RE: Alles wiederholt sich....

#26 von TedMosby ( gelöscht ) , 21.11.2014 23:45

Es hat sich was ergeben.

Der Nachmittag/Abend war recht angenehm.
Dann kamen wir zu ihr und sie hatte 3 Flaschen Wein (sehr alte).
Die trinkt gern Wein und die seinen ein Geschenk gewesen.
Dachte mir erst nix dabei.

Später kam dann heraus das ein Typ, mit dem sie vor ein Paar Wochen noch Kontakt hatte
die Falschen vor ihre Tür gelegt hat. Sie kennt ihn von einem dieser Datingportale und er hat ihr damals Schuhe versprochen, wurd aber nix....
Sie hat zu viel getrunken, die kleine wurde wach und hat nach ihr gerufen. Ich sitz jetzt mit dem Freund meiner sis in der Küche und bin am überkegen ob ich nicht eibfach geh. Die info kam nämlich nicht sehr freiwillig sondern meine sis hat sich verplappert. Find das schon arg das die nix sagt.

TedMosby

#27 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.11.2014 23:51

Zitat von TedMosby im Beitrag #26
Es hat sich was ergeben.

Der Nachmittag/Abend war recht angenehm.
Dann kamen wir zu ihr und sie hatte 3 Flaschen Wein (sehr alte).
Die trinkt gern Wein und die seinen ein Geschenk gewesen.
Dachte mir erst nix dabei.

Später kam dann heraus das ein Typ, mit dem sie vor ein Paar Wochen noch Kontakt hatte
die Falschen vor ihre Tür gelegt hat. Sie kennt ihn von einem dieser Datingportale und er hat ihr damals Schuhe versprochen, wurd aber nix....
Sie hat zu viel getrunken, die kleine wurde wach und hat nach ihr gerufen. Ich sitz jetzt mit dem Freund meiner sis in der Küche und bin am überkegen ob ich nicht eibfach geh. Die info kam nämlich nicht sehr freiwillig sondern meine sis hat sich verplappert. Find das schon arg das die nix sagt.

Da fangen wir doch nochmal an beim Screening, ne MUTTER, die sich gerne mal besäuft? Fällt dir was auf?

Ganau, falsche Auswahl.. ich schätze mal du gehst danach wie ne Frau ausschaut, aber nicht ob sie ihr Leben auf die Reihe bekam VOR DIR?

Wärst DU souverän, würdest du nicht in einer Küche sitzen und über ihren shice hirnwichsen!

Klingt hart? Iss aber mal so, WORTE bedeuten einen shice.. also sieh zu, dass du endlich ne KS anfängst FÜR DICH selbst! Und lass das Täubchen ruhig fliegen...

Im Übrigen gleich noch dazu, DU triffst deine Auswahl WER dich begleiten soll.. ich will hier nicht lesen, ob Frauen dir ne "Chance" geben.
Du (und jeder andere Mensch) auf ERden ist stets seine EIGENE Chance!
Dazu gehört auch sich Worte verkaufen zu lassen oder nicht.

Welche Ziele hast du UNabhängig für DICH ins Auge gefasst? Das wäre guter Invest! In dich selbst! :)

hat sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 21.11.2014 23:52 | Top

#28 von TedMosby ( gelöscht ) , 22.11.2014 00:14

Wo hab ich geschrieben das sie sich gern besäuft? Sie trinkt gern wein. EIN Glas!!! Heut warns mal mehr. Betrunken war sie vorher noch nie. Bleib mal aufm Teppich!! Wie war sie denn vor mir? Erzähl ma,l du Psychologin.

TedMosby

#29 von TedMosby ( gelöscht ) , 22.11.2014 00:15

Ps: Bin nach Hause gefahrn

TedMosby

#30 von paro ( gelöscht ) , 22.11.2014 00:19

Ne frage du warst grad wo bei ihr?was macht der freund deiner sis da?

paro

#31 von SilkeBlume ( gelöscht ) , 22.11.2014 06:41

Find das schon arg das die nix sagt.

Du erwartest ernsthaft, dass sie dir von einem Typen erzählt, der ihr den Hof macht? Sorry, aber ist ein bißchen naiv, findest du nicht?

Und wozu sollte sie dir das erzählen? Damit du noch mehr darüber "hirnwichsen" kannst? So sagt man das doch hier. Der Grund dafür, dass es dir jetzt so mies geht, ist der, dass du dir wegen einem anderen Mann ne riesen Platte machst. Ich hab irgendwo mal den Spruch gelesen "andere Typen finden nicht statt". Der Fokus sollte nicht auf dem Typen, sondern auf dir selbst liegen. Und wie Just do it gesagt hat, würdest du souverän handeln, würdest du nicht bei ihr in der Küche sitzen und sie über den Wein verhören. Du würdest ihr Gerede entweder ignorieren und sie flachlegen, oder aber du würdest die Kurve kratzen und dein eigenes Ding machen. Bringst du ersteres nicht, dann versuch das zweite. Das hinterlässt auch einen guten Eindruck. Es gibt für Frauen nichts sexyeres als unabhängige Männer ;)

hat sich bedankt!
SilkeBlume

#32 von paro ( gelöscht ) , 24.11.2014 15:30

???

paro

#33 von Char , 24.11.2014 17:22

Paro, vielleicht hatten die zu viert die Weinflaschen getrunken; er, sie, seine sis und Freund von sis.

hat sich bedankt!

Char

#34 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.11.2014 20:34

So war es.

Das Wochenende war sehr harmonisch und ruhig.
Gestern hat ihre Oma gratuliert zu ihrem tollen Freund (damit bin ich gemeint bevor hier wieder irgendwer was interpretiert).
Ihre Family scheint mich zu mögen.

Heut war ich bei ihr und dann zieht sie ne flasche aus dem kühlschrank: "der lag wieder vor der tür."

Ich hab nur gesagt hoffentlich schmeckt der nicht so scheisse wie die andern und dann das thema gewechselt.
Was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.

Ich finds scheisse aber dachte mir: "sie trinkt seinen wein aber lutscht meinen schwanz. Wozu aufregen?"

TedMosby

#35 von koc , 24.11.2014 20:35

Zitat von TedMosby im Beitrag #34

Ich finds scheisse aber dachte mir: "sie trinkt seinen wein aber lutscht meinen schwanz. Wozu aufregen?"

Hat was...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.11.2014 20:59

Nö, er hofft ja nur..

Just-do-it

#37 von koc , 24.11.2014 21:09

Sie hat zu viel getrunken, die kleine wurde wach und hat nach ihr gerufen.

Bin ich eigentlich der einzige, der hier ein Muster erkennt? Sie scheint ja recht oft zur Flasche zu greifen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

und haben sich bedankt!

koc

#38 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.11.2014 21:36

Nein, sie trinkt ab und zu abends ein glas mit mir oder ihrer mum.
Bei einem glas wein seh ich jetzt nix bedenkliches. Soll von manchen ärzten sogar empfohlen werden.

Es soll leute geben die trinken das zum genuss und nicht um sich das hirn zu betäuben.

TedMosby

#39 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.11.2014 21:38

Zitat von Just-do-it im Beitrag #36
Nö, er hofft ja nur..

Wer?
Was?

TedMosby

#40 von Trafo ( gelöscht ) , 24.11.2014 21:51

Zitat von TedMosby im Beitrag #38

Es soll leute geben die trinken das zum genuss und nicht um sich das hirn zu betäuben.

Kann sein.
Das verhalten des Hirns änderst du aber schon mit dem ersten Schluck. Auch eine Art von Betäubung, auch wenn nicht allumfassend. Und süchtig ist man ab den Moment, wo es zur Gewohnheit wird ein Glas am Abend zu trinken und man ein Verlangen danach spürt, wenn man mal ein Abend auslässt.

Ich wollte es nur ohne Wertung erwähnen.

hat sich bedankt!
Trafo
zuletzt bearbeitet 24.11.2014 21:52 | Top

#41 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.11.2014 21:59

Sie raucht auch!!!! Oh mein Gott!!! Was kommt als nächstes - Heroin? Meth?

Ganz ehrlich, ihr übertreibt hier maßlos und langsam is gut.

TedMosby

#42 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.11.2014 22:09

Zitat von TedMosby im Beitrag #39
Zitat von Just-do-it im Beitrag #36
Nö, er hofft ja nur..

Wer?
Was?

DU!
Hoffst! scheint deine Strategie zu sein, nicht?

Deswegen setzt du dich in die Küche, wachst mit Adleraugen über SIE, statt über dich und wieso du gard soeine dir ausgesucht hast (ich erwähne dann nochmal
die MUTTER, die vor lauter Überforderung gerne mal Weinchen trinkt.. was sagt DIR das über Persönlichkeit?)

Oder hast du gar eine andere Strategie? Ich konnte noch keine ERkennen, wie ein Adler kreist du dein gewünschtes Opfer ein.

Das ist aber kein männliches souveränes Verhalten.

UND: nur damit du nicht überrascht bist, das hier ist ein PErsönlichkeitsentwicklungsforum... es sei denn, in Beziehungen treffen nicht Persönlichkeiten aufeinander
sondern Puppen.

Aber das weißt du ja bestimmt auch alles besser. Dann mal her mit den Infos, oder muss ich dir erst nen Wein anbieten, damit mal was von DIR zu erzählen hast?

Just-do-it

#43 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.11.2014 22:49

Über dich und deine Analysen kann ich echt nur lachen.

Ich wache mit adleraugen über sie - deswegen bin ich nach Hause gegangen und nicht bei ihr geblieben.
Sie ist als Mutter überfordert? Was läuft denn bei dir bitte verkehrt? Woher kommen diese Wahnvorstellungen?

Solang du dir irgendwelchen Quatsch selbst zusammen reimst verzicht ich auf dein Mitwirken hier liebend gern.
Geh deine Destruktivität bitte woanders ausleben.

TedMosby

#44 von koc , 24.11.2014 23:01

Ich find jetzt grad den richtigen Ansatz nicht.

Kennst du die "15 Lektionen des Pook"?

Die 15 Lektionen des Pook

koc

#45 von Trafo ( gelöscht ) , 24.11.2014 23:40

Zitat von TedMosby im Beitrag #41

Du hast aber schon folgendes gelesen?

Zitat

Das hat nämlich nichts mit Übertreibung zu tun, sondern sind Tatsachen. Ob dies nun auf dich oder deiner Frau zutrifft, kann ich wegen der Distanz nicht beurteilen. Daher habe ich dies auch dazu geschrieben.

Warum bis du eigentlich so dünn häutig? Passiert das öfters?

Trafo

#46 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.11.2014 00:03

Zitat von TedMosby im Beitrag #43

Ich wache mit adleraugen über sie - deswegen bin ich nach Hause gegangen und nicht bei ihr geblieben.
Sie ist als Mutter überfordert? Was läuft denn bei dir bitte verkehrt? Woher kommen diese Wahnvorstellungen?

Solang du dir irgendwelchen Quatsch selbst zusammen reimst verzicht ich auf dein Mitwirken hier liebend gern.

Huch, jetzt wird's aber absurd bei dir.

Seit sind denn FRAGEN an dich Wahnvorstellungen? Weil du nicht mal simple Fragen beantworten kannst?

Just-do-it

#47 von TedMosby ( gelöscht ) , 25.11.2014 07:05

Zitat von Trafo im Beitrag #45
Zitat von TedMosby im Beitrag #41

Du hast aber schon folgendes gelesen?

Zitat

Das hat nämlich nichts mit Übertreibung zu tun, sondern sind Tatsachen. Ob dies nun auf dich oder deiner Frau zutrifft, kann ich wegen der Distanz nicht beurteilen. Daher habe ich dies auch dazu geschrieben.

Warum bis du eigentlich so dünn häutig? Passiert das öfters?

Ich bin nicht dünnhäutig aber wir drehn uns hier im Kreis und ich wiederhol mich dauernd. Das nervt mit der Zeit.

TedMosby

#48 von TedMosby ( gelöscht ) , 25.11.2014 07:11

Zitat von Just-do-it im Beitrag #46

Seit sind denn FRAGEN an dich Wahnvorstellungen? Weil du nicht mal simple Fragen beantworten kannst?

Deine Behauptungen leg ich unter dem Fach Wahnvorstellungen ab.
Auf deine Fragen geh ich genau deswegen bewusst nicht ein.

Woher nimmst du die Frechheit ihr zu unterstellen sie sei als Mutter überfordert?

TedMosby

#49 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.11.2014 10:09

Zitat von TedMosby im Beitrag #48
Zitat von Just-do-it im Beitrag #46

Deine Behauptungen leg ich unter dem Fach Wahnvorstellungen ab.
Auf deine Fragen geh ich genau deswegen bewusst nicht ein.

Woher nimmst du die Frechheit ihr zu unterstellen sie sei als Mutter überfordert?

Woher nimmst du die Annahme, dass du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast?

Ich übergebe dich dann deinen Illusionen. Wer so stur nicht mal versucht zu verstehen was gemeint ist, weil er sich weigert auch mal einzulesen und obendrein
noch undankbar und kotzig wird, den muss ich nicht beraten.

Just-do-it

#50 von TedMosby ( gelöscht ) , 25.11.2014 11:31

Zitat von Just-do-it im Beitrag #49
...weil er sich weigert auch mal einzulesen...

Die nächste Behauptung die du dir aus den Fingern saugst.

Zitat von Just-do-it im Beitrag #49
...obendrein noch undankbar...

Dankbarkeit erfolgt bei Lieferung.
Was hast du beigetragen wofür ich mich bedanken sollte?

Der Verfasser wurde 25.11.2014 19:44 von koc für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.

TedMosby

17 Jahre Beziehung / 11 Jahre Ehe / 5 Kinder - Frau hat mich verlassen wegen Nachbarn
Schluss zum 2 ten mal -> gibt es noch Hoffnung ?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz