Also, ich fand deine Reaktion eigentlich ganz ok, Klappstuhl. "Woher soll ich das wissen" signalisiert schon, dass es nicht dein Problem ist, von daher gut!
Allerdings: "Wie sehn die denn aus?" war wiederum nicht so optimal, da es Hilfsbereitschaft signalisiert - und die hat Ex momentan nicht verdient...
Nächstes Mal einfach:
Weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Noch was? Nein? Dann Tschüss! und Ende 
Zitat von Silke im Beitrag #426
[...]
Allerdings: "Wie sehn die denn aus?" war wiederum nicht so optimal, da es Hilfsbereitschaft signalisiert - und die hat Ex momentan nicht verdient...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Silke im Beitrag #426
Also, ich fand deine Reaktion eigentlich ganz ok, Klappstuhl. "Woher soll ich das wissen" signalisiert schon, dass es nicht dein Problem ist, von daher gut!
Nächstes Mal einfach:
Weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Noch was? Nein? Dann Tschüss! und Ende
Zitat von Just-do-it im Beitrag #429
Hihi, da kann jemand außer JDI noch durchgreifen. I like! :)

Zitat von Silke im Beitrag #430Zitat von Just-do-it im Beitrag #429
Hihi, da kann jemand außer JDI noch durchgreifen. I like! :)
Durchgreifen?? Nu sei mal nicht so bescheiden, du bist ein wandelnder Shitstorm, Mädel

Bei wem war das denn nochmal mit der abgeschraubten Waschmaschinenklappe? :D
Ansonsten gut reagiert. Sie versuchts halt auf vielen Wegen dich irgendwie zu nerven. Immer ruhig bleiben, ahnungslos sein und dann musst du auch schon weg/los/auflegen/whatever.
Oder, noch abgebrühter, "Wo sind meine Darts?" --> "Keine Ahnung" und dann abwarten und gar nichts weiter sagen. Nicht rechtfertigen, nicht helfen, nicht erklären.
Zitat von eisbaer im Beitrag #432
Bei wem war das denn nochmal mit der abgeschraubten Waschmaschinenklappe? :D
Ich würde die # speichern unter entsprechendem Namen *Nervtrulla* oder so... ^^
Ansonsten, wie schon gesagt wurde von allen. Gleichgültigkeit demonstrieren. ;)
Von Ex kam wegen Abwesenheit vom Angelkurs nix, allerdings tut sich ein neues Problem auf.
Die neue Bekanntschaft (ich nenn sie mal B) und ich kommen uns langsam näher, glaub ich.
Mein Bauchgefühl freut sich, mein Kopf stellt sich noch immer die Frage, ob es nicht eine Art von Flucht/Verdrängung ist.
Ich mein, solange ich mit B rede oder schreibe, keine Sekunde ein Gedanke an Ex, sondern Genuss ihrer Anwesenheit.
Aber sobald ich ne gewisse Zeit nix von ihr hör oder seh, kommen wieder fiese "schöne" Erinnerungen hoch..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #438
Mein Bauchgefühl freut sich, mein Kopf stellt sich noch immer die Frage, ob es nicht eine Art von Flucht/Verdrängung ist.
Pass aber auf, dass diese "Ablenkung" nicht so schief läuft wie bei Amarula.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #438
Die neue Bekanntschaft (ich nenn sie mal B) und ich kommen uns langsam näher, glaub ich.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Und noch einer der alles vergisst, sobald irgendwo ne Frau interessiert scheint...
Is ja überhaupt nicht needy, ne? 

Vermutlich dann wenn die präferierte Ablenkung den Spaß an der Sache verliert.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |