RE: Alles wiederholt sich....

#301 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.12.2014 22:51

Na keinen Druck im Sinne von "Fehler" machen.. einfach Verführungskünste, C&F's etc. ausprobieren, das Spiel an sich halt mal
entdecken..

ihr seid halt alle entweder zu fixiert auf Eskalation oder euch ist zuviel egal.

Grundsätzlich schließt es sich ja nicht aus, Selbstbewusstsein aufzubauen aber gleichzeitig auch das game an sich mal auszuprobieren..
und dabei isses ja egal, ob Numbers oder FC gleich bei raus kommen, das wäre ja eher nur so am Rande wichtig und
ein klein wenig die Bestätigung, dass ihr vielleicht gut verführt habt. Aber wenn der Fokus auf dem game an sich erstmal liegt,
dann fliegen eh bald nur noch Nummern auf euch zu, dass ihr euch nicht mehr retten könnt. So ungefähr.

Beim game geht es ja um das Spiel.. das gegenseitige necken.. aber auch LESEN, dieses Mädel auf dem Weihnachtsmarkt z.B.
entweder sie ist ein unsicherer Mensch (weil genervt von direkten Anbaggerern- Mädels wissen ja was dahinter steckt,
es laufen Tonnen von needy Typen rum), oder sie hatte nen schlechten Tag, oder sie hat generell kein Interesse, oder es war
ein shittest.

Da halt mal mit spielen zu lernen und verschiedene Ansätze lockerer ausprobieren, bis sich das Mädel mit ins Spiel begibt.
Wer das schaffen kann, hat ja schon ein gutes game gemacht. Alles weitere is dann nur noch ne Konsequenz fast.

Die FReude am Spiel selbst also entdecken, darum geht's und deshalb ist da kein Druck im Sinne von Absage/ Zusage nötig. :)

Just-do-it

#302 von koc , 20.12.2014 19:33

Zitat von TedMosby im Beitrag #299
Zitat von Itsafeh im Beitrag #298

Conclusio? Vlt solltest du dir keinen Druck machen.

Ja das leuchtet mir ein aber ich denk mir dann automatisch - kein Druck?
Dann lass es doch gleich komplett bleiben, steh doof rum und schau die Frauen nicht mal an.

Ihr denkt zu früh zu weit voraus. Konzentriert euch erst mal darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Ab ins Boot Camp!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#303 von TedMosby ( gelöscht ) , 24.12.2014 22:10

Keine Ahnung was heute los ist aber ich verspühr seit Stunden schon ne Wut.

Auf Weihnachten, alles was damit zu tun hat und meine Ex.

Ich glaub es ist mein Ego.
Ich wünsch ihr einfach die Krätze an den Hals und keinen ruhigen Moment.

Dann seh ich noch meine Sis hier mit ihrem Lover rumturteln was mir mächtig auf den Sack geht.
Weihnachten ständig allein während um mich herum alles in Beziehungen steckt.

Ich bin ein Grinch.

Bin ich froh wenn die scheisse rum ist.

Am besten ich flieg nächstes Jahr um die Zeit weg und mach Party.

Bin grad richtig down und steh wieder kurz vor den Tränen um mich in Selbstmitleid zu suhlen.

Frohe Weihnachten euch.

TedMosby

#304 von Amarula ( gelöscht ) , 26.12.2014 00:22

Zitat von TedMosby im Beitrag #303
Keine Ahnung was heute los ist aber ich verspühr seit Stunden schon ne Wut.

Auf Weihnachten, alles was damit zu tun hat und meine Ex.

Ich glaub es ist mein Ego.
Ich wünsch ihr einfach die Krätze an den Hals und keinen ruhigen Moment.

Dann seh ich noch meine Sis hier mit ihrem Lover rumturteln was mir mächtig auf den Sack geht.
Weihnachten ständig allein während um mich herum alles in Beziehungen steckt.

Ich bin ein Grinch.

Bin ich froh wenn die scheisse rum ist.

Am besten ich flieg nächstes Jahr um die Zeit weg und mach Party.

Bin grad richtig down und steh wieder kurz vor den Tränen um mich in Selbstmitleid zu suhlen.

Frohe Weihnachten euch.

Du sprichst mir aus der Seele......auch ich hatte gestern die gleichen Gedanken und das gleiche Gefühl.....

dieses Friede,Freude,Eierkuchen...scheiße....

Amarula

#305 von MaZe ( gelöscht ) , 26.12.2014 21:09

Findet eure Mitte Jungs.

MaZe

#306 von TedMosby ( gelöscht ) , 27.12.2014 03:14

Zitat von MaZe im Beitrag #305
Findet eure Mitte Jungs.

Guter Tip.

Wie gesagt, es war ein situationsbedingt und war gestern schon wesentlich besser.

Wir warn mittags beim Chinesen und danach bei meinen Großeltern. Mit dem Freund von meiner Sis versteh ich mich ja echt gut aber dieses rumgeturtel geht mir schon aufn Sack.
Zwischendurch bekommt miene Sis wieder Sms´n von meiner Ex die sie rumzeigt und ich bekomm das dann auch mit. Hat nix mit mir zu tun aber sie ist halt happy usw.... das kränkt mich irgendwie.

Nun, ich war heut aus und hab vor meiner Sis ein wenig mysteriös gespielt. Hab ihr gesagt wo ich hingeh aber zusätzlich davor noch ne Adresse genannt die ich davor aufsuche. "Wer wohnt dort?" - "Geheimnis....." - nur n Kumpel aber in ihren Ohren klang es nach jemand weiblichem. Wenn schon was bei meiner Ex landet dacht ich mir....

Ja der Abend war ganz nett. Hab n haufen Frauen angesprochen. Absichtlich nicht nach der Nummer gefragt sondern nur mal versucht Gespräche zu führen was zeitweise gut gelungen ist. Trotzdem war ich ziemlich paralysiert von all den Ärschen und Titten.
Dann hab ich den Schädel von nem Unbekannten in die Fresse bekommen und hab mich verdünnisiert. Auf Stress und Schlägereien (der Kumpel von nem Kumpel ist irgendwie bescheuert und legt es dauernd darauf an) hab ich keinen Bock.

Ich bin zwar alkoholisiert ABER... der Gedanke spukt seit ein paar Tagen in meinem Kopf rum und es wird Zeit. 2015 wird laut meinem Horoskop (ja ich les das Zeug) ein Jahr das viel Veränderung und positives bringt - aka, mein Jahr. Das heißt:

Ab Montag - BOOTCAMP

Ich werde Rückschläge erleiden und es wird hart aber ich werde nicht eher ruhen bevor ich es absolviert habe!

hat sich bedankt!
TedMosby

#307 von TedMosby ( gelöscht ) , 13.01.2015 12:38

Hi. Kurzes Update.
Mir gehts soweit gut, hab viel zu tun etc.

Grad schlottern mir ein wenig die Knie wenn ich ehrlich bin.

Sms von Ex: Hi, wie gehts?

Ping Ping Ping

Wird ignoriert aber ein bisschen mulmig ist mir schon.

TedMosby

#308 von Bingo , 13.01.2015 13:00

Zitat von TedMosby im Beitrag #307

Ping Ping Ping

Toll wie du dich innerlich gefangen hast!

Bin ehrlich gespannt wann der nächste Ping kommt und ob der einfallsreicher wird.

Hat deine Ex nicht noch Zeug von dir und umgekehrt? Der nächste Ping wird sich bestimmt darauf beziehen.

Bingo  
Bingo

#309 von TedMosby ( gelöscht ) , 13.01.2015 13:20

Zitat von Bingo im Beitrag #308
Zitat von TedMosby im Beitrag #307

Ping Ping Ping

Toll wie du dich innerlich gefangen hast!

Wie ist das gemeint. Ich hab mich gefangen?

Zitat von Bingo im Beitrag #308
Bin ehrlich gespannt wann der nächste Ping kommt und ob der einfallsreicher wird.

Hat deine Ex nicht noch Zeug von dir und umgekehrt? Der nächste Ping wird sich bestimmt darauf beziehen.

Ja der selbe Gedanke kam mir auch schon.

TedMosby

#310 von TedMosby ( gelöscht ) , 13.01.2015 16:31

So, nachdem ich seit Sonntag (04.01.) nicht mehr auf Facebook war und überhaupt nix vermisst habe, hab ich grad meinen Account gelöscht.
Diese asozialen Netzwerke können von mir aus gern trocken gelegt werden.

und haben sich bedankt!
TedMosby
zuletzt bearbeitet 13.01.2015 16:32 | Top

#311 von riverdown ( gelöscht ) , 13.01.2015 16:47

Zitat von TedMosby im Beitrag #310
So, nachdem ich seit Sonntag (04.01.) nicht mehr auf Facebook war und überhaupt nix vermisst habe, hab ich grad meinen Account gelöscht.
Diese asozialen Netzwerke können von mir aus gern trocken gelegt werden.

Gute Sache. Ich spiele auch mit dem Gedanken mich von Facebook zu verabschieden.

hat sich bedankt!
riverdown

#312 von Bingo , 13.01.2015 16:52

Zitat

Spul ein paar Seiten zurück, dann weisst du was ich meine.

Du hast dich im Griff und hälst konsequent KS, das finde ich gut!

Bingo  
Bingo

#313 von TedMosby ( gelöscht ) , 13.01.2015 16:56

Zitat von Bingo im Beitrag #312

Zitat

Spul ein paar Seiten zurück, dann weisst du was ich meine.

Du hast dich im Griff und hälst konsequent KS, das finde ich gut!

Achso ich dachte jetzt du meinst das negativ. Gefangen im Sinne von Gefängnis.

TedMosby

#314 von eisbaer ( gelöscht ) , 13.01.2015 18:46

Von ihr wäre das schon gut dreist. Wenn sie ne Nette wäre, würde sie sich für die Einladung bedanken und sich eine Ausrede einfallen lassen, warum sie leider nicht kommen kann.
Und du geh lieber vom Schlimmsten aus, damit du gewappnet bist. :D
Bleibst dann eben nur 1-2h weil du noch verabredet bist.

eisbaer

#315 von paro ( gelöscht ) , 13.01.2015 18:52

Falscher thread?

paro

#316 von eisbaer ( gelöscht ) , 13.01.2015 20:49

Da war ich wohl besoffen, als ich das verfasst hab. Keine Ahnung...

eisbaer

17 Jahre Beziehung / 11 Jahre Ehe / 5 Kinder - Frau hat mich verlassen wegen Nachbarn
Schluss zum 2 ten mal -> gibt es noch Hoffnung ?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz