Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #13
Habs nach und nach schleifen lassen, vor mir hergeschoben, bin einfach zu bequem geworden
Hast du dir den kleinen Ratgeber schon einmal durchgelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Suzette im Beitrag #21Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #18Zitat von Suzette im Beitrag #15Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #13
Habs nach und nach schleifen lassen, vor mir hergeschoben, bin einfach zu bequem geworden
Hallo Klappstuhl!
Willkommen!
Was genau hast Du denn nach und nach schleifen lassen und für was warst Du zu bequem?
Ihr Aufmerksamkeit zu schenken, nicht mehr sonderlich auf mich geachtet .....
Das ist für mich der Knackpunkt an der Geschichte.
Eine Frau möchte Aufmerksamkeit und sich begehrt fühlen. Von einem Mann, der etwas darstellt. Der sie interessiert und bestenfalls fasziniert.
Mein Mann kann kochen und ist sich für Hausarbeit sicher nicht zu schade. Aber wichtiger sind mir ganz andere Aspekte unserer Beziehung
Haben ja auch immer alles ausdiskutiert. Ist immer weniger geworden, das frei heraus Reden miteinander. Dadurch hat der eine den anderen falsch verstanden. Und somit gings erst recht abwärts.
Sie hat sich nicht geliebt gefühlt und ich mich ungerecht behandelt.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #30
[quote=koc|p106868]Hast du dir den kleinen Ratgeber schon einmal durchgelesen?
Gestern Abend haben wir den Mietvertrag ändern lassen. Sie war natürlich sachlich, kühl, weit entfernt von jeglichem Gefühl mir gegenüber,
das auch nur annähernd ahnen ließe, da wäre noch was bei ihr.
Und was fühlte ich dabei? Danach? Eine Art Befreiung. Endgültigkeit. Freiheit.
Heute ist seit langem mal wieder so ein Tag, an dem ich mich frage, was soll ich eigentlich mit ihr. Warum frage ich mich, ob und wie ich sie wiederhaben kann?
Irgendwie muss ich über mich selbst den Kopf schütteln.
Ist das der erste Hauch von "Loslassen"? Oder nur eine Phase, des Auftriebs?
Ich weiß es nicht..
Für alle Fälle.
Flashbacks und was du dagegen machen kannst
Musste nun doch mal aufs Handy schaun. Und siehe da, eine WA Nachricht von ihr. Nicht anders zu erwarten, natürlich orgaisatorisches:
"Guten Morgen.
Wie geht's dir?
Hast du heute Zeit, dass wir zur Stadt gehn, wegen Strom ummelden?
Wäre gut, wenn du noch die Zählerstände ablesen würdest, nur falls sie es doch brauchen :)"
So höflich hätte ich nicht gedacht, dass sie noch sein kann, nach ihrem "Auftritt" gestern Abend..
Hab auch nur geantwortet: "Hatte mein Handy in der Tasche. Kein Problem, hab auch ein Foto vom Zähler gemacht."
Auf mein Befinden bin ich gar nicht erst eingegangen.
Antwort: "Ok" und "Daumen-rauf-Smiley"
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #35
"Hatte mein Handy in der Tasche. Kein Problem, hab auch ein Foto vom Zähler gemacht."
Zitat von eisbaer im Beitrag #36
Und wenn du dein Handy in ein rosa Kostüm gesteckt und mit ihm Kaffee getrunken hast, dann geht sie das nichts an. Nicht rechtfertigen! Warum eigentlich Strom ummelden als Aktivität zu zweit? Geht das nicht alleine?
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #37
Hab auch nur geantwortet: "Hatte mein Handy in der Tasche. Kein Problem, hab auch ein Foto vom Zähler gemacht."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #38
Zu lang. "Jep" hätte gereicht. Außerdem kam die Antwort zu schnell. Das hätte morgen oder nächste Woche auch noch gereicht.
Du hast es nie eilig, auf Nachrichten deiner Ex zu antworten.
Bedeutet ihr wart heute bereits dort oder ihr geht noch hin?
Vorsicht davor, dass sie mit dir nicht umspringt wie mit einem Kleinkind. Ohrendurchzug teilweise trainieren.
Dir soweit nichts anmerken lassen und schon ein bisschen verstärkt die Führung dort in die Hand nehmen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #40
Bedeutet ihr wart heute bereits dort oder ihr geht noch hin?
Vorsicht davor, dass sie mit dir nicht umspringt wie mit einem Kleinkind. Ohrendurchzug teilweise trainieren.
Dir soweit nichts anmerken lassen und schon ein bisschen verstärkt die Führung dort in die Hand nehmen.
Das ist egal. Sie hat jetzt erst mal für eine längere Zeit weder deine Ohren noch deine Aufmerksamkeit verdient.
Wenn sie dir allerdings auf dem Klo des Stromanbieters mal schnell zeigt, wie gut sie flöten kann, dann kann man noch mal darüber reden...
Ansonsten kalte Schulter. Nur Aufmerksamkeit der organisatorische Sache schenken. Und das schnell durchziehen
dann wieder ab in die KS.
Rechne einfach damit, dass sie mit allen Mitteln versuchen wird deine KS-Anfangsphase, dein Vorhaben, zu sabotieren.
Auch keine Infos rausgeben! (Wie es dir geht, was du zurzeit machst usw.
Ersteres kannst noch kurz mit Bestens! beantworten.)
Hierbei gilt definitiv: Schweigen ist Gold

Zitat von Char im Beitrag #42
Das ist egal. Sie hat jetzt erst mal für eine längere Zeit weder deine Ohren noch deine Aufmerksamkeit verdient.
Auch keine Infos rausgeben! (Wie es dir geht, was du zurzeit machst usw.
Ersteres kannst noch kurz mit Bestens! beantworten.)
Hierbei gilt definitiv: Schweigen ist Gold
Eigentlich wär es ja mal interessant zu erfahren, warum sie sich überhaupt was eigenes sucht, statt bei ihm wohnen zu bleiben.. Aber naja.. Geht mich ja nix an..
Ich überlege gerade, ob das Kopfkino oder Hirnwixxerei ist...
Beides bitte unterlassen ;)
Solche oder ähnliche Fragen wird sie mit Sicherheit spüren. Somit ablenken, an was anderes denken; speziell bei Orgatreffen.

Auch nicht über´s Wetter reden, nur um eine Stille zu überbrücken ;)
Lieber dem Wetter direkt Aufmerksamkeit schenken.
Viel Kraft!

Oder was auf der Straße, im Stromanbietergebäude etc. euch so entgegenkommt ;)
Seitenblicke, sofern nicht zu stark geschauspielert, sind diesmal erlaubt,
wenn nicht gar erwünscht *g*

Wenn alles geregelt ist, sie komplett aus der Wohnung weg ist und ich sie dann plötzlich bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |