Zitat von TedMosby im Beitrag #250
In meinem Zimmer mit nem Kumpel ein Ufo entwerfen? WTF?? Aus dem Alter bin ich irgendwie schon raus meine Guteste.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #251Zitat von TedMosby im Beitrag #250
In meinem Zimmer mit nem Kumpel ein Ufo entwerfen? WTF?? Aus dem Alter bin ich irgendwie schon raus meine Guteste.
Und Du hast Dir deinen Spieltrieb nicht erhalten?
Weil man ab einem gewissen Alter so etwas nicht mehr macht? Wer sagt das? Wer entscheidet das?
Also ich will ja nichts sagen, aber ich habe 'die UFO's' jetzt auch nur als Metapher für halt das genommen, was man eben gerne,
wirklich gerne macht.
Und wie ich lese, ich das schonmal nicht ödes Zocken, und in die TV Linse starren, das gefällt mir umsomehr.
Ob Malen, Tanzen, Intstrumente, Schreiben, Springen, Marial Arts, Fliegen oder Kettcars bauen/fahren oder oder oder is völlig Schnuppe.
Und nightwatch wollte auch nur nochmal drauf hinweisen, dass man da nie genug von haben kann, von diesen unabhängigen
Dingen, die einem so gut tun und einen erfüllen. 

Zitat von Just-do-it im Beitrag #254
Und wie ich lese, ich das schonmal nicht ödes Zocken, und in die TV Linse starren, das gefällt mir umsomehr.
Ufff....
Also Ex war nicht da bzw. ist schon gegangen bevor ich gekommen bin.
Ich bin mit meiner Sis auf der Couch gesessen und irgendwann konnt ich dann nicht mehr und musste sie fragen was da eigentlich los ist.
Was die mir dann erzählt hat.....
Wie ich schon erwähnt habe hat der Vater ihres Kindes letzte Woche ne Gehirnblutung erlitten.
Sie ist grad am Boden.
Sie kümmert sich um alles (seine Wohnung usw.), muss noch auf das Kind aufpassen und heult mehr oder weniger den ganzen Tag weil er noch nicht übern Berg ist.
Er ist zwar ansprechbar usw. jedoch immer noch in einer kritischen Phase.
Es kann jede Minute vorbei sein mit ihm.
Die Belastung möcht ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Es muss schrecklich sein.
Jedenfalls hab ich sie Samstags ja Kommentarlos aus Facebook gekickt und meinen Beziehungsstatus auf Single geändert während sie grad durch die Hölle geht.
Ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und fühl mich grad wie der letzte Vollarsch.
Ich wusste schließlich davon - nur über das Ausmaß war ich mir nicht im klaren.
Jedenfalls hab ich ihr vorhin geschrieben das es mir Leid tut, ihm gute Besserung gewünscht und das sie mich ohne zögern kontaktieren soll wenn sie was braucht.
KS, Beziehung, Ex... hin oder her... Meine Hilfe anbieten ist das mindeste zu was ich mich in dieser Situation moralisch verpflichtet fühle.
Unabhängig davon ob es meine Ex ist.
Zitat von TedMosby im Beitrag #256
Jedenfalls hab ich ihr vorhin geschrieben das es mir Leid tut, ihm gute Besserung gewünscht und das sie mich ohne zögern kontaktieren soll wenn sie was braucht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von TedMosby im Beitrag #256
Ufff....
Also Ex war nicht da bzw. ist schon gegangen bevor ich gekommen bin.
Ich bin mit meiner Sis auf der Couch gesessen und irgendwann konnt ich dann nicht mehr und musste sie fragen was da eigentlich los ist.
Was die mir dann erzählt hat.....
Wie ich schon erwähnt habe hat der Vater ihres Kindes letzte Woche ne Gehirnblutung erlitten.
Sie ist grad am Boden.
Sie kümmert sich um alles (seine Wohnung usw.), muss noch auf das Kind aufpassen und heult mehr oder weniger den ganzen Tag weil er noch nicht übern Berg ist.
Er ist zwar ansprechbar usw. jedoch immer noch in einer kritischen Phase.
Es kann jede Minute vorbei sein mit ihm.
Die Belastung möcht ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Es muss schrecklich sein.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #258
Was du dir alles vorquatschen lässt unglaublich!!!
Ihre Probleme sind zudem ihre, du triffst jetzt ohne sie erstmal deine Entscheidungen, und die werden auch nicht
rückgängig gemacht, nur weil irgendwelche Weibchen wieder jammern und dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen!
Trotzdem.... im nachhinein kommt natürlich wieder der Gedanke der immer kommt: Hätt ich das blos nicht geschrieben. Mäh... immer das selbe.
Man weiß es vorher, währenddessen und danach. Warum tut man es trotzdem? Ich verstehs nicht.
Rückgängig kann ichs leider nicht mehr machen aber im Vergleich zu dem was ich hier schon alles gelesen hab (Fails von diversen Usern) bin ich eh noch sehr gut unterwegs.
So noch ein letztes Update für heute.
Ich bin überrascht aber sie hat tatsächlich geantwortet.
"Hi Ted. Mach dir keine Vorwürfe. Sowas konntest du ja nicht ahnen.
Du bist echt ein total besonderer Mensch aber mir wurde einfach alles zuviel.
Mein Verhalten war auch nicht okay und ich möcht mich dafür aufrichtig entschuldigen.
Ich habe in keiner Minute unseres zusammenseins mit dir gespielt und alles was ich in der Zeit
gesagt oder getan habe kam von Herzen.
Ich bin im moment sehr beschäftigt und hab meinen Kopf ganz wo anders.
Trotzdem fand ich es toll das du dich gemeldet hast. Danke."
Ich werd da jetzt nix reininterpretieren, rauslesen, dechiffrieren oder entschlüsseln.
KS - KS - KS
Diese Ks wird sie irgendwann brechen wenn sie ihren schlüssel wieder will oder mir mein zeug geben will.
Ab morgen werd ich wieder weitermachen mit dem ratgeber und der arbeit an mir.
Den Urlaub werd ich ebenfalls intensivst dafür nutzen. Scheiss auf Neujahrsvorsätze - es geht jetzt los.
Operation TedMosby 2.0
Ich hab schiss weil ich weiss das es extrem hart wird und ich an meine grenzen gehn muss aber ich
hab mir folgendes zu herzen genommen. Ich glaub von Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist immer das selbe zu tun und jedes mal ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Nach 27 Jahren "Wahnsinn" wirds Zeit mal was anderes zu tun.
Wie nannte @Just-do-it noch gleich: Wie ein Phoenix aus der Asche emporsteigen.
Bring it on
Zitat
Mein Verhalten war auch nicht okay und ich möcht mich dafür aufrichtig entschuldigen.
Ich habe in keiner Minute unseres zusammenseins mit dir gespielt und alles was ich in der Zeit
Ist das jetzt wirklich ein Anreiz für dich die KS nicht mehr zu brechen? Du hast dich nämlich voll in ihren Orbit geschossen.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von TedMosby im Beitrag #260
Trotzdem.... im nachhinein kommt natürlich wieder der Gedanke der immer kommt: Hätt ich das blos nicht geschrieben. Mäh... immer das selbe.
Man weiß es vorher, währenddessen und danach. Warum tut man es trotzdem? Ich verstehs nicht.
Rückgängig kann ichs leider nicht mehr machen aber im Vergleich zu dem was ich hier schon alles gelesen hab (Fails von diversen Usern) bin ich eh noch sehr gut unterwegs.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #263Zitat von TedMosby im Beitrag #260
(Räusper)...ist doch irgendwie ein schwaches Argument...meinste nicht auch?
Zitat von Bingo im Beitrag #262Zitat
Ist das jetzt wirklich ein Anreiz für dich die KS nicht mehr zu brechen? Du hast dich nämlich voll in ihren Orbit geschossen.
Nein das ist kein Anreiz.
Der Anreiz besteht darin das ich zwar sagte ich will kein Exback usw. auf der anderen Seite aber merke das ich noch voll auf sie fixiert bin und sie eigentlich schon noch will. Ich wollt mir das nicht eingestehn, dachte ich könnte das einfach wegreden und das Ergebnis davon sieht man ja.
Koc hat weiter oben recht wenn er schreibt es sind ihre Probleme und meine Hilfe hat sie gar nicht verdient.
Da kommt bei mir der Niceguy halt wieder vollends raus <--- das ist ein weiterer Anreiz
Ihre Antwort ist kein Anreiz sondern mein Verhalten welches dieser Antwort vorausging.
Das mit dem Orbit glaub ich jetzt mal nicht.
Sie hat mich die letzten Wochen ignoriert warum sollte sich das jetzt wegen einer popligen SMS ändern?
Ich lese aus ihrer Nachricht heraus dass das Thema für sie durch ist. Das solltest du dir eingestehen und das auch akzeptieren. Ist zwar hart, aber Realität.
Deswegen ist jetzt KS angesagt, ohne Ausreden.
Und ich stimme zu, du bist voll im Orbit gelandet.
Zum Helfersyndrom:
Wenn Sie dich aktiv um Hilfe bittet, dann kann man ja nochmal drüber nachdenken, tut sie aber nicht. Deswegen würde ich auch hier die Füße still halten.
Ted, jeder Verlassene befindet sich unmittelbar nach der Trennung im Orbit der Frau. Du hast dir auf eigenen Wunsch hin aber einen Ehrenplatz in diesem Orbit geholt.
Denn
a) hast du sie bis dato zweimal nach der Trennung mit bedürftigen / lieben / sehnsüchtigen Worten angetextet. Sie weiß damit, dass du konstant in Gedanken bei ihr bist, während sie vermutlich keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet
b) aber noch viiiiiel schlimmer: du hast in der letzten SMS sinngemäß geschrieben, dass "wenn sie dich braucht, du für sie da bist". Das ist Orbit hoch 10!

Zitat von Bingo im Beitrag #269
Ted, jeder Verlassene befindet sich unmittelbar nach der Trennung im Orbit der Frau. Du hast dir auf eigenen Wunsch hin aber einen Ehrenplatz in diesem Orbit geholt.
Denn
a) hast du sie bis dato zweimal nach der Trennung mit bedürftigen / lieben / sehnsüchtigen Worten angetextet. Sie weiß damit, dass du konstant in Gedanken bei ihr bist, während sie vermutlich keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet
b) aber noch viiiiiel schlimmer: du hast in der letzten SMS sinngemäß geschrieben, dass "wenn sie dich braucht, du für sie da bist". Das ist Orbit hoch 10!
Ich übersetze dir die SMS deiner Ex.
Zitat
Bedeutet:
Ich, deine Ex, habe Mitleid mit dir. Ich will mich aber nicht schuldig fühlen müssen, deshalb entschuldige ich mich hiermit bei dir. Du bist ein lieber Kerl. Ich hege aber nur freundschaftliche, keine leidenschaftlichen Gefühle für dich. Bitte hör auf mich anzutexten, denn dann bekomme ich noch mehr Mitleid. Ich melde mich schon, wenn ich dich für etwas brauche, z.b. um Selters Kisten in meine Wohnung hochzuschleppen.

Zitat
Bei eventuellen Kontaktversuchen einfach Null reagieren nehm ich an oder?
Wenn es um Orgakram geht (Schlüsselaustausch), dann kannst du die KS natürlich unterbrechen.

Wenn die Textnachricht, welche du da geschrieben hattest, und die Antwort darauf, nun wesentlich besser bei der Durchführung einer KS dir hilft,
dann war die Nachricht an der Stelle auch in dieser Hinsicht gar nicht mal sooo schlecht.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Okay na da habt ihr mir jetzt aber sauber was verpasst.
Darauf wär ich allein nicht gekommen.
Einfach aus dem Grund weil die Sache nach einem einzigen verfickten Monat schon so dermaßen abgeschmiert ist.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Aus reiner Neugier. Klammern wir mal aus ob es überhaupt erstrebenswert wäre mit ihr etc...
Ist die Möglichkeit für ein Exback in x Monaten prinzipiell noch gegeben oder ist die Tür für immer verschlossen?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |