Update
Hab mich gestern mit ihr getroffen. ..waren essen ganze 3 Stunden...
Beim hinfahren hab ich ab und zu Ihr Bein berührt...
Beim essen hab ich immer mal wieder ihre Hand genommen am Anfang hat sie sie immer wieder zurück gezogen..im laufe des abends dann nicht mehr....hab sie geneckt und dann hat sie mir 2-3 ins Gesicht gelangt....beim heimfahren habe ich sie in paar mal am Oberschenkel berühren können....hab sie dann heimgebracht und da noch eine lange Zeit umarmt und sie hat kurz ihren Kopf an meinen Hals gelegt....als ich sie versucht hab zu küssen hat sie mich gleich weg gedrückt.....
Bin am überlegen heut nochmals zu ihr zu fahren und einfach sagen hab da gestern was vergessen und dann einfach küssen
Zitat von Nightwatch im Beitrag #729Zitat von Amarula im Beitrag #728
Jo P...
Die Idee mit heut abend ist irgendwie bescheiden
Gib ihr doch mal ein paar Tage Zeit dein verändertes Verhalten ihr gegenüber auf sie wirken zu lassen.
Ich würde jetzt erst mal die Füße still halten.
Stichwort: Eigenes erfülltes Leben!
Zitat von eisbaer im Beitrag #731
Meine Güte, warum in aller Welt hast du es so extrem eilig?

Selbstvertrauen=null so könnte man auch sagen, und FRAME kapiert er nicht.
Sein Ziel sind Spielchen.
Obs nun so drastisch ist, wie du behauptest, das weiß ich nicht. Aber der Punkt ist schon interessant, dass er nur versucht, P rumzukriegen, um damit Eindruck bei Ex zu schinden.
Aber er weigert sich ja auch, Tipps anzunehmen und mal die Grundlagen anzulesen, also was soll man hier noch groß posten... vielleicht hat er ja Glück und es klappt, dann ist oberflächlich erstmal wieder alles gut.
Zitat von eisbaer im Beitrag #731
Zitat von Just-do-it im Beitrag #732Zitat von eisbaer im Beitrag #731
Na er macht doch nur Spielchen, weil er MEINT, es würde bei seiner Ex was bewirken. Hahaha.
Er probiert nur P. zu verführen, damit es so aussieht auf der Party, als ob er was drauf hat und ne Neue hätte. Das ist seine
Motivation, echtes Interesse kennt er nicht, dafür ist sein Display zu klein geraten, und wie man bisher lesen konnte, ist er
lieber mit nem beschissenen Display zufrieden, als ohne Display zu sein. ^^
Ich sehe schon die Kreissäge.
ICH wische die Blutströme hier dann aber nicht auf, damit das mal klar is.
Zitat von Amarula im Beitrag #735Zitat von eisbaer im Beitrag #731
Anscheinend hab ich was verpasst....ich dacht ich kann hier meine Gefühle und was gerade in mir vorgeht mitteilen..... aber anscheinend nicht...d.h alles für mich behalten und alles mir mir selber ausmachen...so bilde ich auch meinen Karakter....
Wie schon mal auf der ein oder anderen Seite beschrieben bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und ich mag auch keine Überraschungen und weiß gern woran ich bin....
Daher fällt es mir von Natur aus schwer ewig auf Dinge zu warten....Zitat von Just-do-it im Beitrag #732Zitat von eisbaer im Beitrag #731
Na er macht doch nur Spielchen, weil er MEINT, es würde bei seiner Ex was bewirken. Hahaha.
Er probiert nur P. zu verführen, damit es so aussieht auf der Party, als ob er was drauf hat und ne Neue hätte. Das ist seine
Motivation, echtes Interesse kennt er nicht, dafür ist sein Display zu klein geraten, und wie man bisher lesen konnte, ist er
lieber mit nem beschissenen Display zufrieden, als ohne Display zu sein. ^^
Ich sehe schon die Kreissäge.
ICH wische die Blutströme hier dann aber nicht auf, damit das mal klar is.
Aber moment ich mach mich bei P zum Deppen, damit Sie mit auf die Party geht damit ich meiner Ex was reindrücken kann...GENAU SO IST DAS.....nicht zu vergessen, dass ich ja meine GELÖSCHTE EX AUF FB jeden tag stalke und natürlich sofort auf Ihre Mails reagiere.....
UND JA Sie hat mein Ego verletzt sehr sogar und ich bin ein nachtragender mensch....deshlab fällt mir das alles auch so schwer.....
Man ich verstehe deine Wut. Ich verstehe deine Enttäuschung. Das ist alles glasklar....
Aber niemand hier will dich mit seinen Posts abfucken. Im Ernst.
Es geht darum das du endlich aufwachst. Wut kann ein wunderbarer Antrieb sein. Genau wie seelischer Schmerz.
Aber ich habe den Eindruck du nutzt beide falsch.
Das hält dir Niemand persönlich vor. Im Gegenteil. Jeder der hier schreibt tut es weil er dir aus freien Stücken helfen möchte.
Und glaub nicht ich (und alle die Anderen) hätten da nicht auch durchgemusst.
Sorry, aber bei P. wird nichts laufen, wenn du es bei ihr nur versuchst, um bei Ex etwas zu bewirken. Frauen merken das! Ex wirds bemerken und P. natürlich auch.
Geh zur Party und unterhalte dich mit ALLEN Frauen, die da sind. Flirte mit ihnen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Und ließ mal in anderen Threads. Bei Usern die auf irhem Weg schon weiter sind als du. Das hat mir auch sehr geholfen.
12 Schritte.... den Tag zu versauen..
Original Aus: Recoverylink-AA jokes 12 Steps To Ruin Your Day
1. Such dir was Negatives und klammere dich daran!
2. Mach aus einigen Mücken Elefanten!
3. Sei immer angespannt und habe NIEMALS Humor, denn da müsstest du ja Lockerheit entwickeln!
3. Geh positiven, glücklichen Menschen aus dem Weg!
4. Sprich mit negativen Menschen darueber, wie unfair und ungerecht die Welt ist!
5. Beeil dich in Hast zu kommen - möglichst bei etwas Unwichtigem!
6. Lies nichts Lustiges - hör auch nicht hin bei sowas. Vor allem: Nicht Lachen, nichts ist lustig! Niemals Humor,
niemals Lockerheit und Heiterkeit!
7. Überlege lieber, wie alles sein könnte, wenn das Leben nur nicht so gemein wäre!
8. Ruf jemanden an, der dich mal verletzt hat und versuche, dich zu rächen!
9. Such dir etwas, was dich runterzieht, dann such dir Leute, die dir dabei helfen!
10. Such dir einen Grund für Selbstmitleid - einen ganz sicheren Grund!
11. Wenn du dich schlecht fühlst - sprich nicht darüber, behalt es für dich oder erzähle jedem davon,
dann hast du wieder einen neuen Grund für Selbstmitleid!
12. Schieb die Schuld für deine Probleme auf jemand anderes - immer- ganz gleich wer das ist!
Falls das nicht reicht, gibt es noch ein Buch:'Anleitung zum Unglücklichsein'. Is ein Bestseller, das mögen die Leute,
weil es so schön bequem zu lesen ist. ^^ Man muss gar nichts tun und nickt innerlich total ab!
Weiter so! Immer schön negativ bleiben, ICh würde ja nichts verändern, wozu?
Ist doch bequem dich in der immer wieder kehrenden Situation zu befinden.
Leg noch 50 Cent auf dein Nachttisch, dann drehst dich wenigstens nicht umsonst im Kreis.
Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst verändern musst? Wann wolltest du damit mal anfangen? Noch in diesem Jahrhundert?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #741
12 Schritte.... den Tag zu versauen..
Original Aus: Recoverylink-AA jokes 12 Steps To Ruin Your Day
1. Such dir was Negatives und klammere dich daran!
2. Mach aus einigen Mücken Elefanten!
3. Sei immer angespannt und habe NIEMALS Humor, denn da müsstest du ja Lockerheit entwickeln!
3. Geh positiven, glücklichen Menschen aus dem Weg!
4. Sprich mit negativen Menschen darueber, wie unfair und ungerecht die Welt ist!
5. Beeil dich in Hast zu kommen - möglichst bei etwas Unwichtigem!
6. Lies nichts Lustiges - hör auch nicht hin bei sowas. Vor allem: Nicht Lachen, nichts ist lustig! Niemals Humor,
niemals Lockerheit und Heiterkeit!
7. Überlege lieber, wie alles sein koennte, wenn das Leben nur nicht so gemein waere!
8. Ruf jemanden an, der dich mal verletzt hat und versuche, dich zu raechen!
9. Such dir etwas, was dich runterzieht, dann such dir Leute, die dir dabei helfen!
10. Such dir einen Grund für Selbstmitleid - einen ganz sicheren Grund!
11. Wenn du dich schlecht fühlst - sprich nicht darueber, behalt es fuer dich oder erzähle jedem davon,
dann hast du wieder einen neuen Grund für Selbstmitleid!
12. Schieb die Schuld für deine Probleme auf jemand anderes - immer- ganz gleich wer das ist!
Falls das nicht reicht, gibt es noch ein Buch:'Anleitung zum Unglücklichsein'. Is ein Bestseller, das mögen die Leute,
weil es so schön bequem zu lesen ist. ^^ Man muss gar nichts tun und nickt innerlich total ab!
Weiter so! Immer schön negativ bleiben, ICh würde ja nichts verändern, wozu?
Ist doch bequem dich in der immer wieder kehrenden Situation zu befinden.
Leg noch 50 Cent auf dein Nachttisch, dann drehst dich wenigstens nicht umsonst im Kreis.
Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst verändern musst? Wann wolltest du damit mal anfangen? Noch in diesem Jahrhundert?
Zitat von riverdown im Beitrag #738
Man ich verstehe deine Wut. Ich verstehe deine Enttäuschung. Das ist alles glasklar....
Aber niemand hier will dich mit seinen Posts abfucken. Im Ernst.
Es geht darum das du endlich aufwachst. Wut kann ein wunderbarer Antrieb sein. Genau wie seelischer Schmerz.
Aber ich habe den Eindruck du nutzt beide falsch.
Das hält dir Niemand persönlich vor. Im Gegenteil. Jeder der hier schreibt tut es weil er dir aus freien Stücken helfen möchte.
Und glaub nicht ich (und alle die Anderen) hätten da nicht auch durchgemusst.
Zitat
Nur nervt es mich wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht der Fall sind....und dann aber selber nicht mal genau die Texte durchlesen und sofort wieder was unterstellen....
meine freie Zeit nutze ich gern mit P weil Sie mir "momentan" einfach gut tut und ja ich mag Sie wirklich sehr sehr gern (was nichts mit meiner EX zu tun hat) und das kann ganz schnell in die falsche Richtung laufen und dann ist Kreissäge und Brücke angesagt.....
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache und nur daheim rumsitz...ich treibe Sport...hab meine Vorlesungen...treff mcih mit Freunden und gehe aus...
Jeder hat seine Last zu tragen und jede Geschichte ist anders....und wenn meine Ex 20 Km von mir entfernt wohnen würde und nen anderen hat den ich noch nie in meine Leben gesehen hab ist das was anderes als wie bei mir jetzt.....
Das war dann Punkt 1-10 und Punkt 12.
Glückwunsch! Du hast das Level: Ärmster Tropf auf der Welt und NIEMAND versteht mich und die Welt und ALLE sind
gemein zu mir, erreicht!
Immer weiter so negativ, is halt schon speziell das alles bei dir! 

So speziell, dass man selbst da gar nichts ändern kann. 
Zitat von Amarula im Beitrag #743
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache und nur daheim rumsitz...ich treibe Sport...hab meine Vorlesungen...treff mcih mit Freunden und gehe aus...
Befeiere dich doch mal selbst, für dein bisheriges Vorwärtskommen bei P.
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Just-do-it im Beitrag #744Zitat
Nur nervt es mich wenn mir Sachen unterstellt werden, die nicht der Fall sind....und dann aber selber nicht mal genau die Texte durchlesen und sofort wieder was unterstellen....
meine freie Zeit nutze ich gern mit P weil Sie mir "momentan" einfach gut tut und ja ich mag Sie wirklich sehr sehr gern (was nichts mit meiner EX zu tun hat) und das kann ganz schnell in die falsche Richtung laufen und dann ist Kreissäge und Brücke angesagt.....
Jeder hat seine Last zu tragen und jede Geschichte ist anders....und wenn meine Ex 20 Km von mir entfernt wohnen würde und nen anderen hat den ich noch nie in meine Leben gesehen hab ist das was anderes als wie bei mir jetzt.....
Das war dann Punkt 1-10 und Punkt 12.
Glückwunsch! Du hast das Level: Ärmster Tropf auf der Welt und NIEMAND versteht mich und die Welt und ALLE sind
gemein zu mir, erreicht!
Immer weiter so negativ, is halt schon speziell das alles bei dir!
So speziell, dass man selbst da gar nichts ändern kann.
Danke du hast es erkannt...
Immerhin Punkt 11 hab ich nicht aber das schaffe ich auch noch ist kein Problem für mich....
Richtig und ich hab ja auch nichts aber gar nichts an mir geändert das ist ja das Problem.....Sport / Aussehen / Ziele bzw. Wünsche meine Liste was der Tag gutes gebracht hat.....
moment das habe ich alles nur geträumt.....
Nun ja war heut den ganzen Tag gut drauf....weil ich mich wegen gestern gefreut habe das hat mir Aufwind gegebn....aber mittlerweile "darf" ich mich ja verteidigen für jede Aussage was ich treffe....
Aber egal da ich je eh alles so negativ sehe und die ganze Welt Schuld an meinem Unglück hat (stimmt bin ja allein dafür verantwortlich dass meine Ex gegangen ist) wart ich jetzt einfach bis die Kreissäge mit trifft.....
Zitat von Char im Beitrag #745Zitat von Amarula im Beitrag #743
Wenn du eine Art Ziele oder Prioritätenliste erstellen würdest, wie hoch würde da die "Verführung von P." stehen?
Jedenfalls würde ich in die Liste auch Erholung und Entspannung einbauen.Befeiere dich doch mal selbst, für dein bisheriges Vorwärtskommen bei P.
Zumal du es anscheinend geschafft hast, die Optionen Freundin oder Kumpelin zugleich zu haben; P. kann offensichtlich sowohl das eine wie auch das andere sein.
Mittelding wäre so was wie FreundschaftPlus,
was sich anbietet, wenn du tatsächlich in ein paar Wochen für längere Zeit ganz woanders bist...
Zitat von koc im Beitrag #739
Sorry, aber bei P. wird nichts laufen, wenn du es bei ihr nur versuchst, um bei Ex etwas zu bewirken. Frauen merken das! Ex wirds bemerken und P. natürlich auch.
Geh zur Party und unterhalte dich mit ALLEN Frauen, die da sind. Flirte mit ihnen!
Punkt 1, definitiv.
Klammere dich immer an das was garantiert NICHT geht und mach dich von anderen anhängig (wenn P. will).
Richtig FEST klammern bitte!
Sei niemals selbst derjenige der vorausgeht und seinen Fokus auf ein erfülltes unabhängiges Leben hat
und durch unabhängige Quellen so schlimme Dinge wie 'gute Gefühle' oder 'positive Einstellungen'
bei sich selbst bewirkt.
Punkt 5 auch, unbedingt: schnell, schnell, nur nichts genießen innerlich, immer gleich weiterhetzen und
sich Ziele setzen, die erst iin 4 Jahren erfüllt werden. Dann immer noch schneller handeln und
sich mega selbst stressen. NIEMALS aktive Dinge tun, und bitte nicht lachen! Bitte nicht lachen!
Pfuiii, igitt, lachen is so ätzend und schwer!
Zitat von Amarula im Beitrag #746
P hätte ich auch gern...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
So bin wieder etwas runtergekommen und entspannter hab etwas in dem Buch "Kopfhoch das kleine Überlebendbuch" geblättert
Zitat von Just-do-it im Beitrag #747
Punkt 1, definitiv.
Klammere dich immer an das was garantiert NICHT geht und mach dich von anderen anhängig (wenn P. will).
Richtig FEST klammern bitte!
Sei niemals selbst derjenige der vorausgeht und seinen Fokus auf ein erfülltes unabhängiges Leben hat
und durch unabhängige Quellen so schlimme Dinge wie 'gute Gefühle' oder 'positive Einstellungen'
bei sich selbst bewirkt.
Punkt 5 auch, unbedingt: schnell, schnell, nur nichts genießen innerlich, immer gleich weiterhetzen und
sich Ziele setzen, die erst iin 4 Jahren erfüllt werden. Dann immer noch schneller handeln und
sich mega selbst stressen. NIEMALS aktive Dinge tun, und bitte nicht lachen! Bitte nicht lachen!
Pfuiii, igitt, lachen is so ätzend und schwer!
Zitat von Char im Beitrag #748Zitat von Amarula im Beitrag #746
P hätte ich auch gern...
Pimpern oder generell als Beziehungspartnerin?
Zweiteres klingt zu sehr nach Beziehungslassoschwingen. Lasse das mal, das macht ersteres - und sei es nur ein Kuss - schwieriger.
(Zudem ist das mit dem Lasso ein Part der Frau...)
Genieße die Zeit mit ihr. Mache dir keinen Druck, mache aber die Verführung gezielter. Und stehe auch dazu: du willst sie berühren (weil du es willst und weil es Teil der Verführung ist), dann mache es.
Auch gerne dabei etwas frecher bzw. forscher werden.
Kommt ein Block, dann ein paar Minuten später wieder probieren usw.
Aber so richtige Blocks kamen bisher noch nicht von ihr,
richtig?
Somit warst du bisher eher zu "unforsch",
richtig?
Na dann wieder einen weiteren Schritt nach vorne gehen... ;)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |