Für mich haben das Attentat in Paris zwei Profis vom Geheimdienst gemacht und dann hat man den Ausweis platziert und die beiden Kouachi-Brüder als Sündenböcke losgeschickt um sie jagen zu können.
War bei Boston auch so..."scharch" nur gut das ich meinen Ausweis bei einem Massaker mitschleppe, kann ja sein das mich die Polizei nach meinen Personalien fragt...
Sicher alles Verschwörungstheorie...wer die Welt aus diesen Augen sieht ist nicht nur blind sondern auch ziemlich doof.
Man muss sich die Frage stellen, wer profitiert von diesem Anschlag, wer hat was davon die Christen gegen die Muslime aufzuhetzen? Die Antwort darauf weist auf die Täter hin. In wessen Namen werden wirklich die ganzen Kriege gegen muslemische Länder geführt, wer zerstört dort die Lebensgrundlage der Menschen, wer verursacht dadurch den Strom an muslemischen Flüchtlinge nach Europa, wer will die christlichen Traditionen hier zerstören, wer will einen Konflikt in unserer Gesellschaft schüren? Es sind die selben Elemente die alle Kriege verursacht haben. Da die freie Meinungsäusserung nicht gilt, darf diese Frage nicht beantwortet werden!
Zu Malaysia die Flieger und die geopolitischen Gründe sage ich jetzt mal noch nix...hat auch System.
Zuerst wird über den "Verschwörungstheoretiker" gespottet, und später wird einer als Prophet verehrt,man muss manchmal schon fast aufpassen, damit man nicht selber elitär zu denken beginnt ob der Dummheit gewisser Individuen.
Der Zusammenhang ist offensichtlich und erhält wegen AirAsia eine wichtige Bestätigung. Wenn man an MH17 denkt, zündelt da die dunkle Hand ganz ordentlich mit dem dritten Weltkrieg. Ordo ab Chao oder Phönix aus der Asche...immer der gleiche Scheiss!
Normalerweise melden sich Flugschreiber von selbst. Erst recht, wenn man den Absturzort kennt und er nichtmal tief im Meer liegen muß.
Neueste Nachrichten - man "SUCHT" ihn immer noch...is klar!
Selbst ein "normalo" weiss: Durch die Luft oder über Boden, also Airspeed oder Groundspeed. Wichtig ist nur Airspeed wenn man von Abschmieren einer Verkehrsmaschine spricht. 353 Knoten Airspeed wäre so ziemlich das Maximum das jeder Airliner fliegen kann. Die Airspeed bleibt gleich, aber die Groundspeed ändert sich je nach Flughöhe. In Bodennähe langsamer da hohe Luftdichte und in 10 km Höhe schneller da dünne Luft und weniger Widerstand. Der Anstieg auf eine Höhe von 38'000 Fuss um angeblich dem schlechtem Wetter auszuweichen ist mehr als fragwürdig...naja...egal...fliege Lufthansa und die zahlen ihr schutzgeld...und Deutschland liegt nicht an der Strasse von Malakka...
Zitat von ACE im Beitrag #1
nur gut das ich meinen Ausweis bei einem Massaker mitschleppe
Zitat
Durch die Luft oder über Boden, also Airspeed oder Groundspeed. Wichtig ist nur Airspeed wenn man von Abschmieren einer Verkehrsmaschine spricht. 353 Knoten Airspeed wäre so ziemlich das Maximum das jeder Airliner fliegen kann. Die Airspeed bleibt gleich, aber die Groundspeed ändert sich je nach Flughöhe. In Bodennähe langsamer da hohe Luftdichte und in 10 km Höhe schneller da dünne Luft und weniger Widerstand. Der Anstieg auf eine Höhe von 38'000 Fuss um angeblich dem schlechtem Wetter auszuweichen ist mehr als fragwürdig...naja...egal...fliege Lufthansa und die zahlen ihr schutzgeld...und Deutschland liegt nicht an der Strasse von Malakka...
Was zur Hölle? Ich versteh nur Bahnhof. Erklär mal wovon du hier genau sprichst. Du vermischst hier einiges.
Ja sicher, zuerst Masken tragen damit man sie nicht erkennt und dann einen Ausweis im Auto liegen lassen.
Das heisst, wir sollen glauben, nicht nur hat derKouachi seinen Ausweis im Fluchtauto liegen gelassen, damit die Polizei ihn und seinen Bruder identifizieren konnte, Coulibaly hat ein Tuch am Tatort liegen lassen, damit die Polizei auch ihn identifiziert. Alle drei mutmasslichen Attentäter waren demnach so doof, sie haben der Polizei die Beweise geliefert.
Nein, doof sind nur die Leute die dieses Märchen glauben.
die französische Polizei behauptet, sie haben seine DNA von einem Tuch entnommen, dass in der Nähe des Tatortes gefunden wurde, dort wo die Polizistin am Donnerstagmorgen erschossen und ein städtischer Angestellter schwer verletzt worden waren. Innerhalb zwei Stunden konnte er identifiziert werden, sagt die Polizei. Eine forensische DNA-Analyse dauert aber im schnellsten Fall zwei Tage und bei Mischspuren bis zu drei Monate. Es ist unmöglich in zwei Stunden einen DNA-Abgleich vorzunehmen.
Für mich stinkt das alles
Die Abstürze der beiden Flieger von Malaysia Airlines...und die Begründung...auch mist...daher meine Ausführung mit dem Speed.
Angeblich ist sie ja abgestürzt weil der Pilot auf 38.000 meter gegangen ist und Auftrieb verloren hat...
AirAsia gehört auch Malaysia..nicht das sich einer wundert.
Malaysia ist geostrategisch wichtig. Über die Straße von Malakka wird ein großteil der chinesischen Ölimporte aus dem arabischen Raum transportiert. Welche Macht nun dahinter steckt ist schwierig zu beurteilen, da die USA sowie China daran interesse haben dürften.
Aber auch das stinkt genauso wie Charly, Boston oder die beiden Türme...ist aber nur meine Meinung.
Willst du die [/i]Realitätstheoretiker[i] wecken?
Fange beim Geld- und Finanzsystem an; und lasse dich nicht von irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen mit Platzpatronen und recht jugendfreien Videos ablenken.
Ansonsten: falsches Forum, sorry.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Neee...ich habe nur mal wieder Nachrichten geschaut....was ich seit 9/11 nicht mehr mache ;-)
Unicef-Bericht
13.09.13
Alle fünf Sekunden stirbt weltweit ein Kind
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...t-ein-Kind.html

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Langeweile Jungs? Solche Themen könnt ihr auf diversen seriösen Montagsdemos mit Gleichgesinnten besprechen.
Nichts gegen dich ACE, aber der Faden hier sollte m. M. n. gelöscht werden.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Für solche Themen gibt's doch auch schon den "Heute geht's mir schlecht..." Thread ^^
Über Politik diskutieren wir hier lieber nicht,
deshalb mach ich hier dicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |