RE: und jetzt ??

#101 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 10:56

Zitat von Amarula im Beitrag #100
da fehlen mir die Worte....das sieht danach aus dass Sie komplett mit mir abgeschlossen hat...



Was hast Du denn erwartet?

Das sie nur mal eben so die Beziehung beendet hat?
Das ist meist ein längerer Prozess des Verlassers noch wärend der Beziehung...für den Verlassenen meist unbemerkt.

Natürlich ist sie sich ihrer Entscheidung erst mal sicher...Du hast ihr ja bislang auch noch keinen wirklichen Grund gegeben an dieser zu zweifeln.

Dein Verhalten hat sie eher darin bestärkt.
Auch deshalb ist die KS nach einer Trennung so wichtig.


Edit:
Also das sind ja Wertgegenstände die sie da aufgelistet hat...meine Fresse...da fehlen mir echt die Worte.
Wegen so einem Kleinkram...


Nightwatch

RE: und jetzt ??

#102 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 11:00

Zu den Sachen:

Du gibst einen Termin vor wann sie diese abholen kann, Datum und Uhrzeit.
Ein Anruf wäre da am besten...aber wenn Du dich noch nicht stark genug dazu fühlst reicht auch eine kurze Antwort-mail.

Auf ihre Frage wie es Dir geht wird nicht reagiert!
Das geht sie nichts (mehr) an.


Nightwatch

RE: und jetzt ??

#103 von koc , 26.11.2014 11:02

Das ist doch nicht ihr Ernst?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: und jetzt ??

#104 von fresh2 ( gelöscht ) , 26.11.2014 11:03

knallhart sag ich da nur.


fresh2

RE: und jetzt ??

#105 von Bingo , 26.11.2014 11:12

Zitat
die Vögel Fotos von den 200 Bildern für Mamas Anwalt



Hä? Ist das was perverses? :-)


_____________________________________


hat sich bedankt!
Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: und jetzt ??

#106 von Itsafeh ( gelöscht ) , 26.11.2014 11:23

Das erinnert mich sehr an meine EX. Ich glaub ich hab das noch gar nicht erwähnt aber die will auch eine "TAMPON-SCHACHTEL" und 20 Jahre altes Bettzeug abholen - IM APRIL nächsten Jahres. Das ganze liegt im Sommerhaus meiner Eltern im Burgenland. Natürlich haben die mit uns abgeschlossen - es ist genau so wie Nightwatch sagt.

LG Itsafeh


Itsafeh

RE: und jetzt ??

#107 von ACE ( gelöscht ) , 26.11.2014 11:34

Zitat von Amarula im Beitrag #100
Die Liste meiner Ex ist gekommen

hey T

wie gehts dir?

grad hab ich gemerkt, dass meine Nachricht nicht verschickt wurde... und ich wunder mich, wieso du nicht antwortest... 🙈 sorry!!!

also Folgendes ist mir eingefallen:

- aufblasbare isomatte
- lebkuchenhaus vom ikea
- muffinformen
- cake pop formen
- die Vögel Fotos von den 200 Bildern für Mamas Anwalt (dann muss ich die nicht nochmal raussuchen)
- zwei so kleine rosa Teller
- kopie der liste mit den Ausgaben und der liste mit tages km von unserer Reise. ...

und dann wollt ich noch fragen welche Lösung wir für die gemeinsamen Souvenirs finden können?

da fehlen mir die Worte....das sieht danach aus dass Sie komplett mit mir abgeschlossen hat...


nene...die tun alle dann immer auf obercool. bloss nix anmerken lassen.
pack ihr den kram in eine kiste und sende es ihr per paket.
dann wird sie richtig wussy


ACE

RE: und jetzt ??

#108 von Bingo , 26.11.2014 12:37

Zitat
"TAMPON-SCHACHTEL"



Da kann ich mich mit meiner Ex richtig glücklich schätzen. Ihre Tampons hat sie mir gelassen, yeah!


_____________________________________


und haben sich bedankt!
Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: und jetzt ??

#109 von Amarula ( gelöscht ) , 26.11.2014 16:11

Eis - Prinzessin (Einzelkind) dreht doch gerade durch oder....bekommt Sie zu wenig Aufmerksamkeit von mir...will Sie Stress machen....braucht Sie den Stress jetzt....oder kommt da Ihre Mutter durch und will mir ja nichts gönnen....

was soll der Scheiß....
grad hab ich gemerkt, dass meine Nachricht nicht verschickt wurde... und ich wunder mich, wieso du nicht antwortest... 🙈 sorry

Alter ich merk doch ob ich bei Whats App ne Nachricht verschickt hab oder nicht....ich bekomm sogar mit wenn jemand die NAchricht gelesen hat.....


Natürlich ist sie sich ihrer Entscheidung erst mal sicher...Du hast ihr ja bislang auch noch keinen wirklichen Grund gegeben an dieser zu zweifeln.

Weißt ja selber Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung .............Warum???? Hab seit letzter Woche nichts mehr von Ihr gehört und da war meine Antwort kurz und knapp (Sie hat sich ja jetzt wieder gemeldet).....habe Sie auch seit unserem letzten Gespräch nicht mehr gesehen oder mit Ihr geredet und das ist jetzt auch um die zwei Wochen her.....also ich finde ich halte die KS sehr gut....

Ein Anruf wäre da am besten...aber wenn Du dich noch nicht stark genug dazu fühlst reicht auch eine kurze Antwort-mail.
Ne das kann ich noch nicht wirklich....ausserdem ist Sie eh die schreibtussy, muss doch Ihre 5000 Mails am Tag vollbekommen............


Hä? Ist das was perverses? :-)
Nein es sind wirklich nur Bilder (Fotos) von Vögeln (Tiere) die wir auf unserer Reise gemacht haben :) da wird jetzt Ihre Mutter druck machen, dass Sie die Bilder bekommt.....hat da bestimmt schon stress mit Ihr.....

Komisch die Bilder will Sie haben aber Bilder von uns bzw. andere von den 200 Stück fallen aus.......

-aufblasbare isomatte...........hat Sie bezahlt kann Sie haben

- lebkuchenhaus vom ikea..................wollte ich zwar am WE mit P. machen aber das kann Sie gern haben dann kauf ich mir für 2,99 € ein neues und Sie kann es mit Ihrem evtl. neuen machen

- muffinformen...............kann Sie haben.........ich kauf mir nen Kuchen oder Muffins wenn ich will.....außerdem machen die eh nur dick

- cake pop formen..........................siehe Muffins

- die Vögel Fotos von den 200 Bildern für Mamas Anwalt (dann muss ich die nicht nochmal raussuchen)................jo soll Sie ihr fuck Vogel Bilder doch bekommen

- zwei so kleine rosa Teller.................gehören eh Ihr

- kopie der liste mit den Ausgaben und der liste mit tages km von unserer Reise. ..........never diese Listen gebe ich nicht her ausserdem hab ich keinen Plan was Sie damit machen will.....

und dann wollt ich noch fragen welche Lösung wir für die gemeinsamen Souvenirs finden können?.......soll ich überhaupt nach ner Lösung suchen?? das sind ein paar Dekosachen und zwei Kissen...die machen sich aber echt gut auf meinem Sofa und die Dekosachen naja hat Sie es fast alles mitgenommen.......oder ist das so ein fuck Shit-test von Ihr oder ein Machtkampf??....hab kein Bock die Sachen herzugeben......also werde ich die anderen Sachen einpacken und das Deko-Zeugs behalten.....

Sie hat mal noch ein paar Lebensmittel gekauft......vielleicht sollte ich die auch noch einpacken....sicher ist sicher.....

nene...die tun alle dann immer auf obercool. bloss nix anmerken lassen.
pack ihr den kram in eine kiste und sende es ihr per paket.
dann wird sie richtig wussy

Wie meinst auf obercool? Dass Sie ihre unsicherheit, schlechtes Gewissen einfach hinter der Mail verstecken will ???
Kann Ihr das Paket auch einfach Nachts / Abends / Früh vor Ihre Haustüre stellen. Das ist ein Umweg von 50 M und ich spar mir das Porto für das Paket.....

Wollte Ihr eigentlich schreiben:
Hey...(Evtl. wie gehts dir aber da kommt eh nur gut super zurück)
hab "deine" Sachen gepackt, kannst abholen stehen vor der Tür...(vor meiner bzw. vor Ihrer wenn ich es hinfahre)
Denk bitte daran mir noch das Geld zu überweisen und vergesse dabei die Tierarztrechnung und die Steuer nicht. Danke.


Sorry bin gerade voll angefressen............und hab nen richtig dicken Hals...........


PS:Ihre Tampons hat sie mir gelassen..............die hat Sie schon beim letzten mal eingepackt.....vielleicht sollte ich Ihr noch 6 Rollen Klopapier mitgeben, den 12er Pack haben wir ja zusammen gekauft........


Amarula

RE: und jetzt ??

#110 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 16:23

Ich hoffe doch Du hast ihr noch nicht geantwortet.

Komm erst mal runter, in dem Zustand schreibt man schnell mal etwas das man hinterher bereut.


Wobei der Rotz nicht mal ne Antwort Wert ist.

Pack ihre Sachen zusammen (ja, auch das Dekozeug, wird dich eh nur an sie erinnern), schalte nicht auf bockiges Kind und entfache einen Kleinkrieg deswegen.
Dann sag ihr bescheid wann sie es abholen kann.
Tür auf, Zeug raus, Tür zu!

Dann haste endlich Ruhe (auch wenn Du das momentan gar nicht willst).


Edit:
Heute antwortest Du nicht mehr!


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 26.11.2014 16:25 | Top

RE: und jetzt ??

#111 von Amarula ( gelöscht ) , 26.11.2014 16:38

Nein habe noch nicht geantwortet und werde ich auch nicht............ich antworte erst wenn ich die Sachen gepackt hab......und das wird bis zum WE dauern......

Pack ihre Sachen zusammen (ja, auch das Dekozeug, wird dich eh nur an sie erinnern), schalte nicht auf bockiges Kind und entfache einen Kleinkrieg deswegen.
Dann sag ihr bescheid wann sie es abholen kann.
Tür auf, Zeug raus, Tür zu!

Sie will doch anscheinend die Kleinkrieg anfangen..........ich sehe halt absolut nicht ein, dass ich Ihr mehr geben soll als Ihr zusteht, dazu kommt, dass Sie auf meine Forderungen überhaupt nicht eingeht.....und wenn ich da jetzt all Ihren Forderungen erfülle, dann mach ich mich doch selber noch mehr schwach, weil ich Ihr alles gegeben hab und was folgt dann als nächstes????

Am liebsten würde es mir sein, wenn ich einfach die Sachen packe und bei Ihr vor die Haustüre stelle.........dann muss ich mich bei Ihr nicht mehr melden und Sie auch nicht sehen............


Amarula

RE: und jetzt ??

#112 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 16:47

Zitat von Amarula im Beitrag #111
Sie will doch anscheinend die Kleinkrieg anfangen....



Nein! Sie will nur das was ihr ihrer Meinung nach zu steht.

Was denkst Du wirkt souveräner?

a) dich mit ihr zu zoffen wegen ein paar Dekokissen?
oder
b) ihr die Sachen wortlos zu übergeben?


Was Du mit deiner Sturheit erreichen willst ist es ihr irgendwie heim zu zahlen...da spricht dein verletztes Ego.
Ist ja auch alles ungerecht...ihr geht es offensichtlich blendend während ich mich hier in meinem Leid suhle.

Denk mal drüber nach!


Nightwatch

RE: und jetzt ??

#113 von neo ( gelöscht ) , 26.11.2014 17:54

Zitat von Amarula im Beitrag #111
Am liebsten würde es mir sein, wenn ich einfach die Sachen packe und bei Ihr vor die Haustüre stelle.........dann muss ich mich bei Ihr nicht mehr melden und Sie auch nicht sehen............

Dann mach das doch, je eher dieser Kleinkram erledigt ist, desto besser!

Meine Ex hat auch die Bude leergeräumt und mit den Vorbereitungen dafür schon während der Beziehung begonnen, wie mir im Nachhinein klargeworden ist. Scheißegal, soll sie glücklich werden mit dem Zeugs, hab mir neue Sachen gekauft die mir besser gefallen. Das Karma wird's schon richten....

P.S.: Einlesen zum Thema Zitieren!


hat sich bedankt!
neo

RE: und jetzt ??

#114 von Amarula ( gelöscht ) , 26.11.2014 18:09

Naja ist halt blöd bei den Kissen hab ich 5 Monate gebraucht um alle 4 passenden zu finden und bin dafür 1x kompl. durch Südafrika gefahren....und dann noch auf Deutschland gebracht und die gebe ich halt echt ungern her....aber Sie hat halt auch 2 davon bezahlt.....

Naja auf der anderen Seite hab ich von Ihr auch noch keinen Cent gesehen und sie fordert nur.......daher nochmal meine Frage kann ich das mit dem Geld Ihr so mailen?

ihr geht es offensichtlich blendend während ich mich hier in meinem Leid suhle.
jap da hast du Recht........mir gehts aber auch darum nicht alles herzugeben nur weil Prinzessin meint es gehört Ihr......wie gesagt wo ist die Gegenleistung?


Achtung Spoiler Alarm:
Ich hab heut nacht von Ihr geträumt, dass ich zu "Nur die Lie... zä..." gehe und Sie damit zurück gewonnen habe........und mein Karma knallt mir heut früh so ne Mail rein....langsam muss ich lachen....

Wenn ich es nicht besser wissen würde, würd ich sagen Sie hat einfach irgendwas auf die Liste geschrieben z.B Ihre Jacke, Mütze, Tupperware und so ein scheiß steht gar nicht drauf.....war halt von Ihren 20 anderen Chats oder was auch immer abgelenkt..............


Amarula

RE: und jetzt ??

#115 von neo ( gelöscht ) , 26.11.2014 18:16

Dann kauf ihr halt die Kissen ab wenn du sie unbedingt behalten möchtest, können ja nicht die Welt kosten. Man sollte allerdings auch lernen sich von Dingen zu trennen. Finde eine faire Lösung, artikuliere diese (mündlich) einmal und diskutiere dann nicht mehr darüber!


neo

RE: und jetzt ??

#116 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 18:16

Du hirnwichst viel zu viel darüber was sie evtl. gerade machen könnte und warum!


Natürlich hat sie nur böses im Sinn. (Ironie off)


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 26.11.2014 18:17 | Top

RE: und jetzt ??

#117 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.11.2014 18:51

Zitat von Amarula im Beitrag #114
Naja auf der anderen Seite hab ich von Ihr auch noch keinen Cent gesehen und sie fordert nur.......daher nochmal meine Frage kann ich das mit dem Geld Ihr so mailen?




Setz ihr eine Frist bis wann Du den Betrag haben willst. Punkt!
Und da wird dann auch nicht rum diskutiert.

Wenn es nicht nur um nen 10er geht.


Ach so...überleg Dir doch mal dass blöde Geschreibsel sein zu lassen...
fass Dir zwischen die Beine und ruf sie an.


Nightwatch

RE: und jetzt ??

#118 von Bingo , 26.11.2014 20:43

Hey, bitte benutze Copy & Paste und die Zitierenfunktion (oben sind Icons über dem Antworten-Feld. Da ist die Funktion Zitieren dabei). Man kann bei dir überhaupt nicht unterscheiden was alter und was neuer Text ist. Ist total anstregend zu lesen so ...


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: und jetzt ??

#119 von Bolshevique ( gelöscht ) , 27.11.2014 01:13

Zitat von Amarula im Beitrag #109
das sind ein paar Dekosachen und zwei Kissen...die machen sich aber echt gut auf meinem Sofa und die Dekosachen naja hat Sie es fast alles mitgenommen..


Man! Pack die Sachen in ne Kiste und stell Sie Ihr vor die Tür. Fertig. Willst du dich echt wegen den bescheuerten Dekosachen anmachen lassen? Das wär mir zu billig. Solange es nicht um Wirkliches geht....WAYNE...
Du musst dir angewöhnen zu agieren. Das demonstriert Stärke. Du lässt dich (noch) viel zu sehr von Ihr treiben und guckst zu. Lass die Zickerei wegen Kleinkrams. Das wirkt nur lächerlich. Es ist lächerlich! Die Liste allerdings, würde ich Ihr auch nicht geben. Wozu?

Also mein Rat: Kiste packen und vor die Tür stellen = agieren
und dann wirst du ein Loch in Ihrer Landschaft und Fertig. Ende im Gelände.


Bolshevique

RE: und jetzt ??

#120 von fresh2 ( gelöscht ) , 27.11.2014 09:08

seh ich genauso. zeig mal eier und pack die kiste mit ihrem scheiss zusammen bis auf die liste. gib ihr nen termin vor....tür auf, ihn die hand abgeklärt drücken, netten tag wünschen und tür zu.

lass dich nicht auf sone hirnfickerei ein. bringt nix. sie will so nen abgefuckten abgang, dann gib ihn ihr, aber mit coolness


fresh2

RE: und jetzt ??

#121 von ACE ( gelöscht ) , 27.11.2014 12:05

Zitat von fresh2 im Beitrag #120
seh ich genauso. zeig mal eier und pack die kiste mit ihrem scheiss zusammen bis auf die liste. gib ihr nen termin vor....tür auf, ihn die hand abgeklärt drücken, netten tag wünschen und tür zu.

lass dich nicht auf sone hirnfickerei ein. bringt nix. sie will so nen abgefuckten abgang, dann gib ihn ihr, aber mit coolness



unfrei per post versenden


ACE

RE: und jetzt ??

#122 von Nightwatch ( gelöscht ) , 27.11.2014 12:23

Zitat von ACE im Beitrag #121
Zitat von fresh2 im Beitrag #120
seh ich genauso. zeig mal eier und pack die kiste mit ihrem scheiss zusammen bis auf die liste. gib ihr nen termin vor....tür auf, ihn die hand abgeklärt drücken, netten tag wünschen und tür zu.

lass dich nicht auf sone hirnfickerei ein. bringt nix. sie will so nen abgefuckten abgang, dann gib ihn ihr, aber mit coolness



unfrei per post versenden



Kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein...wie er es letztendlich macht.

In einem sind wir uns denke ich einig...den Kram so schnell wie möglich regeln und gut.


Char hat sich bedankt!
Nightwatch

RE: und jetzt ??

#123 von Amarula ( gelöscht ) , 27.11.2014 15:42

Hey...
hab heut schon mal angefangen kurz ein paar Sachen in die Kiste zu packen.....soll ich auch Ihre "mitgebrachten" Lebensmittel einpacken wir Soßen...Mais aus der Dose usw....das esse ich eh nicht und bevor es kaputt geht....evtl. hat Sie die Sachen ja einfach auf Ihrer Liste vergessen :) oder ist das zu krass ??????

Heut hat mir auch eine Freundin von meiner Ex gemailt, ob ich die Karte für die Weinmesse benötige......hab dann geantwortet Ja, Sie kann die Karte leider nicht haben......

Gut nur, dass ich die Karte verkauft hab und am Samstag mit P auf München fahre und keine alte Sau weiß darüber bescheid...nicht mal mein bester Freund....

Gestern Abend waren auch noch zwei "Kumpels" von mir da ....schön FIFA gezockt....die Samstag auch auf die Weinmesse gehen....hab denen auch gesagt, dass wir uns Samstag ja wieder sehen....haben dann auch gefragt was ich dieses WE und letztes WE so getrieben habe, hab dann erzählt wie ich Samstag in der City war und bei P auf dem Sofa geschlafen habe und dieses WE auch voll ausgebucht bin mit Weihnachtsfeier...Sport (in die Berge gehe)...und Samstag eben Weinmesse........späterstens am Samstag abend werden Sie sich wundern wo ich bin und meine Ex wird von meinem letzten WE erfahren......


Amarula

RE: und jetzt ??

#124 von fresh2 ( gelöscht ) , 27.11.2014 15:49

was halt so ankotzt ist ihre art. ist ja ihr gutes recht sich zu trennen, aber bei 8 jahren beziehung dann bitte mit anstand und fairness.... und nicht so ein kleinkram gezicke scheiss.


fresh2

RE: und jetzt ??

#125 von Bingo , 27.11.2014 16:02

Zitat
soll ich auch Ihre "mitgebrachten" Lebensmittel einpacken wir Soßen...Mais aus der Dose usw....das esse ich eh nicht und bevor es kaputt geht....evtl. hat Sie die Sachen ja einfach auf Ihrer Liste vergessen :) oder ist das zu krass ??????


Jaaahaa, das ist lustig. Allerdings nur wenn das Porto gleich bleibt. Nicht, dass du wegen dem Späßchen Mehrkosten hast :-)


_____________________________________


hat sich bedankt!
Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


   

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz