RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#101 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 13:46

Irgendwann wird mir auch egal sein, was sie denkt und tut. Ich brauch Geduld..


hat sich bedankt!
klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 13:47 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#102 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 14:02

Zitat von koc im Beitrag #90
Das hab ich mal gefunden:

Zitat
Die Wahrheit? Die Wahrheit ist dass ich dir solange
nichts anderes in Sicht war gut genug war für Kinder
hüten, Auto und Essen kaufen, Geld geben, nette
Gesellschaft usw. Du wolltest dir sogar noch Sex und
Zärtlichkeit bei mir holen weil die Spenderquelle ja
gar so bequem nah nur ein paar Stufen entfernt lag.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Als was anderes interessantes aufgetaucht ist hast du
vielleicht erst gezögert, aber dann war die Gier
größer. Du hast mich erst betrogen und dann belogen.
Ganz nebenbei hast du mich noch gedemütigt und mit mir
gespielt.
Was war ich da noch wert? NICHTS

Dann hast du gesehen wie ich Engagement gezeigt
habe und du hast gedacht, jetzt vergleich ich mal was
mir mehr bringt.
Und als du erkannt hast, dass das Andere
spannender und vielleicht auch rentabler ist hast du
mich einfach wieder weggeworfen und dich für das
Lukrativere entschieden.
Was war ich dir jemals wert? NICHTS

Danach lag ich im Dreck, doch das hat dich nicht
gekümmert. Du lagst ja angeblich auch wegen ihm im
Dreck, oder so ähnlich. Also ausgleichende
Gerechtigkeit oder Unentschieden. Du hast mich einfach
liegen lassen weil ich in diesem Moment uninteressant,
lästig und unbequem war.
Was ist dir ein Mensch wert? NICHTS

Du hättest sogar noch weiter die Annehmlichkeiten die
ich dir geboten habe mitgenommen und hast mich einfach
mal auf die Reservebank gesetzt. "Vielleicht kann
man den ja noch mal für irgendetwas gebrauchen".
Dass ich dabei fast draufgegangen wäre hat dich wenig
interessiert.
Wie viel hast du jemals für mich empfunden? NICHTS

Nun bin ich wieder aufgestanden und habe mich vom Dreck
gesäubert und ich kann wieder klar denken.
Und ich überlege was du mir noch wert bist? NICHTS

Und ich frage mich was in mir noch an schönen
Erinnerungen ist? NICHTS

Ich werfe dir nicht vor was du getan hast, sondern wie
du es getan hast. Was ist übrig geblieben von dem
warmherzigen, hilfsbereiten, liebevollem Menschen den ich
einmal in dir gesehen habe und der du vielleicht auch
warst? NICHTS


Eines Tages werde ich gestärkt vor dir stehen, werde
dir mit strengem Blick in die Augen sehen und werde
dich Fragen ob du dir darüber im Klaren bist wie viel du
damit angerichtet hast. Und du wirst lächelnd
antworten: NICHTS

Das wird dann der Moment sein an dem ich endgültig
erkenne was Du wert bist und was ich für dich empfinde?
NICHTS
Und wenn ich eines Tages an dir vorbeigehen werde und
du im Dreck liegst. Was werde ich dann wohl tun? .....

Vielleicht werde ich aber auch schon in naher Zukunft
frei sein von Wut, Schmerz, Hass und Leid und ich werde
milder gestimmt sein. Das wird aber auch nichts an der
Tatsache ändern, was du für mich bist: NICHTS



Das nehm ich als Wandtattoo :D


hat sich bedankt!
klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#103 von eisbaer ( gelöscht ) , 23.01.2015 14:06

Glaub mal, in ein paar Monaten willst du das nicht mehr an deiner Wand haben. Durch das Tal musst du nun durch, aber irgendwann gehts wieder bergauf und alles wird wieder bunter, froher und (hoffentlich) besser als zuvor. Kopf hoch, du bist hier nicht allein. :)


und haben sich bedankt!
eisbaer

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#104 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 14:16

Zitat von eisbaer im Beitrag #103
Glaub mal, in ein paar Monaten willst du das nicht mehr an deiner Wand haben.


Wäre auch eine seltsame"Grundeinstellung" :D
Ich weiß, ich muss durch. Will auch durch. Eine harte Lektion für die Zukunft.
Wenn ihr nicht da wärd, würde ich ihr wohl alles schreiben..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#105 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 14:32

Momentan schwank ich tagsüber noch nach dem Motto
"Verpiss dich, lass mich nicht allein"


klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 14:33 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#106 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.01.2015 14:46

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #105
Momentan schwank ich tagsüber noch nach dem Motto
"Verpiss dich, lass mich nicht allein"


Ganz normal, man ist verbittert.

Man fragt sich auch: wie konnte ich so blind sein?
Oder: Wieso geschieht mir das? Ganz normale Gefühle, die ein jeder hat, nach einer unangenehmen Enttäuschung.

Innerlich ist man quasi sauer aber auf sich selbst. Und das ist auch heilsam, weil man nur so die Motivation entwickelt:
NIE WIEDER so etwas und anfängt zu hinterfragen, wie man in diese Situation gekommen ist.

Das ist alles ein Prozess, der läuft in STufen ab.

Wichtig ist hierbei auch: wirklich in die Gefühle hineinzuspüren und wo diese sitzen im Körper.
Und dann ganz langsam mal umwandeln nach und nach in positive Gefühle.

Man setzt sich also hin, versucht mal Hirn auszuschalten und nur diese schweren Gefühle zu spüren, wo tut es da weh im Körper.
Und dann tut man etwas für sich, das einem gut tut und spürt das ebenfalls intensiv. Z.B. legt man sich
(so blöd das jetzt auch klingen mag) in eine heiße Badewanne und spürt das wohlige Gefühl wenn man da so rumtümpelt.
(was auch immer in dir besonders gute Gefühle hervorruft machen!)

Es ist wichtig hier eine Balance zu finden und immer mehr solche positiven Gefühle bei einem hervorzurufen, indem man
beginnt sich immer mehr Gutes zu tun und das dann AUCH intensiv wahrzunehmen.
So ersetzen diese guten Gefühle langsam, aber immer mehr, diese ganz schweren GEfühle.

Verwöhne dich also auch, das darf man nicht vergessen dabei, ansonsten klappt man irgendwann zusammen,
da der Kopf alleine, diese schweren Gefühle nicht verarbeiten kann.

Nur Mut, im Grunde genommen wirst du sehen, dass am Ende es sogar ein Gewinn war für dein Leben,
dass diese Situation so kommen musste.
Du wirst irgendwann zurückblicken und dir denken: ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Heute stehe ich hier und das ist viel besser für mich.

Alleine bist du niemals, einsam vielleicht ab und zu, aber auch die Einsamkeit kann man verbessern.
Es ist sogar gut ab und zu einsam zu sein, denn das schärft unsere Dankbarkeit.
Es ist ein bisschen wie Mond und Sonne. Würden wir die Nacht nicht kennen, könnten wir den Tag nicht schätzen.

Vielleicht hilft dir auch ne besondere Musik, dich in andere Stimmungen zu versetzen, alles ist erlaubt, was dir gut tut.
Manch einer findet auch ein bestimmtes Mantra für sich um sich Stück für Stück auch weiter zu motivieren.
Eine Textzeile aus einem Song, Gedicht. Morgens vor dem Spiegel sich selbst das aufsagen. Das stärkt einen auch im
Weiterkommen.
Es gibt also viele Hilfen und es KANN nur besser werden. Wird es auch. Die Trauerphasen werden immer kürzer, irgendwann
wirst du sogar anfangen zu lachen darüber.
DANN weißt du, du bist aus der Trauerphase herausgetreten. Dann folgt die Phase des neuen Podestaufbaus. :)

DENN: du hast dir selbst im Inneren verziehen. :)


hat sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 14:50 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#107 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 16:30

Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#108 von Char , 23.01.2015 16:32

Blocken?


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#109 von Nightwatch ( gelöscht ) , 23.01.2015 16:53

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #107
Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/


Tue das nicht...mach dich nicht klein vor ihr!


Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#110 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 16:55

Zitat von Char im Beitrag #108
Blocken?

Hat ich nach Komplettauszug von ihr vor zu tun. WA, FB


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#111 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 16:57

Zitat von Nightwatch im Beitrag #109
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #107
Hätte ihr grad fast per whatsapp geschrieben und gefragt, ob sie denn meine "angelehnte Tür" denn noch will.. :/


Tue das nicht...mach dich nicht klein vor ihr!


Deshalb ja hier rein :)


Char hat sich bedankt!
klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#112 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 17:00

Hab zumindest schon mal Onlineanzeige und Lesebestätigung in WA aus und Chat in FB deaktiviert seit ner knappen Woche


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#113 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 17:48

Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#114 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.01.2015 21:17

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/


Per Ferdiagnose? Keine Ahnung.

Wer ist diese Person die DU kennst, ein Bekannter, ein Freund, ein Nachbar, ein AB-Kollege?

Das kann positiv gemeint sein wie negativ. Kommt darauf an in welchem Verhältnis er zu dir steht. :)


Just-do-it

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#115 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 21:32

Zitat von Just-do-it im Beitrag #114
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/


Per Ferdiagnose? Keine Ahnung.

Wer ist diese Person die DU kennst, ein Bekannter, ein Freund, ein Nachbar, ein AB-Kollege?

Das kann positiv gemeint sein wie negativ. Kommt darauf an in welchem Verhältnis er zu dir steht. :)


War gestern noch darten und Bierchen trinken mit Vater von Ex und da war einer in der Kneipe, der ihn kennt, mich nicht.
Der hat ihn gefragt, wer ich bin.
Ex-Schwiegervater war schon "leicht angeheitert" hat dann gesagt, das ist mein Schatten.


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#116 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.01.2015 21:56

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #115
Zitat von Just-do-it im Beitrag #114
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #113
Was soll das bedeuten, wenn jemand, den ich kenn, zu anderen, die ihn aber mich nicht kennen, sagt ich bin sein Schatten? :/


Per Ferdiagnose? Keine Ahnung.

Wer ist diese Person die DU kennst, ein Bekannter, ein Freund, ein Nachbar, ein AB-Kollege?

Das kann positiv gemeint sein wie negativ. Kommt darauf an in welchem Verhältnis er zu dir steht. :)


War gestern noch darten und Bierchen trinken mit Vater von Ex und da war einer in der Kneipe, der ihn kennt, mich nicht.
Der hat ihn gefragt, wer ich bin.
Ex-Schwiegervater war schon "leicht angeheitert" hat dann gesagt, das ist mein Schatten.


Ein blöder Spruch... wie der gemeint ist, kann ich dir nicht sagen, ICh kennen deinen Ex-Schwiegervater nicht..

Aber wtf? du gehst mit Ex-Schwiegervater WEITERHIN kumpelmäßig aus? KS auf ALLE ausweiten, die mit deiner EX zu tun haben!
Sofort!

Wahrscheinlich auch deshalb sein Spruch: der hängt sogar an mir und macht hier auf NETT. Sorry, vielleicht ist das im Subtext gemeint.
Nicht mal er nimmt dich für voll.

KS ausweiten.


Just-do-it
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 21:57 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#117 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 22:58

Zitat von Just-do-it im Beitrag #116


Aber wtf? du gehst mit Ex-Schwiegervater WEITERHIN kumpelmäßig aus? KS auf ALLE ausweiten, die mit deiner EX zu tun haben!
Sofort!

Wahrscheinlich auch deshalb sein Spruch: der hängt sogar an mir und macht hier auf NETT. Sorry, vielleicht ist das im Subtext gemeint.
Nicht mal er nimmt dich für voll.

KS ausweiten.



warn doch nur weng darten.. aber ok


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#118 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 23:01

hab vor Tagen spaßenshalber meinen Status in WA auf "was soll das nur bedeuten.." geändert
Grad hat Ex geschrieben "was soll was bedeuten?"..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#119 von Char , 23.01.2015 23:03

KS dabei weiter halten!


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#120 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 23:08

Zitat von Char im Beitrag #119
KS dabei weiter halten!


Klaro. Hab auch gar keine Lust drauf zu antworten. Wozu auch..


hat sich bedankt!
klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#121 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 23.01.2015 23:54

Warum kontrolliert die meinen Status.. lol


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#122 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.01.2015 00:12

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol


Weil sie weiß, dass du an ihr hängst wie Lumpi am Rockzipfelchen.. :)

Nunja, dein KK zeigt, dass du dir darüber anscheinend Gedanken machst= Ziel erreicht, er springt noch wenn ich Pfeife,
ich trete ihm in die Eier, aber ER denkt noch an mich= tolles Gefühl fürs EGo (is übrigens kein Interesse, eher Langeweile).

Es wäre natürlich auch herrlich, wenn sie sich ärgern könnte, weil sie entdeckt, dass du bereits ne andere hast (weil man
das ja dann bestimmt glaubt, wenn es auf fb steht *lol*), dann könnte sie so schön mt dem Finger auf dich zeigen
und ihre Hände in Unschuld waschen.. verstehste?


Wichtig für DICH: KEINE Kontakte mehr zu allen die mit Ex zu tun haben, erst recht nicht Familie. ALLE Infos
(wie du in den Seilen hängst, ob du dich veränderst etc. ) gehen brühwarm an deine Ex.

Das wird ein Vermissen nicht verbessern, eher lähmen, denn genau davon hatte sie ja genug.

Also: Loch in der Landschaft werden und bitte: back dir lieber ne Kirschtorte (lol), als dir über SIE noch
nen Gedanken zu verschwenden aktuell.

Denke an DEINE Zukunft. Du hast wenigstens eine. ;-)


und haben sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 00:16 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#123 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 12:27

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol



Weil Frauen generell sehr neugierig sind.

Bitte nicht verwechseln mit Interesse.
Zudem ist es nicht selten das dir eine Frau den Laufpass gibt und dennoch meint irgendwelche rechte an Dir zu haben.

Ignorieren!


hat sich bedankt!
Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#124 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 13:36

Zitat von Nightwatch im Beitrag #123
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol



Weil Frauen generell sehr neugierig sind.

Bitte nicht verwechseln mit Interesse.
Zudem ist es nicht selten das dir eine Frau den Laufpass gibt und dennoch meint irgendwelche rechte an Dir zu haben.

Ignorieren!


Hab in keinster Weise darauf reagiert


hat sich bedankt!
klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#125 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 13:44

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124
Zitat von Nightwatch im Beitrag #123
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #121
Warum kontrolliert die meinen Status.. lol



Weil Frauen generell sehr neugierig sind.

Bitte nicht verwechseln mit Interesse.
Zudem ist es nicht selten das dir eine Frau den Laufpass gibt und dennoch meint irgendwelche rechte an Dir zu haben.

Ignorieren!


Hab in keinster Weise darauf reagiert


Gut gemacht!


riverdown

   

Trennung nach 3.5 Jahrern - leider Teil 2
Möchte meine Ex Freundin zurück!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz