Wie war doch gleich noch mal das Zitat für einen Mann zu sinngemäß: "um eine Beziehung zu retten musst bereit sein sie zu beenden"?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von TedMosby im Beitrag #131Zitat von Char im Beitrag #130Zitat von Bingo im Beitrag #121
Dann ist die Sache doch recht eindeutig.
Sie ist schwanger?
OH
MY
GOD
Das Thema Kinder und Schwangerschaft kam dieses Wochenende in der Tat auch auf - nicht auf uns bezogen aber trotzdem aus heiterem Himmel. Wollte sie wissen wie ich reagier?
Und gestern war nicht nur eine Whatsapp Nachricht sondern da gingen so 4 oder 5 hin und her und in einer stand folgendes: "Es wäre toll wenn mich nicht jeder gleich darauf anspricht bevor wir 2 miteinander gesprochen haben."
Zitat
Also wenn es wirklich darum geht das sie Schwanger ist, ich würd in Freudentränen ausbrechen.
Oh, da war ich wohl zu voreilig (präejakutiv nennt man das glaube ich hahahaha, egal), die Frage ist: wieso?
Weil du dich männlich fühlen würdest?
Oder weil du dir einblidet, Liebe sei Kinder in die Welt setzen per se?
Versucht mal zu definieren, wieso! :)
Seh ich das richtig, sie schreibt dass ihr dringend sprechen müsst und dann hebt sie nicht ab und ruft auch nicht zurück. Jedem vernünftigen Menschen muss klar sein, was so ein Satz impliziert. Würde mir das nicht bieten lassen!
Ich hoffe für dich dass sie nicht schwanger ist!
Das kannst du wirklich hoffen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Okay, ganz kurzes und eiliges Update.
Wir wollten das ja heut besprechen aber es kam anders.
Erst ne WA "ich kann heut nicht weg weil meine Mum nicht da ist" (das Kind wär allein gewesen wobei ich eigentlich sowieso zu ihr wollte - egal)
Gut ich meinte dann ich komm und ob sie das essen um 16:00 bei meinen Großeltern nicht vergessen hat (wohnen 2 Minuten zu Fuss von ihr entfert) "Ja ne heut? das geht nicht"
Okay dacht ich mir dann bleibt für mich mehr und schrieb noch "Um 20:00 bin ich bei dir"
Ich bin grad fertig mit essen kommt "Ex kommt heut nach der Arbeit weil er die kleine sehn will"
Ich: "Und?"
Sie: "Ja ich weiß nicht wie lang der bleibt"
Ich: "Und?"
Sie: "Ich will nicht das ihr euch über den weg lauft" - will ich auch nicht
Jedenfalls wollt ich nicht später kommen und schrieb dann sinngemäß "Mir gehts scheisse die letzten Tage.... bitte sag jetzt endlich was los ist und quäl mich nicht länger mit dieser ungewissheit"
Sie "Ich will dir das nicht über Whatsapp schreiben (sie tuts trotzdem grade) aber ich weiß das ich im moment nicht die selbe bin. Es ging mir ehrlich gesagt alles zu schnell, ich hab nen haufen Stress (Job kurzfristig abgesagt vor 2 Wochen und ab Januar bekommt sie kein geld mehr - das wusste ich und ich glaub da ging die ganze kacke los) und ich muss erst zu mir selbst finden. Ich kann mich im moment nicht auf mich, mein Kind und noch jemanden konzentriern. Ich brauch ne Pause."
Ich: "Okay. bye"
Ich werd jetzt zum "Loch in der Landschaft" und konzentrier mich auf mich selbst.
Das beginnt damit das ich jetzt in den Bus steige und mit ein paar Freunden kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt geh.
PS. Ja ich weiß das die schreiberei an sich schrott war aber ich habs wirklich nicht mehr ausgehalten mit diesem Unwissen und es war mir so lieber. Jetzt weiß ich was sache ist und bin schon merklich gelassener.
Zitat
"Mir gehts scheisse die letzten Tage.... bitte sag jetzt endlich was los ist und quäl mich nicht länger mit dieser ungewissheit"
Das war nicht gut. Total unmännlich und needy.
Zitat
"Ich brauch ne Pause."
Wow, Exengelaber a la carte.
Loch in der Landschaft ist ein guter Vorsatz für dich! Bitte mache das.
Tut mir leid für dich, Ted.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Na gut...das die ganze Textkommunikation Schrott war will ich jetzt hier nicht weiter auswalzen...das weißt Du ja selbst.
Dennoch war deine Reaktion auf ihr Gefasel...
Zitat von TedMosby im Beitrag #156
Ich: "Okay. bye"
Hey, Ted, das klingt jetzt ein bisschen pervers, aber eigentlich sollten wir ne Flasche Champagner aufmachen, denn SIE IST NICHT SCHWANGER!
Du hast quasi Glück im Unglück! 
Think positive.

Zitat von TedMosby im Beitrag #156
Es ging mir ehrlich gesagt alles zu schnell
Bolshe, Mr. Stecher wurde kompostiert? Woooow! Das sind doch mal News. Sind Namen für einen potentiellen Nachfolger schon im Umlauf?

Alles richtig gemacht bis auf das needy gefragsel! Jetzt halt bloß die Füße still!!!
Nachher mehr, bin aufm Sprung!
Leute, das needygeschreibsel ala quäl mich nicht musste sein.... ich war echt im arsch und wusste nicht mehr wohin mit mir selbst. Kein schlaf, kein appettit, dauernd nervös und unruhig... ich konnt nicht mehr und musste einfach wissen was sache ist.
Die einzige frage die ich jetzt noch im kopf hab, seit wann sie von ex getrennt ist: jannuar, februar oder märz... ganz genau wriss ichs nicht mehr.
Aber seit damals nur noch kontakt bzgl. Kind und einmal sex mit nem kontaktbörsenheini der danach gegangen ist mit den worten: "du bist ne schlampe "
Zitat
einmal sex mit nem kontaktbörsenheini der danach gegangen ist mit den worten: "du bist ne schlampe "
Der scheint ne gute Menschenkenntnis zu haben.
Eisbär, warst du dieser Kontaktbörsenheini? 
Zitat
Die einzige frage die ich jetzt noch im kopf hab, seit wann sie von ex getrennt ist: jannuar, februar oder märz... ganz genau wriss ichs nicht mehr. Aber seit damals nur noch kontakt bzgl. Kind
Du weißt nicht wirklich was in ihrer Gefühlswelt vor sich geht und welchen Stellenwert der Ex in ihrem Leben hat. Außerdem Worte ... Worte ...

Zitat von Bolshevique im Beitrag #160
Du selbst, solltest dir Gedanken machen, was dich an dieser Frau mit all Ihren Problemen so fasziniert. Ernsthaft.
Zitat von Bingo im Beitrag #164Zitat
einmal sex mit nem kontaktbörsenheini der danach gegangen ist mit den worten: "du bist ne schlampe "
Der scheint ne gute Menschenkenntnis zu haben.
Eisbär, warst du dieser Kontaktbörsenheini?
Okay das find ich jetzt echt Niveaulos.
Ihr propargiert hier Sex mit Weibern und stempelt diese dann als Schlampen ab?
Klingt jetzt leicht unglaubwürdig.Zitat
Die einzige frage die ich jetzt noch im kopf hab, seit wann sie von ex getrennt ist: jannuar, februar oder märz... ganz genau wriss ichs nicht mehr. Aber seit damals nur noch kontakt bzgl. Kind
Du weißt nicht wirklich was in ihrer Gefühlswelt vor sich geht und welchen Stellenwert der Ex in ihrem Leben hat. Außerdem Worte ... Worte ...
Also wenn sie wirklich zurück zu dem will....... sorry aber wenn ihr ihn kennen würdet wüsstet ihr wie bescheuert allein der Gedanke daran ist.
Und so vernebelt das sie sich ernsthaft ne glückliche Familie mit Kind + Daddy vorstellen kann ist sie bei weitem nicht.
Bitte notieren: Sollte der Fall eintreten das sie mit ihrem Ex, dem Vater ihres Kindes wieder zusammen kommt - und das würde ich garantiert erfahren - saufe ich vor laufender Kamera ne Literflasche Jägermeister.
Kann es sein das ihr hier jede Aussage einer Frau sofort als Lüge deutet?
Es fällt irgendwie auf.
Ich bin grad am überlegen wegen der Veranstaltung morgen.
Hab zwar zugesagt aber ich plädier ja dafür nicht zu gehn.
Wie seht ihr das?
Ob sie trotz allem geht weiss ich nicht aber sicher ist sicher.... Loch in der Landschaft und so.
Zitat von TedMosby im Beitrag #165
Ich glaub noch nicht an ein Beziehungsaus.

| Beiträge: | 85 |
| Punkte: | 120 |
| Registriert am: | 02.10.2010 |

Zitat von Bingo im Beitrag #170Zitat von TedMosby im Beitrag #167
Kann es sein das ihr hier jede Aussage einer Frau sofort als Lüge deutet?
Es fällt irgendwie auf.
Wir sind ein skeptisches Völkchen. Lies dir hier mal alle Stränge durch und du wirst bald ähnlich denken.
Folgendes wundert mich: Frau mit Nachwuchs sucht doch i. d. R. den "Versorgertyp"; nach etwa 4 Jahren dann (wieder) eher den "Besorgertyp". Da viele Väter noch nicht umgeschaltet haben, ist das oft eine kritische Situation.
Die Madame hier wird somit einen "Versorger" bevorzugen. Und da wird der Besorger auch mal entsorgt...
Das willst du nun nicht lesen,
aber der Versorger kommt regelmäßig zum Kinderhüten vorbei. Und wenn ihr z. B. Sex zurzeit nicht soo wichtig ist (Aufzucht des Nachwuchses hat Vorrang) erfüllt dieser Mann, ihr Ex, diese Rolle bei ihr im Kopf hinreichend.
Egal was es ist,
hardfreeze sie. Das ist schon wie KS.
Da du bereits seit 3 Jahren mindestens Mitleser bist, kann dir dein Verstand bzw. dein Erinnerungsvermögen gut Auskunft darüber geben, was nun für dich(!) zu tun ist.
Dass wegen tiefer Gefühle bei dir für sie Gewissensbisse auftauen ist hierbei in den Griff zu kriegen - grade weil sie mit ihrem Kind, ihren Problemen zurzeit, ihrem Ex-Arsch (Kindesvater) und der Situation nun irgendetwas in dir weckt, gar noch mehr dein Herz anspricht.
Den Tipp noch: höre auf keinen Fall nun auf eventuelle gute Ratschläge deiner sis, außer sie kennt diverse Ex-Back-Strategien.
Wie alt ist eigentlich der Nachwuchs?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von TedMosby im Beitrag #171
Bild dir nichts ein.
Ich kenn dieses Forum seit mittlerweile 3 Jahren aber mitschreiben tu ich erst seit ein paar wochen.
Ich weiß schon wie ihr hier tickt aber das was ich oben beschrieben hab fällt auf wenn man es mal mit abstand betrachtet.
Positive Aussagen von Frauen werden anerkannt. (Ich liebe dich etc.)
Negatives ala (Es geht mir zu schnell, ich fühl mich nicht gut usw.) wird sofort als Betaisierung abgetan. Das eine Frau ein Wesen mit Empfindungen ist und kein Roboter der mit dem simplen Steinzeitprogramm läuft liest man hier selten bis gar nicht.
Ich will nur mal eines erläutert haben:
Wenn ich dran schuld bin das es so ist wie es ist, sprich, ich war zu unmännlich, hab mich betaisieren lassen usw.... warum muss ich dann von ihr davon laufen?
Bin ich jetzt das Problem oder doch nicht?
Oder bin ich das Problem und sie hat es scheisse kommuniziert?
Aber ich hab sie doch mit meinem Betaverhalten geradezu gezwungen sich so zu verhalten?
Ich les hier viel Widersprüche und das trotz ein paar Tassen Glühwein.
Nein, ich hab keine Rosarote Brille auf.
Ich steh unter Einfluss von Alkohol und vor 2 Jahren hätt ich in diesem Zustand SMS´n an sie verschickt ala "Schatz ich lieb dich, es tut mir leid bla bla."
Davon bin ich weit entfernt.
Bevor was kommt: Nein ich hab mich nicht extra vollaufen lassen um meinen Kummer zu ertränken. Es war ein gemütliches Beisammensein, wir haben viel gelacht, hab nebenher noch was für freitag mit ner langjährigen Freundin ausgemacht und der Glühwein hat einfach total eingefahren. Besonders lecker war er leider nicht gerade.
Zitat von Char im Beitrag #173
Folgendes wundert mich: Frau mit Nachwuchs sucht doch i. d. R. den "Versorgertyp"; nach etwa 4 Jahren dann (wieder) eher den "Besorgertyp". Da viele Väter noch nicht umgeschaltet haben, ist das oft eine kritische Situation.
Die Madame hier wird somit einen "Versorger" bevorzugen. Und da wird der Besorger auch mal entsorgt...
Den Tipp noch: höre auf keinen Fall nun auf eventuelle gute Ratschläge deiner sis, außer sie kennt diverse Ex-Back-Strategien.
Wie alt ist eigentlich der Nachwuchs?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |