RE: und jetzt ??

#826 von maribelle ( gelöscht ) , 14.02.2015 08:33

@amarula,

kenne deine Geschichte jetzt nicht wirklich. Aber dein letztes Post lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu. Du musst Kontaktsperre halten.

Sie shittestet dich ja am laufenden Band und du lässt dich schön triggern bleibst brav in ihrem Orbit. Was für sie nicht schlecht ist, bis ein Kerl kommt der ihr gefällt ;)

Iwer schrieb es schon. Sie benutzt dich wie ein yoyo. Du solltest dich da echt raus nehmen. und Freundschaft plus ist nur dann möglich, wenn man nicht mehr als Freundschaft empfindet!

und haben sich bedankt!
maribelle

#827 von Winky12 ( gelöscht ) , 14.02.2015 11:25

Zitat von Amarula im Beitrag #822
War heut den ganzen abend bei ihr und wir haben rum gemacht aber nicht mehr...und ich dürfte auch nicht bei ihr übernachten. ...das würde alles noch schlimmer machen... 
Laut ihrer Aussage wird auch nichts mehr passieren....haben geredet unter anderem waren ihren Aussagen 
Fahr das eh gegen die Mauer... 
Ändere eh meine Meinung wieder... 
Ich Spiel nicht mit dir sondern jetzt lass ich mich auf dich ein und zwei Minuten später nicht mehr deshalb drück ich dich dann weg weil mir das alles falsch vorkommt... 
Es ist gut wenn ich jetzt dann zwei Wochen weg bin dann können wir das aussitzen und es ist gut wenn mir uns nicht mehr sehen.... 
Noch können wir die Bremse ziehen... 
ich soll auf jeden Fall weggehen... 
wir gehen morgen das letzte mal gemeinsam weg und dann soll ich sie in ruhe lassen.... 
soll mich jetzt auf meine Prüfung konzentrieren und sie aus meinen Gedanken streichen.... 
wenn mir etwas nicht passt dann schmeiß ich es eh weg und dann reden wir niemals mehr miteinander.... 

Kommt aber dann immer wieder in meine Arme... 

irgendwie klingt das alles nicht gut ...aber es wird nicht klappen mit uns... 

riecht mir schwer nach LSE/LSD -Frau

FINGER WEG von der !!!!!!

hat sich bedankt!
Winky12

#828 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 12:52

Hey....
Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst dass das eine LSE LSD Frau ist?

Finger weg ja....

Amarula

#829 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 12:57

Unsicher...wenig selbstwert blabla...ka kenn den begriff nicht so gut...

paro

#830 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 13:10

Ließ dich dazu auch ein..warum man von sowas besser finger lässt. ..du sagst selber du gehst für absichtbare zeit weg und sowas also hat sie kein grund so unsicher zu sein...bist du ja auch nicht..denk drüber nach und ließ was drüber :)

paro

#831 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 13:30

Zitat von paro im Beitrag #829
Unsicher...wenig selbstwert blabla...ka kenn den begriff nicht so gut...

Das weggehen ist ja für eine absehbare Zeit und ich behalte hier auch meine Wohnung....

kommt die Unsicherheit nicht daher dass sie doch mehr von mir will aber sich nicht weiter auf mich einlassen will damit sie nicht verletzt wird?

nun ja Sie hat ein sicheres Auftreten und ist auch so in der Öffentlichkeit sehr selbstbewusst....

Zitat von paro im Beitrag #830
Ließ dich dazu auch ein..warum man von sowas besser finger lässt. ..du sagst selber du gehst für absichtbare zeit weg und sowas also hat sie kein grund so unsicher zu sein...bist du ja auch nicht..denk drüber nach und ließ was drüber :)

ja Finger weg sie tut mir jetzt schon nicht gut...und wird früher oder später mir das herz brechen....wenn ich es zulasse und mich auf sie einlasse....

Ja hab da gerade etwas im Internet geschaut....viele sagen Finger weg...ist halt immer so ne sache..Hirn sagtest Körper und Herz so....

Amarula

#832 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 13:41

Doch die Unsicherheit kommt davon auch...aber sie sollte da selbstbewusst sein und denken..klar kommt er wieder und will mich...du gibst ihr das Gefühl schon eh vielleicht schon zu sehr...und was tut sie?weiter unsicher sein...zur unrecht...wenn du es noch megr tust beta alarm!
Also ihr problem nicht deins

paro

#833 von Silke ( gelöscht ) , 14.02.2015 13:41

Zitat von Winky12 im Beitrag #827

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir scheint eher Amarula derjenige zu sein, der LSE-LD ist...

Ehrlich, wozu um den heißen Brei herum reden? Dein Verhalten der P gegenüber ist unterwürfig, Punkt. Du verführst sie nicht. Anstatt sie dir zu nehmen hängst du stundenlang mit ihr auf der Couch rum, wartest auf ihre Erlaubnis was zu starten und diskutierst mit ihr herum. Sie weiß nicht, was sie will. Aber anstatt dass du es ihr zeigst oder dir zumindest nimmst was du willst, rennst du ihr hinterher, lässt dich von ihr belabern, nimmst ihren Schwachsinn auch noch ernst und machst dir ne riesen Platte deswegen. Führung? Fehlanzeige. So wird das nie was werden...

hat sich bedankt!
Silke

#834 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 13:57

Ja ok da stimme ich dir zu silke...klar hat er auch baustellen..liegt nie an einer Person. .zuerst bei sich anfangen

paro
zuletzt bearbeitet 14.02.2015 14:00 | Top

#835 von eisbaer ( gelöscht ) , 14.02.2015 14:41

Zitat von Silke im Beitrag #833

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir scheint eher Amarula derjenige zu sein, der LSE-LD ist...

Ehrlich, wozu um den heißen Brei herum reden? Dein Verhalten der P gegenüber ist unterwürfig, Punkt. Du verführst sie nicht. Anstatt sie dir zu nehmen hängst du stundenlang mit ihr auf der Couch rum, wartest auf ihre Erlaubnis was zu starten und diskutierst mit ihr herum. Sie weiß nicht, was sie will. Aber anstatt dass du es ihr zeigst oder dir zumindest nimmst was du willst, rennst du ihr hinterher, lässt dich von ihr belabern, nimmst ihren Schwachsinn auch noch ernst und machst dir ne riesen Platte deswegen. Führung? Fehlanzeige. So wird das nie was werden...

So.

eisbaer

#836 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 14:46

Zitat von Silke im Beitrag #833
Zitat von Winky12 im Beitrag #827

Ja kann sein dass mein Selbstwertgefühl noch nicht so da ist...ubd mein frame auch....

Das war das erstemal dass von ihr selber was kam und ja ich wollte mir das anhören....war ein Fehler. ...

Ich kann sie ja zu nichts zwingen....und das rummachen mit Berührungen an allen möglichen stellen geht von mir aus...und wenn es dann weitergehen soll blockt sie wegen unserer Freundschaft und noch ist ja alles zu retten.....

Ja ich lass mich belabern und ich merk selber dass ich mir sinnlose Gedanken mach und....

Ja Führung...ich hol mir die letzten Tage auch immer wenn ich sie sehe mir meinen Kuss ab....

Amarula

#837 von Bingo , 14.02.2015 15:25

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein großer Silke Blume Fan bin? Sie liegt goldrichtig.

Amarula, du musst souveräner werden in dem was du tust. Du führst, du verführst.

Bingo  
Bingo

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 | Top

#838 von Winky12 ( gelöscht ) , 14.02.2015 15:41

Zitat von Amarula im Beitrag #828
Hey....

Finger weg ja....

naja, sie hat dich nicht rangelassen, also scheint sie auch nicht besonders scharf auf Dich gewesen zu sein , evtl. - also das spricht zumindest für Low Sex Drive

auf jeden Fall LSE - sonst würde sie nicht so einen Stuss von sich geben, bescheuerte Shittestś, auf die Du aber auch anders reagieren hättest müssen !

mein Rat - Finger komplett weg, Abhaken, NEXT

Winky12

#839 von Bingo , 14.02.2015 15:51

Zitat von Winky12 im Beitrag #838

Er will sie aber zurück, Winky.

Außerdem trägt streng genommen fast jede Frau LSE Eigenschaften in sich. Kann ja nicht sein, dass alle Männer sich auf die wenigen HSE Frauen stürzen und die LSE Chicks alle ins Kloster müssen .

Bingo  
Bingo

#840 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:01

Zitat von Bingo im Beitrag #837
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein großer Silke Blume Fan bin? Sie liegt goldrichtig.

Amarula, du musst souveräner werden in dem was du tust. Du führst, du verführst.

Ja das sollte ich....
Am besten alles bleiben lassen...zwei Wochen noch und dann schauen was mir die Tage bringen wenn ich nicht da bin....

man mich zieht das gerade voll runter....hab die komplette Kontrolle verloren....

es sah gut aus und dann bämm so ne Wendung....

Zitat von Winky12 im Beitrag #838
Zitat von Amarula im Beitrag #828
Hey....

Finger weg ja....

naja, sie hat dich nicht rangelassen, also scheint sie auch nicht besonders scharf auf Dich gewesen zu sein , evtl. - also das spricht zumindest für Low Sex Drive

auf jeden Fall LSE - sonst würde sie nicht so einen Stuss von sich geben, bescheuerte Shittestś, auf die Du aber auch anders reagieren hättest müssen !

Ja vielleicht ist es nur Show von ihr und das einmal eine absolute Ausnahme....aber das hat Lust auf mehr gemacht....

Langsam hab ich das Gefühl jedes Gespräch mit Ihr ist ein test....

Gerade war sie auf ne Zigarette da....der Winzer draußen ist wärmer als wie sie.....
ausserdem ist sie krank und das hat sie von mir bekommen....
Hab sie zum Abschied umarmt wie immer und ihre Reaktion....
Was soll der scheiß jetzt sie hat keine Zeit und muss jetzt zum arbeiten.....

Amarula

#841 von Winky12 ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:04

Zitat von Bingo im Beitrag #839

ich dachte und hatte das beim lesen so verstanden das die Dame "P" ist ( also was neues ) und nicht Ex !

Winky12

#842 von riverdown ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:07

Zitat von Winky12 im Beitrag #841

ich dachte und hatte das beim lesen so verstanden das die Dame "P" ist ( also was neues ) und nicht Ex !

So ist es doch auch.

riverdown

#843 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:13

Zitat von riverdown im Beitrag #842

So ist es doch auch.

Richtig P ist die Neue und die will ich auch....

Amarula

#844 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:31

Du musst schon wissen was du willst und dannach handeln...dir aber auch nix gefallen lassen...drehst dich aber im kreis...gabs keine valentinstag rose für sie?;) deswegen war sie so kühl ; )

paro

#845 von paro ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:34

Haha ich wette sie hat heute ne Aufmerksamkeit erwartet

paro

#846 von Bingo , 14.02.2015 16:40

Oops, sorry, da habe ich etwas verwechselt. Weitermachen

Bingo  
Bingo

#847 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:44

Zitat von paro im Beitrag #845
Haha ich wette sie hat heute ne Aufmerksamkeit erwartet

Mh das war spontan der Besuch....

kein Plan...sie sagt immer sie kann Romantik nicht ertragen...
aber Worte Schall und Rauch....

Ich weiß dass ich Sie will....will mich aber nicht zum Trottel machen und auf dem Weg bin ich gerade....

wie hat sie gestern zu mir gesagt....du gehst ganz gut mit meinem gezicke und komischen Verhalten um.....

Amarula
zuletzt bearbeitet 14.02.2015 16:45 | Top

#848 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 16:47

LIFE is a Bitch
so learn how to fuck it

Amarula

#849 von Winky12 ( gelöscht ) , 14.02.2015 17:02

Zitat von Amarula im Beitrag #847
..du gehst ganz gut mit meinem gezicke und komischen Verhalten um.....

wenn ich ein Mann wäre...
ich hätte auf sowas keinen Bock

das richtige Screenen musst Du wohl erstmal noch lernen !!!!

beste Vorraussetzungen für was neues,
aber mach ruhig, zieh Dir diesen Problemfall an Land und sieh zu...
aber heul dann später hier bloss nicht rum !
gewarnt bist Du !!!

Winky12
zuletzt bearbeitet 14.02.2015 17:03 | Top

#850 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 17:24

Zitat von Winky12 im Beitrag #849
Zitat von Amarula im Beitrag #847
..du gehst ganz gut mit meinem gezicke und komischen Verhalten um.....

wenn ich ein Mann wäre...
ich hätte auf sowas keinen Bock

das richtige Screenen musst Du wohl erstmal noch lernen !!!!

beste Vorraussetzungen für was neues,
aber mach ruhig, zieh Dir diesen Problemfall an Land und sieh zu...
aber heul dann später hier bloss nicht rum !
gewarnt bist Du !!!

Ja würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wenn es nicht P sein würde. ....
und ganz ehrlich zieht mich das auch irgendwie an ich hatte schon mal so eine....

wie schon mal erklärt hat P einen anderen Status bei mir als wie eine andere....und ich fühl mich bei ihr auch wie Hitch der Date Doctor....

ich werde mir P nicht an Land ziehen bin doch auf dem besten Weg alles zu verbocken.....

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz