Zitat von Amarula im Beitrag #175
Schön dann können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren....
Danke
Zitat von Nightwatch im Beitrag #176Zitat von Amarula im Beitrag #175
Schön dann können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren....
Danke
Das machen wir doch schon die ganze Zeit!
Mein Post war auch nicht gegen dich gerichtet oder das Du dich noch wo anders beraten lässt.
Es ging mir nur um dieses Aushorchen wollen, als ob es um richtig oder falsch geht.
Es gibt nun mal nicht nur "den einen Weg".
Zu dem Geburtstag:
Geh hin und hab Spaß.
Du weißt nicht ob deine Ex da aufläuft und ob der Typ wirklich ihr neuer ist,
also mach Dir nicht schon im Vorfeld den Abend mies.
Wenm er da ist und er dich wirklich ansprechen sollte über die Gerüchteküche sag ihm Du weißt nicht was er meint,
drehst dich um und genießt weiterhin den Abend. Tue einfach so als sei alles wie immer...auch ihm gegenüber.
Ok, gesetz dem Fall er sollte wirklich mit Ex da auftauchen ist ein wenig dein schauspielrisches Talent gefordert.
Wichtig ist Dir nicht anmerken zu lassen das es dich bewegt...flucht wäre genau so wenig sinnvoll.
Versuche den beiden aus dem Weg zu gehen, wenn Du ihnen dennoch über den Weg laufen solltest begrüße sie freundlich im Vorbeigehen mit einem "Hallo"
oder was auch immer. Schenke ihnen keine übermäßige Aufmerksamkeit, damit meine ich auch sie nicht den ganzen Abend zu beobachten...das rafft sie eh.
Zu P gleich noch was...
Zu P.:
- vllt. ist sie selbst einsam und genießt deine Aufmerksamkeit, aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt, nicht darüber hinaus.
( man zieht an was man ausstrahlt)
- oder aber sie mag dich tatsächlich mehr, möchte aber da deine Trennung noch recht frisch ist nicht als RE-Bound herhalten.
- oder es ist so wie JDI es schon erwähnte, sie spielt einfach gerne
Letzendlich solltest Du selbst aber auch mal über diese Punkte nachdenken.
Was sind die wahren Beweggründe warum sie auf einmal dein Interesse weckt?
Denn dein wahres Ziel ist ja immer noch Ex...jedenfalls steht sie immer noch auf dem Podest.
Warum also P.?
Zitat von Amarula im Beitrag #173
ok.....
ich weiß ich habe keine Ahnung was Sie denkt....ich glaub Sie hat manchmal selber keinen Plan was Sie denkt oder Ihre scheiß Aktionen sollen....Zitat
Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl ,dass es vollkommen wurscht ist ob die EX sich meldet. Dein Leben wird sie schon noch interessieren aber momentan bist du eben keine attraktive Option für sie. Alles was du machen kannst ist dich auf Dinge zu fokussieren , die Attraktivität erzeugen. Kümmer dich um deine Karriere , deinen Körper, dein soziales Umfeld , lebe ein Leben geprägt von deinen Prinzipien und deinen Zielen - wenn du es schaffst (und dies ist mMn der Knackpunkt) dies umzusetzen dann hat man eine verdammt gute Chance ,dass sich die EX wieder meldet. Aber wie so oft in diesem Forum erwähnt - wird man dann unter Umständen nicht mehr die EX wollen , weil du andere Alternativen haben wirst , sei es andere Frauen oder du genießt einfach dein Single-Leben.
Der Weg dorthin ist hart , ich z.b quäle mich jede verfluchte Woche durch das Fitness Studio und die Uni. Ist echt nicht lustig , bin nur müde und alles tut mir weh aber am Ende des Tages schlafe ich zur Zeit mit einem Gefühl der Zufriedenheit ein - zufrieden zum wiederholten Male den inneren Schweinehund nicht nur besiegt sondern auch kastriert zu haben. Je konsequenter du diesen Weg durchziehst umso wahrscheinlicher ist es in meinen Augen ,dass deine EX sich melden wird. Hau dich rein und geh nicht runter vom Gas ;)
Lg Itsafeh
Das versuche ich auch, ich versuch mich hinzusetzen und zu lernen, nun finde ich es krass wie binnen Sekunden meine Gedanken ganz wo anders sind.....es sind harte Tage ..... jeden Tag nach 8 Stunden Vorlesung komme ich zurück dann bin ich einfach nur noch fertig und bekomme es nicht mehr hin mehr als ne 1/2 oder 1 Stunde etwas für die Forbildung zu machen....und da ist das Gefühl wieder, nach so einem Tag kommst du heim und es wartet niemand auf dich.....
Mein Lauf-Programm ist momentan im schlechten Wetter versunken so muss ich mich momentan auf meinen Boxsack und Liegestützen konzentrieren......sollte mich wohl im Gym anmelden.....
Mein soziales Umfeld ist gerade wieder im Aufbau, nur kannst dir dann so dumme Kommentare anhören wie z.B. Gell ...findest du voll süß....Hallo nur weil ich mich mit der guten Dame unterhalten hast und den ein oder anderen Tag auf FB schreibst und es nett war bedeutet das noch lange nichts..........aber die haben auch nichts besseres zu tun als das gleich wieder Ihren Freundinnen weiter zu tratschen.....
Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Ex bei mir wieder gemeldet hat, d.h. ich hab es nie geschafft mich wieder so attraktive zu machen!?!?!?!?!?!
Ich kann dich verstehen aber du musst jetzt durchbeißen. Schau dir meine Situation an: Ich komm momentan auch nach Hause und niemand wartet auf mich - und ich habe 7 Jahre mit meiner Ex-Freundin und meiner Ex-Katze zusammengelebt - du schaffst das schon.
Vlt ein Ansatz zum Training: Ich trainiere momentan 3x die Woche (Mi,Fr,So) Kraftraining - orientiert sich an Starting Strength (google das mal - vor allem Squats, Bench, Pull ups, Rows... Basic Sachen). 1 Mal Grundlagenausdauer immer DO und am Freitag hab ich zusätzlich am Abend Schwimmen. Mo und Di sind meine Ruhetage da arbeite ich aber 12 Stunden pro Tag in der Unternehmensberatung in der ich vor 4 Wochen begonnen hab.
Zusätzlich führ ich jetzt ein "Essens-Tagebuch" - schau ,dass ich ca meine 2000 kcal pro Tag erreiche wobei ich immer 100g Spinat/Brokkoli/Kohl dabei hab (ansosnten Lachs,Huhn,Haferflocken,CottageCheese, Karotten, Sellerie, Tiefkühlbeeren ... lies dich im Internet ein). Daneben mach ich Gomad (auch googeln) - das ist schon ziemlich extrem ...4 Liter Milch pro Tag (zusätzlich zum oben genannten). Ich hatte am Tag der Trennung nur mehr 65 Kg mittlerweile bin ich wieder 69 kg angekommen (bei 171/172 cm Körpergröße). Aber ja da geht noch viel.
Ich weiß wie beschissen es ist müde nach Hause zu kommen und noch zu lernen - aber es geht , jetzt grad hab ich meine Wäsche zugestellt , daneben kocht mein Brokkoli und nun widme ich DIR meine Zeit um DICH aufzubauen. Wenn du willst dann geht es sicher Amarula :)
Bzgl "P" hab ich auch noch eine Meinung, die aber weniger mit "P" zu tun hat sondern mehr mit dir. Ich finde du solltest deine Zeit jetzt fürs Lernen und Trainieren nutzen. Häng dich rein, machs zu deiner Gewohnheit - irgendwann wird dir alles leichter fallen (ich merk das gerade...) und dann hast du auch noch die Kapazität mit Freunden auszugehen und Frauen aufzureißen, ich bin für mich sehr zufrieden wie ich aktuell meine Prioritäten setze - ich hoffe ich konnte dir helfen oder zumindest einen Denkanstoß geben.
PS: ad "du hast es noch nie geschafft eine Ex zurückzugewinnen " - hattest du da immer eine strikte KS? Hast du in der Zeit hart an dir gearbeitet? Die Fragen dienen viel mehr meiner Neugier :)
Beste Grüße
Itsafeh
Ich stimme @Itsafeh zu...Du legst deinen Fokus immer noch zu sehr auf das was von Außen kommt.
Statt die Trennung erstmal zu verarbeiten und deinen eigenen Weg zu finden scheint der Drang in dir
wieder eine Partnerin haben zu müssen sehr groß zu sein.
Es ist die Suche nach Bestätigung, etwas das Du momentan noch nicht in der Lage bist Dir selbst zu geben.
Dadurch wirst Du aber nur wieder in die nächste Abhängigkeit rutschen.
Hey bin gerade auf dem sprung zur der Party aber ich möchte noch das ein oder andere los werden....
Ich werde auf jeden Fall morgen berichten, wie es auf der Party war und was sich so alles abgespielt hat...
Ich habe mir dir letzten Tage schon Gedanken über P gemacht und ich habe gemerkt, dass P schon immer eine Anziehung auf mich hatte und ich diese Person schon immer toll fand, vielleicht war ich auch deshalb mit Ihr befreundet, vielleicht haben wir deshlab soviel höhen und tiefen in unserer Freundschaft...... wir hatten aber noch nie den Status, dass beide Single waren normal hatte immer jemand eine Beziehung.....
Natürlich ist Ex mein Ziel, weil ich diese Person liebe aber so jetzt betrachtet, kann ich nicht leugnen, dass P mich auch interessiert, dazu kommt natürlich, dass ich bei P momentan Zuneigung bekomme......mir ist aber auch fast klar, dass wenn ich weiter gehe Richtung FB und Sie macht da mit, dass das alles im Drama endet......
Sollte ich mal mit Ihr reden als was von Ihrer Seite aus das zu bedeuten hat????
@Itsafeh
Danke ich werde das morgen bei Google anschauen und mich einlesen....
Ich bin 175 und hab 70 KG nur möchte ich mit meinen Kilos noch weiter runter 
Ich versuche meinen Fokus nur auf mich zu legen, unter der Woche bin ich z.B nicht bei P diese sehe ich meistens nur am WE von daher bin ich unter der Woche meistens allein, sicher der ein oder andere Freund kommt zum PS 4 zocken vorbei oder ich bin bei meiner Mannschaft aber größten Teils bin ich daheim....
PS: ad "du hast es noch nie geschafft eine Ex zurückzugewinnen " - hattest du da immer eine strikte KS? Hast du in der Zeit hart an dir gearbeitet? Die Fragen dienen viel mehr meiner Neugier :)
Tja was soll ich dazu sagen, bei meiner ersten Trennung (sehr jung und 7 Jahre) ging es sehr drunter und drüber, danach war ich auch ne Zeitlan allein und hatte hat mehr Affären.....
bei meiner nächsten Trennung (4Jahre) hatte ich strikte KS und gut diese Dame hab ich nicht mehr gesehen, da Sie gut 400 Km weggezogen ist.....und danach war ich ca. 6 Monate allein und hatte mich wieder im Griff und dann kam meine Ex und wie schon mal hier beschrieben, wusste Sie genau welche Knöpfe Sie bei mir drücken musste, damit ich auf Sie anspringe....wegen Ihr hab ich dann auch eine FB beendet.....damit ich für meine Ex frei bin.....
Tja da war ich noch Jung :) nun wird es mit den Frauen schon schwieriger......
Zitat von Nightwatch im Beitrag #181
Ich stimme @Itsafeh zu...Du legst deinen Fokus immer noch zu sehr auf das was von Außen kommt.
Statt die Trennung erstmal zu verarbeiten und deinen eigenen Weg zu finden scheint der Drang in dir
wieder eine Partnerin haben zu müssen sehr groß zu sein.
Es ist die Suche nach Bestätigung, etwas das Du momentan noch nicht in der Lage bist Dir selbst zu geben.
Dadurch wirst Du aber nur wieder in die nächste Abhängigkeit rutschen.
Zitat von Amarula im Beitrag #182
Ich würde mal so sagen, es ist nicht der drang nach einer neuen Beziehung eher die Angst keine mehr zu finden....die Angst jetzt jahrlang allein zu sein....wie gesagt ich wohne auf einem kleinen Dorf und bei uns im Umkreis gibt es nicht viel und Frauen in meinem Alter sind alle vergeben oder haben schon Kinder.....
Zitat von Nightwatch im Beitrag #183
Da bin ich lieber allein aber glücklich!

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #183Zitat von Amarula im Beitrag #182
Ich würde mal so sagen, es ist nicht der drang nach einer neuen Beziehung eher die Angst keine mehr zu finden....die Angst jetzt jahrlang allein zu sein....wie gesagt ich wohne auf einem kleinen Dorf und bei uns im Umkreis gibt es nicht viel und Frauen in meinem Alter sind alle vergeben oder haben schon Kinder.....
Was wäre so schlimm daran?
Allein sein bedeutet nicht das Du einsam bist/sein musst.
Nur aus der Angst heraus niemanden mehr zu finden willst Du dich an die nächst Beste binden?
Es gibt da drausen genügend Menschen die gemeinsam einsam sind.
Nee, alles was eine Mann erstmal finden muss, sind seine eigenen Abenteuer.
James Bond hat auch nicht mit 22 geheiratet, weil er gard verknallt war... er dachte sich, er macht erstmal den Geheimdienst fertig
und lässt sich paar Maßanzüge schneidern. 
Und siehe da: the moment he walkes up, he can have all the girls he wants..
Das wäre also die richtige Reihenfolge.. :)
Hoffe ich lese mal bald hier was über deine Mission...
Zitat von Char im Beitrag #184Zitat von Nightwatch im Beitrag #183
... und/oder zufrieden.
Das Thema Zufriedenheit niemals unterschätzen.
Umgangssprachlich ist mit beidem sicherlich das Gleiche gemeint.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #186
James Bond hat auch nicht mit 22 geheiratet, weil er gard verknallt war... er dachte sich, er macht erstmal den Geheimdienst fertig
Zitat von Nightwatch im Beitrag #178
Zu dem Geburtstag:
Geh hin und hab Spaß.
Du weißt nicht ob deine Ex da aufläuft und ob der Typ wirklich ihr neuer ist,
also mach Dir nicht schon im Vorfeld den Abend mies.
Bis auf die kleine manipulative Aktion am Ende find ichs gut wie du dich auf der Party geschlagen hast.
zum KK:
Versuche deine Ex aus deinen Gedanken zu verbannen. Auch wenn das zu 100% nicht funktioniert ud kannst ihr die Macht nehmen die sie über dich und dein Denken besitzt. Mit der entsprechenden Übung.
Im Ratgeber findest du viele davon. Stell dir mal ein Moment mit deiner Ex vor der sehr intim war und dann schieb ihn bewusst aus deinen Gedanken. Mach das öfter und es wird helfen.
Du lässt dich ja nun auch "drüben" beraten. Damit hab ich absolut kein Problem. Nur was ich da so mitkriege ist der Ansatz da zimlich anders gelagert und weniger auf dich als Mensch und Persönlichkeit als auf die Aktion "exback" ausgelegt.
Die könnten dann die Aktion die ich leicht kritisiere schon wieder gut heißen. Will nur sagen: Lass dich nicht verwirren und nehm das beste für dich mit!
Man Amarula...es ist doch völlig egal was und ob es zu deiner Ex weiter getragen wird.
Was versuchst Du damit zu bezwecken?...richtig...nur ihr gefallen wollen.
Du musst niemandem erzählen was Du so tolles machst nur in der Hoffnung das Ex es mitbekommt...
wenn es sie interessiert wird sie es schon erfahren...believe me!
Und wer weiß wo sie gestern war, vllt. war sie bei ihm oder nicht, oder bei nem anderen...oder sie hat es sich schön selbst gemacht...
wer weiß es...ist auch shice egal...selbst wenn Du es wüsstest ändert es nichts.
Ach so...sei froh das sie nicht da war...denn sie würde sofort raffen wie es in Dir aussieht.
Zitat von riverdown im Beitrag #189
Bis auf die kleine manipulative Aktion am Ende find ichs gut wie du dich auf der Party geschlagen hast.
zum KK:
Versuche deine Ex aus deinen Gedanken zu verbannen. Auch wenn das zu 100% nicht funktioniert ud kannst ihr die Macht nehmen die sie über dich und dein Denken besitzt. Mit der entsprechenden Übung.
Im Ratgeber findest du viele davon. Stell dir mal ein Moment mit deiner Ex vor der sehr intim war und dann schieb ihn bewusst aus deinen Gedanken. Mach das öfter und es wird helfen.
Du lässt dich ja nun auch "drüben" beraten. Damit hab ich absolut kein Problem. Nur was ich da so mitkriege ist der Ansatz da zimlich anders gelagert und weniger auf dich als Mensch und Persönlichkeit als auf die Aktion "exback" ausgelegt.
Die könnten dann die Aktion die ich leicht kritisiere schon wieder gut heißen. Will nur sagen: Lass dich nicht verwirren und nehm das beste für dich mit!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #190
Man Amarula...es ist doch völlig egal was und ob es zu deiner Ex weiter getragen wird.
Was versuchst Du damit zu bezwecken?...richtig...nur ihr gefallen wollen.
Du musst niemandem erzählen was Du so tolles machst nur in der Hoffnung das Ex es mitbekommt...
wenn es sie interessiert wird sie es schon erfahren...believe me!
Und wer weiß wo sie gestern war, vllt. war sie bei ihm oder nicht, oder bei nem anderen...oder sie hat es sich schön selbst gemacht...
wer weiß es...ist auch shice egal...selbst wenn Du es wüsstest ändert es nichts.
Ach so...sei froh das sie nicht da war...denn sie würde sofort raffen wie es in Dir aussieht.
Zitat von Amarula im Beitrag #188Zitat von Just-do-it im Beitrag #186
Hey....
ja Hochzeit mit 22 war auch nicht geplant :) aber mit 33 glaub ich kann man schon mal darüber nachdenken...vorallem dachte ich, dass ich die richtige Frau dafür hatte....
Meine Mission...wieder auf die Beine zukommen.....der Typ vor 3 Jahren zu werden, der Selbstbewusst und witzig war......aber erstmal mal habe ich wieder mehr oder weniger in den Alltag gefunden....dann muss ich versuchen meine Ex von dem Podest zu bringen nur bin ich mit dieser Aufgabe noch etwas überfordert.....und dann versuche ich mich zu stärken und hoffe dies dann im Alltag umzusetzen zu können aber ich denke dafür brauch ich noch Zeit....
Ich versuche das alles zu akzeptieren und ich habe gestern auch gemerkt, wie Wut in mir aufgestiegen ist auf meine Ex.....
Zitat von Just-do-it im Beitrag #192
Denk mal an erfolgreiche Männer, was unterscheidet die denn vom Franz von der Tanke?

Zitat von Just-do-it im Beitrag #194
Ja, du lachst.... scheint den meisten Männer nicht klar zu sein!

Und trotzdem hilfreich.Hihi, na aber schauen wir doch mal in die Geschichte...
Wieso haben sich denn die ganzen Frauen um diese Männer geschert? Wieso mussten diese Männer nicht buhlen um Frauen?
Weil sie etwas erlebt haben, einen Status hatten, sich Wissen aneigneten, was keine anderen hatten.
Sie mussten zwar oft Kriege führen, aber dafür hatten sie auch ein Emperatorium, dass sie ihr eigenen nennen konnten.
Sie waren auf Mission und ernteten Ruhm.
Nur deshalb kamen die Frauen auf sie zu, nicht weil sie nachdem sie geschlüpft waren an Heirat dachten.
Oftmals wollten sie nicht mal heiraten, wenns keine Zugewinne dadurch gegeben hätte.
Insofern, amarula, interessant wird man nicht, indem man seine ursprüngliche Männlichkeit verleugnet.
Ein Mann MUSS Abenteuer erleben. Dann kommen die Frauen schon von ganz alleine.
Sie haben auch etwas zu geben, vorzuleben oder zu zeigen. Nur ohne Erlebtes wird das nicht gelingen.
Deshalb: daran solltest du zuerst arbeiten. Dein eigenes Potential will entdeckt werden und dein eigenes Potential
ist nicht zwischen Toaster und Handydisplay zu finden. Sondern in deiner Vorstellung von dem wer du sein willst,
was für ein Mann und was du erreichen willst. :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #192Zitat von Amarula im Beitrag #188Zitat von Just-do-it im Beitrag #186
Hey....
ja Hochzeit mit 22 war auch nicht geplant :) aber mit 33 glaub ich kann man schon mal darüber nachdenken...vorallem dachte ich, dass ich die richtige Frau dafür hatte....
Meine Mission...wieder auf die Beine zukommen.....der Typ vor 3 Jahren zu werden, der Selbstbewusst und witzig war......aber erstmal mal habe ich wieder mehr oder weniger in den Alltag gefunden....dann muss ich versuchen meine Ex von dem Podest zu bringen nur bin ich mit dieser Aufgabe noch etwas überfordert.....und dann versuche ich mich zu stärken und hoffe dies dann im Alltag umzusetzen zu können aber ich denke dafür brauch ich noch Zeit....
Ich versuche das alles zu akzeptieren und ich habe gestern auch gemerkt, wie Wut in mir aufgestiegen ist auf meine Ex.....
Nö, mit 33 ist noch VIEL zu früh. Du hast ja noch nichts erlebt?
Alltag kommt von alleine, den brauchst nicht planen, aber interessant wird man nicht, wenn man wartet ob man ne Frau abkriegt.
Denk mal an erfolgreiche Männer, was unterscheidet die denn vom Franz von der Tanke?
Ja, genau, die Abenteuer. Die eigenen! Denk da doch mal drüber nach, bevor du jetzt schon wieder Panik bekommst,
du seist ein niemand ohne Frau. Das ist nicht das was zählt, Frau oder nicht.
Zitat von Amarula im Beitrag #198
Naja ich finde mit 33 Jahren kann Mann schon mal an heiraten und Kinder denken....vorallem wenn du denkst, dass du jetzt die richtige Frau hast bzw. hattest.....
Dazu kommt, dass ich eh mit diesem Thema sehr spät dran (alle immer zu mir sagen ich soll da mal meine Gedanken drüber machen und an die Zukunft denken) bin und Frauen ja auch wollen, dass ihr Partner sagt ja du bist die Frau die ich heiraten möchte.....
Na es kommt darauf an, was für ein MANN du sein willst, einer der halt nur rumeiert mal bisschen Sachen probiert, aber alles nur
damit auch bl0ß ne Frau an seiner Seite ist, oder einer der sich eben unabhängig zu definieren weiß.
Was soll das für ein Spirit sein, mal über Heirat nachzudenken? Das ist kein Status? Das ist einfach nur das Mittel jener,
die MEINEN damit irgendne Frau zu beeindrucken.
Also mehr oder weniger Leute die "lebensmüde" sind und MEINEN, sie würde damit etwas gewinnen. Tun sie aber nicht.
Sie werden immer nur sich selbst und ihr eigenes LEBEN definieren. Umsobesser, wenn man sich unabhängig definieren KANN.
Es geht also im Wesentlichen nicht darum, mal irgendwas gemacht zu haben, damit es im CV steht, sondern was für einen
Spirit du dadurch lebst.
Was ist dir also dein eigenes LEBEN wert?
Muss du dein Leben verschenken?
Wenn du deine lebensmüde, gelangweilte Attitüde beibehälst und meinst Heirat sei irgendwas, dass dich höher wertet als
du ohnehin sein könntest (wenn du es leben würdest), dann endet das ohnehin in Betaisiereung.
Natürlich nicht die ersten 3 Jahre, da ist ja der Hormonrausch immer hoch, aber du kannst da gar nichts erreichen,
wenn du selbst meinst niemand zu sein, ohne Heirat oder Frau/Kinder (erstmal, du hast da Noch Viel Luft nach oben,
fang mal mit 45 an daran zu denken, davor ist das reine Bequemlichkeit).
Wenn du wer bist, kommen ohnehin andere Frauen auf DICH zu. Du wirst dann froh sein, nicht in der Gegend rum geeiert
zu haben und Hauptsache mal die Erstbeste genommen zu haben, die nur HÖREN will, dass Heirat auf deiner Liste steht.
Von dieser Sorte findeste 10 an jeder Straßenecke. Limittierter Horizont.
Oder weshalb glaubst DU, dass die Scheidungsraten heutzutage so hoch sind?
Eher nicht, weil keiner heiraten wollte, sondern weil keiner weiß, was es braucht, um überhaupt fähig zu sein, ein Partner/
Partnerin zu sein. Das kann man gar nicht sein, wenn man nur Zweisamkeit fokussiert. Das geht gar nicht.
Und das lernt sich nicht, indem man Zweisamkeit fokusiert, sondern indem man das eigene Potential weiß voranzutreiben, immer.
Und wie nighti schon sagt, ALLE? Nur weil die meisten Männer wie Schäfchen irgndnem Irrglauben hinterher laufen,
muss der nicht stimmen.
Eine Frau will in ihrem tiefsten Inneren keinen Mann, dessen Ziel es ist sich möglichst bald zu verheiraten, der nur nen Job hat,
der bisschen Sport macht und zwei süsse Hobbies hat, weil das alles ist, was er selbst von Leben erwartet und schön limitiert
in der Größe eines Handydisplays seinen Horizont beschränkt hält.
Zweisamkeit kommt so oder so von alleine, je höher dein eigenes Potential ist. Kannste also immer bisschen dran messen,
wie weit DU bist.
Je mehr DU buhlen musst, desto weniger hast dich um dein eigenes LEBEN gekümmert. :)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |