Zitat von Amarula im Beitrag #800
Wir kann ich P Sicherheit vermitteln?
..wenn ich versuch was nettes zu sagen bämm voll auf die 12 und bügelt mich runter....
Bei 80 Prozent wenn ich sie berühre blockt sie irgendwie bzw gibt nichts zurück......oder ist sie einfach so....
...hab das Gefühl sie spielt nur mit mir.... oder will es solange raus ziehen bis ich evtl weg bin....
ACHTUNG...WIRRE....SENTIMENTALE....GEDANKEN
Jo sagt mir was und wir wissen ja dass mein frame noch im aufbau ist...und letzte Woche kleine Anzeichen da waren sonst hätte das we ein anderen Verlauf genommen....
ja nachdem sie vorgestern so gezickt hat und es komisch war. ..hab ich zu ihr gesagt dass ich mir das jetzt lang genug gegeben hab...darauf keinen Bock hab und zum lernen gehe....am Freitag was mit meinen Kumpels mache....und dann bin ich gegangen....und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört und ich hab mich auch nicht mehr gemeldet....
ja shit test sagt mir was...und den hatte ich letztes We auch auf der Party bzw. Hab euch ja noch gefragt ob das einer sein kann oder wird....
aber es ändert nichts daran dass sie das alles aussitzen will und hofft dass ich bald weg bin damit sie sich nicht weiter mit dem Thema auseinander setzen muss....und dann nen anderen für ihre Spielchen suchen kann....am besten ich sollte gleich die KS einleiten weil es wird eh nicht wirklich was bringen mit ihr.....da sie nicht wirklich will....auch wenn ich versuch zu führen und verführen. .....
am besten heut nacht anrufen und ich sagen ich will da weitermachen wo wir letztes We aufgehört haben.....und dann ende im Gelände.....
da das eh alles im Chaos enden wird und unsere Freundschaft durch letztes We komischer geworden ist könnte ich ihr alles an Kopf werden. ...ob ich den karren ein paar Wochen früher oder später an die wand fahre macht das eh nichts mehr.....
Ex kommt heut abend auch....mal schauen wie ich das heut Meister....sie hat sich bestimmt besser vorbereitet als letztes We und wird seit ihrem spacko auf der Schiene Eifersucht versuchen.....
Never ever...werde ich mit ihr reden...sie bekommt vielleicht ein müdes lächeln....
Am liebsten würde ich zu ex gehen und sagen...
Dass mich Ihre Einlage letztes We wo sie auf die fresse geflogen ist sehr amüsiert hat..da hab ich was für mein Eintrittsgeld bekommen...ich mich um die tax kümmere das halt dauert weil this is africa. ...sie es genießen soll denn bis auf die Bilder was sie hat wird sie nichts mehr von diesem Kontinent sehen da sie in dieser Ortschaft hier mit ihrem spacko versauern wird und wenn alles gut geht sie pauschal Urlaub einmal im jahr auf malle macht....
aber ich lass es und werde sie einfach weiterhin ignorieren....
Wenn sie was will soll sie herkommen und mit mir reden....
Aber das fängt schon wieder komisch an heute...hab ne Mail von ner Kumpel bekommen von dem ich seit unserer Trennung nichts mehr gehört hab....
Er: Sers, wieso bist aus unserer Gruppe ausgetreten? Trinken heute ab 18uhr bei mir vor, kommst auch?
ICH:Welcher Gruppe?
[ER: XXX
Ich: Persönliche Gründe....bin aus allen Gruppen raus...und bei anderen wurde ich rausgeworfen....Wer kommt da alles?
Er:Bis jetzt..der redet nicht mehr mit mir, spacko...der eine Typ wo mir vor ein paar tagen geschrieben hat...., und einer der nunja noch Hallo sagt
Ich: Danke für die Einladung freut mich...hab aber schon was anderes ausgemacht....wir sehen uns dann auf der party
Er: Ok alles klar
Weiß er nicht dass Ex und Spacko was haben....wollen sie mich testen....meint er ich bin mit Spacko bff....
Ja sind sinnlose Gedanken ist mir aber gerade so durch den Kopf durch. ....
Naja wird heut abend in dem Kreis bestimmt die runde machen bzw über mich gesprochen.....
Zitat von Amarula im Beitrag #802
Jo sagt mir was und wir wissen ja dass mein frame noch im aufbau ist...
ja nachdem sie vorgestern so gezickt hat und es komisch war. ..hab ich zu ihr gesagt dass ich mir das jetzt lang genug gegeben hab...darauf keinen Bock hab und zum lernen gehe....am Freitag was mit meinen Kumpels mache....und dann bin ich gegangen....und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört und ich hab mich auch nicht mehr gemeldet....
ja shit test sagt mir was...
aber es ändert nichts daran dass sie das alles aussitzen will und hofft dass ich bald weg bin damit sie sich nicht weiter mit dem Thema auseinander setzen muss....und dann nen anderen für ihre Spielchen suchen kann....am besten ich sollte gleich die KS einleiten weil es wird eh nicht wirklich was bringen mit ihr.....da sie nicht wirklich will....auch wenn ich versuch zu führen und verführen. .....
am besten heut nacht anrufen und ich sagen ich will da weitermachen wo wir letztes We aufgehört haben.....und dann ende im Gelände.....
da das eh alles im Chaos enden wird und unsere Freundschaft durch letztes We komischer geworden ist könnte ich ihr alles an Kopf werden. ...ob ich den karren ein paar Wochen früher oder später an die wand fahre macht das eh nichts mehr.....
Ex kommt heut abend auch....mal schauen wie ich das heut Meister....sie hat sich bestimmt besser vorbereitet als letztes We und wird seit ihrem spacko auf der Schiene Eifersucht versuchen.....
Never ever...werde ich mit ihr reden...sie bekommt vielleicht ein müdes lächeln....
Dass mich Ihre Einlage letztes We wo sie auf die fresse geflogen ist sehr amüsiert hat..da hab ich was für mein Eintrittsgeld bekommen...ich mich um die tax kümmere das halt dauert weil this is africa. ...sie es genießen soll denn bis auf die Bilder was sie hat wird sie nichts mehr von diesem Kontinent sehen da sie in dieser Ortschaft hier mit ihrem spacko versauern wird und wenn alles gut geht sie pauschal Urlaub einmal im jahr auf malle macht....
Naja wird heut abend in dem Kreis bestimmt die runde machen bzw über mich gesprochen.....
Zitat von Nightwatch im Beitrag #803Zitat von Amarula im Beitrag #802
Jo sagt mir was und wir wissen ja dass mein frame noch im aufbau ist...
Und genau da ist er zerbröselt!
Mimimimi...
ja shit test sagt mir was...
Meine Fresse...Du machst dir aber auch ne Platte.
Ich habe es dir schon mal gesagt und sage es dir nochmal...mach doch nicht so einen Druck.
Lass ihr doch mal Zeit zum Luft holen.
Springt sie so wie Du es willst ist alles tutti...reagiert sie nicht so wie Du es erwartet ist gleich wieder alles shice.
Du hast Erwartungen an die Frau...diese kann oder will sie aber momentan nicht erfüllen.
Im übrigen kann Dir nur eine Enttäuschung bevor stehen wenn Du so weiter machst.
Soll ich dazu wirklich was sagen?
Nee...ich denk das spare ich mir.
Ich glaube Bolshe wars der gerne sagte:
"Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt."
Zitat von Amarula im Beitrag #804
....ich merk ja selber dass ich versuch ihr das ein oder andere Recht zu machen und das ist ein großer Fehler ist.... aber das ist irgendwie so automatisch in mir drinnen....Niceguy aber ich sollte ein Bad Boy sein....
(nicht passiert) z.B: P sagt du stehst gerade kannst du mir aus der Küche ein Bier mitbringen...Jo mach ich
Normal: Ne sitz schon wieder hol dein Bier selber
Das mit dem Bier ist nicht passiert....das sollte nur ein Beispiel sein....
Und ich denk nicht nur daran P in die Kiste zu bekommen...sondern wie ich es schaffe mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...dass sie sich mal meldet...mal sagt ein netter Abend war das....sie mich sehen will...
Zitat von Amarula im Beitrag #806
Das mit dem Bier ist nicht passiert....das sollte nur ein Beispiel sein....
Und ich denk nicht nur daran P in die Kiste zu bekommen...sondern wie ich es schaffe mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...dass sie sich mal meldet...mal sagt ein netter Abend war das....sie mich sehen will...
Ich muss auch mal was loswerden...du solltest es locker angehen...du bist bald eh nicht mehr da...da wird niemand verletzt...du steigerst dich zu sehr rein und sie geht halt vorsichtig ran da du ja bald weg bist. .ist doch logisch...
Also entweder bleibt ihr freunde oder macht ein lockeres Freundschaft plus ding
Party war gestern ganz cool...mein neues Kostüm als lude mit absolutem geilen Bart ist sehr gut angekommen....
Hab zwei Mädels kennengelernt und die zeit gut mit ihnen verbracht...
Ex war auch da...hat keinen Ton gesagt und ist ziemlich früh gegangen...aber anscheinend herrscht ärger im Revier mit Spacko. ..haben den Abend nicht gemeinsam verbracht und ich hab sie nicht zusammen gesehen.....sie hat mit anderen geflirtet und immer mal wieder zu mir rüber geschaut....
Zu P
Kurz vor der Party waren wir noch in der wg mit ein paar Kumpels und haben unsere gemeinsame Freundin abgeholt....hab nur kurz mit P geredet...sie ist ja auf ne andere Party gegangen....und heute hab ich folgende Nachrichten bekommen....
[11:23] Hey xxx na bist auch so fertig wie der Rest vom fest 😂 kannst schon rauchen?
Hab darauf nicht geantwortet...dann kam die hier...
[16:11] xxx hast du ein Problem mit mir? Warst gestern voll komisch und jetzt krieg ich keine Antwort. Das ist nicht schön 😥 sorry falls ich dich jetzt nerv
Hab darauf auch noch nicht geantwortet....bin gerade erst heim gekommen und total platt....
Das schon mal gelesen?
Auf dem Weg zum Frauenflüsterer
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von paro im Beitrag #809
Ich muss auch mal was loswerden...du solltest es locker angehen...du bist bald eh nicht mehr da...da wird niemand verletzt...du steigerst dich zu sehr rein und sie geht halt vorsichtig ran da du ja bald weg bist. .ist doch logisch...
Also entweder bleibt ihr freunde oder macht ein lockeres Freundschaft plus ding
mal ein kleines Update...
waren gestern Fasching feiern ca.15 Personen P war auch dabei (auch der Typ mit dem ich das Gespräch hatte und einige anderen aus meinem ehemaligen Freundeskreis wo jetzt Ex so viel abhängt)......
Hatten ganz viel Spass und P hat dann mit nem Freund von mir geredet und wenn ich hingehen wollte haben mich beide immer wieder weggeschickt...
Hab dann meine Kumpel in ner ruhigen Minute gefragt was das sollte..Er meinte dann nur: schaut gut für dich aus rede mit ihr....
Hab es nicht gemacht hab ne alte Bekannte getroffen und mit ihr dann weitergefeiert und meine Gruppe verloren aber das war ok und plötzlich schreibt mir P wo ich bin...
Hab ihr dann mitgeteilt wo ich stehe und 10 Minuten später war Sie dann da....
Hab das Gespräch mit meiner Bekannten dann langsam beendet und bin mit P weitergezogen....
haben uns geküsst und Sie sagt zu mir dann sowas wie:
wenn du weggehst werde ich die Leittragende sein
Ich will nicht dass du gehst
das mit der zweiten Wohnung wird eh nicht klappen und dann
und das übliche wieder wie:warum ich ..keiner kommt mit mir klar..es bringt alles nichts...will ja kann aber irgendwie nicht bla bla....
Hab dann nur zu ihr gesagt du weißt wie ich zu dir stehe und ich will dich...nur spiel nicht mit mir...
Sie dann: das würde ich nie machen dafür hab ich dich zu gern....
haben uns dann von der Gruppe kompl. getrennt und haben uns abholen lassen...sie legte dann im Auto immer ihren Kopf auf meine Schulter und hat mich gestreichelt....
Sind dann noch zu Ihr und lagen auf dem Sofa..sie hat meinen Arm genommen und mich immer wieder zu sich herangezogen....gestreichelt.....und gesagt bleib bei mir....
Doch dann hat sich ne Freundin gemeldet dass Sie heute noch weggeht und P mitkommen soll...
P meinte dann zu mir Sie ist so müde und will bei mir bleiben aber Sie muss mit Ihrer Freundin weggehen...
Hab dann nur zu ihr gesagt...das musst du wissen ich hätte dich gern hier darauf Sie: ich soll mitkommen Sie will mich dabei haben...aber ich war Platt und konnte nicht mehr....
Sie hat sich dann fertig gemacht und kam immer wieder zu mir hat mir ein Bussi gegeben mich in den Arm genommen und gesagt: Ach xxxwürd jetzt so gern bei dir bleiben....
Dann kam Ihre Freundin...hab kein Bussi mehr bekommen und gerade mit Mühe und Not eine Umarmung....aber da war Sie ja dann vom Nachmittag wieder ausgenüchtert....
3 Stunden später schreibt Sie mir dass Sie jetzt daheim ist Ihr geht es nicht gut....
Hab sie dann gefragt ob ich noch kommen soll und mich um Sie kümmern....
Antwort: Nein..soll nicht sauer sein... hat doch eh alles keinen Sinn
WTF was ist passiert....wo ist der Nachmittag hin...wo unsere 2 Stunden auf dem Sofa
Du liegst mit ner Frau auf dem Sofa.
Dann muss sie weg und sagt dir sogar noch das sie lieber bei dir bleiben will.
Und was machst Du???
Wo war deine Verführung?
Eskalieren sagt dir was?
Schon mal überlegt das sie darauf gehofft hat das Du ihr die Entscheidung (Du oder Freundin) abnimmst?
Nicht durch labern.
Man, da springt dir der Fisch freiwillig ins Boot und Du weißt nichts damit anzufangen.
Du machst deine Handlungen viel zu sehr von ihrem Gelaber abhängig und lässt dich dadurch verunsichern statt die Signale (ihre Taten) richtig zu deuten.
Zudem gibst Du deine Führung komplett aus der Hand...sie entscheidet (notgedrungen) da sie ja merkt das Du es nicht hinbekommst.
Du hast in einem vorherigen Post was von "Sicherheit geben" geschrieben.
Wie willst Du einer Frau ein Gefühl von Sicherheit geben wenn Du diese (Selbst)-sicherheit nicht ausstrahlst bzw. selbst nicht sicher wirkst in deinem Handeln?
Auf mich wirkt dein Verhalten recht needy.
Edit:
Zudem lese ich nur P. P. P. ...sie sie sie...
Und was hast Du gemacht?
Erwartest Du denn allen Ernstes das sie sich nackt auf dich wirft?
Zitat von Nightwatch im Beitrag #815
Auf mich wirkt dein Verhalten recht needy.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #815
Und was machst Du???
Wo war deine Verführung?
Eskalieren sagt dir was?
Zitat von Amarula im Beitrag #817Zitat von Nightwatch im Beitrag #815
Und was machst Du???
Wo war deine Verführung?
Eskalieren sagt dir was?
Ja sagt mir was und ich habe es versucht aber Sie hat es gestern nicht zugelassen....mehr war nicht drinnen....
Warum erzählst du uns nicht die ganze Geschichte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

War heut den ganzen abend bei ihr und wir haben rum gemacht aber nicht mehr...und ich dürfte auch nicht bei ihr übernachten. ...das würde alles noch schlimmer machen...
Laut ihrer Aussage wird auch nichts mehr passieren....haben geredet unter anderem waren ihren Aussagen
Fahr das eh gegen die Mauer...
Ändere eh meine Meinung wieder...
Ich Spiel nicht mit dir sondern jetzt lass ich mich auf dich ein und zwei Minuten später nicht mehr deshalb drück ich dich dann weg weil mir das alles falsch vorkommt...
Es ist gut wenn ich jetzt dann zwei Wochen weg bin dann können wir das aussitzen und es ist gut wenn mir uns nicht mehr sehen....
Noch können wir die Bremse ziehen...
ich soll auf jeden Fall weggehen...
wir gehen morgen das letzte mal gemeinsam weg und dann soll ich sie in ruhe lassen....
soll mich jetzt auf meine Prüfung konzentrieren und sie aus meinen Gedanken streichen....
wenn mir etwas nicht passt dann schmeiß ich es eh weg und dann reden wir niemals mehr miteinander....
Kommt aber dann immer wieder in meine Arme...
irgendwie klingt das alles nicht gut ...aber es wird nicht klappen mit uns...
Oder ich schlag Ohr Freundschaft plus vor....dann könnten wir noch etwas unseren Spass haben
Deinen Post vom 11.02. bei den Beziehungslosen zum Beispiel:
Zitat
Ich war dann 4 Stunden bei Ihr und Sie lag die ganze Zeit in meinen Armen und nunja haben kurz über uns geredet
Das hast du aber weder hier noch bei Neil Strauss gelesen. Seit wann führen wir Beziehungsgespräche ohne eine Beziehung zu haben? Lies dich endlich ein!

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |