The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #901Zitat von Amarula im Beitrag #900
ich geb meiner Ex die sachen und sie soll sich selber darum kümmern.....
Was sonst?
Die Kontrolle hat die Person mit den Papieren, du redest dir selbst gerne Dinge schön!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #903
Die Kontrolle hat die Person mit den Papieren, du redest dir selbst gerne Dinge schön!
Zitat von Amarula im Beitrag #904
Ich war dann bei Ihr...wir lagen nebeneinander und naja es passierte nicht viel
weil ich schauen wollte ob Sie auch mal zu mir kommt....und das hat Sie dann auch gemacht und wir haben uns geküsst.....
es war aber irgendwie sehr zurückhaltend....
Nun ja sehen wir es mal positiv und Sie hat sich gemeldet und mir mitgeteilt dass ich Ihr fehle.....dazu kommt dass Sie krank ist und mich trotzdem sehen wollte.....
Positiv denken ist gar nicht mal so schlecht...
Manche schaffen es angeblich sogar mittels Gedanken einen Löffel zu biegen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #907
Positiv denken ist gar nicht mal so schlecht...
Manche schaffen es angeblich sogar mittels Gedanken einen Löffel zu biegen.
Zitat von paro im Beitrag #908
Wer hat dich besucht mitbewohnerin von p oder p?bevor das Gerücht aufkam?
Sorry.....aber das brennt mir gerade auf der Seele....
Und ich bekomme irgendwie Panik da ich Montag meine Prüfungen hab....das Gefühl hab zu wenig getan zu haben und alles zu vergessen.....und meine Konzentration ist auch weg.....
Gestern war sie bei mir also P....sie nimmt nicht meine Hand verschränkt Ihre Arme und blockt....wenn ich das auch mach kommt sie kurz her....
Wenn ich sie küsse weicht sie manchmal aus....
kuschelt sich dann mal kurz zu mir...ich glaub dad genießt sie dann schon....wenn ich dann nen Schritt weitergehen will blockt sie wieder mit stressiger Tag bin müde usw
Es belastet mich irgendwie den ich hab mich in sie verliebt und soll mich mit jedem noch so kleinem zeichen/Gefühl von ihr glücklich zufrieden geben.... aber ich will mehr....
Komisch da wo ich weg war .....war sie viel offener und hat sich öfter gemeldet und eben mit vermissen usw.
Jetzt schreib ich ihr zb gute Nacht mit Kuss und bekomme ich nichts mehr zurück.....als ich weg war hab ich ne Antwort bekommen.....
Mh ich weiß ihre letzte Trennung war vor ca. zwei Jahren und das hat sie schon mitgenommen aber die Trennung war beidseitig.....seit dem hatte sie keinen Freund mehr.....warum auch immer..... hat sie Bindungsängste und ist deshalb so...oder ihr Spiel weil sie nur Ich bezogen ist......
Gestern beim Abschied hab ich sie geküsst...unterem Küssen dann drückt sie mich weg und ich sag:wir sind noch nicht fertig....und Ihre Aussage:weißt doch ich ägere dich gern sonst ist es ja langweilig also bye bye....
Am liebsten würdet ich ihr folgendes sagen:
Ich genieße die zeit mit dir und habe Gefühle für dich.....
Ich weiß du redest nicht gern über Gefühle und wir haben schon nen Fortschritt gemacht.....ich würde gern wissen woran ich bei dir bin diese Ungewissheit macht mich fertig....und vorallem wie das mit uns weitergehen soll.....
Bitte nehm auch etwas Rücksicht auf mich und geh etwas auf mich ein.....ich hätte zb gern mal eine gute Nacht oder morgen Mail. ....
P ich weiß was ich will und das bist du....
Ja das wird mich zum sub machen....musste das mal los werden....aber vielleicht hätte ich dann mal Gewissheit woran ich wirklich bei ihr bin oder ob sie nur spielt.....
Was zur Hölle passiert mit dir Amarula?
Wir haben doch deine kleinen Fortschritte gesehen und jetzt das - wirklich?
Soll ich dir skizzieren was passiert ist?
Du hast dich nach der Trennung von deiner EX mit einer derartigen Geschwindigkeit versucht zu "P" zu retten ,dass den meisten Lesern eh schon Angst und Bange geworden ist. Aber es steht uns nicht zu dir vorzuschreiben was du zu machen hast - sondern jeder von uns kann dir nur mitteilen wie man selbst , anhand deiner Texte, die Situation beurteilen würde.
So jetzt kriechst eh schon vor "P" am Boden - du eskalierst nie sondern erwartest ,dass P die Führung übernimmt. Selbst wenn P neben dir liegt kommst du nicht auf die Idee einmal selbst die Initiative zu ergreifen.
Und weißt du was? Das find ich sogar gut! Denn ich glaube du solltest von P soweit wegrennen wie du nur kannst und endlich mal dich mit dir selbst beschäftigen. Scheiß doch einmal auf alle Frauen-Geschichten auch wenns nur für ein paar Monate ist und finde einmal Ruhe!
Ich wünsch dir ganz viel Glück Amarula - aber du musst jetzt irgendwann "angasen".
Ja was zur Hölle ist passiert?
Wie gesagt unter anderem habe ich absolute Panik.....
Dann hab ich mir Gedanken gemacht was mich Alles so belastet und da ist ne große Liste zusammen gekommen....und die Macht mich down.....
ja das ist mir klar....das war Lichtgeschwindigkeit und die Kreissäge...
Die Wochen wo ich weg war haben mir Hoffnung gemacht weil P so anders war und mir das Gefühl gegeben hat dass sie mich wirklich vermisst....
ich Fang jedesmal an...wenn es nach ihr gehen würde dann würden zb unsere verabschiedungen so aussehen....
Also tschau und weg.....ich nehm sie jedes mal in den arm küsse sie...streicheln ihre Wangen usw.
Genau deshalb wollte ich ihr das sagen....damit evtl der große knall kommt und sich das erledigt.....
Zitat von Amarula im Beitrag #912
Am liebsten würdet ich ihr folgendes sagen:
Ich genieße die zeit mit dir und habe Gefühle für dich.....
Ich weiß du redest nicht gern über Gefühle und wir haben schon nen Fortschritt gemacht.....ich würde gern wissen woran ich bei dir bin diese Ungewissheit macht mich fertig....und vorallem wie das mit uns weitergehen soll.....
Bitte nehm auch etwas Rücksicht auf mich und geh etwas auf mich ein.....ich hätte zb gern mal eine gute Nacht oder morgen Mail. ....
P ich weiß was ich will und das bist du....
Zitat von Itsafeh im Beitrag #913
Und weißt du was? Das find ich sogar gut! Denn ich glaube du solltest von P soweit wegrennen wie du nur kannst und endlich man dich mit dir selbst beschäftigen. Scheiß doch einmal auf alle Frauen-Geschichten auch wenns nur für ein paar Monate ist und finde einmal Ruhe!
Wie gesagt das würde ich gern sagen....nicht machen...
Ich hoffe dass ich ab nächster Woche wieder relaxter bin und nicht mehr so angespannt wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab.....
Ja ist mir klar werd bzw bin absolut sup und unterwerfe mich Ihr....
Mal was anderes....wie schätz Ihr das ein.....
Bin ich Ihr Spielball und da um ihre Zeit zum vertreiben und ihr Ego zu pushen
Oder hat sie wirklich Interesse?
Irgendwas muss ja da sein sonst würde ich nicht bei Ihr übernachten. .....rum machen usw.
Zitat von Amarula im Beitrag #916
Wie gesagt das würde ich gern sagen....nicht machen...
Ich hoffe dass ich ab nächster Woche wieder relaxter bin und nicht mehr so angespannt wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab.....
Ja ist mir klar werd bzw bin absolut sup und unterwerfe mich Ihr....
Mal was anderes....wie schätz Ihr das ein.....
Bin ich Ihr Spielball und da um ihre Zeit zum vertreiben und ihr Ego zu pushen
Oder hat sie wirklich Interesse?
Irgendwas muss ja da sein sonst würde ich nicht bei Ihr übernachten. .....rum machen usw.
Sorry.....aber das brennt mir gerade auf der Seele....
Und ich bekomme irgendwie Panik da ich Montag meine Prüfungen hab....das Gefühl hab zu wenig getan zu haben und alles zu vergessen.....und meine Konzentration ist auch weg.....
Gestern war sie bei mir also P....sie nimmt nicht meine Hand verschränkt Ihre Arme und blockt....wenn ich das auch mach kommt sie kurz her....
Wenn ich sie küsse weicht sie manchmal aus....
kuschelt sich dann mal kurz zu mir...ich glaub dad genießt sie dann schon....wenn ich dann nen Schritt weitergehen will blockt sie wieder mit stressiger Tag bin müde usw
Es belastet mich irgendwie den ich hab mich in sie verliebt und soll mich mit jedem noch so kleinem zeichen/Gefühl von ihr glücklich zufrieden geben.... aber ich will mehr....
Ja das wird mich zum sub machen....musste das mal los werden....aber vielleicht hätte ich dann mal Gewissheit woran ich wirklich bei ihr bin oder ob sie nur spielt.....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Und wenn das nicht klappt, was Koc oben beschreibt, haste einen "kranken" Fall. Dann solltest Du laufen...glaub mir, ich hab da meine Erfahrung ;-)
so nun mal wieder ein Update von mir:
habe letzte Woche meine Prüfungen geschrieben und ist soweit ganz gut gelaufen, hoffe nur dass mein Gefühl mich nicht täuscht....
durch das schreiben meiner Prüfungen ist auch eine große Last von mir gefallen und ich fühle mich befreit.....
so nun zu P:
P war auch sehr einfühlsam und hat mich vor meinen Prüfungen noch besucht und Glück gewunschen....Sie hat sogar an den Prüfungstagen mir immer in der früh geschrieben oder ein Bild gemailt.....
Am Freitag war ich dann bei Ihr und wir haben rumgemacht und als ich dann mehr wollte hat Sie geblockt....hab es dann seinlassen mit Ihr noch kurz gesprochen (nicht darüber) und bin dann gegangen.....
ca. ne Stunde später hab ich die Mail von P erhalten:
Echt schade dass jetzt abgehauen bist...hab vielleicht etwas gezickt..Sorry...Kuss
Am Samstag hab ich Sie dann kurz gesehen weil ich bei Ihrer Mitbewohnerin war....p hat mich dann gefragt was ich jetzt noch mache und am Abend.... ich hab Ihr erklärt dass ich noch kurz an meinen Auto schraube und dann evtl Eisessen gehe oder noch ins Studio und am Abend auf ne Party gehe.....
Sie sagte mir dann, dass Sie mit ner Freundin auch zum Eisessen geht und am Abend auch auf die Party will....
Ich hab dann ca 3 Stunden später ne Mail bekommen von P mit dem Text...Ich hätte lieber mit dir Eisessen gehen sollen....
und am Abend hat sie mir dann geschrieben ob wir schon unterwegs sind...wo wir sind und dass bei Ihr und Ihren Freundinnen noch durcheinander ist weil keine fertig geworden ist.....
hab ihr dann geschrieben: Hätten was zu zweit machen sollen und Ihre Reaktion darauf...ja wie wahr.....
wir sind dann zufällig zeitgleich auf der Party angekommen, da wir vorher noch wo anders waren..... und leider durften wir nicht rein, der Türsteher meinte er muss sich wichtig machen und hat uns nicht reingelassen.....
also sind wir weiter auf eine andere Party.....
Ich hab dann P noch gesagt, dass wir nicht reindürfen und weiterfahren aber ich gern mit Ihr gefeiert hätte....
ne Stunde später schreibt P mir: was wir jetzt machen und Sie findet es immer noch schade, dass wir nicht reindurften und Sie mich noch sehen will.....
Zur späteren Stunde haben wir dann nochmal kurz telefoniert, und ich habe Ihr dann gesagt, wie gern ich bei Ihr bin.....
Ihre Reaktion: oh wie süß und du weißt auch, dass du mein Herz höher schlagen lässt....Kuss
Am Sonntag in der früh habe ich dann gleich eine Nachricht von Ihr erhalten: sehen wir uns heute?
Hab ihr dann gesagt, dass ich noch einiges vor hab und die neue Saison angefangen hat und ich erst mal zum Fussball muss.....Sie hat mir dann viel spass gewünscht und meinte noch, dass sie mich gern sehen will und sie hofft, dass ich es einrichten kann....
Ich hab dann was zum essen besorgt und bin dann zu Ihr und hab sie damit überrascht und den Abend mit Ihr verbracht..... und sie kam zu mir hat mich in den Arm genommen mich geküsst....(und das alles vor Ihrer Mitbewohnerin normal ist Sie da immer ausgewichen bzw. hat sich sehr zurück gehalten).... mir gesagt wie gern Sie bei mir ist....und ich durft sie die letzten Tage auch wieder anfassen....
Zur Ex:
von Ihr habe ich nichts mehr gehört, gesehen oder sonst was seit Fasching.....
Ich hab jetzt nochmal all meine Unterlagen nach den Rechnungen durchsucht aber leider kein Ergebnis d.H ich werde mich bei meiner Ex melden und Sie fagen ob sie noch die Unterlagen hat...dazu dachte ich mir ich schreibe Ihr eine Nachricht (hab kein Bock mit Ihr zu telefonieren)....
Hey Ex
Hast du noch die Rechnungen für xxxx
oder weißt du wo die sind bzw. haben wir diese in xxxx gelassen?
Ich finde du solltest bei P endlich Nägel mit Köppen machen.
Dieses hin und her tut dir alles andere als gut.
Aber es läuft ja schon etwas besser seit du ihr nicht mehr alles durchgehen lässt. Wenn sie dich das nächste Mal blockt dann freeze sie mal gründlich. Ich glaub das wirkt bei der ganz gut so wie du sie beschreibst.
ja das sollte ich, dies ist aber leider momentan nicht möglich....
Sie wurde letzte Woche im Krankenhaus eingeliefert.....und musste dort Ihre Zeit verbringen...
ich habe Sie jeden Tag besucht und meine Zeit mit Ihr verbracht...
Sie hat sich jedesmal gefreut wenn ich da war und mich auch vor Ihren Freundinnen in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben....nur vor Ihrer Familie nicht aber das verstehe ich....
An einem Tag sind drei Ihrer Arbeitskolleginnen gekommen und ich bin dann gegangen und hab Sie nur kurz umarmt und kurz danach habe ich eine Mail bekommen:
Hättest jetzt nicht gehen brauchen und dich so verabschieden...meine Arbeitskolleginnen wissen doch bescheid...
Ich hab auch jeden Tag eine Mail am morgen bekommen und zum Abend mit Hab dich Lieb....Kuss...die Nacht könnte ich mir besser vorstellen z.b mit dir...
Danke dass du da bist du bedeutest mir viel...sie könnte sich was besseres vorstellen als jetzt hier zu liegen z.b mit mir fummeln....
Und an einem Abend als Ihre Familie da war bin ich dann gegangen und hab ich gemailt: jetzt hab ich gar keinen Kuss mehr bekommen....kurz danach hat Sie mir ein Bild mit Kussmund und einem Herz gemailt....
Heut ist Sie rausgekommen mit der Diagnosse und ich war dann bei Ihr...nach zehn minuten hat Sie mich rausgeschmissen...hab Ihr gesagt ich bin für Sie da und Sie kann sich jederzeit melden ich versuche so gut es geht Ihr zu helfen
Hab irgendwie Angst, dass Sie sich jetzt zurückzieht und mit niemanden über Ihre Krankheit spricht und "uns" jetzt auch aufgibt....
Sie war so umgänglich und anhänglich...so kenne ich sie gar nicht...war das nur wegen dem Krankenhaus...sind Ihre Mails auch nur schall und rauch????
Aber ich muss ihr ja was bedeuten sonst würde Sie sich nicht mit Ihren Kolleginnen darüber unterhalten und sich vor Ihre Freundinnan an mich kuscheln !!!!!
zum Thema Ex.
Hab ich gemailt...
Hey hab Probleme mit der Tax hast du noch die Quittungen oder weißt du wo die sind??
Ihre Antwort:
Hey Du !!!!
Ha Ha das gleiche Problem hatte ich auch hab die Quittungen eingereicht.
Wie waren deine Prüfungen...
Ich: Dann muss ich mich ja jetzt nicht mehr daraum kümmern...wenn das Geld da ist bezahl die Hälfte an mein bekanntes Bankkonto.
Sie: Ja !!!!! Ich denke da wird nichts dabei rauskommen
Ich weiß das sollte ich nicht aber ich hab mir die Frage gestellt warum Sie sich plötzlich darum kümmert obwohl Sie wusste dass ich das tu und Sie es nicht mal für nötig hält mir darüber Info zu geben.....das hat mich voll genervt....
WaRum hat sie dich rausgeschmissen?
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Zitat von theodor im Beitrag #923
WaRum hat sie dich rausgeschmissen?
Das ist ein nachvollziehbarer Grund.
Krankenhäuser und Diagnosen müssen verdaut werden.
Erinnere dich nur bitte selbst daran nicht ihr Emotampon zu sein.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |