Irgendwann wird mir auch egal sein, was sie denkt und tut. Ich brauch Geduld..
Zitat von koc im Beitrag #90
Das hab ich mal gefunden:Zitat
Die Wahrheit? Die Wahrheit ist dass ich dir solange
nichts anderes in Sicht war gut genug war für Kinder
hüten, Auto und Essen kaufen, Geld geben, nette
Gesellschaft usw. Du wolltest dir sogar noch Sex und
Zärtlichkeit bei mir holen weil die Spenderquelle ja
gar so bequem nah nur ein paar Stufen entfernt lag.
Was war ich da noch wert? NICHTS
Als was anderes interessantes aufgetaucht ist hast du
vielleicht erst gezögert, aber dann war die Gier
größer. Du hast mich erst betrogen und dann belogen.
Ganz nebenbei hast du mich noch gedemütigt und mit mir
gespielt.
Was war ich da noch wert? NICHTS
Dann hast du gesehen wie ich Engagement gezeigt
habe und du hast gedacht, jetzt vergleich ich mal was
mir mehr bringt.
Und als du erkannt hast, dass das Andere
spannender und vielleicht auch rentabler ist hast du
mich einfach wieder weggeworfen und dich für das
Lukrativere entschieden.
Was war ich dir jemals wert? NICHTS
Danach lag ich im Dreck, doch das hat dich nicht
gekümmert. Du lagst ja angeblich auch wegen ihm im
Dreck, oder so ähnlich. Also ausgleichende
Gerechtigkeit oder Unentschieden. Du hast mich einfach
liegen lassen weil ich in diesem Moment uninteressant,
lästig und unbequem war.
Was ist dir ein Mensch wert? NICHTS
Du hättest sogar noch weiter die Annehmlichkeiten die
ich dir geboten habe mitgenommen und hast mich einfach
mal auf die Reservebank gesetzt. "Vielleicht kann
man den ja noch mal für irgendetwas gebrauchen".
Dass ich dabei fast draufgegangen wäre hat dich wenig
interessiert.
Wie viel hast du jemals für mich empfunden? NICHTS
Nun bin ich wieder aufgestanden und habe mich vom Dreck
gesäubert und ich kann wieder klar denken.
Und ich überlege was du mir noch wert bist? NICHTS
Und ich frage mich was in mir noch an schönen
Erinnerungen ist? NICHTS
Ich werfe dir nicht vor was du getan hast, sondern wie
du es getan hast. Was ist übrig geblieben von dem
warmherzigen, hilfsbereiten, liebevollem Menschen den ich
einmal in dir gesehen habe und der du vielleicht auch
warst? NICHTS
Eines Tages werde ich gestärkt vor dir stehen, werde
dir mit strengem Blick in die Augen sehen und werde
dich Fragen ob du dir darüber im Klaren bist wie viel du
damit angerichtet hast. Und du wirst lächelnd
antworten: NICHTS
Das wird dann der Moment sein an dem ich endgültig
erkenne was Du wert bist und was ich für dich empfinde?
NICHTS
Und wenn ich eines Tages an dir vorbeigehen werde und
du im Dreck liegst. Was werde ich dann wohl tun? .....
Vielleicht werde ich aber auch schon in naher Zukunft
frei sein von Wut, Schmerz, Hass und Leid und ich werde
milder gestimmt sein. Das wird aber auch nichts an der
Tatsache ändern, was du für mich bist: NICHTS
Das nehm ich als Wandtattoo :D
Glaub mal, in ein paar Monaten willst du das nicht mehr an deiner Wand haben. Durch das Tal musst du nun durch, aber irgendwann gehts wieder bergauf und alles wird wieder bunter, froher und (hoffentlich) besser als zuvor. Kopf hoch, du bist hier nicht allein. :)
Momentan schwank ich tagsüber noch nach dem Motto
"Verpiss dich, lass mich nicht allein"
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #105
Momentan schwank ich tagsüber noch nach dem Motto
"Verpiss dich, lass mich nicht allein"
Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #107
Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/
Zitat von Nightwatch im Beitrag #109Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #107
Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/
Tue das nicht...mach dich nicht klein vor ihr!
Hab zumindest schon mal Onlineanzeige und Lesebestätigung in WA aus und Chat in FB deaktiviert seit ner knappen Woche
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/
Zitat von Just-do-it im Beitrag #114Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/
Per Ferdiagnose? Keine Ahnung.
Wer ist diese Person die DU kennst, ein Bekannter, ein Freund, ein Nachbar, ein AB-Kollege?
Das kann positiv gemeint sein wie negativ. Kommt darauf an in welchem Verhältnis er zu dir steht. :)
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #115Zitat von Just-do-it im Beitrag #114Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/
Per Ferdiagnose? Keine Ahnung.
Wer ist diese Person die DU kennst, ein Bekannter, ein Freund, ein Nachbar, ein AB-Kollege?
Das kann positiv gemeint sein wie negativ. Kommt darauf an in welchem Verhältnis er zu dir steht. :)
War gestern noch darten und Bierchen trinken mit Vater von Ex und da war einer in der Kneipe, der ihn kennt, mich nicht.
Der hat ihn gefragt, wer ich bin.
Ex-Schwiegervater war schon "leicht angeheitert" hat dann gesagt, das ist mein Schatten.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #116
Aber wtf? du gehst mit Ex-Schwiegervater WEITERHIN kumpelmäßig aus? KS auf ALLE ausweiten, die mit deiner EX zu tun haben!
Sofort!
Wahrscheinlich auch deshalb sein Spruch: der hängt sogar an mir und macht hier auf NETT. Sorry, vielleicht ist das im Subtext gemeint.
Nicht mal er nimmt dich für voll.
KS ausweiten.
hab vor Tagen spaßenshalber meinen Status in WA auf "was soll das nur bedeuten.." geändert
Grad hat Ex geschrieben "was soll was bedeuten?"..
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol
Zitat von Nightwatch im Beitrag #123Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol
Weil Frauen generell sehr neugierig sind.
Bitte nicht verwechseln mit Interesse.
Zudem ist es nicht selten das dir eine Frau den Laufpass gibt und dennoch meint irgendwelche rechte an Dir zu haben.
Ignorieren!
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124Zitat von Nightwatch im Beitrag #123Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol
Weil Frauen generell sehr neugierig sind.
Bitte nicht verwechseln mit Interesse.
Zudem ist es nicht selten das dir eine Frau den Laufpass gibt und dennoch meint irgendwelche rechte an Dir zu haben.
Ignorieren!
Hab in keinster Weise darauf reagiert
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |