RE: und jetzt ??

#776 von Char , 02.02.2015 14:50

Somit Zeit für dich, das nächste Treffen, die nächste Verführungsarbeit, noch etwas detaillierter zu planen...

Char

#777 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 15:02

Zitat von Char im Beitrag #776
Somit Zeit für dich, das nächste Treffen, die nächste Verführungsarbeit, noch etwas detaillierter zu planen...

Ja das muss ich seht gut planen....
die Freundin hat mir gerade nochmal gemailt...sie hat gestern abend nochmal unterhalten....ubd sie versteht nicht warum ich sie will...sie hat doch so viele Fehler und ist ein schwieriger Mensch...und sie hat auch gefragt wie Sie jetzt mit der Nacht am besten umgehen soll...und sich gegenüber mir jetzt am besten verhalten soll...

Amarula

#778 von Char , 02.02.2015 15:08

Ähm, Verständnisfrage: P. hat sich mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten
und diese gemeinsame Freundin hat nur mit dir darüber gemailt?

Wenn ja,
dann keinesfalls verunsichern lassen! Weitermachen, weiterplanen! (Im "Geheimen". Lieber Taten sprechen lassen.)
Ziel sozusagen im Auge behalten.
Sehe das als indirekten Shittest oder als Frametesting, vielleicht sogar auch nur einfaches Infoseinholen.
Kein KK und keine Hirnwixxerei.

Char

#779 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 15:19

Ja gestern Abend und sie ist auch eine Freundin von mir...und darüber haben sie gesprochen und noch...

Freundin: Ich hab gefrag was des eigentlich heut nacht war. P:ach alles scheiße
freundin: warum?
P:Ja weils alles scheiße is. Der will ja eh nach xxxx oder xxxx und jetzt komm ich daher es würde ja nichts bringen und keinen Sinn machen
Freundin:hab gesagt das sie ein grund wäre das du evtl.hier bleibst
P:Ach ne das willt ich nicht, is doch alles scheiße

Amarula

#780 von Char , 02.02.2015 15:23

Ohne PDM zu betreiben, würde ich jetzt empfehlen, heute Abend einfach mal ein Bier aufzumachen

Aber Malzbier! ;)

Läuft.

Char

#781 von Kara ( gelöscht ) , 02.02.2015 15:31

Hi Amarula,
ich finde auch das es sich mit P. gut anhört. Und das deine Ex nach dem Auftritt extrem an Attraktivität eingebüsst hat ist auch verständlich.
Mit der Freundin von P. würde ich etwas zurückhaltener umgehen. Die quatscht mir ein bißchen zuviel, P. würde das bestimmt nicht guit finden, daß sie dir alles erzählt und umgekehrt weißt du auch nicht was sie P. alles von dir erzählt. Bleib da lieber in direkten Kontakt mit P. und lass nicht eine dritte Person da mitmischen, das ist eine Sache nur zwischen euch beiden.

VG,
Kara

Kara

#782 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 15:31

Gut nachdem mir P ja gesagt hat dass Sie es genervt hat dass ich die letzten Tage so wenig gemailt hab und immer nur so kurz angebunden....und sie ja mehr oder weniger vor dem Telefon Sitz und sich über Nachrichten von mir freut....

Werde ich mich die nächsten Tage nicht melden und warten ob und was von Ihr kommt....

Und wegen der Mail bin ich eben auf die Idee gekommen zu ihr Zufahrten und Ihr ne Ansage zu machen...

Hab dieser Freundin auch gestern als ich Sie kurz gesehen hab mich mit ihr darüber unterhalten wie lächerlich ich meine Ex fand am Samstag und wie egal mir das war.....die erzählt das bestimmt auch an P weiter....

Amarula
zuletzt bearbeitet 02.02.2015 15:33 | Top

#783 von Char , 02.02.2015 15:36

Zitat von Amarula im Beitrag #782

Werde ich mich die nächsten Tage nicht melden und warten ob und was von Ihr kommt....

Auf ein Invest von ihr warten?

Ich weiß nicht, ich finde schon, dass du hierbei führen solltest...
In ein paar (wenigen) Tagen anrufen und ein weiteres, gut durchplantes (wo, wann, was) Date in die Wege leiten.

Zitat
Und wegen der Mail bin ich eben auf die Idee zu kommen Ihr ne Ansage zu machen...

Der/Eurer Freundin?

Char

#784 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 15:43

Zitat von Char im Beitrag #783
Zitat von Amarula im Beitrag #782

Auf ein Invest von ihr warten?

Ich weiß nicht, ich finde schon, dass du hierbei führen solltest...
In ein paar (wenigen) Tagen anrufen und ein weiteres, gut durchplantes (wo, wann, was) Date in die Wege leiten.

Zitat
Und wegen der Mail bin ich eben auf die Idee zu kommen Ihr ne Ansage zu machen...

Der/Eurer Freundin?

Das geht leider nicht P ist bis Sonntag ausgebucht weil Sie soviel arbeiten muss...und nichts machen will....
Könnte bei Ihr am spät Abend mal auf ne Zigarette vorbei fahren....mehr geht diese Woche nicht...

Nein deshalb wollte ich P eine Ansage machen...eben Ihr sagen dass mich Ihre Ecken und Kanten nicht stören....dass es eine Lösung gibt wenn ich weg bin...würde Sie so oft wie möglich besuchen usw. Usw.

Ich hab einfach den Gedanken dass P schon irgendwie will sich das aber schlecht redet und kein Gefühl zulässt....

Wenn ich es nicht probiere weiß ich doch nicht ob es gut geht oder nicht....

Amarula

#785 von Char , 02.02.2015 15:53

Zitat von Amarula im Beitrag #784

Nein deshalb wollte ich P eine Ansage machen...eben Ihr sagen dass mich Ihre Ecken und Kanten nicht stören....dass es eine Lösung gibt wenn ich weg bin...würde Sie so oft wie möglich besuchen usw. Usw.

Das ist dann allerdings keine Ansage... ;)

Nein, nächstes Date weiterplanen... findet dann halt erst frühstens nächste Woche statt.
Ist gut, steigert die Spannung.

Keine Zigilaberabendrunde machen!
Zigarette danach ist allerdings erlaubt...

Char

#786 von Nightwatch ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:05

Zitat von Amarula im Beitrag #784

Ich hab einfach den Gedanken dass P schon irgendwie will sich das aber schlecht redet und kein Gefühl zulässt....

Dann ist es "DEINE" Aufgabe dieses schlechte Gefühl in ein gutes umzuwandeln.
Das wird Dir allerdings nicht mit Worten allein gelingen.

Sicherlich kannst Du durchblicken lassen was Du willst und das es Dir ernst ist...aber nicht wie oben beschrieben in dem Du ihr eine Ansage machst.
Lasse deine Worte dezent in deine Verführung mit einfließen...fall nicht so plump mit der Tür ins Haus.

Und vor allem...lass Dir Zeit dabei...Zeit die sie ebenfalls braucht um zu spüren das es Dir ernst ist und auch um ihre eigenen Gefühle zu ergründen.
Sie läuft doch nicht weg!

Was mir bei Dir auffällt, Du willst alles sofort, direkt jetzt...und setzt dich dabei enorm unter Druck.
Das ganze soll doch Spaß machen und Du solltest es genießen...aber ich habe immer das Gefühl das es für dich nur Arbeit ist.
Mir fehlt dabei die Freude, die Lockerheit und das Vertrauen in Dich selbst.

Wärst Du überzeugt von Dir würdest Du nicht so verbissen zu Werke gehen.

Char hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 02.02.2015 16:06 | Top

#787 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:07

Ja eine kleine Ansage 😂

Ich fahr einfach vorbei klingel geb P nen Kuss sag Ihr mir war gerade danach und dann hau ich wieder ab 😂😂😂

Gut Freitag bin ich wieder auf ner Faschingparty...und sie kommt dann evtl nachts noch nach...und für zwei Faschingumzüge haben wir schon ausgemacht dass wir da gemeinsam hingehen...

Könnte wieder interessant werden denn Ex ist auch auf der Party....mhhhhhh leider muss ich diesmal ohne P da hin....

Amarula

#788 von eisbaer ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:17

Zitat von Nightwatch im Beitrag #786

Was mir bei Dir auffällt, Du willst alles sofort, direkt jetzt...und setzt dich dabei enorm unter Druck.

Das überliest er einfach, habe ich ja auch schon angemerkt...

eisbaer

#789 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:22

Zitat von eisbaer im Beitrag #788
Zitat von Nightwatch im Beitrag #786

Das überliest er einfach, habe ich ja auch schon angemerkt...

Nein mach ich nicht....
Das weiß ich....
Hab es doch schon selber oft geschrieben dass Geduld nichts für mich ist...ich mag auch keine Überraschungen...und wenn ich was will dann gleich sofort....

Aber wie vorhin geschrieben....deshalb schreib ich erst hier...bevor ich was dummes anstelle damit ich es losgeworden bin und dann geht es mir besser und ich werde etwas geduldiger....

Amarula

#790 von paro ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:22

Eine kurze frage...hab erst angefangen hier zu lesen...wieso sagt sie du bist eh bald weg?wie lange und ab wann?thx

paro

#791 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 16:32

Zitat von paro im Beitrag #790
Eine kurze frage...hab erst angefangen hier zu lesen...wieso sagt sie du bist eh bald weg?wie lange und ab wann?thx

Hey Paro....
Wenn alles gut geht in ca.2-3 Monate und würde ca.1/2-1 Jahr dauern....
da würde ich meinen Heimatort für einen Job (wenn ich den bekomme) verlassen dazu kommt noch dass ich hier etwas raus muss...das würde dann Plan B sein und für 2-3 Monate ins Ausland gehen und bei einem sozialen Projekt helfen...

hat sich bedankt!
Amarula

#792 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 23:19

Frage:
Kommt es blöd wenn ich P einfach Anruf kurzen Smalltalk halte und ihr sag dachte gerade an dich daher der Anruf und ich wollte deine Stimme hören.....

Amarula

#793 von eisbaer ( gelöscht ) , 02.02.2015 23:20

Freut sie sicher. Oberflächlich. Haste nix besseres zutun, z.B. dir mal überlegen, wie du deine Ungeduld abtrainieren kannst? Lass die Gute doch mal in Ruhe, die hat ja keinen Tag mehr ohne dich!

eisbaer

#794 von Amarula ( gelöscht ) , 03.02.2015 08:03

Zitat von Bolshevique im Beitrag #763
Keine Ahnung, ob die vorher auch schon so peinlich war. Du wirst es besser wissen!

Jetzt also P? Schade eigentlich. Du warst mein heißer Ex-Back- Kandidat ;-)
Warum P? Wegen gestern Abend? Kein Bock mehr auf Ex?

Bolshevique
kannst du mir noch erklären warum ich das in deinen Augen bin bzw war?

Amarula

#795 von Bolshevique ( gelöscht ) , 03.02.2015 10:06

Klar kann ich das. Aber interessiert ja nu nich mehr. ;-)

Bolshevique

#796 von Amarula ( gelöscht ) , 03.02.2015 10:14

Zitat von Bolshevique im Beitrag #795

mhhhhhh mich würde es schon interessieren....also wenn du Lust hast...ich würde es gern hören....

Amarula

#797 von Amarula ( gelöscht ) , 05.02.2015 15:09

Zitat von Amarula im Beitrag #796
Zitat von Bolshevique im Beitrag #795

mhhhhhh mich würde es schon interessieren....also wenn du Lust hast...ich würde es gern hören....

Hey Bolshevique....
Mich würde die Antwort immer noch interessieren 😂

hab gerade ne Nachricht bekommen von einem ehemaligen Freund von mir....der jetzt auch im Ex Kreis tief drin ist....

Hey xxx. Ich wollte mal nachfragen wie es so geht, weil wie es für mich ausschaut, ignorierst du ja mich und denn xxx konsequent und redest keinen Ton mehr mit uns, zumindest mit mir mit xxx sagst ja noch Hallo.....

Also mich würde schon interessieren was falsch gelaufen oder vorgefallen ist.
Wenn es auch in deinem Interesse wäre, kann ich gerne mal vorbei kommen und dann können wir drüber reden, weil so finde ich es scha schade. 😞

Was anderes....hab gestern versucht P anzurufen....nicht erreicht dann hat sie mir am abend gemailt was ich wollte....
Hab es ignoriert....heut Mittag kam wieder eine Nachricht...was ich wollte....
Hab ihr dann gemailt nichts schlimmes wollte kurz vorbei kommen weil ich eh auf dem weg zu xxxx war und doch dann sehen wollte...
Sie dann mh musste xxxxx und was ich bei xxxx wollte....

Hab dann gesagt ein Vorwand weil ich vielleicht nur Zunder wollte.....

Jetzt kam die Antwort 😊 und was morgen Abend so geht....

Würde gern was mir ihr machen aber bei mir kommen die jugs vorbei Bier Pizza und nochmals Super Bowl.....
Die eine gemeinsame Freundin kommt auch vorbei.....soll ich ihr das vorschlagen dass sie mit xxxx kommen kann?
Würde je für mich sprechen wenn sie sich das antun würde....die andere Frage ist ob das förderlich für mich sein würde.......

Amarula

#798 von Char , 05.02.2015 16:02

Wenn sie nicht die einzige Frau wäre, klar, lade sie ein :)

Char

#799 von Amarula ( gelöscht ) , 05.02.2015 16:07

Zitat von Char im Beitrag #798
Wenn sie nicht die einzige Frau wäre, klar, lade sie ein :)

Nope....unsere gemeinsame Freundin würde noch da sein....

Amarula

#800 von Amarula ( gelöscht ) , 06.02.2015 18:59

Wir kann ich P Sicherheit vermitteln? 
Wenn sie besoffen ist redet sie mit mir...nüchtern kein Ton. ..wenn ich versuch was nettes zu sagen bämm voll auf die 12 und bügelt mich runter.... 
Bei 80 Prozent wenn ich sie berühre blockt sie irgendwie bzw gibt nichts zurück......oder ist sie einfach so.... 
wenn sie betrunken ist ist alles irgendwie gut.... 

vielleicht sollte ich sie einfach aufgeben und ks einleiten....hab das Gefühl sie spielt nur mit mir.... oder will es solange raus ziehen bis ich evtl weg bin....

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz