RE: und jetzt ??

#926 von Amarula ( gelöscht ) , 08.04.2015 00:55

Erinnere dich nur bitte selbst daran nicht ihr Emotampon zu sein.

Ja daran hab ich auch schon gedacht und dass sie wegen dem Aufenthalt im krankenhaus evtl deshalb so freundlich und liebevoll ist....
Aber kann sie sich so verstellen....und warum gibt sie mir dann küsse vor ihren Freundinnen....

Ist es nicht eher so dass sie es ernst meint und auch ihren Freundinnen zeigt schaut her das könnte mein neuer sein....

Amarula

#927 von theodor , 08.04.2015 07:46

Die Situation kannst du viel besser einschätzen als wir hier.

Es ist nur wichtig DICH nicht zu vergessen und deinen Fokus auf DIR zu halten.

Du eriinerst dich? Sie darf deinen Weg gern mitgehen wenn sie sich entsprechend benimmt.

Ich höre bei dir schon etwas die Nägel und das Holz im Baumarkt besorgen, deshalb bleibe wachsam. Das sie vor ihren Freundninnen etwas zu dir "rückt" sind Taten, lass sie sich weiter um dich bemühen.

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

Char hat sich bedankt!
theodor  
theodor

#928 von Amarula ( gelöscht ) , 08.04.2015 20:55

Naja das mit dem bemühen von ihr hat sich wohl erledigt...
Als es die letzten Tage nicht gegeben hätte....P ist wieder ganz die alte..zickt rum..meldet sich nicht mehr wirklich nur kurz und ohne Kuss oder hdl...sehen wir uns usw.....nicht so wie die Mails als Sie im Krankenhaus war... und ihre liebevolle Art ist auch wieder weg.... 
Sie wollte heut was mit mir machen hat aber im letzten Moment abgesagt.... weil sie jetzt doch auf die Party von ner Kollegin geht....obwohl sie da überhaupt nicht hin wollte....

Und ich Trottel war die letzten tage so oft im Krankenhaus...könnte mich dafür ohrfeigen....

Amarula

#929 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.04.2015 21:05

Zitat von Amarula im Beitrag #928
Naja das mit dem bemühen von ihr hat sich wohl erledigt...
Als es die letzten Tage nicht gegeben hätte....P ist wieder ganz die alte..zickt rum..meldet sich nicht mehr wirklich nur kurz und ohne Kuss oder hdl...sehen wir uns usw.....

Und ich Trottel war die letzten tage so oft im Krankenhaus...könnte mich dafür ohrfeigen....

Tja...das kommt davon wenn man(n) sich so verfügbar macht.

Du bist weder ihr Krankenpfleger noch Problemlöser.

Die Antwort kennst Du: Freeze Out!

Nightwatch

#930 von Amarula ( gelöscht ) , 08.04.2015 21:08

Ja aber ich finde wenn jemand im krankenhaus ist gehört das besuchen dazu....natürlich war ich öfter als normal aber natürlich auch weil ich sie sehen wollte und auf ihre Masche reingefallen bin....

Ja melden mich nicht mehr bei ihr...sie meinte zwar sie grillt morgen mit ihrer Mitbewohnerin und ich soll vorbeikommen aber das lass ich ausfallen....

Amarula

#931 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.04.2015 21:13

Freeze Out...bis mal wirklicher Invest von ihr kommt...und nicht ne schnulzige Textnachricht wenn ihr mal gerade langweilig ist.

Hast eben morgen schon was anderes vor.

hat sich bedankt!
Nightwatch

#932 von Amarula ( gelöscht ) , 08.04.2015 21:18

Ich versteh es halt nicht...im krankenhaus küsst sie mich vor ihren Freundinnen....und da Denk ich mir Sie hat kein Problem damit wenn ihre Freundinnen das mit uns wissen....bzw sie mich will....
Aber jetzt wieder so....

Dann kommt wieder ne Mail. ..bist sauer auf mich...was bist so komisch....

Amarula

#933 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.04.2015 21:25

Zitat von Amarula im Beitrag #932
Ich versteh es halt nicht...

Nun...was gibt es da nicht zu verstehen? Sie ist eine Frau...und wenn Du richtig aufgepasst hast sind deren Launen so wechselhaft wie
das Wetter an der Nordsee. Also versuch erst gar nicht ihr Verhalten zu verstehen.

Belohne sie mit Aufmerksamkeit wenn sie es sich verdient hat...gehe deinen eigenen Weg weiter, also mach dein Ding wenn sie rumzickt.
Unbeachtet dessen was gerade von ihr für ein Shitstorm kommt.

That`s it!

Char hat sich bedankt!
Nightwatch

#934 von Pompedu ( gelöscht ) , 09.04.2015 15:35

Da ich hier schon gespannt mitlese möchte ich auch noch mal was dazu sagen.
Nach meiner Einschätzung hast du enormen Comfort bei ihr. Das heisst, du bist bequem händelbar. Versteh das nicht falsch. Das ist wichtig, dass man "komfortabel" mit seinem Partner Zeit verbringen kann. Nur fehlt hier das Feuer, sprich wieder mal Attraction.

Deinem Kätzchen fehlt Bindung. Die kannst du nicht durch Komfort in Form von Krankenhausbesuchen herbei führen. Wenn Sie Zeit mit anderen verbringen möchte, und sogar spontan absagt, obwohl ihr euch sehen könntet, dann würd ich sagen: Viel Spaß!
Und selbst tatsächlich die nächsten 2-3 Tage komplett verplanen. Und wenn sie fragt, was du machst, oder sonst wie mit dir kommunizieren möchte, dann hälst du alles kurz und knapp, rechtfertigst dich niemals und sagst einfach du hast keine Zeit. Wenn sie fragt was du machst, wieder kurz und knapp sagen was du machst: Na mit XY zum klettern verabredet - und dann nicht drauf eingehen was sie zurück schreibt oder sonst was. Sondern einfach 4 Stunden gar nich antworten....

So in der Weise. Lass dich da nicht immer vorführen, und vor allem, such dir andere Bunnies (nich fürs Bett, es sei denn du willst das) und verbring mit denen Freizeit.

Freeze ist ne Variante, aber ich glaube nicht, dass du den so cool umsetzen kannst, weil du ja keine Alternativen hast. Also kommt es aufgesetzt, angefressen rüber. Pack das Handy weg, geh in die Sonne, lerne Frauen kennen. Oder auch andere Männer. Hilft.

Pompedu

#935 von Amarula ( gelöscht ) , 28.04.2015 14:18

Update...

so seit meinem letzten Post sind ja ein paar Tage ins Land gezogen.

Auf meine Ergebnisse warte ich noch immer und das dauert auch noche in paar Tage und dabei werde ich langsam etwas nervös, neben bei beschäffte ich mich mit der Job suche und das gestalltet sich nicht gerade so leicht....

Nun zu den Mädels...

Meiner Ex hab ich gemailt, ob Sie mir die Unterlagen geben kann und dann erhalte ich als Antwort.
Ach das ist ja witzig Sie kümmert sich auch darum
ICh dachte mir dann nur WTF das mach doch ich...hab Ihr dann gemailt, dass Sie mir das Geld überweisen soll wenn Sie die Zahlung erhält....

Zu P

vor zwei Wochen waren wir auf einer Party und wir haben gefeiert Sie war viel bei Ihren Freundinnen....ich hab Sie dann mal wieder getroffen und gesagt ich will einen Kuss...
Sie hat mir dann vor Ihren Freundinnen einen Kuss gegeben und das hat mich sehr überrascht...

Letzten Samstag waren wir bei einem Freund von uns beim grillen und hatten einen netten Abend....Sie hat dann etwas getrunken und immer heimlich die Nähe zu mir gesucht und mir dann plötzlich ins Ohr geflüsstert, dass Sie sich in mich verliebt hat...wir haben dann bei Ihr übernachtet und Sie meinte dann noch zu mir "du bist ein ganz besonderer Mensch für mich" und ich erhalte immer mal wieder eine Mail mit Kuss und Herzen..gute Nacht HDL usw.

gestern war ich wieder bei Ihr und wir wollten gemeinsam die Nacht verbringen aber Ihr ging es gestern nicht gut und da meinte Sie nur...ich will dich gar nicht gehen lassen aber ich bin müde und muss morgen früh raus und dich stört das frühe aufstehen bestimmt....naja bin dann gegangen hab mich ganz normal verabschiedet und war weg....

so und nun der Dialog was wir heute geführt haben:
P: Guten Morgen das gestern war wieder total überflüssiger Quatsch von uns. Irgendwie macht mir das alles noch bisschen Angst. ICh mag dich mehr als erwartet. Du hast mir dann gefehlt und ich hätte mich in den Arsch beißen können. Tut mir leid dass ich so komisch bin.

Ich: Tach...was soll ich dazu jetzt sagen, vorallem per Whats App? ICh hab dich gern so wie du bist...

P: ICh will dich am liebsten behalten aber ich hab wirklich totale Bindungsängste und ich denk mir auch ich kann dir das nicht antun vorallem das mit meiner Krankheit....und das beschäftigt mich sehr. ICh weiß nicht ob du das verstehen kannst aber ich denke schon. ICh bekomme einfach manchmal meinen Kopf nicht abgestellt. Aber trotzdem mag ich dich wahnsinnig gern, hab dich gern um mich und freue mich über jede Nachricht von dir.

Ich:Ok was soll ich dazu jetzt sagen? ich bin dein Zeitvertreib

P: Nene so ist das nicht gemeint...wirklich nicht

Ich: Hab mir auch Gedanken über deine Krankheit gemacht und das stört mich nicht

P:Das ist schön zu hören. XXXX ich hab dich wirklich lieb (Herz Herz Herz) auch wenn du mir das nicht immer glaubst

Ich: Das höre ich gern...nur schwer zu Glauben nach der Aussage

P: sein lassen mit dir werde ich es aber definitiv nicht

Irgendwie ist mir bewusst, dass es mit Ihr nicht funktionieren kann weil Sie selber sagt, dass Sie Bindungsängste hat, was kann ich tun? Ihr ne Therapie vorschlagen, schauen wie es weiter geht....mit Ihr die Zeit vertreiben und ne andere suchen?

Amarula

#936 von mahoujin ( gelöscht ) , 28.04.2015 14:49

Hm ich hab das Gefühl dass die Diskussion per Whatsapp nicht ideal ist. Nicht inhaltlich, sondern wegen Whatsapp.

Alternative wäre gewesen: nicht antworten (bist ja beschäftigt), dann irgendwann wenn dir danach ist anrufen und neu eskalieren.

Was meinen die andern?

mahoujin

#937 von Amarula ( gelöscht ) , 28.04.2015 15:15

Zitat von mahoujin im Beitrag #936
Hm ich hab das Gefühl dass die Diskussion per Whatsapp nicht ideal ist. Nicht inhaltlich, sondern wegen Whatsapp.

Alternative wäre gewesen: nicht antworten (bist ja beschäftigt), dann irgendwann wenn dir danach ist anrufen und neu eskalieren.

Was meinen die andern?

Nun ja mir geht es weniger darum, dass diese "Diskussion" über Whats App geführt wurde sondern die Aussagen von Ihr mit Bindungsangst und mich nicht gehen lassen will....das beschäftigt mich mehr

Amarula

#938 von Nightwatch ( gelöscht ) , 28.04.2015 15:46

Zitat von Amarula im Beitrag #937
Nun ja mir geht es weniger darum, dass diese "Diskussion" über Whats App geführt wurde sondern die Aussagen von Ihr mit Bindungsangst und mich nicht gehen lassen will....das beschäftigt mich mehr

...und wieder wird nur Worten gelauscht...und damit schafft sie es immer wieder dich zu verunsichern.

Dazu das die Unterhaltung über Whatsapp geführt wurde sage ich mal lieber nichts.

Nightwatch

#939 von Amarula ( gelöscht ) , 28.04.2015 16:27

ich sehe das jetzt nicht als Diskussion....

ja Worte und ich werde verunsichert aber reagiert nicht jeder darauf wenn er plötzlich aus dem nichts die Aussage bekommt dass sie Bindungsängste hat?

Und genau darum geht es mir jetzt und nicht ob es gut oder schlecht war per Whats App das zu schreiben.....

Ausserdem sendet Sie ja Zeichen, wie gesagt der Kuss vor Ihren Freundinnen...Ihre Arbeitskolleginnen wissen bescheid über uns und dieses WE soll ich ne Freundin von Ihr kennenlernen....

Amarula

#940 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.04.2015 18:01

Na dann lass dich mal beschäftigen mit blabla.

Scheinst ja sonst nichts zu tun haben. Fail! Ein unabhängiger, souveräner Mann lernt screenen nach Potential. Leider rennst du nur
irgendwelchem Blabla hinterher, weil du dich so gerne beschäftigen LÄSST.

DAS willst du?

Just-do-it

#941 von Char , 28.04.2015 22:22

Zitat von Amarula im Beitrag #935

Letzten Samstag waren wir bei einem Freund von uns beim grillen und hatten einen netten Abend....Sie hat dann etwas getrunken und immer heimlich die Nähe zu mir gesucht und mir dann plötzlich ins Ohr geflüsstert, dass Sie sich in mich verliebt hat...wir haben dann bei Ihr übernachtet und Sie meinte dann noch zu mir "du bist ein ganz besonderer Mensch für mich" und ich erhalte immer mal wieder eine Mail mit Kuss und Herzen..gute Nacht HDL usw.

Entweder seid ihr beide 12
oder religiöser (katholisch) als ihr beide meint...

Vielleicht sollten wir die Strategie mal extra für dich abändern? In dem Sinne: wie man die Shittests und Sonstiges der Frau aufgrund von nicht hinreichender Eskalation des Mannes geschickt umschifft und trotzdem das Ganze als Mann - wenn auch enthaltsam - führt...

Nur so als Idee.

Char

#942 von Amarula ( gelöscht ) , 28.04.2015 23:44

Zitat von Char im Beitrag #941
Zitat von Amarula im Beitrag #935

Entweder seid ihr beide 12
oder religiöser (katholisch) als ihr beide meint...

Vielleicht sollten wir die Strategie mal extra für dich abändern? In dem Sinne: wie man die Shittests und Sonstiges der Frau aufgrund von nicht hinreichender Eskalation des Mannes geschickt umschifft und trotzdem das Ganze als Mann - wenn auch enthaltsam - führt...

Nur so als Idee.

Warum religiös?
Hab ich irgendwo erwähnt dass nichts ging?

Es spricht dich für sich dass sie auch die nähe zu mir in der Öffentlichkeit sucht und nicht nur hinter verschlossenen Türen

Amarula

#943 von Char , 29.04.2015 13:06

Ah, ok ;)

Char

#944 von koc , 29.04.2015 20:54

Ich würd sie nexten. Das Mädel wäre mir persönlich zu nervig. Hält dich mit ihrem Blabla nur im Orbit. Mal einlesen zu Push-Pull und Doublebinds?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#945 von riverdown ( gelöscht ) , 29.04.2015 23:10

Ein Mädel das noch vor der Beziehung vor sich selbst und ihren psychischen Macken warnt sollte man ernst nehmen. Sowas geht meiner persönlichen Erfahrung nach bös in die Binsen.

riverdown
zuletzt bearbeitet 29.04.2015 23:10 | Top

#946 von Amarula ( gelöscht ) , 12.05.2015 16:51

vorab hab ich mal ne Frage an euch:

besteht noch Interesse, dass ich weiterhin von meinen Geschichten schreibe????

Mir persönlich tut es immer gut wenn ich mal wieder etwas von der Seele schreiben kann....

Nun mal zur meiner Ex...
Anscheined wird es jetzt mit dem Spacko ernst, da mich schon einige Leute darauf angesprochen haben, dass Sie zusammen sind.....

Meine Standartanwort ist dann immer, dass das von Anfang an klar war, ich das lächerlich find und es wie ne Folge von Bauer sucht Frau ist aber er nicht mal die Eier in der Hose hat mit dem Auto zu Ihr zu fahren

Ich ignoriere den Spacke und meine Ex Schwiegereltern samt Familie noch immer konsequent und hab auch keinen Bock nur ein Hallo zu sagen....

Hab meiner Ex letztens gemailt (an seinem Geburtstag) wie es denn mit der Steuer aussieht...hab dann nur eine leicht zickige Antwort bekommen, dass Sie sich dann schon meldet wenn Sie was erfährt....

Darauf hat sie keine Antwort mehr erhalten....

zu P.
hatte mir Ihr eine kleine Auseinandersetzung vorletztes WE und dann hab ich mich brav verabschiedet und bin gegangen...

Einen Tag später kam dann dass Sie ne Blöde Kuh ist und Ihr das leid tut und Sie mich so gern hat....

Hab dann nen Woche nichts gemacht und nur mit verzögerung auf Ihre Mails reagiert....

Da kamen dann so Nachrichten wie...
Ich wäre gern bei dir, sei nicht mehr sauer...
Würde mit dir gern ganz weit weg sein...
Warum ich keine Zeit mehr für Sie habe...
Sie hofft mich heut oder morgen zu sehen...
Soll mich mal wieder melden wenn ich Zeit hab...

Dann hat es mal umgeschlagen und Sie meinte dann ob irgendwas nicht stimmt weil ich gar nichts mehr von mir hören lasse und sie mir bestimmt nicht hinterherläuft...

Hab ihr dann gesagt, dass ich mich doch melde und Sie antworten bekommt aber die Woche viel zum tun hab....

Wir haben uns dann am Freitag getroffen kurz über unsere Woche gesprochen und was wir so gemacht haben....

Sie meinte dann auch warum wir uns das mit uns immer so schwer machen müssen....und sie hat mich gern bei sich...

Am Samstag war ich mit meinen Freunden unterwegs und sie hat mich dann nachts angerufen ob ich sie holen kann....war kein Problem war eh gerade in der Stadt unterwegs...

Also hole ich Sie vor der Disse ab und Sie steht schon da (Betrunken) und wartet auf mich...mit Ihrer Freundin....Die Autotür geht auf und die Freundin sagt P schau dein Schatzi ist da und holt dich ab...

Beim heimfahren wollte Sie mich immer Küssen....und als ich sie dann vor Ihrer Haustüre abliefern wollte sagte Sie: ich brauch nicht mehr fahren Sie will dass ich bei Ihr bleibe....

Bin dann bei Ihr geblieben und Sie meinte dann ob ich überhaupt weiß wie lieb Sie mich hat und Sie sehnt sich nach mir und es war schlimm dass wir uns so wenig gesehen haben....ich soll sie nicht verlassen und bei Ihr bleiben....und sie kuschelte sich immer an mich...

Sonntag hab ich dann zu Ihr gesagt, dass es untypisch ist, dass ich so viel kuschel weil beim schlafen will ich meinen Platz...da meinte sie nur es ist doch schön und sie hat es so gern....und ob wir uns am Abend nochmal sehen....

Amarula

#947 von Nightwatch ( gelöscht ) , 12.05.2015 17:37

Zitat von Amarula im Beitrag #946
vorab hab ich mal ne Frage an euch:

besteht noch Interesse, dass ich weiterhin von meinen Geschichten schreibe????

Ähhmm...mir doch shice egal!

Noch sone blöde Frage und ich lass das Ironie-Schild weg.

Schon allein in dem einen Satz spiegelt sich dein Selbstbewusstsein sehr schön wieder.
Fragst Du immer ob Du dies oder jenes machen darfst?

Schön das wir das geklärt haben!

Nun zu dem da...

Am Samstag war ich mit meinen Freunden unterwegs und sie hat mich dann nachts angerufen ob ich sie holen kann....war kein Problem war eh gerade in der Stadt unterwegs...

...Du spielst also den Chauffeur...sauber, nix besseres zu tuen?
Ja ich weiß...es passt gerade...komischerweise passt es immer gerade.

Aber ok...ist vllt. nur mein Eindruck.

Verfügbarkeit sagt dir etwas?

Beim heimfahren wollte Sie mich immer Küssen....und als ich sie dann vor Ihrer Haustüre abliefern wollte sagte Sie: ich brauch nicht mehr fahren Sie will dass ich bei Ihr bleibe....

Das ganze geht jetzt schon über Wochen so...wenn nicht sogar seit Monaten. Hab aufgehört zu zählen.

Mal ne bescheidene Frage: Wie sieht es aus mit Sex?

Lass mich raten...Du hast es bislang nicht geschafft durch zu eskalieren...richtig?
ABER...Du bist ja so nett...und sie hat dich ja sooo lieb.

Ich verrate dir was...nett ist die kleine Schwester von Shice und lieb habe ich meine Mama.

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 12.05.2015 17:56 | Top

#948 von Char , 12.05.2015 19:56

zu P.
hatte mir Ihr eine kleine Auseinandersetzung vorletztes WE und dann hab ich mich brav verabschiedet und bin gegangen...

Einen Tag später kam dann dass Sie ne Blöde Kuh ist und Ihr das leid tut und Sie mich so gern hat....

Kam per Texterei?

Char

#949 von eisbaer ( gelöscht ) , 30.05.2015 00:29

Hast du mittlerweile mal deinen Penis in P reingesteckt oder wie weit seid ihr da? Ich lese da immer nur Worte und Kuscheln.

eisbaer

#950 von JJ77 ( gelöscht ) , 30.05.2015 09:53

Zitat von eisbaer im Beitrag #949
Hast du mittlerweile mal deinen Penis in P reingesteckt oder wie weit seid ihr da? Ich lese da immer nur Worte und Kuscheln.

haha geil :-D

JJ77

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz