RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#76 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:01

Hmm.. extreme, emotionale Ups und Downs, Schmerzen, Trauer, Wut, Sehnsucht..
innerhalb Minuten wechselnd..
und ich bedanke mich herzlichst dafür bei ihr..
klingt irgendwie pervers :D


klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 22:03 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#77 von koc , 22.01.2015 22:09

Erste Hilfe bei Liebeskummer

Schon mal angesehen?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#78 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:15

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #76
Hmm.. extreme, emotionale Ups und Downs, Schmerzen, Trauer, Wut, Sehnsucht..
innerhalb Minuten wechselnd..
und ich bedanke mich herzlichst dafür bei ihr..
klingt irgendwie pervers :D


ich lese "Wut", das ist gut!

ja, das klingt pervers.
Es nützt dir aber nicht, dich dagegen zu wehren.
Nützlich für dich ist, deine jetzigen Gefühle WIRKLICH zu durchleben und zu zulassen.
Nützlich ist zu akzeptieren was ist.

Alles was passiert, passiert weil es so sein soll.


hat sich bedankt!
Loreleilei

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#79 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:15

Zitat von koc im Beitrag #77
http://www.ex-zurueck-forum.de/f86-Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Schon mal angesehen?

und nützlich ist das, lies!


Loreleilei

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#80 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:32

Hab angefangen zu lesen.
Ich wehr mich ja auch nicht dagegen, ich will es "durchmachen". Statt Ersatz zu suchen, um es zu verdrängen.
Ich kenne das so eben nicht. Bin froh, dass ich hier gelandet bin :) dass ich überhaupt gesucht hab.


hat sich bedankt!
klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#81 von Bolshevique ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:33

Zitat von Nightwatch im Beitrag #56
Wenn sie Dir ein Gespräch an die Backe labern will...lass sie doof stehen und mach was anderes.


HAHAHAHAHA...........Kollege Nighty! Wie soll´n das gehen?? Jetzt mal ehrlich! So manche Tip´s hier, kann ich, aus rein praktischen Gründen, nicht nachvollziehen. Liegt an mir! Is klar! Der Reflex-Rat-Schlag.......KS............is ja gut und richtig, aber in solchen Situationen wenig hilfreich, find ich. Warum KS? Wozu? Doch nicht, nicht ansatzweise, um das Rehlein zu bestrafen. Nach dem Motto: Bäh.....du Kack-Luder kannst mir ma, ich guck lieber in die Luft, als in deine auf einmal widerlichen Kack Rehäuglein zu lunzen?!

Die Kontaktsperre verfolgt immer ZWEI (!!!!), absolut gleichwertige Intensionen:
A) Abstand gewinnen, Kraft schöpfen, sammeln, reflektieren und soll dich vor Dummheiten, letztlich vor dir selbst schützen.
B) IHR die Möglichkeit geben, dich vermissen zu lernen und das geht am Besten bzw. ausschließlich, indem sie von dir nichts, rein gar nichts mehr mitbekommt. Du wirst quasi für Sie zu einem Loch in der Landschaft. Eine Weile durchgezogen, entfaltet dieses Loch dieselbe Sogwirkung, wie schwarze Löcher im All. Klar?

Soviel dazu. UND glaube nicht, dass du A geben B ausspielen kannst. In jedem Fall, brauchst du für beide GEDULD GEDULD GEDULD

SO. Die Situation aber, wo Rehlein mehr oder minder unverhofft deinen Weg kreuzt, hat weder etwas mit A noch mit B zu tun. Jetzt kommt C ins Spiel. C verlangt deine volle Konzentration und vor allem (zumindest am Anfang) schauspielerisches Talent, ggf. etwas Glück. C wird dir alles abverlangen. Du willst ja dein Rehäuglein schließlich wieder in den heimischen Wald locken. Richtig? Das Reh will bzw. muss angesprochen werden (Jägersprache ;-) um erlegt zu werden. Auf neudeutsch: Wer ficken will, muss freundlich sein! In diesem speziellen Fall also, bist du von ausgesuchter Höflichkeit, witzig, charmant, galant......usw. Aber eben UND DAS IST WICHTIG nur solange, wie es die Situation unbedingt erfordert. Keinesfalls baust du die Situation von dir aus aktiv aus. Klar??! Das Schauspiel dauert nur solange, wie unbedingt nötig. Danach machst du weiter mit A und B.

Verstanden?

ach ja.......willkommen! ;-)


, , koc und haben sich bedankt!
Bolshevique

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#82 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 22:46

sehr schön @Bolshevique


Loreleilei

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#83 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 00:54

Neue wirre Gedanken..
Sie meinte vorhin noch, es gäbe zur Zeit keine guten Wohnungen hier..
Also wird ihr Zeug wohl noch länger bei mir rumstehen..
Würde man nicht normalerweise sein Krempel nicht trotzdem so schnell wie möglich raushaben wollen?
Mir wäre egal wohin mein Zeug käme, Hauptsache weg vom Ex..
Oder will sie vielleicht unbewusst verhindern bzw verzögern, dass ich ne neue Frau mitbringen kann?
Ich meine, käme schon bischen blöd, wenn das Zeug von der Ex noch überall rumsteht, -liegt, -hängt..
Oder will sie sich damit eine Möglichkeit lassen, mich kontrollieren zu können?
Oder bin ich einfach nur zu weich, um es zusammenzuraffen und vor die Tür zu stellen?
Ist ja auch nicht grade wenig, so ein halber Hausrat.. plus Klamotten und Schuhe..

Und warum, zum Teufel, mach ich mir überhaupt Gedanken darüber.. wie komm ich auf sowas..


klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 01:07 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#84 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.01.2015 01:20

Mach mal schön mit A weiter..... ;-)


Bolshevique

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#85 von koc , 23.01.2015 07:31

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #83

Oder bin ich einfach nur zu weich, um es zusammenzuraffen und vor die Tür zu stellen?



Frage schon beantwortet. Sie soll sich darum kümmern, dass ihr Gerümpel aus deiner Wohnung verschwindet.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#86 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 08:49

Zitat von koc im Beitrag #85


Frage schon beantwortet. Sie soll sich darum kümmern, dass ihr Gerümpel aus deiner Wohnung verschwindet.



Womit wir wieder bei meinem Zwiespalt wären..
In manchen Momenten, will das ja auch.. am besten gestern.. damit ich endlich diese totale KS starten kann, um zur Ruhe zu kommen, mich zu lösen..
In anderen Momenten, muss sie so öfter nochmal herkommen und ich sie noch sehen..
Komm mir bald Schizophren vor..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#87 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 08:53

Zum Glück gibts dieses Forum..
Hätte ihr bestimmt schon wieder zwischendurch öfter mal was geschrieben, was wieder weder interessiert, noch was angeht..
Hätte auch nie von mir gedacht, dass ich mal wildfremden leuten erzähle, was so in mir vorgeht..

Ich merke schon, heute wird wieder ein Tag, an dem ich auf eine Nachricht von ihr à la "Lass uns nochmal reden.." warte..


klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 09:20 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#88 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:05

Am liebsten würde ich ihr grade das schreiben:

Ich möchte weiter um dich kämpfen,
obwohl ich weiß, dass ich schon verloren habe.
Ich warte jeden Moment auf Nachricht von dir,
obwohl ich weiß, dass du dich nicht melden wirst.
Ich möchte dir noch so viel sagen,
obwohl ich weiß, du willst es dir nicht mehr anhören.
Ich möchte dich so vieles fragen,
obwohl ich weiß, du willst mir nicht mehr antworten.
Ich möchte auf dich warten,
obwohl ich weiß, du willst nie mehr zurück.
Ich vermisse uns jede Sekunde,
obwohl ich weiß, du vermisst mich nicht.
Muss immer an dich denken,
obwohl ich weiß, du machst dir keine Gedanken mehr um mich.
Ich höre dich nachts noch neben mir atmen,
obwohl ich weiß, dass es nie mehr so sein wird.
Ich will dir meine Liebe zeigen,
obwohl ich weiß, du willst das nie mehr sehn.
Ich möchte an dir festhalten,
obwohl ich weiß, du hast mich schon lange losgelassen.
Ich möchte Zeit mit dir verbringen,
obwohl ich weiß, du wirst dir keine Zeit mehr mit mir nehmen.
Ich werde meine Tür immer angelehnt lassen,
obwohl ich weiß, du wirst sie nie mehr öffnen.
Ich werde dich immer über alles lieben,
obwohl ich weiß, du wirst mich nie mehr lieben können.
Es tut mir alles so leid und ich weiß, du wirst mir nie verzeihen.
Ich wünschte, wir könnten uns wie ganz am Anfang nochmal begegnen,
obwohl ich weiß, du willst mich nie wieder sehen..
Und dennoch..
Trotz allem habe ich noch irgendwie Hoffnung,
obwohl ich weiß, dass Sie vergebens ist..
Ich liebe dich

Grausamer Tag..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#89 von riverdown ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:09

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #88
Am liebsten würde ich ihr grade das schreiben:

Ich möchte weiter um dich kämpfen,
obwohl ich weiß, dass ich schon verloren habe.
Ich warte jeden Moment auf Nachricht von dir,
obwohl ich weiß, dass du dich nicht melden wirst.
Ich möchte dir noch so viel sagen,
obwohl ich weiß, du willst es dir nicht mehr anhören.
Ich möchte dich so vieles fragen,
obwohl ich weiß, du willst mir nicht mehr antworten.
Ich möchte auf dich warten,
obwohl ich weiß, du willst nie mehr zurück.
Ich vermisse uns jede Sekunde,
obwohl ich weiß, du vermisst mich nicht.
Muss immer an dich denken,
obwohl ich weiß, du machst dir keine Gedanken mehr um mich.
Ich höre dich nachts noch neben mir atmen,
obwohl ich weiß, dass es nie mehr so sein wird.
Ich will dir meine Liebe zeigen,
obwohl ich weiß, du willst das nie mehr sehn.
Ich möchte an dir festhalten,
obwohl ich weiß, du hast mich schon lange losgelassen.
Ich möchte Zeit mit dir verbringen,
obwohl ich weiß, du wirst dir keine Zeit mehr mit mir nehmen.
Ich werde meine Tür immer angelehnt lassen,
obwohl ich weiß, du wirst sie nie mehr öffnen.
Ich werde dich immer über alles lieben,
obwohl ich weiß, du wirst mich nie mehr lieben können.
Es tut mir alles so leid und ich weiß, du wirst mir nie verzeihen.
Ich wünschte, wir könnten uns wie ganz am Anfang nochmal begegnen,
obwohl ich weiß, du willst mich nie wieder sehen..
Und dennoch..
Trotz allem habe ich noch irgendwie Hoffnung,
obwohl ich weiß, dass Sie vergebens ist..
Ich liebe dich

Grausamer Tag..


Wenn du ihr das schreibst wirst du ihr deine Männlichkeit in einem Pakekt mitschicken müssen.



Aber: Dieser enorme emotionale Schmerz, den du empfindet, ist am Anfang normal. Genauso wie eine gewisse Wehleidigkeit.

Und was raus muss muss raus. Machst du also schon richtig. Poste so ein Zeug, wenn du es denn loswerden musst, hier.

Und bei deiner Ex hütest du dich sowas zu versenden.

Aber trotzdem sollte deine Priorität drauf liegen dieses Jammertal schnellst möglich zu verlassen.

Zu den Sachen deiner Ex: Ich würde die tatsächlich zusammenraffen und ihr vor die Tür stellen. Fertig.
Diese Dinge werden dich ständig an sie erinnern und in deinem Fortschreiten ausbremsen.


, und haben sich bedankt!
riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#90 von koc , 23.01.2015 11:11

Das hab ich mal gefunden:

Zitat
Die Wahrheit? Die Wahrheit ist dass ich dir solange
nichts anderes in Sicht war gut genug war für Kinder
hüten, Auto und Essen kaufen, Geld geben, nette
Gesellschaft usw. Du wolltest dir sogar noch Sex und
Zärtlichkeit bei mir holen weil die Spenderquelle ja
gar so bequem nah nur ein paar Stufen entfernt lag.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Als was anderes interessantes aufgetaucht ist hast du
vielleicht erst gezögert, aber dann war die Gier
größer. Du hast mich erst betrogen und dann belogen.
Ganz nebenbei hast du mich noch gedemütigt und mit mir
gespielt.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Dann hast du gesehen wie ich Engagement gezeigt
habe und du hast gedacht, jetzt vergleich ich mal was
mir mehr bringt.
Und als du erkannt hast, dass das Andere
spannender und vielleicht auch rentabler ist hast du
mich einfach wieder weggeworfen und dich für das
Lukrativere entschieden.
Was war ich dir jemals wert? NICHTS

Danach lag ich im Dreck, doch das hat dich nicht
gekümmert. Du lagst ja angeblich auch wegen ihm im
Dreck, oder so ähnlich. Also ausgleichende
Gerechtigkeit oder Unentschieden. Du hast mich einfach
liegen lassen weil ich in diesem Moment uninteressant,
lästig und unbequem war.
Was ist dir ein Mensch wert? NICHTS

Du hättest sogar noch weiter die Annehmlichkeiten die
ich dir geboten habe mitgenommen und hast mich einfach
mal auf die Reservebank gesetzt. "Vielleicht kann
man den ja noch mal für irgendetwas gebrauchen".
Dass ich dabei fast draufgegangen wäre hat dich wenig
interessiert.
Wie viel hast du jemals für mich empfunden? NICHTS

Nun bin ich wieder aufgestanden und habe mich vom Dreck
gesäubert und ich kann wieder klar denken.
Und ich überlege was du mir noch wert bist? NICHTS

Und ich frage mich was in mir noch an schönen
Erinnerungen ist? NICHTS

Ich werfe dir nicht vor was du getan hast, sondern wie
du es getan hast. Was ist übrig geblieben von dem
warmherzigen, hilfsbereiten, liebevollem Menschen den ich
einmal in dir gesehen habe und der du vielleicht auch
warst? NICHTS


Eines Tages werde ich gestärkt vor dir stehen, werde
dir mit strengem Blick in die Augen sehen und werde
dich Fragen ob du dir darüber im Klaren bist wie viel du
damit angerichtet hast. Und du wirst lächelnd
antworten: NICHTS

Das wird dann der Moment sein an dem ich endgültig
erkenne was Du wert bist und was ich für dich empfinde?
NICHTS
Und wenn ich eines Tages an dir vorbeigehen werde und
du im Dreck liegst. Was werde ich dann wohl tun? .....

Vielleicht werde ich aber auch schon in naher Zukunft
frei sein von Wut, Schmerz, Hass und Leid und ich werde
milder gestimmt sein. Das wird aber auch nichts an der
Tatsache ändern, was du für mich bist: NICHTS


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


hat sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#91 von neo ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:15

Zitat von koc im Beitrag #85

Frage schon beantwortet. Sie soll sich darum kümmern, dass ihr Gerümpel aus deiner Wohnung verschwindet.


Das wird sie aber nicht tun, von daher muss man selbst initiativ werden. Wenn es meine alleinige Wohnung wäre, würde sie SOFORT mit all ihrem Krempel rausfliegen.


neo

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#92 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:19

Zitat von koc im Beitrag #90
Das hab ich mal gefunden:

Zitat
Die Wahrheit? Die Wahrheit ist dass ich dir solange
nichts anderes in Sicht war gut genug war für Kinder
hüten, Auto und Essen kaufen, Geld geben, nette
Gesellschaft usw. Du wolltest dir sogar noch Sex und
Zärtlichkeit bei mir holen weil die Spenderquelle ja
gar so bequem nah nur ein paar Stufen entfernt lag.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Als was anderes interessantes aufgetaucht ist hast du
vielleicht erst gezögert, aber dann war die Gier
größer. Du hast mich erst betrogen und dann belogen.
Ganz nebenbei hast du mich noch gedemütigt und mit mir
gespielt.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Dann hast du gesehen wie ich Engagement gezeigt
habe und du hast gedacht, jetzt vergleich ich mal was
mir mehr bringt.
Und als du erkannt hast, dass das Andere
spannender und vielleicht auch rentabler ist hast du
mich einfach wieder weggeworfen und dich für das
Lukrativere entschieden.
Was war ich dir jemals wert? NICHTS

Danach lag ich im Dreck, doch das hat dich nicht
gekümmert. Du lagst ja angeblich auch wegen ihm im
Dreck, oder so ähnlich. Also ausgleichende
Gerechtigkeit oder Unentschieden. Du hast mich einfach
liegen lassen weil ich in diesem Moment uninteressant,
lästig und unbequem war.
Was ist dir ein Mensch wert? NICHTS

Du hättest sogar noch weiter die Annehmlichkeiten die
ich dir geboten habe mitgenommen und hast mich einfach
mal auf die Reservebank gesetzt. "Vielleicht kann
man den ja noch mal für irgendetwas gebrauchen".
Dass ich dabei fast draufgegangen wäre hat dich wenig
interessiert.
Wie viel hast du jemals für mich empfunden? NICHTS

Nun bin ich wieder aufgestanden und habe mich vom Dreck
gesäubert und ich kann wieder klar denken.
Und ich überlege was du mir noch wert bist? NICHTS

Und ich frage mich was in mir noch an schönen
Erinnerungen ist? NICHTS

Ich werfe dir nicht vor was du getan hast, sondern wie
du es getan hast. Was ist übrig geblieben von dem
warmherzigen, hilfsbereiten, liebevollem Menschen den ich
einmal in dir gesehen habe und der du vielleicht auch
warst? NICHTS


Eines Tages werde ich gestärkt vor dir stehen, werde
dir mit strengem Blick in die Augen sehen und werde
dich Fragen ob du dir darüber im Klaren bist wie viel du
damit angerichtet hast. Und du wirst lächelnd
antworten: NICHTS

Das wird dann der Moment sein an dem ich endgültig
erkenne was Du wert bist und was ich für dich empfinde?
NICHTS
Und wenn ich eines Tages an dir vorbeigehen werde und
du im Dreck liegst. Was werde ich dann wohl tun? .....

Vielleicht werde ich aber auch schon in naher Zukunft
frei sein von Wut, Schmerz, Hass und Leid und ich werde
milder gestimmt sein. Das wird aber auch nichts an der
Tatsache ändern, was du für mich bist: NICHTS




So hab ich gestern auch gedacht.. bis nach unserem Termin..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#93 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:43

Zitat von neo im Beitrag #91
Zitat von koc im Beitrag #85

Frage schon beantwortet. Sie soll sich darum kümmern, dass ihr Gerümpel aus deiner Wohnung verschwindet.


Das wird sie aber nicht tun, von daher muss man selbst initiativ werden. Wenn es meine alleinige Wohnung wäre, würde sie SOFORT mit all ihrem Krempel rausfliegen.


Noch zahlt sie die halbe Miete mit..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#94 von koc , 23.01.2015 12:08

Wie lange noch?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#95 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 12:12

Zitat von koc im Beitrag #94
Wie lange noch?


Bis sie was hat, oder spätestens April. Wegen den 3 Monaten nach Kündigung. War von Anfang so ausgemacht


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#96 von koc , 23.01.2015 12:38

Das ist ungünstig. So lange sie noch mitbezahlt, kannst nicht drauf bestehen, dass sie ihr Gerümpel abholt. Aber du könntest es aus dem Weg räumen. Keller, Speicher, Garage würden sich da evtl. anbieten.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#97 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 12:44

Zitat von koc im Beitrag #96
Aber du könntest es aus dem Weg räumen. Keller, Speicher, Garage würden sich da evtl. anbieten.


Hab schon damit angefangen, zusammen zu sammeln. Würd ja zu gern wissen, wie sie darüber denkt, zu sehen dass schon was weggeräumt ist..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#98 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 12:45

Zitat von koc im Beitrag #96
Das ist ungünstig. So lange sie noch mitbezahlt, kannst nicht drauf bestehen, dass sie ihr Gerümpel abholt.


Sie sagte, damit ich nicht von jetzt auf gleich alles selber zahlen muss..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#99 von koc , 23.01.2015 12:50

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #97
Zitat von koc im Beitrag #96
Aber du könntest es aus dem Weg räumen. Keller, Speicher, Garage würden sich da evtl. anbieten.


Hab schon damit angefangen, zusammen zu sammeln. Würd ja zu gern wissen, wie sie darüber denkt, zu sehen dass schon was weggeräumt ist..


Egal. Räum das Zeug in eine Kiste und ab damit in den Keller.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#100 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 13:44

Bin ich ja dabei :)
Ich denke nicht, dass sie sich melden wird, wenn alles raus und rum ist..
Zumal sie auch gestern sagte, ICH solle mich melden, wenn was wäre..
Wir haben auch einen Teller mit Foto ausm Urlaub in Spanien von August letztes Jahr.
Erst wollte sie ihn mitnehmen, hat kurz irgendwas überlegt und gesagt, der hängt gut da, wo er hängt..
Ich denke, im Grunde hab ich diese berühmt Angst, vergessen zu werden, bzw. die befürchtung, wenn ich mich nicht mehr melde und sie überall blockiere, dass sie dann davon ausgeht,
ich hätte aufgegeben und will nicht mehr..
Also nimmt sie es so hin und meldet sich auch nicht mehr..
Ja ich weiß, das weiß man nie sicher und die Zeit wirds zeigen, ich muss mich auf mich konzentrieren..
Solche Gedanken hab ich aber grad und muss sie rauslassen..


klappstuhl2015

   

Trennung nach 3.5 Jahrern - leider Teil 2
Möchte meine Ex Freundin zurück!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz