Zitat von mahoujin im Beitrag #936
Hm ich hab das Gefühl dass die Diskussion per Whatsapp nicht ideal ist. Nicht inhaltlich, sondern wegen Whatsapp.
Alternative wäre gewesen: nicht antworten (bist ja beschäftigt), dann irgendwann wenn dir danach ist anrufen und neu eskalieren.
Was meinen die andern?
Hallo Leute,
so bin wieder seit ein paar Wochen im Lande, hab mir nach meinen Prüfungen ne Auszeit genommen und war für ne zeitlang weg.
Was hat sich alles so ergeben?!
Ab September fang ich mit meinem neuen Job an...
Mit Ex hab ich keinen kontakt, hatten nur mal kurz ne Mail wegen der Steuer da diese immer noch nicht da ist....
Sie verschweigen immer noch, dass Sie was miteinander haben....
trotzdem bekomme ich immer mal wieder Infos zugespielt z.B ein Freund von mir hat mit dem Kumpel vom Spacko geredet und wollte wissen was Sache ist, dann war die Aussage, dass er dazu nichts sagen darf....
ein anderer Freund hat mir erzählt, dass er mit Spacko gesprochen hat und wollte wissen ob Sie jetzt zusammen sind und gemeinsam in das neue Haus ziehen (Spacko hat gebaut) die Aussage war: ne wir sind nur Freunde und sie hilft mir ab und zu im Haus wie malern oder Möbel aufbauen....
Nun ja ich sag dazu nichts: ich grüße meine Ex freundlich mit einem Hallo wenn Sie mir über den wegläuft und schau Sie an, von Ihr kommt meistens ein schüchternes Hey und schaut auf den Boden....
zu P: sie hat mich in der Zeit wo ich weg war sehr vermisst....und naja wir sind jetzt zusammen und ich muss sagen von den anfänglichen Probleme ist nichts mehr da, sie hat mir auch erzählt warum sie so war.
Das war weil Sie das alles nicht so schnell wollte und erstmal sehen ob ich das ernst meine...jedoch ist sie froh, dass ich damals nicht aufgegeben habe....und es ist toll dass wes durch unsere Freundschaft alles so vertraut ist und sie könnte sich ein Leben mit mir vorstellen (ich weiß bla bla aber das konnte Sie mit Ihren Exen nicht)
Nunja aber das Dorfbuschradio läuft jetzt natürlich auf hochtouren da gibt es von einem immer wieder Sprüche wie...
wie dumm ist er und springt solange P hinterher
wir ziehen schon zusammen
einige sind von uns enttäuscht dass wir zusammen sind (darunter auch Ihr ex)
ich nutze Sie nur aus bla bla
so das war ein kurzes Update von mir
Danke für eure Hilfe ich geh jetzt bei dem tollen Wetter in den Biergarten und trink ein Bier auf euch...
Bis die Tage
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |