Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #349Zitat von Char im Beitrag #348Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #346
konnt nicht widerstehen..
Sollte klar sein, dass nun gilt: wieder (auf)stehen
Jupp
Zitat von Just-do-it im Beitrag #350
Und? Spielst du gerne?
Wenn ja, dann machst halt in absehbarer Zeit auch bisschen was verrücktes. Wenn du noch keinen eigenen Frame hast, leihst du dir
den von z.B. Brad Pitt (naja, wen immer du lässig und cool findest halt), kleidest dich so, mimst den gleichen Schritt, fährst mit nem
heißen Flitzer an ihrem Haus vorbei mit ner sexy Lady nebenan. Und schießt just in dem Moment, als sie aus der Haustüre rauskommt,
mit sexy Lady ein smilendes Doppelselfie mit sexy Lady, wenn möglich, als grade deine Zunge an ihrem Hals klebt.
Und wie schnell aus diesem Happy-Hippo-Sonntags-Barby-mir-scheint-die-Sonne-aus-dem-Arsch- LÄCHELN ein zynisches STirnrunzeln würde..
Aber DAS ist nur Spielerei. Eigentlich nicht der Rede wert.
:)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #351Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #349Zitat von Char im Beitrag #348Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #346
konnt nicht widerstehen..
Sollte klar sein, dass nun gilt: wieder (auf)stehen
Jupp
Dir geht es nicht gut...das merkt man.
Ich würde ja sagen selbst schuld...nur das bringt dich auch nicht weiter...und wer von uns war nicht auch so.
Aber gerade deshalb versuchen wir dich mit unseren Ratschlägen davor zu schützen...in dem Fall vor dir selbst.
Lösch und blockiere sie endlich. Tue dir selbst den Gefallen.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #355
is doch blockiert.. Profilbild sieht man trotzdem
Zitat von Nightwatch im Beitrag #356Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #355
Gehen wir es mal anders an. Ich behaupte einfach mal die KS zeigt erste Wirkung.
Die Nummer mit ihrem Lover und dem Kinderwagen, das Profilbild bei WA, ihr persönliches erscheinen wegen der Miete.
Sie versucht verzweifelt eine Reaktion von dir zu bekommen...deine Aufmerksamkeit.
Für sie ist es völlig unbegreiflich das Du ihr nicht hinterher heulst...denn auch wenn sie (momentan) nichts mehr von dir will
erwartet sie das.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #355
Zitat von eisbaer im Beitrag #358Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #355
Du flunkerst doch. Wenn der Kontakt bei WA geblockt ist, dann taucht er in der Liste gar nicht mehr auf und du kannst nichts mehr davon sehen. Ihre Nummer sollte auch längst gelöscht sein.
Und was pfuschst du da rum?! Untersteh dich.
Und glaub mal, die ist alles andere als glücklich. Momentan schauspielert sie und versucht, dich zu treffen - warum auch immer. Sieh es als gutes Zeichen, wenn du ihr egal wärst, dann gäbe es diesen Zirkus nicht. Wobei du natürlich, nachdem du diese Facette von ihr kennenlernen durftest, mal darüber nachdenken solltest, ob du ein Regame anstrebst.
Zitat von eisbaer im Beitrag #360
Und was pfuschst du da rum?! Untersteh dich.
Und glaub mal, die ist alles andere als glücklich. Momentan schauspielert sie und versucht, dich zu treffen - warum auch immer. Sieh es als gutes Zeichen, wenn du ihr egal wärst, dann gäbe es diesen Zirkus nicht. Wobei du natürlich, nachdem du diese Facette von ihr kennenlernen durftest, mal darüber nachdenken solltest, ob du ein Regame anstrebst.
Zitat von eisbaer im Beitrag #360
Wobei du natürlich, nachdem du diese Facette von ihr kennenlernen durftest, mal darüber nachdenken solltest, ob du ein Regame anstrebst.
Mal ehrlich. Feingefühlr scheint die Sache deiner Ex nicht zu sein (Kinderwagenstory). Das war doch vor deinem Haus oder?
Ich unterstüze ja JDI Satz mit dem Wegwerfhenkel.
Klar tut dir das jetzt noch weh. Aber dass das vermutlich eine gewollte Manipulation deiner Ex ist dir doch klar oder?
Worte verletzen uns nicht. Taten mit ein wenig Übung auch nicht.
Und inszenierte Glückseeligkeit inklusive ausgeborgtem Baby schon gar nicht.
falls doch zeigen wir es nicht sondern blicken auf uns.
Und dann kümmerst du dich um den Menschen der es in dieser Situation wert ist. Dich selbst!
Lass Ex und ihr Hundi doch Babysitten wenn ihnen das behagt.
Zitat von riverdown im Beitrag #363
Mal ehrlich. Feingefühlr scheint die Sache deiner Ex nicht zu sein (Kinderwagenstory). Das war doch vor deinem Haus oder?
Klar tut dir das jetzt noch weh. Aber dass das vermutlich eine gewollte Manipulation deiner Ex ist dir doch klar oder?
Und dann kümmerst du dich um den Menschen der es in dieser Situation wert ist. Dich selbst!
Da musst du durch, bald wird es Stück für Stück besser. Tu dir was gutes!
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #364Zitat von riverdown im Beitrag #363
Ja, war es.Zitat von riverdown im Beitrag #363
DitoZitat von riverdown im Beitrag #363
Ist mir klarZitat von riverdown im Beitrag #363
Eben. Die Übung fehlt mir. Hab mich bis dahin so gut gefühlt, weil sie gestern so perplex war und heute überglücklich.
Weiß nicht, was ich, warum, auch anderes erwartet hätte.Zitat von riverdown im Beitrag #363
Warum inszeniert? kann es nicht sein, dass sie auch wirklich glücklich ist?Zitat von riverdown im Beitrag #363
Hab ich auch nicht vor, irgendeine Reaktion zu zeigen.Zitat von riverdown im Beitrag #363
Das sowieso.Zitat von riverdown im Beitrag #363
Meinetwegen kann se auch Hundi im Kinderwagen rumschieben.
Hab heut Nacht geträumt, wie sie weinend zu mir auf die Terrasse kommt, mir erzählt, sie hat Schluss gemacht und mich fragt, ob wir nochmal starten..
Dann hat der Wecker geklingelt..
Ja die Entzugserscheinungen können schon heftig sein. Versuch es so zu sehen, daß dein Unterbewusstsein das alles gerade loslässt und verarbeitet und auf dem Weg zur Tür kommt es eben nochmal an deinem Bewusstsein vorbei. Das ist ein gutes Zeichen, weil du dann etwas loswirst, was du nicht mehr brauchst und was dir nicht mehr gutgetan hat.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #369
Hab heut Nacht geträumt, wie sie weinend zu mir auf die Terrasse kommt, mir erzählt, sie hat Schluss gemacht und mich fragt, ob wir nochmal starten..
Zitat von riverdown im Beitrag #371Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #369
So Träume in der Art hatte ich auch. Nix drauf geben!
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #372Zitat von riverdown im Beitrag #371Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #369
So Träume in der Art hatte ich auch. Nix drauf geben!
Leichter gesagt, als getan (: Zum Glück schreib ich mit drei ganz netten Mädels. Das tut irgendwo ganz gut, so ein Interesse von anderen gezeigt zu bekommen.

Bin am Überlegen, ob ich nicht doch besser hier weit weit wegziehen sollte. Oder ist das dann nur wieder "Flucht", statt sich zu stellen..
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |