Hallo an alle,
ich bin neu hier. Hab mich eigentlich nur wegen dem Ratgeber angemeldet, um mal zu schauen, wie der Ratger so ist. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch mal euch um Rat fragen bezüglich meinem Problem.
Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist gleichalt wie ich, und wir haben auch sonst viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns sehr gut. Ich habe sie sehr gern und sie mich auch, und wir haben zusammen neun wunderbare Jahre verbracht.
Aber wir hatten schon immer so ein Problem, wen es um Sex geht. Die Sache ist, dass sie sexuell sehr aktiv war, bevor sie mich kennengelernt hat. Sie hatte zwar nicht viele Männer, dafür aber viel Sex mit denen. Ich habe in dieser Hinsicht eher weniger Antrieb. Hatte vor ihr zwar schon mehrereFreundinnen, hatte es aber auch da schon nicht so mit dem Miteinander schlafen. Ich kann z.B. locker mehrere Wochen ohne Sex aushalten. Meine Freundin hingegen wird irgendwann so rollig, dass sie anfängt, aggressionen zu schieben. Meistens gegen mich, indem sie stichelt und Gründe sucht, sich aufzuregen., Ich weißt dann natürlich immer, wo der Schuh drückt und gehe gelassen damit um, lasse mich nicht zu Streit oder irgendwas provozieren. Aber gelöst ist das Problem dadurch nicht, denn ich schlafe dann ja nicht mit ihr. Es ist dan nzwarerstmal wieder ein paar Tage Ruhe, aber ihr Frust staut sich eigentlich immer weiter auf und beim nächsten Mal, in ein paar Tagen, geht das dann wieder von vorne los.
Ich fühle mich furchtbar deswegen, weil ich nicht mit ihr schlafe und sie von mir nicht bekommt, was sie sich wünscht. Und trotzdem bleibt sie bei mir und will nur mit mir zusammen sein. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Zum Psychologen will ich nicht, weil ich früher schon eine Therapie gemacht hatte und mit der Therapeutin kein Vertrauensverhältnis entstanden ist, so dass ich nicht über diese Themen mit ihr sprechen konnte.
Mit meiner Fruendin hab ich das Thema rauf und runter diskutiert, wir haben es quasi schon totgeredet, so lange geht das jetzt schon. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich liebe meine Frendin sehr und wünsche ihr doch eigentlich, dass sie glücklich und zufrieden ist. Aber diesen Part, den ich als ihr Fruend übernehmen muss, den kriege ich einfach nicht auf die Reihe.
Könnt Ihr mir sagen, was ich utn soll? Ich hab schon oft darüber nachgedacht, mich von ihr zu trennen. Obwohl ich sie lieb habe. Damit sie dan nfrei ist und machen kann, was sie will. Aber sie will nicht, dass ich mich trenne, und ich will sie ehrlich gesagt auch nicht aus meinem Leben haben. Ich muss eine andere Lösung finden. Aber welche? Kann mir irgendjemand helfen? Zumnindest eine Idee, was ich tun könnte, wäre schon sehr hilfreich!
Danke an alle fürs Lesen!
Devo
Hi Devo.
Ähm... sry wenn ich das so unverblümt frage. Dein Problem ist aber einfach das du kein Bock auf Sex hast? Also rein "technisch" funktioniert alles?
Hallo riverdowen, ja technisch funktioniert alles. Ich kann locker Erektionen haben und einen runterholen geht auch ohne Probleme. Nur auf Sex hab ich keinen Bock.
Erfüllt sie deine sexuellen Vorlieben?
Gibt es da vllt. etwas das Du nicht ansprechen magst, dich nicht traust...Du es aber für deiner sexuelle Erregung unbedingt brauchst.
Also irgendein Fetisch z.B.?
Seltsam....
Wobei. Wie siehts denn sonst bei dir aus? Psychische Verfassung?
Denke da an meine ExEx. Die hatte zimlich schwerwiegende Probleme aus psychischer Sicht. Und je mehr die manifest wurden umso größer war ihre Unlust bis hin zu ihrem Ekel vor Sex.
Kann aber auch einfach sein das du halt einen schwächeren Sexualtrieb hast. Das soll vorkommen. Ist halt nur nicht so häufig denk ich.
Ach so, hab ich vergessen zu erwähnen: Meine Freundin sieht optisch einfach umwerfend aus. Ich finde, sie ist über die Jahre von Jahr zu Jahr immer hübscher geworden. UNd ich weiß, dass viele Männer aus meinem Umfeld liebend gerne etwas mit ihr hätten. Ein paar haben es auch schon versucht. Aber ich hab nie das Gefühl gehabt, dass sie denen viel Angriffsfläche geboten hätte.
Nach wie langer Durststrecke bekommst du mal Lust auf Sex? Oder kommt da garnichts?
Zitat von Nightwatch im Beitrag #4
Gibt es da vllt. etwas das Du nicht ansprechen magst, dich nicht traust...Du es aber für deiner sexuelle Erregung unbedingt brauchst.
Zitat von riverdown im Beitrag #5
Seltsam....
Denke da an meine ExEx. Die hatte zimlich schwerwiegende Probleme aus psychischer Sicht. Und je mehr die manifest wurden umso größer war ihre Unlust bis hin zu ihrem Ekel vor Sex.
Kann aber auch einfach sein das du halt einen schwächeren Sexualtrieb hast. Das soll vorkommen. Ist halt nur nicht so häufig denk ich.
Zitat von Devo im Beitrag #8Zitat von Nightwatch im Beitrag #4
Ich hab keinen Fetisch. Ok, ich mag große Titten

Zitat von Devo im Beitrag #9Zitat von riverdown im Beitrag #5
Seltsam....
Zu meiner psychischen Verfassung müsste ich ein wenig weiter ausholen. Wie gesagt, hab mal eine Therapie gemacht. das wird ein bißchen dauern, das in ein paar Sätzen zusammenzufassen. Nur so viel erstmal: Ich hab keinen Dachschaden (jedenfalls keinen, der mir Sorgen bereitet).
Zitat von raxa im Beitrag #7
Nach wie langer Durststrecke bekommst du mal Lust auf Sex? Oder kommt da garnichts?
Zitat von Devo im Beitrag #12Zitat von raxa im Beitrag #7
Ich hab so gut wie noch nie die Initiative ergriffen, wenn es drauf ankam. Wenn wir Sex hatten, ging es fast immer von ihr aus. Ich könnte eigentlich komplett drauf verzichten, mit ihr zu schlafen. Wen nich spitz werde, was ja durchaus mal vorkommt, dann hole ich mir einen runter. Das geht schnell und kostet wenig Kraft. Aber mein Gewissen macht mich mittlerweile ganz schön fertig, weil ich es eigentlich mit ihr machen sollte, und nicht alleine. Stattdessen drücke ich mich davor und sie geht leer aus. Fühle mich komplett schäbig deswegen.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #11Zitat von Devo im Beitrag #9Zitat von riverdown im Beitrag #5
Seltsam....
Zu meiner psychischen Verfassung müsste ich ein wenig weiter ausholen. Wie gesagt, hab mal eine Therapie gemacht. das wird ein bißchen dauern, das in ein paar Sätzen zusammenzufassen. Nur so viel erstmal: Ich hab keinen Dachschaden (jedenfalls keinen, der mir Sorgen bereitet).
Lass hören!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #13Zitat von Devo im Beitrag #12Zitat von raxa im Beitrag #7
Ich hab so gut wie noch nie die Initiative ergriffen, wenn es drauf ankam. Wenn wir Sex hatten, ging es fast immer von ihr aus. Ich könnte eigentlich komplett drauf verzichten, mit ihr zu schlafen. Wen nich spitz werde, was ja durchaus mal vorkommt, dann hole ich mir einen runter. Das geht schnell und kostet wenig Kraft. Aber mein Gewissen macht mich mittlerweile ganz schön fertig, weil ich es eigentlich mit ihr machen sollte, und nicht alleine. Stattdessen drücke ich mich davor und sie geht leer aus. Fühle mich komplett schäbig deswegen.
Fühlst Du dich ihr beim Sex unterlegen?
Ich bin jetzt nicht unbedingt bewandert auf dem Gebiet der Sexualtherapie, aber versuche doch mal die Selbstbefriedigung einzustellen, so dass das einzige, was deinen sexuellen Trieb befriedigt der Sex ist.
Zitat von Devo im Beitrag #15Zitat von Nightwatch im Beitrag #13Zitat von Devo im Beitrag #12Zitat von raxa im Beitrag #7
Wie meinst du das unterlegen? Ich liege beim Sex immer oben. Ich packe meine Freundin ordentlich an und weiß, worauf sie abfährt. Sie kommt jedesmal artig und oftmals sogar mehrmals hintereinander, während ich stundenlang rammeln kann, ohne jemals zum Höhepunkt zu kommen.
Eine weitere Idee wäre es mal sie arbeiten zu lassen, wenn du schon erwähnst, dass du immer oben bist. Dann verliert das ganze vielleicht für dich den "Arbeitsaspekt"
Zitat von raxa im Beitrag #16
Ich bin jetzt nicht unbedingt bewandert auf dem Gebiet der Sexualtherapie, aber versuche doch mal die Selbstbefriedigung einzustellen, so dass das einzige, was deinen sexuellen Trieb befriedigt der Sex ist.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #17Zitat von Devo im Beitrag #15Zitat von Nightwatch im Beitrag #13Zitat von Devo im Beitrag #12Zitat von raxa im Beitrag #7
Wie meinst du das unterlegen? Ich liege beim Sex immer oben. Ich packe meine Freundin ordentlich an und weiß, worauf sie abfährt. Sie kommt jedesmal artig und oftmals sogar mehrmals hintereinander, während ich stundenlang rammeln kann, ohne jemals zum Höhepunkt zu kommen.
Du willst mir also erzählen, Du kannst stundenlang vögeln ohne einen Orgasmus?
Das Ziel müsste sein, Sex für dich so zu gestalten, dass er eine höhere Qualität annimmt als die Onanie und zu einem befriedigenden und erstrebenswerten Erlebnis wird.
Ich kenn das Thema. Erstmal gut dass du so offen damit umgehst. War das schon immer so? Bei jeder Frau?
Bei mir ists so dass ich auf jeden Fall seltener Lust habe als sie. Sie würde am liebsen den ganzen Tag. Ich hab nach dem zweiten mal schon keinen Bock mehr.
Bist du beruflich gut eingespannt? Treibst du Sport?
Stress und wenig Bewegung können auf jeden Fall Gründe sein.
Verzeih mir die Frage...aber findest Du Männer/Transsexuelle erregend?
Zitat von Nightwatch im Beitrag #23
Verzeih mir die Frage...aber findest Du Männer/Transsexuelle erregend?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |