightwatch ( gelöscht ) , 30.01.2015 10:08

Zitat von Amarula im Beitrag #728
Jo P...

Gib ihr doch mal ein paar Tage Zeit dein verändertes Verhalten ihr gegenüber auf sie wirken zu lassen.

Ich würde jetzt erst mal die Füße still halten.

Stichwort: Eigenes erfülltes Leben!

hat sich bedankt!
Nightwatch

#730 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 14:22

Zitat von Nightwatch im Beitrag #729
Zitat von Amarula im Beitrag #728
Jo P...

Gib ihr doch mal ein paar Tage Zeit dein verändertes Verhalten ihr gegenüber auf sie wirken zu lassen.

Ich würde jetzt erst mal die Füße still halten.

Stichwort: Eigenes erfülltes Leben!

Stichwort:Geduld die ich nicht wirklich habe....

Ist halt morgen würde die Party sein und da könnte ich mit Ohr hingehen und nunja evtl da von gestern weiter machen.....sonst wer weiß ob es einen gibt der dazwischen funken kann bzw. wann Sie wieder mit mir was unternimmt.....

ich hätte schon ein Aufhänger dass ich mich bei Ihr heute melden könnte und das liegt ihr auch am Herzen aber wie ihr sagt vielleicht etwas Zeit ins Land ziehen lassen.....

Amarula

#731 von eisbaer ( gelöscht ) , 30.01.2015 14:31

Meine Güte, warum in aller Welt hast du es so extrem eilig?

hat sich bedankt!
eisbaer

#732 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 14:57

Zitat von eisbaer im Beitrag #731

Na er macht doch nur Spielchen, weil er MEINT, es würde bei seiner Ex was bewirken. Hahaha.
Er probiert nur P. zu verführen, damit es so aussieht auf der Party, als ob er was drauf hat und ne Neue hätte. Das ist seine
Motivation, echtes Interesse kennt er nicht, dafür ist sein Display zu klein geraten, und wie man bisher lesen konnte, ist er
lieber mit nem beschissenen Display zufrieden, als ohne Display zu sein. ^^

Ich sehe schon die Kreissäge.

ICH wische die Blutströme hier dann aber nicht auf, damit das mal klar is.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 14:59 | Top

#733 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 15:00

Selbstvertrauen=null so könnte man auch sagen, und FRAME kapiert er nicht.

Sein Ziel sind Spielchen.

Just-do-it

#734 von eisbaer ( gelöscht ) , 30.01.2015 15:07

Obs nun so drastisch ist, wie du behauptest, das weiß ich nicht. Aber der Punkt ist schon interessant, dass er nur versucht, P rumzukriegen, um damit Eindruck bei Ex zu schinden.

Aber er weigert sich ja auch, Tipps anzunehmen und mal die Grundlagen anzulesen, also was soll man hier noch groß posten... vielleicht hat er ja Glück und es klappt, dann ist oberflächlich erstmal wieder alles gut.

eisbaer

#735 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:01

Anscheinend hab ich was verpasst....ich dacht ich kann hier meine Gefühle und was gerade in mir vorgeht mitteilen..... aber anscheinend nicht...d.h alles für mich behalten und alles mir mir selber ausmachen...so bilde ich auch meinen Karakter....

Wie schon mal auf der ein oder anderen Seite beschrieben bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und ich mag auch keine Überraschungen und weiß gern woran ich bin....
Daher fällt es mir von Natur aus schwer ewig auf Dinge zu warten....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #732

Na er macht doch nur Spielchen, weil er MEINT, es würde bei seiner Ex was bewirken. Hahaha.
Er probiert nur P. zu verführen, damit es so aussieht auf der Party, als ob er was drauf hat und ne Neue hätte. Das ist seine
Motivation, echtes Interesse kennt er nicht, dafür ist sein Display zu klein geraten, und wie man bisher lesen konnte, ist er

Genau das ist meine Motivation....deshalb schreib ich auch die ganze Zeit dass ich auf die Party gehe mit P und Sie dann so richtig vorführe als meien neue Freundin obwohl ich nicht mal mit Ihr zusammen bin aber das macht ja nichts.....ich hab das in Erinnerung, dass ich euch mitgeteilt habe, dass ich mich nicht wirklich in der Lage dazu fühle.....aber egal....

Aber moment ich mach mich bei P zum Deppen, damit Sie mit auf die Party geht damit ich meiner Ex was reindrücken kann...GENAU SO IST DAS.....nicht zu vergessen, dass ich ja meine GELÖSCHTE EX AUF FB jeden tag stalke und natürlich sofort auf Ihre Mails reagiere.....

UND JA Sie hat mein Ego verletzt sehr sogar und ich bin ein nachtragender mensch....deshlab fällt mir das alles auch so schwer.....

Dazu kommt das nicht vorhande Interesse an P aus purem Zeitvertreib und zu viel Geld mach...P mir völlig egal ist aber nur was mit Ihr mache um meiner Ex was reinzuwürgen...nur komisch dass es hier das ein oder andere mal steht, dass P mich schon seit langem fasziniert.....

Natürlich kommt dazu dass ich eh kein Interesse an allem hab.....meine (Fort)schritte nicht schnell genug sind und Rückfälle darfst ja auch keine haben...frei nach dem Motte "als Meister vom Himmel fallen"...

ICh weiß ich jammer viel bin in Lethargie und Selbstmitleid gefangen......ich weiß ich dreh mich im Kreis...ich weiß ich könnte weiter sein...ich weiß P hier und P dort...ich nicht weit im Ratgeber bin......und meine freie Zeit ja eh nur am TV bin .......dazu kommt ja, dass meine Ziele auch alle ein Witz sind und nicht gut genug..... nicht männlich....

Aber so wie das alles gelaufen ist mit meiner Ex ist ja alles ein Witz und Ihr würdet darüber natürlich in ein paar Tagen hinweg sein...und aus den Scherben baut ihr dann für euch und euer Leben ne Discokugel.....
Ist ja nur so dass mein Leben in Trümmer stand und ich versuche das wieder aufzubauen mit meinen lächerlichen Ziele..sind ja eh nur irgendwie irgendwo geklaut worden......

Ich seh die Kreissäge auch...gut dann spring ich halt rein...und danach von der Brücke...

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe und Rat....und die vergeudete Zeit...aber die Story of my Life war doch nett zu lesen und hat euch amüsiert...wieder so ein Trottel der es nicht schafft innerhalb von ein paar Tagen alles zu überstehen und 20 neue Weiber aufzureisen.....

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Interesse bei Ebay versteigern....

Ach und mir gings um die Party weil P mich zum dritten mal gefragt hat ob ich mit Ihr auf die Party geh...

Amarula
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 16:03 | Top

#736 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:08

Zitat von riverdown im Beitrag #727
Geht jetzt um P oder?

Soweit gut gemacht find ich.

Danke River....

tut gut mal zu hören, dass etwas positiv gemacht worden ist ......

auch wenn es nur P ist....

Amarula

#737 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:21

Zitat von Amarula im Beitrag #735

Anscheinend hab ich was verpasst....ich dacht ich kann hier meine Gefühle und was gerade in mir vorgeht mitteilen..... aber anscheinend nicht...d.h alles für mich behalten und alles mir mir selber ausmachen...so bilde ich auch meinen Karakter....

Wie schon mal auf der ein oder anderen Seite beschrieben bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und ich mag auch keine Überraschungen und weiß gern woran ich bin....
Daher fällt es mir von Natur aus schwer ewig auf Dinge zu warten....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #732

Aber moment ich mach mich bei P zum Deppen, damit Sie mit auf die Party geht damit ich meiner Ex was reindrücken kann...GENAU SO IST DAS.....nicht zu vergessen, dass ich ja meine GELÖSCHTE EX AUF FB jeden tag stalke und natürlich sofort auf Ihre Mails reagiere.....

UND JA Sie hat mein Ego verletzt sehr sogar und ich bin ein nachtragender mensch....deshlab fällt mir das alles auch so schwer.....

Natürlich nicht zu vergessen, dass der neue ein Freund von mir war...das macht die ganze Sache natürlich auch noch leichter....darüber lachen wir einfach sowas passiert doch jeden Tag im Leben.....

Und dass wir zusammen in der gleichen Ortschaft wohnen....ach das ist ja wie aus nem anderen Land...aus den Augen aus dem Sinn....ich weiß gar nicht.... das ist doch alles so Easy....

UND ja Ihr dürft meinen Satzbau meine ........und Rechtschreibfehler immer noch behalten....

Amarula

#738 von riverdown ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:34

Man ich verstehe deine Wut. Ich verstehe deine Enttäuschung. Das ist alles glasklar....

Aber niemand hier will dich mit seinen Posts abfucken. Im Ernst.

Es geht darum das du endlich aufwachst. Wut kann ein wunderbarer Antrieb sein. Genau wie seelischer Schmerz.
Aber ich habe den Eindruck du nutzt beide falsch.

Das hält dir Niemand persönlich vor. Im Gegenteil. Jeder der hier schreibt tut es weil er dir aus freien Stücken helfen möchte.

Und glaub nicht ich (und alle die Anderen) hätten da nicht auch durchgemusst.

riverdown

#739 von koc , 30.01.2015 16:35

Sorry, aber bei P. wird nichts laufen, wenn du es bei ihr nur versuchst, um bei Ex etwas zu bewirken. Frauen merken das! Ex wirds bemerken und P. natürlich auch.

Geh zur Party und unterhalte dich mit ALLEN Frauen, die da sind. Flirte mit ihnen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#740 von riverdown ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:35

Und ließ mal in anderen Threads. Bei Usern die auf irhem Weg schon weiter sind als du. Das hat mir auch sehr geholfen.

riverdown

#741 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:40

12 Schritte.... den Tag zu versauen..

Original Aus: Recoverylink-AA jokes 12 Steps To Ruin Your Day

1. Such dir was Negatives und klammere dich daran!

2. Mach aus einigen Mücken Elefanten!

3. Sei immer angespannt und habe NIEMALS Humor, denn da müsstest du ja Lockerheit entwickeln!

3. Geh positiven, glücklichen Menschen aus dem Weg!

4. Sprich mit negativen Menschen darueber, wie unfair und ungerecht die Welt ist!

5. Beeil dich in Hast zu kommen - möglichst bei etwas Unwichtigem!

6. Lies nichts Lustiges - hör auch nicht hin bei sowas. Vor allem: Nicht Lachen, nichts ist lustig! Niemals Humor,
niemals Lockerheit und Heiterkeit!

7. Überlege lieber, wie alles sein könnte, wenn das Leben nur nicht so gemein wäre!

8. Ruf jemanden an, der dich mal verletzt hat und versuche, dich zu rächen!

9. Such dir etwas, was dich runterzieht, dann such dir Leute, die dir dabei helfen!

10. Such dir einen Grund für Selbstmitleid - einen ganz sicheren Grund!

11. Wenn du dich schlecht fühlst - sprich nicht darüber, behalt es für dich oder erzähle jedem davon,
dann hast du wieder einen neuen Grund für Selbstmitleid!

12. Schieb die Schuld für deine Probleme auf jemand anderes - immer- ganz gleich wer das ist!

Falls das nicht reicht, gibt es noch ein Buch:'Anleitung zum Unglücklichsein'. Is ein Bestseller, das mögen die Leute,
weil es so schön bequem zu lesen ist. ^^ Man muss gar nichts tun und nickt innerlich total ab!

Weiter so! Immer schön negativ bleiben, ICh würde ja nichts verändern, wozu?
Ist doch bequem dich in der immer wieder kehrenden Situation zu befinden.

Leg noch 50 Cent auf dein Nachttisch, dann drehst dich wenigstens nicht umsonst im Kreis.

Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst verändern musst? Wann wolltest du damit mal anfangen? Noch in diesem Jahrhundert?

hat sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 16:42 | Top

#742 von riverdown ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:42

Zitat von Just-do-it im Beitrag #741
12 Schritte.... den Tag zu versauen..

Original Aus: Recoverylink-AA jokes 12 Steps To Ruin Your Day

1. Such dir was Negatives und klammere dich daran!

2. Mach aus einigen Mücken Elefanten!

3. Sei immer angespannt und habe NIEMALS Humor, denn da müsstest du ja Lockerheit entwickeln!

3. Geh positiven, glücklichen Menschen aus dem Weg!

4. Sprich mit negativen Menschen darueber, wie unfair und ungerecht die Welt ist!

5. Beeil dich in Hast zu kommen - möglichst bei etwas Unwichtigem!

6. Lies nichts Lustiges - hör auch nicht hin bei sowas. Vor allem: Nicht Lachen, nichts ist lustig! Niemals Humor,
niemals Lockerheit und Heiterkeit!

7. Überlege lieber, wie alles sein koennte, wenn das Leben nur nicht so gemein waere!

8. Ruf jemanden an, der dich mal verletzt hat und versuche, dich zu raechen!

9. Such dir etwas, was dich runterzieht, dann such dir Leute, die dir dabei helfen!

10. Such dir einen Grund für Selbstmitleid - einen ganz sicheren Grund!

11. Wenn du dich schlecht fühlst - sprich nicht darueber, behalt es fuer dich oder erzähle jedem davon,
dann hast du wieder einen neuen Grund für Selbstmitleid!

12. Schieb die Schuld für deine Probleme auf jemand anderes - immer- ganz gleich wer das ist!

Falls das nicht reicht, gibt es noch ein Buch:'Anleitung zum Unglücklichsein'. Is ein Bestseller, das mögen die Leute,
weil es so schön bequem zu lesen ist. ^^ Man muss gar nichts tun und nickt innerlich total ab!

Weiter so! Immer schön negativ bleiben, ICh würde ja nichts verändern, wozu?
Ist doch bequem dich in der immer wieder kehrenden Situation zu befinden.

Leg noch 50 Cent auf dein Nachttisch, dann drehst dich wenigstens nicht umsonst im Kreis.

Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst verändern musst? Wann wolltest du damit mal anfangen? Noch in diesem Jahrhundert?

Endlich. Auf so eine Liste hab ich gewartet.

Mir gings in den letzen Monaten durch die Arbeit an mir selbst zusehends besser. Endlich hab ich eine Anleitung wie ich diesen fürchterlichen Prozess unterbinden kann. :)

hat sich bedankt!
riverdown

#743 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:47

Zitat von riverdown im Beitrag #738
Man ich verstehe deine Wut. Ich verstehe deine Enttäuschung. Das ist alles glasklar....

Aber niemand hier will dich mit seinen Posts abfucken. Im Ernst.

Es geht darum das du endlich aufwachst. Wut kann ein wunderbarer Antrieb sein. Genau wie seelischer Schmerz.
Aber ich habe den Eindruck du nutzt beide falsch.

Das hält dir Niemand persönlich vor. Im Gegenteil. Jeder der hier schreibt tut es weil er dir aus freien Stücken helfen möchte.

Und glaub nicht ich (und alle die Anderen) hätten da nicht auch durchgemusst.

Das ist mir klar...und ich bin auch dankbar dafür...

Nur nervt es mich wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht der Fall sind....und dann aber selber nicht mal genau die Texte durchlesen und sofort wieder was unterstellen....

meine freie Zeit nutze ich gern mit P weil Sie mir "momentan" einfach gut tut und ja ich mag Sie wirklich sehr sehr gern (was nichts mit meiner EX zu tun hat) und das kann ganz schnell in die falsche Richtung laufen und dann ist Kreissäge und Brücke angesagt.....

Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache und nur daheim rumsitz...ich treibe Sport...hab meine Vorlesungen...treff mcih mit Freunden und gehe aus...

Jeder hat seine Last zu tragen und jede Geschichte ist anders....und wenn meine Ex 20 Km von mir entfernt wohnen würde und nen anderen hat den ich noch nie in meine Leben gesehen hab ist das was anderes als wie bei mir jetzt.....

Amarula

#744 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 16:52

Zitat

Nur nervt es mich wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht der Fall sind....und dann aber selber nicht mal genau die Texte durchlesen und sofort wieder was unterstellen....

meine freie Zeit nutze ich gern mit P weil Sie mir "momentan" einfach gut tut und ja ich mag Sie wirklich sehr sehr gern (was nichts mit meiner EX zu tun hat) und das kann ganz schnell in die falsche Richtung laufen und dann ist Kreissäge und Brücke angesagt.....

Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache und nur daheim rumsitz...ich treibe Sport...hab meine Vorlesungen...treff mcih mit Freunden und gehe aus...

Jeder hat seine Last zu tragen und jede Geschichte ist anders....und wenn meine Ex 20 Km von mir entfernt wohnen würde und nen anderen hat den ich noch nie in meine Leben gesehen hab ist das was anderes als wie bei mir jetzt.....

Das war dann Punkt 1-10 und Punkt 12.

Glückwunsch! Du hast das Level: Ärmster Tropf auf der Welt und NIEMAND versteht mich und die Welt und ALLE sind
gemein zu mir, erreicht!

Immer weiter so negativ, is halt schon speziell das alles bei dir!

So speziell, dass man selbst da gar nichts ändern kann.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 16:54 | Top

#745 von Char , 30.01.2015 16:57

Zitat von Amarula im Beitrag #743

Wenn du eine Art Ziele oder Prioritätenliste erstellen würdest, wie hoch würde da die "Verführung von P." stehen?

Jedenfalls würde ich in die Liste auch Erholung und Entspannung einbauen.

Befeiere dich doch mal selbst, für dein bisheriges Vorwärtskommen bei P.
Zumal du es anscheinend geschafft hast, die Optionen Freundin oder Kumpelin zugleich zu haben; P. kann offensichtlich sowohl das eine wie auch das andere sein.
Mittelding wäre so was wie FreundschaftPlus,
was sich anbietet, wenn du tatsächlich in ein paar Wochen für längere Zeit ganz woanders bist...

Char

#746 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:17

Zitat von Just-do-it im Beitrag #744

Zitat

Das war dann Punkt 1-10 und Punkt 12.

Glückwunsch! Du hast das Level: Ärmster Tropf auf der Welt und NIEMAND versteht mich und die Welt und ALLE sind
gemein zu mir, erreicht!

Immer weiter so negativ, is halt schon speziell das alles bei dir!

So speziell, dass man selbst da gar nichts ändern kann.

Danke du hast es erkannt...

Immerhin Punkt 11 hab ich nicht aber das schaffe ich auch noch ist kein Problem für mich....

Richtig und ich hab ja auch nichts aber gar nichts an mir geändert das ist ja das Problem.....Sport / Aussehen / Ziele bzw. Wünsche meine Liste was der Tag gutes gebracht hat.....
moment das habe ich alles nur geträumt.....

Nun ja war heut den ganzen Tag gut drauf....weil ich mich wegen gestern gefreut habe das hat mir Aufwind gegebn....aber mittlerweile "darf" ich mich ja verteidigen für jede Aussage was ich treffe....

Aber egal da ich je eh alles so negativ sehe und die ganze Welt Schuld an meinem Unglück hat (stimmt bin ja allein dafür verantwortlich dass meine Ex gegangen ist) wart ich jetzt einfach bis die Kreissäge mit trifft.....

Zitat von Char im Beitrag #745
Zitat von Amarula im Beitrag #743

Wenn du eine Art Ziele oder Prioritätenliste erstellen würdest, wie hoch würde da die "Verführung von P." stehen?

Jedenfalls würde ich in die Liste auch Erholung und Entspannung einbauen.

Befeiere dich doch mal selbst, für dein bisheriges Vorwärtskommen bei P.
Zumal du es anscheinend geschafft hast, die Optionen Freundin oder Kumpelin zugleich zu haben; P. kann offensichtlich sowohl das eine wie auch das andere sein.
Mittelding wäre so was wie FreundschaftPlus,
was sich anbietet, wenn du tatsächlich in ein paar Wochen für längere Zeit ganz woanders bist...

JA ich entspanne gern und da schau ich TV weil ich nicht den ganzen Tag was lesen kann das bleibt nicht in meinem Hirn....

So paar Punkte zum Vollgas geben.....
ich will meine Prüfungen bestehen ganz wichtig für mich
P hätte ich auch gern...
mich selber wieder finden und ohne Schmerz und Leid leben...
nen Job (ja das ist ein Ziel von mir auch wenn es banal ist weil das Ziel hat ja jeder)

Zitat von koc im Beitrag #739
Sorry, aber bei P. wird nichts laufen, wenn du es bei ihr nur versuchst, um bei Ex etwas zu bewirken. Frauen merken das! Ex wirds bemerken und P. natürlich auch.

Geh zur Party und unterhalte dich mit ALLEN Frauen, die da sind. Flirte mit ihnen!

Sollte es Ex nicht bemerken ??? war doch gut als das Gerücht mit der Affäre aufgekommen ist....es war doch auch gut als Ex an Silvester mit meinem Kumpel geredet hat....hat nur bis auf ne Orbitmail nichts gebracht....

und jetzt kommt P ins Spiel als "versuchter" Notnagel...bis die Kreissäge kommt....ich kann P nicht dazu zwingen....also bleibt es evtl. beim Versuch....

Und nachmal P hat mit Ex nichts zu tun.....ich kenne P seit Jahren und Sie war damals schon in meinem Kopf da kannte ich Ex noch gar nicht.....

Mh ich wollte doch nur auf die Party gehen um Ex zuzeigen dass ich P habe.......aber das klappt doch eh nicht weil ich mein Frame nciht habe und Schauspielern geht über den ganzen Abend nicht...und jetzt soll ich doch gehen.....damit ich gleich am Sonntag in der Kreissäge lande??

Amarula

#747 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:24

Punkt 1, definitiv.

Klammere dich immer an das was garantiert NICHT geht und mach dich von anderen anhängig (wenn P. will).
Richtig FEST klammern bitte!
Sei niemals selbst derjenige der vorausgeht und seinen Fokus auf ein erfülltes unabhängiges Leben hat
und durch unabhängige Quellen so schlimme Dinge wie 'gute Gefühle' oder 'positive Einstellungen'
bei sich selbst bewirkt.

Punkt 5 auch, unbedingt: schnell, schnell, nur nichts genießen innerlich, immer gleich weiterhetzen und
sich Ziele setzen, die erst iin 4 Jahren erfüllt werden. Dann immer noch schneller handeln und
sich mega selbst stressen. NIEMALS aktive Dinge tun, und bitte nicht lachen! Bitte nicht lachen!
Pfuiii, igitt, lachen is so ätzend und schwer!

Just-do-it

#748 von Char , 30.01.2015 17:25

Zitat von Amarula im Beitrag #746

P hätte ich auch gern...

Pimpern oder generell als Beziehungspartnerin?

Zweiteres klingt zu sehr nach Beziehungslassoschwingen. Lasse das mal, das macht ersteres - und sei es nur ein Kuss - schwieriger.
(Zudem ist das mit dem Lasso ein Part der Frau...)

Genieße die Zeit mit ihr. Mache dir keinen Druck, mache aber die Verführung gezielter. Und stehe auch dazu: du willst sie berühren (weil du es willst und weil es Teil der Verführung ist), dann mache es.
Auch gerne dabei etwas frecher bzw. forscher werden.

Kommt ein Block, dann ein paar Minuten später wieder probieren usw.

Aber so richtige Blocks kamen bisher noch nicht von ihr,
richtig?

Somit warst du bisher eher zu "unforsch",
richtig?

Na dann wieder einen weiteren Schritt nach vorne gehen... ;)

Char

#749 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:37

Und?

Wo stehst DU Amarula?

COMFORT ZONE?

Just-do-it

#750 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:38

So bin wieder etwas runtergekommen und entspannter hab etwas in dem Buch "Kopfhoch das kleine Überlebendbuch" geblättert

Zitat von Just-do-it im Beitrag #747
Punkt 1, definitiv.

Klammere dich immer an das was garantiert NICHT geht und mach dich von anderen anhängig (wenn P. will).
Richtig FEST klammern bitte!
Sei niemals selbst derjenige der vorausgeht und seinen Fokus auf ein erfülltes unabhängiges Leben hat
und durch unabhängige Quellen so schlimme Dinge wie 'gute Gefühle' oder 'positive Einstellungen'
bei sich selbst bewirkt.

Punkt 5 auch, unbedingt: schnell, schnell, nur nichts genießen innerlich, immer gleich weiterhetzen und
sich Ziele setzen, die erst iin 4 Jahren erfüllt werden. Dann immer noch schneller handeln und
sich mega selbst stressen. NIEMALS aktive Dinge tun, und bitte nicht lachen! Bitte nicht lachen!
Pfuiii, igitt, lachen is so ätzend und schwer!

Nunja ich lach gern und viel....z.B heut den ganzen Tag in der Vorlesung war ein super Tag....mein 4 Mädels um mich rum fordern mich jeden Tag

Und gestern das Abendessen....mh die Burger waren so geil und dann noch die Schnecke von P dabei ein super Abend

Und ich hab mich gestern Abend so abhängig von P gemacht.....da war ich gleich in ner anderen Welt mir ging es gut ich hab gelacht und fand es einfach nur toll.....keine Sekunde an Ex....Schmerz...oder Trauer gedacht....
Die Berührungen waren Traumhaft...

Zitat von Char im Beitrag #748
Zitat von Amarula im Beitrag #746

P hätte ich auch gern...

Pimpern oder generell als Beziehungspartnerin?
Zweiteres klingt zu sehr nach Beziehungslassoschwingen. Lasse das mal, das macht ersteres - und sei es nur ein Kuss - schwieriger.
(Zudem ist das mit dem Lasso ein Part der Frau...)
Genieße die Zeit mit ihr. Mache dir keinen Druck, mache aber die Verführung gezielter. Und stehe auch dazu: du willst sie berühren (weil du es willst und weil es Teil der Verführung ist), dann mache es.
Auch gerne dabei etwas frecher bzw. forscher werden.
Kommt ein Block, dann ein paar Minuten später wieder probieren usw.
Aber so richtige Blocks kamen bisher noch nicht von ihr,
richtig?
Somit warst du bisher eher zu "unforsch",
richtig?
Na dann wieder einen weiteren Schritt nach vorne gehen... ;)

Was meinst du mit richtigen Blocks ???

Erst mal Nummer 1 Pimpern !!!

Ich genieße jede Sekunde mit Ihr...

Und ich arbeite auch daran mir das zu holen was ich will....z.B gestern hatte Sie mit Ihrer Hand den Kopf gestützt (Kopf war auf die Seite geneigt und hat interessiert zugehört) dann hab ich einfach die Hand genommern und gehalten....das hab ich den Abend über öfter gemacht und auch mal gestreichelt.....

Als ich von Ihr gegangen bin hab ich Ihr noch auf den Hintern leicht gehaut und nen Spruch abgelassen....

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz