@amarula,
kenne deine Geschichte jetzt nicht wirklich. Aber dein letztes Post lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu. Du musst Kontaktsperre halten.
Sie shittestet dich ja am laufenden Band und du lässt dich schön triggern bleibst brav in ihrem Orbit. Was für sie nicht schlecht ist, bis ein Kerl kommt der ihr gefällt ;)
Iwer schrieb es schon. Sie benutzt dich wie ein yoyo. Du solltest dich da echt raus nehmen. und Freundschaft plus ist nur dann möglich, wenn man nicht mehr als Freundschaft empfindet!
Zitat von Amarula im Beitrag #822
War heut den ganzen abend bei ihr und wir haben rum gemacht aber nicht mehr...und ich dürfte auch nicht bei ihr übernachten. ...das würde alles noch schlimmer machen...
Laut ihrer Aussage wird auch nichts mehr passieren....haben geredet unter anderem waren ihren Aussagen
Fahr das eh gegen die Mauer...
Ändere eh meine Meinung wieder...
Ich Spiel nicht mit dir sondern jetzt lass ich mich auf dich ein und zwei Minuten später nicht mehr deshalb drück ich dich dann weg weil mir das alles falsch vorkommt...
Es ist gut wenn ich jetzt dann zwei Wochen weg bin dann können wir das aussitzen und es ist gut wenn mir uns nicht mehr sehen....
Noch können wir die Bremse ziehen...
ich soll auf jeden Fall weggehen...
wir gehen morgen das letzte mal gemeinsam weg und dann soll ich sie in ruhe lassen....
soll mich jetzt auf meine Prüfung konzentrieren und sie aus meinen Gedanken streichen....
wenn mir etwas nicht passt dann schmeiß ich es eh weg und dann reden wir niemals mehr miteinander....
Kommt aber dann immer wieder in meine Arme...
irgendwie klingt das alles nicht gut ...aber es wird nicht klappen mit uns...

Hey....
Kannst du mir das erklären wie du darauf kommst dass das eine LSE LSD Frau ist?
Finger weg ja....
Ließ dich dazu auch ein..warum man von sowas besser finger lässt. ..du sagst selber du gehst für absichtbare zeit weg und sowas also hat sie kein grund so unsicher zu sein...bist du ja auch nicht..denk drüber nach und ließ was drüber :)
Zitat von paro im Beitrag #829
Unsicher...wenig selbstwert blabla...ka kenn den begriff nicht so gut...
Zitat von paro im Beitrag #830
Ließ dich dazu auch ein..warum man von sowas besser finger lässt. ..du sagst selber du gehst für absichtbare zeit weg und sowas also hat sie kein grund so unsicher zu sein...bist du ja auch nicht..denk drüber nach und ließ was drüber :)
Doch die Unsicherheit kommt davon auch...aber sie sollte da selbstbewusst sein und denken..klar kommt er wieder und will mich...du gibst ihr das Gefühl schon eh vielleicht schon zu sehr...und was tut sie?weiter unsicher sein...zur unrecht...wenn du es noch megr tust beta alarm!
Also ihr problem nicht deins
Zitat von Winky12 im Beitrag #827
riecht mir schwer nach LSE/LSD -Frau![]()
FINGER WEG von der !!!!!!
Ja ok da stimme ich dir zu silke...klar hat er auch baustellen..liegt nie an einer Person. .zuerst bei sich anfangen
Zitat von Silke im Beitrag #833
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir scheint eher Amarula derjenige zu sein, der LSE-LD ist...
Ehrlich, wozu um den heißen Brei herum reden? Dein Verhalten der P gegenüber ist unterwürfig, Punkt. Du verführst sie nicht. Anstatt sie dir zu nehmen hängst du stundenlang mit ihr auf der Couch rum, wartest auf ihre Erlaubnis was zu starten und diskutierst mit ihr herum. Sie weiß nicht, was sie will. Aber anstatt dass du es ihr zeigst oder dir zumindest nimmst was du willst, rennst du ihr hinterher, lässt dich von ihr belabern, nimmst ihren Schwachsinn auch noch ernst und machst dir ne riesen Platte deswegen. Führung? Fehlanzeige. So wird das nie was werden...
Zitat von Silke im Beitrag #833Zitat von Winky12 im Beitrag #827
riecht mir schwer nach LSE/LSD -Frau![]()
FINGER WEG von der !!!!!!
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir scheint eher Amarula derjenige zu sein, der LSE-LD ist...
Ehrlich, wozu um den heißen Brei herum reden? Dein Verhalten der P gegenüber ist unterwürfig, Punkt. Du verführst sie nicht. Anstatt sie dir zu nehmen hängst du stundenlang mit ihr auf der Couch rum, wartest auf ihre Erlaubnis was zu starten und diskutierst mit ihr herum. Sie weiß nicht, was sie will. Aber anstatt dass du es ihr zeigst oder dir zumindest nimmst was du willst, rennst du ihr hinterher, lässt dich von ihr belabern, nimmst ihren Schwachsinn auch noch ernst und machst dir ne riesen Platte deswegen. Führung? Fehlanzeige. So wird das nie was werden...
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein großer Silke Blume Fan bin?
Sie liegt goldrichtig.
Amarula, du musst souveräner werden in dem was du tust. Du führst, du verführst.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von Amarula im Beitrag #828
Hey....
Finger weg ja....
Zitat von Winky12 im Beitrag #838
mein Rat - Finger komplett weg, Abhaken, NEXT
._____________________________________

Zitat von Bingo im Beitrag #837
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein großer Silke Blume Fan bin?Sie liegt goldrichtig.
Amarula, du musst souveräner werden in dem was du tust. Du führst, du verführst.
Zitat von Winky12 im Beitrag #838Zitat von Amarula im Beitrag #828
Hey....
Finger weg ja....
naja, sie hat dich nicht rangelassen, also scheint sie auch nicht besonders scharf auf Dich gewesen zu sein , evtl. - also das spricht zumindest für Low Sex Drive
auf jeden Fall LSE - sonst würde sie nicht so einen Stuss von sich geben, bescheuerte Shittestś, auf die Du aber auch anders reagieren hättest müssen !
mein Rat - Finger komplett weg, Abhaken, NEXT
Zitat von riverdown im Beitrag #842Zitat von Winky12 im Beitrag #841Zitat von Bingo im Beitrag #839
Er will sie aber zurück, Winky.
ich dachte und hatte das beim lesen so verstanden das die Dame "P" ist ( also was neues ) und nicht Ex !
So ist es doch auch.
Du musst schon wissen was du willst und dannach handeln...dir aber auch nix gefallen lassen...drehst dich aber im kreis...gabs keine valentinstag rose für sie?;) deswegen war sie so kühl ; )

Zitat von paro im Beitrag #845
Haha ich wette sie hat heute ne Aufmerksamkeit erwartet
Zitat von Amarula im Beitrag #847
..du gehst ganz gut mit meinem gezicke und komischen Verhalten um.....

Zitat von Winky12 im Beitrag #849Zitat von Amarula im Beitrag #847
..du gehst ganz gut mit meinem gezicke und komischen Verhalten um.....
wenn ich ein Mann wäre...
ich hätte auf sowas keinen Bock
das richtige Screenen musst Du wohl erstmal noch lernen !!!!
beste Vorraussetzungen für was neues,
aber mach ruhig, zieh Dir diesen Problemfall an Land und sieh zu...
aber heul dann später hier bloss nicht rum !
gewarnt bist Du !!!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |