Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #249
Hätte vielleicht was gebracht, sofort nach Trennung, so wie du, alles zu verbannen und einzustellen.
Konsequent "hart" zu sein und plötzlich zu verschwinden.
Und nicht erst hinterzurennen und danach dann alles nach und nach abzubauen.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #250
Dabei ist es allerdings nicht so das dies plötzlich passiert, es ist ein schleichender Prozess in dem die Verlasser oftmals selbst nicht wissen was gerade los ist.
Und die Meisten reden auch nicht darüber mit ihrem Partner, aus Angst mit ihrer Aussage und den geäußerten Zweifeln noch mehr kaputt zu machen.
Irgendwann steht dann die Entscheidung...ab da ist es keine Frage mehr "ob"...sondern nur noch wie und wann.
Aber den Kampf des Entliebens, der ständigen Zweifel und der Verlustangst haben sie auch durchgemacht...für uns Verlassene meist unbemerkt.
Das bedeutet jedoch nicht das sie nicht auch gelitten haben denn ich denke den Meisten Menschen liegt es fern einen einst geliebten Menschen absichtlich verletzen zu wollen.
Wie auch immer sie die Trennung vollzogen hat...sie hat sicherlich aus ihrer Sicht so gehandelt wie es für sie richtig erschien...ohne die Absicht dir mehr weh zu tuen als nötig.
Zitat von Kara im Beitrag #251
Das du das nach der Trennung anders gemacht hast, muss nicht schlechter oder besser sein. Wichtig ist nur was du jetzt machst und vor allen Dingen, daß du es nur für dich machst und nicht mit dem Hintergedanken sie nochmal zurück zu bekommen, sonst kommst du nicht wirklich davon los.
Neuer Freund von Ex war grade da Post holen. Freundlich getan, Hand gegeben kurzer Plausch über Wetter, is ja so scheiße zum Angeln und bla.
Das find ich aber ganz schon unsensibel von ihr, daß sie ihren Neuen dafür vorbei schickt.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #253
Neuer Freund von Ex war grade da Post holen. Freundlich getan, Hand gegeben kurzer Plausch über Wetter, is ja so scheiße zum Angeln und bla.

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #257Zitat von eisbaer im Beitrag #256
Klingt ja so, als würde deren Beziehung für Ewigkeiten halten, wenn er nach so kurzer Zeit schon Hündchen spielt und ihr die Post ranträgt.
hm?
Würdest du in deiner neuen Beziehung zu IHREM Ex hinfahren um IHRE Post abzuholen?
Nie im Leben.. Aber der kennt mich doch.. Vielleicht bin ich ihm gegenüber ja zu kumpelhaft.. :/
Siehste. Deswegen Hündchen. Hündchen sind Lückenbüsser und weder attraktiv, noch von langer Dauer.
Und ja, ich finde auch, dass du zu lasch bist. Ich hätte die Post nicht an ihn rausgegeben, da kann ja jeder kommen und irgendwas erzählen. Wer weiß, vielleicht haben die sich gerade getrennt und er will ihr eins reinwürgen? Geht dich nichts an, hast du nichts mit zutun, also kriegt er folgerichtig keine Post.
Musst du eben abwägen, ob du so eine Absage an ihn formulieren kannst und das gegenüber dem rage deiner Ex vertreten kannst (bzw. dann auf Durchzug schalten kannst). Wobei du sie dann sehen würdest.
Aber shakehands und smalltalk muss wirklich nicht sein. Tür auf, "Was is?", Tschüss, hast gerade zutun.
Keine Ahnung ob nur ich das so sehe.
Aber was zum Teufel hat der Neue in deiner Bude verloren?
Zitat von Nightwatch im Beitrag #263
Keine Ahnung ob nur ich das so sehe.
Aber was zum Teufel hat der Neue in deiner Bude verloren?
Trotzdem mega respektlos von ihr, ich bewundere dich gerade für deine Beherschung.
Auch wenn er nicht das Ziel deiner Aggressionen sein sollte...wenn ich mir vorstelle der Neue meiner Ex wäre bei mir aufgelaufen...
Ich find auch. Dein ruhiger Umgang mit der Situation nötigt auf jeden Fall Respekt ab.
Naja, die beiden kennen sich ja. Nichtsdestotrotz hätte der von mir weder Post, noch Smalltalk bekommen. "Da muss sie selbst vorbeikommen, ich muss jetzt auch wieder rein, ciao".
Nett ist die kleine Schwester von Shice!
In "freier Wildbahn" ist es aber auch schwerer kein Nice Guy zu sein. Das braucht Übung.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #264
Reingelassen hab ich den nicht. Auf der Terrasse.
Zitat von eisbaer im Beitrag #267
Naja, die beiden kennen sich ja. Nichtsdestotrotz hätte der von mir weder Post, noch Smalltalk bekommen. "Da muss sie selbst vorbeikommen, ich muss jetzt auch wieder rein, ciao".
Zitat von Bolshevique im Beitrag #272Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #264
Reingelassen hab ich den nicht. Auf der Terrasse.
Naja.....is ja nich der Teufel persönlich. Der soll ja Prada tragen...! ;-)
Macht er? Siehste! Also!
Mal im Ernst. Er spielt für Mausi den Postboten. Ganz bestimmt nicht mit Vergnügen....
Der souveräne Umgang mit den Stechern der EX ist das Beste was man sich vornehmen und einem gelingen kann.
Jede Form von Provokation, schweisst die Beiden nur enger zusammen. Jetzt schiebt sie KK...bestenfalls.
meine 2 Cent
Zitat von riverdown im Beitrag #273
Zumal ich denke Bolsche hat recht. Gerade hier ist ein suveräner Auftritt mitunter gold wert und die Ex schiebt optimaler Weise KK.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |