RE: und jetzt ??

#851 von Char , 14.02.2015 18:02

Zitat von Amarula im Beitrag #850

ich werde mir P nicht an Land ziehen bin doch auf dem besten Weg alles zu verbocken.....

Wieso? Hat sie dir eine Vase auf die Füße geknallt und gesagt, sie will dich nie wieder sehen??
;)

Lasse die Gute mal ihre Krankheit (Erkältung?) auskurieren, sammle du dich etwas, plane ein weiteres Treffen und verführe sie.

Und den Cockblocker, namens "ihr Dad", den und seinen Einfluss streichst du dabei mal vollkommen aus deinen Hirnwindungen.

Ich will keinen Druck machen, aber die schnurrt wie ein Kätzchen, sobald bei einem von dir gut durchdachten Date ihr am Ende in der Kiste landet und du dich auf dem Weg dorthin keinesfalls ablenken lässt.
Ausnahme natürlich, sie blockt dann tatsächlich; selbst wenn du nach einem ersten, eher harmlosen Blockversuch, paar Minuten es (das "Durcheskalieren") erneut startest.

Dann wäre vielleicht mal ein Freeze angebracht.

Aber lasse sie nun erst mal wieder gesund werden.

Char

#852 von Winky12 ( gelöscht ) , 14.02.2015 18:18

Ja würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wenn es nicht P sein würde. ....

was ist denn an der so besonderes ? hm ?

Winky12

#853 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 19:15

Zitat von Char im Beitrag #851

ich werde mir P nicht an Land ziehen bin doch auf dem besten Weg alles zu verbocken.....

Wieso? Hat sie dir eine Vase auf die Füße geknallt und gesagt, sie will dich nie wieder sehen??
;)

Lasse die Gute mal ihre Krankheit (Erkältung?) auskurieren, sammle du dich etwas, plane ein weiteres Treffen und verführe sie.

Und den Cockblocker, namens "ihr Dad", den und seinen Einfluss streichst du dabei mal vollkommen aus deinen Hirnwindungen.

Ich will keinen Druck machen, aber die schnurrt wie ein Kätzchen, sobald bei einem von dir gut durchdachten Date ihr am Ende in der Kiste landet und du dich auf dem Weg dorthin keinesfalls ablenken lässt.
Ausnahme natürlich, sie blockt dann tatsächlich; selbst wenn du nach einem ersten, eher harmlosen Blockversuch, paar Minuten es (das "Durcheskalieren") erneut startest.

Dann wäre vielleicht mal ein Freeze angebracht.

Aber lasse sie nun erst mal wieder gesund werden.

Nein eine Vase würde nicht nach mir geworfen...nur mitgeteilt dass es für unsere Freundschaft besser ist wenn wir uns nach dem We nicht mehr sehen....und es uns gut tut wenn ich weg bin damit wir die zwei Wochen unsere "Gefühle" aussitzen können....

Ja hat ne Erkältung und Halsschmerzen laut ihrer Aussage von mir weil wir gestern uns geküsst haben und ich etwas angeschlagen war...

Ja das Thema Dad ist durch....der hat keinen Plan von mir ...ausserdem soll er doch froh sein wenn seine Tochter durch mich glücklich werden würde (ja ist etwas blöd formuliert)

Wie kommst du drauf dass sie wie ein Kätzchen schnurrt?

Hab eher das Gefühl es geht alles in die andere Richtung....

Amarula

#854 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 19:23

Zitat von Winky12 im Beitrag #852

Ja würde ich wahrscheinlich auch nicht machen wenn es nicht P sein würde. ....

was ist denn an der so besonderes ? hm ?

Mh das kann ich so nicht formulieren....
Es ist wie gesagt seit Jahren irgendwie so mit uns nur waren wir ständig in ner Beziehung und hatten nicht soviel zeit wie jetzt zusammen. ...

....kann es aber auch nicht erklären...
ist genauso manche Menschen siehst ne Sekunde und steckst den ohne ein Wort gewechselt zu haben in ne Schublade....

Amarula

#855 von Char , 14.02.2015 19:49

Zitat von Amarula im Beitrag #853

Na ganz einfach mit einer Gegenfrage beantwortet: glaubst du, sie will eher mit dir rosa Handtäschen einkaufen
oder halt eben so richtig guten Sex (auch) haben? ...

Sie weiß schon ganz genau, dass es ihr z. B. eher nicht so gefallen könnte, wenn du anstelle sie, nur eine Andere an deiner Seite - als Partnerin - haben wirst.

Char

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 | Top

#856 von Char , 14.02.2015 19:52

Seid ihr beide katholisch?

Char

#857 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 19:58

Zitat von Char im Beitrag #855
Zitat von Amarula im Beitrag #853

Na ganz einfach mit einer Gegenfrage beantwortet: glaubst du, sie will eher mit dir rosa Handtäschen einkaufen
oder halt eben so richtig guten Sex (auch) haben? ...

Sie weiß schon ganz genau, dass es ihr z. B. eher nicht so gefallen könnte, wenn du anstelle sie, nur eine Andere an deiner Seite - als Partnerin - haben wirst.

Dann könnte ich eine andere ins Spiel bringen die mir täglich schreibt und nette Bilder schickt....

Ich denke nicht dass das Ihr gefallen wird....mir aber auch nicht wenn da ein andere rummachen würde. ...

ja sind wir....auf dem Papier...aber sonst haben wir damit nicht viel am Hut....

Amarula

#858 von Char , 14.02.2015 20:15

Ich wusste doch, dass da was im Hintergrund schlummerte...

Ok, nur auf dem Papier.

Hier mal was zum Einlesen: Komme da bei was nicht mehr weiter...

Char

#859 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 20:19

Zitat von Char im Beitrag #858
Ich wusste doch, dass da was im Hintergrund schlummerte...

Ok, nur auf dem Papier.

Hier mal was zum Einlesen: Komme da bei was nicht mehr weiter...

auf was wolltest hinaus mit dem Glauben?

meinst da das schreiben oder die evtl. bestehende Eifersucht?

Amarula

#860 von Char , 14.02.2015 20:31

Ich stelle mal die These auf, dass solche Sätze wie "Kein Sex vor der Ehe" u. ä. schon irgendwie prägen, (Aus-)Wirkungen zeigen, halt im Hinterkopf vorhanden sind.

Char

#861 von Amarula ( gelöscht ) , 14.02.2015 20:40

Zitat von Char im Beitrag #860
Ich stelle mal die These auf, dass solche Sätze wie "Kein Sex vor der Ehe" u. ä. schon irgendwie prägen, (Aus-)Wirkungen zeigen, halt im Hinterkopf vorhanden sind.

Ne ne also davon sind wir beide weit davon entfernt...
Eigentlich ☺ aber irgendwie bin ich weit wech

Amarula

#862 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.02.2015 21:55

Boah...mach nen Haken hinter...das wird nichts mehr.
Mehr needy geht schon fast nicht mehr...

Hast Du eigentlich noch andere Hobbys?

Datt Ding is gelaufen!
Sorry...aber nix gelernt Amarula.

DU bist sowas von abhängig...Du kannst machen was Du willst...am Ende wird sie Dir in den Arsch treten...und das zu recht!
Selten jemanden erlebt der sich selbst so zum Affen macht...Du hast echt nichts verstanden!

Aber hey...immer weiter ins Vederben!

Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen...bei so viel needynes frage ich mich ernstbhaft ob es noch was bringt Dir hier weiter Ratschläge zu geben...
und das ist meine ganz persönlich Meinung dazu.

Irgendwann ist mal gut...und Du Amarula checkst es einfach nicht.
Bin dann mal raus hier...

und haben sich bedankt!
Nightwatch

#863 von Silke ( gelöscht ) , 14.02.2015 22:11

Zitat von Nightwatch im Beitrag #862
Boah...mach nen Haken hinter...das wird nichts mehr.
Mehr needy geht schon fast nicht mehr...

Hast Du eigentlich noch andere Hobbys?

Datt Ding is gelaufen!
Sorry...aber nix gelernt Amarula.

DU bist sowas von abhängig...Du kannst machen was Du willst...am Ende wird sie Dir in den Arsch treten...und das zu recht!
Selten jemanden erlebt der sich selbst so zum Affen macht...Du hast echt nichts verstanden!

Aber hey...immer weiter ins Vederben!

Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen...bei so viel needynes frage ich mich ernstbhaft ob es noch was bringt Dir hier weiter Ratschläge zu geben...
und das ist meine ganz persönlich Meinung dazu.

Irgendwann ist mal gut...und Du Amarula checkst es einfach nicht.
Bin dann mal raus hier...

Autsch...

Silke
zuletzt bearbeitet 14.02.2015 22:12 | Top

#864 von eisbaer ( gelöscht ) , 14.02.2015 22:47

Wer sich nach 35 Seiten immernoch weigert, sich mal die grundlegendsten Grundlagen (schön, oder?) anzulesen, dem kann man tatsächlich nicht helfen.

eisbaer

#865 von Amarula ( gelöscht ) , 17.02.2015 14:54

Ja ihr habt recht...
Ich lese nur ein Teil...
Werde meine Prüfung verkacken. ..bin deprimiert...kann mir das was ich lese nicht aneignen und merken...bin mehr als wie nur Abhängig von P...und sehe in vielen Sachen keinen Sinn mehr....
ich finde keine Weg und will es auch nicht...
ich sollte zu nem Arzt gehen oder mich ...
meine Probleme sind dass ich mich aus meinen Gedanken nicht befreien kann..mein Ego tief verletzt....kein Selbstwertgefühl mehr habe und meine Probleme noch tiefer liegen und sich das in mein kaum vorhandenes Sex leben mit P zieht....und sie wird mein verderben sein ich kann es nur nicht stoppen also spring Ich einfach in die Kreissäge...trotzdem sind meine Gedanken nur bei ihr....und sie behandelt mich wie Dreck....

Es wird irgendwie weitergehen und danke euch für eure Hilfe....

zum Abschluss noch eine Geschichte zum WE...

Ex war auch auf der Party...
Tja da hat sie mich dann erwischt (ich war sehr betrunken)...hab sie ignoriert den ganzen Tag doch dann mal in der Bar ist sie hergekommen und hat mit mir geredet.. 

Dass sie keinen anderen hat....sich mit mir normal unterhalten will...ich manche Leute nicht schneiden soll...sie jeden Tag an mich denkt...aber keine Gefühle für mich mehr hat....wir uns unterhalten sollten....sie es immer mal wieder versucht hat mit mir zu reden und sich ja bei mir meldet....

Ich hab immer wieder gesagt sie soll mich in ruhe lassen und meine leben geht sie nichts mehr an...dann bin ich auch mal lauter geworden...dann ist ein freund dazwischen gegangen...und sie ist dann heulend abgezogen..... 

nunja war aber übernacht trotzdem bei Spacko...

P war auch dabei und sie hat das mitbekommen....die war danach voll angepisst.....(auch angetrunken) 
Hab aber mit ihr trotzdem rum gemacht und bei ihr übernachtet...aber sie hat nicht alles zugelassen.... und ich konnte nicht hatte bzw hab eine absolute Blockade...

Da hat sie mir dann gesagt wie gern sie mich bei sich..... 

In der früh könnte ich mir aber dann ihre Kälte wieder geben...und sie sagte mir wie ich das gestern ausgenutzt hab..sonst hätte ich niemals bei ihr übernachten dürfen

Ich werd nie was bei ihr erreichen...und mir nur den Schmerz geben müssen...aber da ich so abhängig bin und nicht weiß was ich mit meinem Tag anfangen soll bin ich um jeden happen froh wo sie mir hinwirft....

Amarula

#866 von Amarula ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:00

Es hat mir aber sehr geholfen mich hier auszukotzen. ...

Nochmals Danke für eure Hilfe....

Amarula

#867 von eisbaer ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:00

Wie wärs denn, wenn du dir eine Beschäftigung suchst, z.B. das Lesen des Ratgebers...

eisbaer

#868 von Char , 17.02.2015 15:09

Zitat von eisbaer im Beitrag #867
Wie wärs denn, wenn du dir eine Beschäftigung suchst, z.B. das Lesen des Ratgebers...

Den von KoC oder den von den anonymen Alkis?

Amarula, Alk. versaut dir (d)ein Game... solltest du mittlerweile bemerkt haben...

Ansonsten, läuft doch. Bissel verklemmt das alles, aber läuft.

Char

#869 von Amarula ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:15

Zitat von Char im Beitrag #868
Zitat von eisbaer im Beitrag #867

Den von KoC oder den von den anonymen Alkis?

Amarula, Alk. versaut dir (d)ein Game... solltest du mittlerweile bemerkt haben...

Ansonsten, läuft doch. Bissel verklemmt das alles, aber läuft.

Es läuft überhaupt nichts....bei P nur wenn sie auf 2 Promille ist...sobald sie runter kommt ist alles vorbei....

Und Ex musste mir das auch noch reinwürgen....

Die Narrenzeit ist vorbei d.h wir fasten jetzt..als kein Alkohol...

Ja den sollte ich lesen aber da ich gerade Motivation aufbringen in der früh aufzustehen....kann ich mich nicht aufraffen viel zu lesen und verfalle lieber in mein Mitleid....

Amarula

#870 von Char , 17.02.2015 15:18

Zitat von Amarula im Beitrag #869

Ja den sollte ich lesen aber da ich gerade Motivation aufbringen in der früh aufzustehen....kann ich mich nicht aufraffen viel zu lesen und verfalle lieber in mein Mitleid....

Liebeskummer?

Char

#871 von Amarula ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:20

Zitat von Char im Beitrag #870

Liebeskummer?

Eher schon. ..gepaart mit wenig Zuneigung von Ihr....meine Abhängigkeit....und der Wunsch seit Jahren dass aus dieser Freundschaft mehr wird....

Ich sie aber nicht führen kann und verführen nur wenn sie dicht ist...

sie sich aber eh nicht auf uns einlässt

Amarula
zuletzt bearbeitet 17.02.2015 15:21 | Top

#872 von Pompedu ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:22

Zitat von Amarula im Beitrag #865

Ja ihr habt recht...
Ich lese nur ein Teil...

Welche Teile hast du denn gelesen? Darüber erfährt man nichts....
Ich empfehle dir einmal deinen Freundeskreis zu wechseln, inklusive P. Ich würde mich einfach gar nicht mehr auf solchen Partys blicken lassen wo ich alles gewohnte nur noch sehe.
Und jetzt sag mir nicht das das nicht geht.

Werde meine Prüfung verkacken. ..bin deprimiert...kann mir das was ich lese nicht aneignen und merken...bin mehr als wie nur Abhängig von P...und sehe in vielen Sachen keinen Sinn mehr....
ich finde keine Weg und will es auch nicht...
ich sollte zu nem Arzt gehen oder mich ...
meine Probleme sind dass ich mich aus meinen Gedanken nicht befreien kann..mein Ego tief verletzt....kein Selbstwertgefühl mehr habe und meine Probleme noch tiefer liegen und sich das in mein kaum vorhandenes Sex leben mit P zieht....und sie wird mein verderben sein ich kann es nur nicht stoppen also spring Ich einfach in die Kreissäge...trotzdem sind meine Gedanken nur bei ihr....und sie behandelt mich wie Dreck....

Next. Denn du bist zu "versteift" darauf, dass sich noch was ändert. Du bist gut genug, dass sie sich zwar mit dir sehen lassen will, zu hause geht aber nix oder nur mist. Ich würd mir einfach n guten Kumpel schnappen, der auch reflektiert ist und dich auf die richtige Spur bringen kann (musst du selbst wissen, wer dir ne realistsiche Meinung sagen kann zu allem) und dann dabei bleiben.

Es wird irgendwie weitergehen und danke euch für eure Hilfe....

Irgendwie gehts nicht weiter. Es geht immer so weiter, wie du es entscheidest.

zum Abschluss noch eine Geschichte zum WE...

Ex war auch auf der Party...
Tja da hat sie mich dann erwischt (ich war sehr betrunken)...hab sie ignoriert den ganzen Tag doch dann mal in der Bar ist sie hergekommen und hat mit mir geredet.. 

Dass sie keinen anderen hat....sich mit mir normal unterhalten will...ich manche Leute nicht schneiden soll...sie jeden Tag an mich denkt...aber keine Gefühle für mich mehr hat....wir uns unterhalten sollten....sie es immer mal wieder versucht hat mit mir zu reden und sich ja bei mir meldet....

Ich hab immer wieder gesagt sie soll mich in ruhe lassen und meine leben geht sie nichts mehr an...dann bin ich auch mal lauter geworden...dann ist ein freund dazwischen gegangen...und sie ist dann heulend abgezogen..... 

nunja war aber übernacht trotzdem bei Spacko...

P war auch dabei und sie hat das mitbekommen....die war danach voll angepisst.....(auch angetrunken) 
Hab aber mit ihr trotzdem rum gemacht und bei ihr übernachtet...aber sie hat nicht alles zugelassen.... und ich konnte nicht hatte bzw hab eine absolute Blockade...

Da hat sie mir dann gesagt wie gern sie mich bei sich..... 

In der früh könnte ich mir aber dann ihre Kälte wieder geben...und sie sagte mir wie ich das gestern ausgenutzt hab..sonst hätte ich niemals bei ihr übernachten dürfen

Ich werd nie was bei ihr erreichen...und mir nur den Schmerz geben müssen...aber da ich so abhängig bin und nicht weiß was ich mit meinem Tag anfangen soll bin ich um jeden happen froh wo sie mir hinwirft....

Ich hätte mir einen Spaß draus gemacht, da du ja eh nix von P. zu erwarten hast, hätte ich beide Damen zu mir geholt, deine Ex, und P. Hätte gesagt: "So meine lieben, ich bin raus für heute, macht euch n schönen Abend, bis dann."
Dann hättest gehen sollen und dich zu hause pennen legen sollen, Handy aus machen nicht vergessen (GANZ AUS!). Punkt.
Nächsten Tag joggen gehen oder bissl Sport. Am Abend ne Pizza bestellt und mir es zu hause gemütlich gemacht.
Wer so tief drin hängt, muss sich raus ziehen und vor allem zeigen, das man über den Dingen steht (in deinem Fall drüber zu stehen hat).

Pompedu
zuletzt bearbeitet 17.02.2015 15:27 | Top

#873 von Winky12 ( gelöscht ) , 17.02.2015 15:45

Amarula,

jetzt reiss Dich mal zusammen,
vom rum jammern wirds nichts besser !
Hak die Alte ab (P ) und die Ex sowieso.
Und fang an Dich selbst und Deine Sachen auf die Reihe zu kriegen.

Heulst Du vor Ihr ( P ) auch so rum ? ( und damals bei Ex auch ) ? wenn ja, kein Wunder, dass Du immer wieder abblitzt- keine Frau will mit so nem Jammerheini zusammen sein

Winky12

#874 von paro ( gelöscht ) , 17.02.2015 16:03

Du bist abhängig und klammerst dich an jedem Stückchen was sie dir hinwirft...das ist total unattraktiv und nicht gesund für dich...finde du bist weit entfernt sich auf frauen einzulassen. ..komm erstmal selber mit dir klar :)

paro

#875 von MaZe ( gelöscht ) , 17.02.2015 18:36

Es läuft überhaupt nichts....bei P nur wenn sie auf 2 Promille ist...sobald sie runter kommt ist alles vorbei....

ES LÄUFT!

Es gibt nur ein Problem, du bist ein verdammt schlechter Verführer und hast NULL Ahnung von Frauen. P will...denn ein Frau die NICHT will, bei der würdest du weder pennen noch mit ihr rummmachen.

Aber P will auch einen starken Mann, einen Verführer der sich durchsetzt, der den Willen zeigt bei ihr zu landen und nicht bei jedem Shit Test einknickt und das weite sucht. Du musst sie verführen, stattdessen benimmst du dich wie meine kleine Schwester und bist nur am rumheulen.

Unglaublich....

Char und haben sich bedankt!
MaZe

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz