RE: und jetzt ??

#876 von Nightwatch ( gelöscht ) , 18.02.2015 06:43

Zitat von Amarula im Beitrag #869

Es läuft überhaupt nichts....bei P nur wenn sie auf 2 Promille ist...sobald sie runter kommt ist alles vorbei....

Dann solltest Du dir gut überlegen ob Du so eine Frau wirklich an deiner Seite haben willst.

Zudem finde ich eure wöchentlichen Trinkgelage schon recht bedenklich.

Und das Ergebnis wenn man im Alkoholrausch die Kontrolle verliert siehste hier.

Und Ex musste mir das auch noch reinwürgen....

Beim letzten Mal hast Du über sie geschmunzelt weil sie so rotze voll war.
Was glaubst Du wie das nun bei ihr ankam? Richtig...genau so.

Ja den sollte ich lesen aber da ich gerade Motivation aufbringen in der früh aufzustehen....kann ich mich nicht aufraffen viel zu lesen und verfalle lieber in mein Mitleid....

"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe."

Es ist ja auch viel bequemer in seiner selbstauferlegten Opferrolle zu verharren als endlich mal seinen Ar...h zu bewegen.

Du solltest Dir mal überlegen aus deiner Abhängigkeit raus zu kommen, das ist gar nicht so schwer...wenn Du nur mal endlich anfangen würdest den Fokus auf dich zu richten.
Lass die Weiber doch erst mal außen vor...so wie Itsafeh dir bereits mehrmals geraten hat.

Du hast den Ratgeber...und liest ihn nichtmal. Dann kann deine Not ja so groß gar nicht sein.

Ich kann dir jedenfalls eins versprechen...von alleine wird sich nichts ändern.

hat sich bedankt!
Nightwatch

#877 von Amarula ( gelöscht ) , 18.02.2015 16:44

Zitat von Pompedu im Beitrag #872
Zitat von Amarula im Beitrag #865

Welche Teile hast du denn gelesen? Darüber erfährt man nichts....
Ich empfehle dir einmal deinen Freundeskreis zu wechseln, inklusive P. Ich würde mich einfach gar nicht mehr auf solchen Partys blicken lassen wo ich alles gewohnte nur noch sehe.
Und jetzt sag mir nicht das das nicht geht.

Bin mit dem Ratgeber auf Seite 592
und dann hab ich immer mal wieder quer gelesen bzw. ein Kapitel wiederholt...oder im Mitgliederbereich den ein oder anderen Ratgeber gelesen...hab mir die ein oder andere Übung auch ausgedruckt und gemacht...nur wie schon mal erwähnt mein Hirn merkt sich das momentan irgendwie nicht und ich sollte ja meine Stoff von der Uni auch reinbekommen......

Zitat von Amarula im Beitrag #865

Next. Denn du bist zu "versteift" darauf, dass sich noch was ändert. Du bist gut genug, dass sie sich zwar mit dir sehen lassen will, zu hause geht aber nix oder nur mist. Ich würd mir einfach n guten Kumpel schnappen, der auch reflektiert ist und dich auf die richtige Spur bringen kann (musst du selbst wissen, wer dir ne realistsiche Meinung sagen kann zu allem) und dann dabei bleiben.

Besser gesagt ich habe die Hoffnung dass sich was verändert....ist doch ein gutes Zeichen normal dass Sie mit mir sich in der Öffentlichkeit blicken lässt.......

Zitat von Winky12 im Beitrag #873
Amarula,

jetzt reiss Dich mal zusammen,
vom rum jammern wirds nichts besser !
Hak die Alte ab (P ) und die Ex sowieso.
Und fang an Dich selbst und Deine Sachen auf die Reihe zu kriegen.

Heulst Du vor Ihr ( P ) auch so rum ? ( und damals bei Ex auch ) ? wenn ja, kein Wunder, dass Du immer wieder abblitzt- keine Frau will mit so nem Jammerheini zusammen sein

Das versuche ich ja....aber in mit ist etwas das raus will und dann kann ich nicht anders....es frisst mich innerlich auf....es macht mich wahnsinnig.....
Nein heul vor P nicht so rum......
deshalb heul ich ja hier.....

Zitat von MaZe im Beitrag #875

Es läuft überhaupt nichts....bei P nur wenn sie auf 2 Promille ist...sobald sie runter kommt ist alles vorbei....

ES LÄUFT!

Es gibt nur ein Problem, du bist ein verdammt schlechter Verführer und hast NULL Ahnung von Frauen. P will...denn ein Frau die NICHT will, bei der würdest du weder pennen noch mit ihr rummmachen.

Aber P will auch einen starken Mann, einen Verführer der sich durchsetzt, der den Willen zeigt bei ihr zu landen und nicht bei jedem Shit Test einknickt und das weite sucht. Du musst sie verführen, stattdessen benimmst du dich wie meine kleine Schwester und bist nur am rumheulen.

Unglaublich....

Danke Matze.....
naja ob das so läuft.....die anderen teilen nicht ganz deine Meinung....

Ja bin ich....ich musste das normal nie...

Ich zeig Ihr dass ich Sie will....ich hole mir jedesmal nen Kuss wenn ich gehe....vor ein paar Monaten durfte ich Sie nicht mal umarmen.....

Zitat von Nightwatch im Beitrag #876

Dann solltest Du dir gut überlegen ob Du so eine Frau wirklich an deiner Seite haben willst.

Ich weiß Ihr könnt es nicht verstehen aber diese Frau bedeutet mir wirklich sehr viel....und ja Sie hat ein Rad ab...und ja es wird wahrscheinlich böse enden.....

aber ich will Sie.......

ICh weiß auch dass meine Gedanken...Sie nochmal haben zu wollen vollkommen falsch sind......

Beim letzten Mal hast Du über sie geschmunzelt weil sie so rotze voll war.
Was glaubst Du wie das nun bei ihr ankam? Richtig...genau so.

Nun ja Sie hatte ja auch was getrunken....
Ich habe nicht geheult oder bin besoffen auf dem Boden gelegen....

Ich hab mal kurz meine Achtung verloren und etwas lauter sändig wiederholt....Sie soll gehen und aus meinem Leben fern bleiben...

ICh erachte das jetzt nicht als so schlimm....

"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe."

Ich hatte echt gute Tage aber die letzte Zeit bin ich wieder in ein Loch gefallen.....das hat auch mit P zu tun...weil Sie mich ja auch nicht gerade super behandlet.....

Zitat

Es ist ja auch viel bequemer in seiner selbstauferlegten Opferrolle zu verharren als endlich mal seinen Ar...h zu bewegen.

Ja ist es...und es ist falsch....

[quote]
Du solltest Dir mal überlegen aus deiner Abhängigkeit raus zu kommen, das ist gar nicht so schwer...wenn Du nur mal endlich anfangen würdest den Fokus auf dich zu richten.
Lass die Weiber doch erst mal außen vor...so wie Itsafeh dir bereits mehrmals geraten hat.

ICh weiß es ist nicht die Lösung aber ich sage mir gerade...noch zwei Wochen und dann bin ich hier mal ne Zeitlang weg und kann etwas abschalten von hier.....
[quote]
Du hast den Ratgeber...und liest ihn nichtmal. Dann kann deine Not ja so groß gar nicht sein..

Die Not ist sehr groß...und ich hänge in meiner Opferrolle....nur kommt das anscheinend in meinem Hirn noch nicht ganz so an....

Amarula

#878 von Nightwatch ( gelöscht ) , 18.02.2015 17:09

Das alles was Du da geschrieben hast sind nur Rechtfertigungen und Ausreden.

Du musst endlich mal anfangen dein Leben, und vor allem deine Gefühlswelt nicht von P., Ex oder sonst wem abhängig zu machen.
Warum fällt es dir so schwer mal eine Weile alleine zu sein? Dich selbst mögen und lieben zu lernen...einfach mal eine gute Zeit mit dir selbst zu verbringen.

Warum fokussierst Du dich so auf andere Menschen bzw. auf eine Frau?
Ist es dir so wichtig, das Gefühl von jemandem geliebt zu werden?

So lange Du dich selbst nicht lernst zu lieben wirst Du immer wieder das selbe erfahren...ob mit P., Ex oder sonst wem.
Denn Du selbst bist dir alleine nichts wert...und deshalb schlitterst Du von einer Abhängigkeit in die Nächste.

Selbst wenn der Fall eintreten sollte und Du in deinem jetzigen Zustand bei P. landen solltest wird es nicht von Dauer sein.
Da wird dir auch ein noch so gutes Game nichts nutzen...dein Frame (sofern einer vorhanden ist) wird bei der kleinsten Unsicherheit zerbröseln wie ein Keks.

Edit:
Und mal ehrlich, wenn Du nicht mal das einfachste schaffst...nämlich den Ratgeber lesen,
welchen Rat sollen wir dir da noch geben.
Ohne deine Mitarbeit funktioniert es nicht.

, , und haben sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 18.02.2015 17:12 | Top

#879 von Pompedu ( gelöscht ) , 19.02.2015 15:21

Also das was du erzählst Amarula, kenne ich. Nicht von mir selbst, allerdings von einem Kollegen, der so ähnliche Verhaltensweisen zeigt.
Sich mit jemand zu zeigen (als Frau) den man "mag" aber zuhause mit solchen Sprüchen und Verhaltensweisen konfrontiert zu werden, wie P. es macht, zeigt für mich, dass du ein Zeitvertreib bist, mehr nicht und überdies gar kein Frame hast. Ich selbst war in letzter Zeit auch ziemlich konfrontriert damit, weshalb ich mich komplett erden musste und ziemlich hart arbeiten musste, an mir und an meiner Sache, die jetzt auch nun nicht so easy ist.
Und zwar mit Null-Akzeptieren der gezeigten üblen Verhaltensweisen was die Beziehung betrifft

Ich hatte mal eine Dame damals die so ähnlich war. Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass ich glaube wir sollten in allem einen Cut machen. Sich noch höflich grüßen wenn man sich sieht, ansonsten solle jeder mal so für sich bleiben, da mir persönlich das so zu doof sei. Ich erwarte mehr von "möglichen" Näherkommen/Gefühle/Sex usw. sagte ich ihr und da mit die Zeit zu schade sei, hier noch irgendwas zu investieren, lassen wirs einfach dabei und gut ist. Daher hab ich dann gesagt, dann lass uns easy so nicht mehr miteinander Zeit verbringen, weils persönlich MICH nicht weiter bringt - und dann gehst du. Diskutierst nicht über WA mehr und stellst auch keinen Kontakt mehr her. Damit behälst du deinen Selbstwert. Und wenn sie dann selber überhaupt gar nix mehr macht (eine Woche würde ich ihr geben) dann lass es für IMMER sein.

Denn dann solltest wissen, das du den Teil (eines harmonischen Miteinanders, Zuneigung, Sex etc.) auch in Zukunft nur mit enormen Anstrengungen bei ihr bekommen kannst. Und das soll es doch nicht sein oder?

Ich bin der Meinung, dass man das von einer "richtigen" Frau, die einen auch schätzt, von selbst bekommt. So ist zumindest meine Erfahrung. So stellt es sich dar. Und das geht nur, wenn du auch nur sowas in deinem Leben lässt, alles andere aussortierst.

Pompedu

#880 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.02.2015 15:34

Zitat

Die Not ist sehr groß...und ich hänge in meiner Opferrolle....nur kommt das anscheinend in meinem Hirn noch nicht ganz so an....

Aha. So viel Schmerz und es ist noch nicht zu deinem Hirn vorgedrungen? Naja, vielleicht muss halt noch mehr Schmerz sein,
bis du merkst, dass du an dir arbeiten musst. Lernen wollen die wenigsten ja freiwillig.

Just-do-it

#881 von Amarula ( gelöscht ) , 23.02.2015 10:46

Zitat von Nightwatch im Beitrag #878
Das alles was Du da geschrieben hast sind nur Rechtfertigungen und Ausreden.

Ja ich weiß das ist momentan mein Zustand...und ja ich kann diesen nur selbst ändern....(vorallem durch den Ratgeber)

Zitat

Warum fokussierst Du dich so auf andere Menschen bzw. auf eine Frau?

Ich denke das hab ich seit meiner Kindheit und auch heute ist es von meinen Eltern so
z.B
Ich war letztens bei meinen Eltern und wir haben halt über die Trennung usw. nochmal kurz gesprochen und dann meinte meine Mutter:
Du warst früher viel fröhlicher
Du musst mehr auf die Menschen eingehen und nicht immer so stur sein
Wenn er nicht mit dir redet dann rede doch einfach mit Ihm und sei freundlich
usw. usw. dieses ganze lieb die anderen mehr als wie dich.....und wie gesagt das hab ich seit meiner Kindheit mitbekommen und das ist nicht einfach abzustellen...

Zitat

Ich hatte mal eine Dame damals die so ähnlich war. Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass ich glaube wir sollten in allem einen Cut machen.

Am Samstag wollten P und ich was machen am abend...ich hab Sie aber dann versetzt weil ich was mit nem Freund gemacht habe....
Am Sonntag war Sie total genervt und ich bin dann zu Ihr und hab gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf den scheiß hab, Sie nur mit mir spielt und mich die ganzen Aktionen von Ihr stressen....Ich was besseres zu tun hab als ständig Ihr hinterherzulaufen und nichts zu bekommen....und ich die Woche keine Zeit hab weil ich lernen muss und dann bin ich eh 2 Wochen weg......

Sie meinte nur wie gern Sie mich hat....Sie sich selber immer über Ihre Aktionen ärgert....dass sie genervt ist, dass ich jetzt dann 2 Wochen weg bin und sie am liebsten mich besuchen kommen würde.....und am Abend hab ich dann noch ne Sorrymail mit langem Text bekommen und Bussi hier Bussi da.......

[/quote]
Denn dann solltest wissen, das du den Teil (eines harmonischen Miteinanders, Zuneigung, Sex etc.) auch in Zukunft nur mit enormen Anstrengungen bei ihr bekommen kannst. Und das soll es doch nicht sein oder?[quote]

Nein das soll es nicht sein...ich werde die gute Dame jetzt mal 3 Wochen auf Eis legen....mal schauen wann / wie / wo und was dann von Ihr kommt.....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #880
[quote]
Aha. So viel Schmerz und es ist noch nicht zu deinem Hirn vorgedrungen? Naja, vielleicht muss halt noch mehr Schmerz sein,
bis du merkst, dass du an dir arbeiten musst. Lernen wollen die wenigsten ja freiwillig.

Wer lernt schon freiwillig...oder wer geht schon gern aus seiner komfortzone raus?
Es ist nicht einfach und kostet viel Überwindung und Willenskraft....und die ist bei mir noch nicht so vorhanden....dazu kommt, dass ich kurz vor meiner Prüfung stehe und etwas Panik bekomme......

Amarula

#882 von Amarula ( gelöscht ) , 23.02.2015 11:04

Ach noch was anderes.....so zum schmutzeln....

An Fasching hab ich mich gewundert warum zwei alte Freunde die ich seit Monaten nicht mehr gesehen haben nicht mehr mit mir sprechen mich total ignorieren und wegschauen wenn ich sie treffe....

Sie finden ich bein ein Assi der Arbeitslos daheim sitzt und dem Staat auf der Tasche liegt und ich mich nicht wundern brauch dass meine Alte abgehauen ist weil ich nichts auf die Reihe bekomme und Sie recht hatte abzuhauen...die Reise das allerletzte war und man sowas nicht machen kann und darf....und das erzählen Sie schön in unserer Ortschaft rum....

Nunja das ich meine Bachelor mach...Bafög bekomme was ich zurückbezahlen muss und meine Reise mühsam über Jahre erspart und geplant hab wird dabei nicht berücksichtigt....

Und aus diesem Grund sprechen die Personen nicht mehr mit mir....machen mich aber auch damit noch bei P schlecht weil sie das P erzählen....und daher wird auch P´s Dad das bla bla herhaben....

Alter was geht in diesen Personen ab?
Die können schön hinter meinem Rücken über mich reden aber ins Gesicht kann es mir keiner sagen?!?!?

Nunja wenn ich Sie mal wieder treffen sollte werde ich Sie auf ein Getränk einladen...kostet mich ja nichts bezahlt ja der Staat und somit Sie selber....

Amarula

#883 von MaZe ( gelöscht ) , 23.02.2015 12:06

Wohnst du in Sachsen :D ?

MaZe

#884 von Amarula ( gelöscht ) , 23.02.2015 16:23

Zitat von MaZe im Beitrag #883
Wohnst du in Sachsen :D ?

Nein im Irrenhaus .....allerdings dort wo die Schlösser auf den Bergen wachsen...

Amarula

#885 von koc , 23.02.2015 20:59

Zitat von Amarula im Beitrag #882

Alter was geht in diesen Personen ab?
Die können schön hinter meinem Rücken über mich reden aber ins Gesicht kann es mir keiner sagen?!?!?

Das ist nur der Neid. lass dich von denen nicht von deinem Weg abbringen.

Zitat von Amarula im Beitrag #882
Nunja wenn ich Sie mal wieder treffen sollte werde ich Sie auf ein Getränk einladen...kostet mich ja nichts bezahlt ja der Staat und somit Sie selber....

Würd ich nicht machen. Einfach nur zuprosten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#886 von Amarula ( gelöscht ) , 23.02.2015 23:03

Das ist kein Neid....die sind einfach nur Dumm wie 100 Meter Feldweg....

Amarula

#887 von riverdown ( gelöscht ) , 23.02.2015 23:05

Zitat von Amarula im Beitrag #886
Das ist kein Neid....die sind einfach nur Dumm wie 100 Meter Feldweg....

Neid war noch nie ein Indikator für Intelligenz.

hat sich bedankt!
riverdown

#888 von Pompedu ( gelöscht ) , 24.02.2015 08:58

Zitat von Amarula im Beitrag #881

Am Samstag wollten P und ich was machen am abend...ich hab Sie aber dann versetzt weil ich was mit nem Freund gemacht habe....
Am Sonntag war Sie total genervt und ich bin dann zu Ihr und hab gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf den scheiß hab, Sie nur mit mir spielt und mich die ganzen Aktionen von Ihr stressen....Ich was besseres zu tun hab als ständig Ihr hinterherzulaufen und nichts zu bekommen.... und ich die Woche keine Zeit hab weil ich lernen muss und dann bin ich eh 2 Wochen weg......

Sie meinte nur wie gern Sie mich hat....Sie sich selber immer über Ihre Aktionen ärgert....dass sie genervt ist, dass ich jetzt dann 2 Wochen weg bin und sie am liebsten mich besuchen kommen würde.....und am Abend hab ich dann noch ne Sorrymail mit langem Text bekommen und Bussi hier Bussi da.......

Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, ist das etwas bedenklich. Ich lese hier zwischen den Zeilen, dass es hier wohl eher um Macht und Kontrolle geht (also das sie dich irgendwie am Haken hat) und erst mal nicht loslassen möchte. Du bist ja komfortabel. Sie weiss ja nun, welche Knöpfe sie weiterhin drücken muss damit du springst. Empfehle hier sich im Punkt des Ratgebers den Fall mit der "Konditionierten" Ratte, die nur auf Knopfdruck essen (in deinem Fall die Zuwendung von ihr) bekommt.

Du kannst ihr zwar sagen bei einem solchen Gespräch: "Hey Babe, also ich finde das läuft hier gar nicht so wie ich mir das vorstelle, ich finde wir sollten einen Cut machen, so wie wir miteinander umgehen führt es wohl zu nix." UND DANN ZUR TÜR RAUS GEHEN. Dann soll sie, wenn dann blablabla über Handy kommt mal nachdenken, was sie denn dafür tun könnte, wenn sie dich schon so sehnsüchtig sehen möchte öfter (diese Kommunikation dann ganz knapp halten), und vorschlagen (sofern die Worte mit Bussi etc. dich etwas überzeugen): "Okay, lass uns treffen und dann kannste mir deine 'Bussis' in echt geben. Dann würde ich sie beim nächsten Treffen eiskalt verführen. Bringt das nix oder blockt sie, dann bist du freundlich und cool, und sagst: "Jammer Schade was dir entgeht, ich werd bald los.." Dann gehen ohne zu sagen was du noch vor hast - und meldest dich nicht! Bis zum nächsten Tag oder erst in zwei Tagen!

Zitat

Denn dann solltest wissen, das du den Teil (eines harmonischen Miteinanders, Zuneigung, Sex etc.) auch in Zukunft nur mit enormen Anstrengungen bei ihr bekommen kannst. Und das soll es doch nicht sein oder?

Nein das soll es nicht sein...ich werde die gute Dame jetzt mal 3 Wochen auf Eis legen....mal schauen wann / wie / wo und was dann von Ihr kommt.....

Sie muss schon wissen warum du sie auf Eis legst. Das geht nur wenn genügend Attraction da ist. Aus meiner Sicht bringt das hier gerade nix. Vielleicht solltest du einfach mal etwas Attraction aufbauen, das geht nur wenn du wenigstens versuchst zu verführen.

Zitat von Just-do-it im Beitrag #880

Wer lernt schon freiwillig...oder wer geht schon gern aus seiner komfortzone raus?
Es ist nicht einfach und kostet viel Überwindung und Willenskraft....und die ist bei mir noch nicht so vorhanden....dazu kommt, dass ich kurz vor meiner Prüfung stehe und etwas Panik bekomme......

Welche Komfortzone? Du hast gar keine! Wenn du eine hättest, dann würdest dich zurücklehnen können, deine P. würde dir ein Blowjob geben ohne Fragen und dann hättest du Komfort. Dann kannst du sagen, ich muss mal wieder was tun für mich und Sie.

So bist du ja nur hinten dran, wenn sie alkoholisiert ist lässt sie was zu, sonst nix.
Sorry wenn ich das so hart sage. Prüfung sind ausreden. Ich selbst hab ein Master-Abschluss gemacht. Mach mal n Cut in deinen Gedanken, wenn du dein Lern Pensum fertig hast für den Tag. Gut is. Dann widme dich deinem Wohlbefinden.

und haben sich bedankt!
Pompedu
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 09:01 | Top

#889 von Winky12 ( gelöscht ) , 24.02.2015 11:52

Pompe, das ist ein sehr gutes Post von Dir !

man kann daran auch sehr gut Deine eigene Entwicklung rauslesen. Prima !

Winky12

#890 von Pompedu ( gelöscht ) , 24.02.2015 12:39

Zitat von Winky12 im Beitrag #889
Pompe, das ist ein sehr gutes Post von Dir !

man kann daran auch sehr gut Deine eigene Entwicklung rauslesen. Prima !

Na ist doch wahr. Ich meine, Herr Amarula geht den Weg der Rechtfertigung ohne das überhaupt was nennenwertes passiert (ist) zwischen den beiden, indem er erzählt er hätte keine Lust ihr hinterher zu rennen...

Alleine das man das überhaupt sagt, zeigt, dass man es wohl tut - Gerade WEIL man es sagt und das deswegen, wenn ER selbst zu ihr läuft.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man nur durch Taten und kosequnetem Handeln was erreichen kann. Und das heißt in Amarulas Fall nicht nur einfach hin fahren zu ihr, umzu schauen wie man sie bespaßen kann, sondern dann die Sache im wahrsten Sinne des Wortes "einzutüten". Auch das dann konsequent. Aus der Ferne hört sich das nämlich schon so an, dass sie einen starken AMARULA haben will irgendwie, er diesen aber nicht zeigt - vielmehr nicht zeigen will!

Einzig im Sinne der Verführung kannst du Amarula das Ding drehen lernen - eventuell noch - sofern du noch nicht in der Freundschaftszone bei ihr gelandet bist.

hat sich bedankt!
Pompedu
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 12:42 | Top

#891 von Bolshevique ( gelöscht ) , 24.02.2015 14:50

Ey....Pompe.......musste auch zweimal gucken, ob du das wirklich bist! Bin impressed! Sehr gut. Weiter machen!

hat sich bedankt!
Bolshevique
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 14:50 | Top

#892 von Amarula ( gelöscht ) , 10.03.2015 21:05

so kleines Update...

das lernen klappt hier viel besser und ich fühle mich frei...

verbringe viel Zeit mit mir selber und schau auch allein mal die Stadt an oder geh ne Runde mit dem Hund...und die Stadt gefällt mir sehr gut...

zu P....

hab das ganze WE vor meiner Abreise mit P verbracht und bei Ihr übernachtet und es war sehr schön....sie teilte mir auch mit, dass Sie mich vermissen wird !!!!

Hab dann am Tag meiner Abfahrt Ihr noch geschrieben und eine Antwort mit Kuss bekommen....

Hab öffter Kontakt per WA mit Ihr....und Sie hat mir auch aus dem nichts mal gemailt, dass Sie mich vermisst....und ich soll mich nicht zu sehr in die Stadt verlieben denn ich muss ja wieder zurückkommen....

Hab auch 2 mal mit Ihr telefoniert....und Sie hat sich Zeit genommen und wir haben fast immer ne halbe Stunde telefoniert....

Obwohl wenn ich so recht nachdenke, dann bekomme ich den Kuss nur wenn ich vorher was gesagt hab...wie bei unserem telefonat.....

Sie sagt mir aber auch ich soll nicht zuviel über alles nachdenken.....und dass letztes WE sehr schön war (waren beim shoppen und essen)....und da hat Sie auch das ein oder andere mal meine Hand genommen....

Zur Ex....
von Ihr hab ich nichts mehr gehört....aber ich stell mir gerade die Frage ob ich nach meiner Prüfungen mal mit Ihr reden sollte.....es gibt noch einen Punkt den wir klären müssen aber ich habe die Befürchtung, dass ich mich nicht unterkontrolle halten kann....bzw. Sie mich voll labert und Ihren Seelenmüll bei mir abladen will damit Sie besser schlafen kann und mir halt nochmal alles reinwürgt....

Amarula

#893 von Nightwatch ( gelöscht ) , 11.03.2015 06:30

Zitat von Amarula im Beitrag #892

Zur Ex....
von Ihr hab ich nichts mehr gehört....aber ich stell mir gerade die Frage ob ich nach meiner Prüfungen mal mit Ihr reden sollte.....es gibt noch einen Punkt den wir klären müssen aber ich habe die Befürchtung, dass ich mich nicht unterkontrolle halten kann....bzw. Sie mich voll labert und Ihren Seelenmüll bei mir abladen will damit Sie besser schlafen kann und mir halt nochmal alles reinwürgt....

Um was genau geht es denn?

Wenn es nur darum geht mit ihr zu labern rate ich dir davon ab...denn Du sagst ja selbst das Du noch nicht gefestigt genug bist.

Frage dich am besten mal selbst ob es das wert ist die KS zu brechen? Dann entscheide!

Nightwatch

#894 von Amarula ( gelöscht ) , 11.03.2015 10:24

Es geht um unsere Katze....die kann ich evtl. nicht mehr behalten und deshalb wollte ich mit ihr reden....aber ich kenn glaub schob die Antwort....
Wird besser sein wenn ich selber nen schönen Platz für sie suche....

Ich denke ich werde dann nicht nur wegen der Katze was sagen sondern allgemein ihr paar Sachen an den Kopf werfen....

Amarula

#895 von Char , 11.03.2015 10:40

Hat P. Platz für eine Katze ?

Char

#896 von Amarula ( gelöscht ) , 11.03.2015 11:00

Zitat von Char im Beitrag #895
Hat P. Platz für eine Katze ?

Ne hat sie nicht....muss ja mich schon aufnehmen
Könnte P aber vorschlagen Sie kann bzw muss uns beide aufnehmen...

Amarula

#897 von Nightwatch ( gelöscht ) , 11.03.2015 11:26

Zitat von Amarula im Beitrag #894
Es geht um unsere Katze....die kann ich evtl. nicht mehr behalten und deshalb wollte ich mit ihr reden....

Also steht es noch nicht fest?
Warum dann Ex damit vollsülzen?

Zudem scheinen ihr die Tierchen ja so viel nicht zu bedeuten.

Ich denke ich werde dann nicht nur wegen der Katze was sagen sondern allgemein ihr paar Sachen an den Kopf werfen....

Wirklich? Immer noch nichts gelernt?

Nightwatch

#898 von Amarula ( gelöscht ) , 11.03.2015 14:36

Zitat von Nightwatch im Beitrag #897
Es geht um unsere Katze....die kann ich evtl. nicht mehr behalten und deshalb wollte ich mit ihr reden....

Also steht es noch nicht fest?
Warum dann Ex damit vollsülzen?

Zudem scheinen ihr die Tierchen ja so viel nicht zu bedeuten.

Wirklich? Immer noch nichts gelernt?

Nein es steht noch nicht fest das kommt in zwei Wochen auf....und darum geht's ja ich würde dann erst in zwei Wochen das Gespräch mit Ihr eingehen.....

Doch auch wenn es nicht viel ist aber ich hab dazu gelernt....mir ist ja jetzt schon bewusst dass ich im dem Gespräch wahrscheinlich mehr sagen würde als ich sollte bzw. Auch Spacko ansprechen würde aber den gibt es für mich nicht....

Ich bin mir momentan einfach unschlüssig ob ich ihr das sagen soll oder einfach wenn es wirklich soweit ist mich selber um ein neues Zuhause für die Katze kümmere.....auf der anderen Seite wollte Sie die Katze d.h sie soll auch die Verantwortung übernehmen

Amarula

#899 von Char , 11.03.2015 15:28

Du bist dir sicher, dass du ihr Aufsicht/Verantwortung/etc. über die Katze, welche sie ebenso verlassen hat, übertragen könntest??

Na lasse das den Tierschutz mal nicht mitbekommen...

Wenn P. ein wenig tierlieber als die Ex sein sollte, bringe sie zu ihr und sage dazu, dass sie (die Katze) auf sie (P.) aufpasst und sie behütet mit ihren Katzenleben, solange du nicht da sein kannst...
*gg**schmalz*

Char

#900 von Amarula ( gelöscht ) , 12.03.2015 12:27

Zitat von Char im Beitrag #899
Du bist dir sicher, dass du ihr Aufsicht/Verantwortung/etc. über die Katze, welche sie ebenso verlassen hat, übertragen könntest??

Na lasse das den Tierschutz mal nicht mitbekommen...

Wenn P. ein wenig tierlieber als die Ex sein sollte, bringe sie zu ihr und sage dazu, dass sie (die Katze) auf sie (P.) aufpasst und sie behütet mit ihren Katzenleben, solange du nicht da sein kannst...
*gg**schmalz*

Nun ja sicher bin ich mir nicht deshalb hab ich ja mein Anliegen hier reingestellt.....

Der Spruch ist gut und P ist Tierlieb allerdings mag Sie keine Katzen und Ihre Mitbewohnerin mag überhaupt keine Tiere also fällt diese Option leider aus....

das nächste Problem ist dass ich gerade ne Mail bezüglich der Steuer erhalten hab und ich benötige Unterlagen....jetzt hab ich die Option
ich lass es einfach
Sag meiner Ex ich brauch die Unterlagen
ich geb meiner Ex die sachen und sie soll sich selber darum kümmern.....

Amarula
zuletzt bearbeitet 12.03.2015 12:27 | Top

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz