RE: Alles wiederholt sich....

#101 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:16

Zitat von koc im Beitrag #99
Zitat von TedMosby im Beitrag #97
Whatsapp vor 10 Minuten: "Wir müssen diese Woche dringend reden."
.


"Wir" müssen überhaupt nichts! Sie will was, nicht du!




Ne komm das kann ich nicht bringen.
Zumal wir für Mittwoch dieses Gespräch vereinbart haben.

Und wir müssen schon. Ich hätt selbst gern gewusst welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist das sie sich so komisch verhält die letzten Tage.
Ich rechne ja bei dem Satz von Haus aus schon mit dem schlimmsten aber wer weiß.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#102 von Bingo , 01.12.2014 23:16

Ist das die erste Whatsapp seit dem verkorksten Wochenende? Habt ihr euch zwischenzeitlich gesehen?


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#103 von koc , 01.12.2014 23:19

Zitat von TedMosby im Beitrag #101
Zitat von koc im Beitrag #99
Zitat von TedMosby im Beitrag #97
Whatsapp vor 10 Minuten: "Wir müssen diese Woche dringend reden."
.


"Wir" müssen überhaupt nichts! Sie will was, nicht du!




Ne komm das kann ich nicht bringen.
Zumal wir für Mittwoch dieses Gespräch vereinbart haben.

Und wir müssen schon. Ich hätt selbst gern gewusst welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist das sie sich so komisch verhält die letzten Tage.
Ich rechne ja bei dem Satz von Haus aus schon mit dem schlimmsten aber wer weiß.


Ehrlich gesagt: Ich würde auf WA überhaupt nicht reagieren. Wenn sie was will, soll sie anrufen. Wenns nicht mal dafür reicht, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob diese Beziehung so noch Sinn macht.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Alles wiederholt sich....

#104 von Bingo , 01.12.2014 23:22

Zitat
ob diese Beziehung so noch Sinn macht.


Die Frage stellt sich Madame auch gerade.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#105 von Itsafeh ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:23

Ist schon sehr eindeutig was gemeint sein wird. Sie weiß ganz genau was du denkst wenn sie das schreibt. Total daneben das über WA zu machen imo.


Itsafeh
zuletzt bearbeitet 01.12.2014 23:23 | Top

RE: Alles wiederholt sich....

#106 von paro ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:23

Kontakt am we oder nicht?


paro

RE: Alles wiederholt sich....

#107 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:24

Zitat von Bingo im Beitrag #102
Ist das die erste Whatsapp seit dem verkorksten Wochenende? Habt ihr euch zwischenzeitlich gesehen?


Freitag war sie bei meiner Mum (mit meiner Sis und deren Freund) und hat gefragt ob ich auch noch komm. Bin dann hin, haben Kebap gegessen. Beim Abschied hat sie es zwar nicht gesagt aber ich hab gemerkt das sie keinerlei Interesse hat mich mit nach Haus zu nehmen.
Samstag Abend waren wir bei meiner Sis verabredet für ein "Dinner for Six". Ausgemacht war 17:00 Uhr. Sie war schon eher da wegen Kochen usw. Ich hab mich den ganzen Tag selbst beschäftigt, nicht auf Anrufe und SMS reagiert und bin dann einfach aufgetaucht. Da kam dann ein "Ich hab dich vermisst". Bei ihr schlafen konnt ich wieder nicht weil ihre Mum Besuch aus irgendwo hatte und die über Nacht blieb. "Bist du Böse wenn wir uns erst morgen wieder sehn?". Ich sagte "Nö, hab meine Tasche eh nicht mitgenommen."
Sonntag warn wir Mittags bei meinen Großeltern - ja meine Schwester und ihr Freund waren auch wieder dabei - und saßen da bis es wieder Dunkel wurde, haben Kussselfies gemacht, sie schrieb "I Love You" mit Malkreiden und hats per Whatsapp geschickt (am Tisch).... Sie ging wieder allein (mit Kind halt) nach Hause.

Alles in allem ist sie komisch.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#108 von Bingo , 01.12.2014 23:31

Zitat
Alles in allem ist sie komisch.


Ihr hattet aber ziemlich viel Kontakt am WE, erstaunlich.

Die Worte von ihr sind nicht wichtig ("Hab dich vermisst") Viel wichtiger: Hat sie Nähe zu dir gesucht? Körperkontakt? Oder war sie eher distanziert? Nur du kannst das beurteilen.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#109 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:37

Zitat von Bingo im Beitrag #108

Zitat
Alles in allem ist sie komisch.

Ihr hattet aber ziemlich viel Kontakt am WE, erstaunlich.

Die Worte von ihr sind nicht wichtig ("Hab dich vermisst") Viel wichtiger: Hat sie Nähe zu dir gesucht? Körperkontakt? Oder war sie eher distanziert? Nur du kannst das beurteilen.



Ja, aber nicht so oft wie noch vor 2 Wochen.

Ich weiß eh... Worte und Taten.

Ich werd jetzt zwar schlecht schlafen - wie die letzten Nächte schon aber ich seh keinen Grund mich jetzt verrückt zu machen.
Am Mittwoch seh ich ja was sie meint mit "reden".


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#110 von riverdown ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:41

Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


riverdown

RE: Alles wiederholt sich....

#111 von Bingo , 01.12.2014 23:42

Und bis Mittwoch ist Whatsapp Funkstille? Oder wie hast du das geplant?


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#112 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:43

Zitat von Bingo im Beitrag #108

Ihr hattet aber ziemlich viel Kontakt am WE, erstaunlich.


Wieso ist das erstaunlich?

Samstag und Sonntag waren schon länger geplant.

Vorallem zermartert sie sich dauernd den Kopf ob meine Familiy sie mag und meinte noch am Samstag als ich sie nach Haus gefahrn hab das meine Mutter sie wohl mag und sie sich darüber so freut bla bla.
Dann spricht sie dauernd von Weihnachten... Ihr Onkel will das wir an Weihnachten kommen usw. Erst so und 2 Tage später alles wegwerfen? Wobei sie letzte Woche schon mal mit dem Thema "Reden" ankam - es aber zeitlich nie ging.

Ich glaub ja eher sie will einiges Klarstellen und mal so Punkte klären wie sie sich das ganze Vorstellt in Hinblick darauf das sie auch ein Kind hat um das sie sich kümmern muss.... okay ich gebs zu da ist viel Wunschdenken dabei aber es macht Sinn.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#113 von riverdown ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:43

Zitat von TedMosby im Beitrag #109
Zitat von Bingo im Beitrag #108

Zitat
Alles in allem ist sie komisch.

Ihr hattet aber ziemlich viel Kontakt am WE, erstaunlich.

Die Worte von ihr sind nicht wichtig ("Hab dich vermisst") Viel wichtiger: Hat sie Nähe zu dir gesucht? Körperkontakt? Oder war sie eher distanziert? Nur du kannst das beurteilen.


Ja, aber nicht so oft wie noch vor 2 Wochen.

Ich weiß eh... Worte und Taten.

Ich werd jetzt zwar schlecht schlafen - wie die letzten Nächte schon aber ich seh keinen Grund mich jetzt verrückt zu machen.
Am Mittwoch seh ich ja was sie meint mit "reden
".



Zum Dickgedruckten: Als ich merkte das meine Ex den Abschuss plant hat sie es ja nicht sofort getan. Ich habe mich gut 3 Wochen lang hinhalten lassen, habe gehofft und gebangt, schlecht geschlafen und gelitten unter der Ungewissheit. Erspar dir das.
Fals ihr Thema harmlos sein sollte ist es auch besser das zu wissen.


riverdown

RE: Alles wiederholt sich....

#114 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:44

Zitat von riverdown im Beitrag #110
Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


Ich hab sie erst angerufen, sie ging nicht ran und ein paar minuten kam das "bla bla Reden" WA.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#115 von Bingo , 01.12.2014 23:45

River hat Recht. Ruf sie an. Den KK Schmerz brauchst du dir nicht anzutun.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#116 von Bingo , 01.12.2014 23:45

Zitat von TedMosby im Beitrag #114
Zitat von riverdown im Beitrag #110
Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


Ich hab sie erst angerufen, sie ging nicht ran und ein paar minuten kam das "bla bla Reden" WA.


Dann schreib ihr, dass sie dich bitte zurückrufen möge.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#117 von koc , 01.12.2014 23:47

Zitat von TedMosby im Beitrag #114
Zitat von riverdown im Beitrag #110
Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


Ich hab sie erst angerufen, sie ging nicht ran und ein paar minuten kam das "bla bla Reden" WA.


Also hat sie keine Lust, mit dir zu reden.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Alles wiederholt sich....

#118 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:47

Ne also erstens hab ich keine Hoffnungen das sie ran geht - tat sie ja vorhin auch nicht.
Zweitens halt ich es bis Mittwoch noch aus.
Und drittens will ichs Face to Face erfahren.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#119 von TedMosby ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:48

Zitat von koc im Beitrag #117
Zitat von TedMosby im Beitrag #114
Zitat von riverdown im Beitrag #110
Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


Ich hab sie erst angerufen, sie ging nicht ran und ein paar minuten kam das "bla bla Reden" WA.


Also hat sie keine Lust, mit dir zu reden.


So hab ichs auch aufgenommen, ja.


TedMosby

RE: Alles wiederholt sich....

#120 von koc , 01.12.2014 23:49

Denk drüber nach, was das bedeutet. Und geh mit der Stimmung zum Treffen am Mittwoch.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Alles wiederholt sich....

#121 von Bingo , 01.12.2014 23:49

Dann ist die Sache doch recht eindeutig. Komisch, dass sie Weihnachten mit dir plant.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#122 von riverdown ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:50

Zitat von TedMosby im Beitrag #119
Zitat von koc im Beitrag #117
Zitat von TedMosby im Beitrag #114
Zitat von riverdown im Beitrag #110
Wenn es dir unter den Nägeln brennt ruf sie doch an und klär die Sache. In einer Beziehung kommt man mit sowas doch nicht in WA um dier Ecke und versorgt den Anderen mit scheiss KK wegen was wäre wenn und ist nun bla bla.

Ich würde das direkt klären wollen und nicht über WA einen Termin ausmachen um etwaige Hiobsbotschaften in Empfang zu nehmen.


Ich hab sie erst angerufen, sie ging nicht ran und ein paar minuten kam das "bla bla Reden" WA.


Also hat sie keine Lust, mit dir zu reden.


So hab ichs auch aufgenommen, ja.


Also mein Rat: Ruf noch einmal an. Geht sie wieder nicht dran. Ihr Pech. Du wirst Mittwoch nicht aufgrund einer subtil frechen WA Nachricht irgendwo aufschlagen.
Sie sollte schon mindestens mal am Telefon mit dir sprechen wenn sie Redebedarf hat.

Aber kein Ding. Noch vor ein paar Monaten hätte ich so auch nicht gehandelt.


riverdown

RE: Alles wiederholt sich....

#123 von Bingo , 01.12.2014 23:52

Zitat
Ruf noch einmal an.


Das würde ich nicht tun. Das ist bedürftig.


_____________________________________


Bingo  
Bingo
Beiträge: 1.300
Punkte: 1.106
Registriert am: 28.10.2013


RE: Alles wiederholt sich....

#124 von riverdown ( gelöscht ) , 01.12.2014 23:53

Zitat von Bingo im Beitrag #123

Zitat
Ruf noch einmal an.

Das würde ich nicht tun. Das ist bedürftig.



Ja... aber sich dann so hinzitieren lassen doch auch. Auf der anderen Seite ist es villeicht auch einfach das Beste sich Klarheit zu verschaffen.


riverdown

RE: Alles wiederholt sich....

#125 von koc , 01.12.2014 23:54

Naja, das treffen Mittwoch war doch schon vorher ausgemacht. Da kann man nicht von "hinzitieren" sprechen.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


   

17 Jahre Beziehung / 11 Jahre Ehe / 5 Kinder - Frau hat mich verlassen wegen Nachbarn
Schluss zum 2 ten mal -> gibt es noch Hoffnung ?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz