Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124
Hab in keinster Weise darauf reagiert
Zitat von Nightwatch im Beitrag #126Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124
Hab in keinster Weise darauf reagiert
Gut so!
Vielleicht verstehst Du nun warum wir den Verlassenen hier meist als erstes empfehlen den/die Ex zu blockieren.
Nicht jeder hat nach einer Trennung die Stärke nicht auf irgendeine Nachricht von Ex zu reagieren.
Und...es verleitet dich nicht dazu sie zu stalken.
Zudem, ob Du willst oder nicht...ich bin mir sicher die Nachricht hat dein KK auf Hochtouren laufen lassen.
Mit aus diesem Grund raten wir zur absoluten KS!
Und das bedeutet nicht nur keine Infos über dich preis zu geben, sondern auch nichts über sie zu erfahren.
Dafür mal wieder Erlebnisbericht Angelkurs..
Mein Tacho ist mal wieder auf Null.. Oder Gedanken auf Hochtouren..
Heute früh war noch alles super.. Weder Hallo noch Tschüss vorhin zu ihr gesagt.. Nichts.. Gleichgültig getan..
Aber je länger der Unterricht gedauert hat, umso mehr Kopfkino..
Ich hab mich zwar auf den Dozenten und seine Tafel konzentriert, im Augenwinkel aber, meine ich gesehen zu haben, dass sie ab und zu mir rüber geschielt hat..
Hat öfter "unauffällig" an den Haaren gefummelt und dabei den Kopf gedreht.. (sitzt zwei Plätze rechts neben mir..)
Vielleicht auch nur Wunschdenken/Einbildung..
Am schlimmsten war allerdings ihre Fröhlichkeit und diese (scheinbare?) Gleichgültigkeit/ dieses Desinteresse mir gegenüber.. Macht traurig..
Noch zwei Pflichttermine..
Jetzt grade gehts wieder aufwärts mit der Stimmung..
Hab ein schlechtes Gewissen, mich bei ner Flirtseite anzumelden.. :/ Hab iwie Angst/ ein ungutes Gefühl, dass Bekannte von ihr, mich entdecken und ihr melden..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #129
Hab ein schlechtes Gewissen, mich bei ner Flirtseite anzumelden.. :/ Hab iwie Angst/ ein ungutes Gefühl, dass Bekannte von ihr, mich entdecken und ihr melden..
Nur wenn du da voll der Premiumdude bist.
Gibt auch kostenlose Apps.
"Badoo" oder "Jaumo"...z.B.
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..
liegts am Alkohol?.. keine Ahnung..
Würde mich gerade ihr zu Füßen schmeißen glaub ich.. winseln.. heulen..
So ein Mist..
Alkohol ist ein schlechter Ratgeber...er verleitet dich zu irgendwelchen dummen Handlungen die Du spätestens morgen bereuen wirst.
Zudem verstärkt Alk die negativen Emotionen.
Alkohol und Trauer ist daher keine gute Mischung!
Will mich hier um Gottes Willen nicht als Moralapostel aufspielen...aber versuch es einzuschränken.
Behalte einen klaren Kopf!
War mitm Kumpel darten und hatte paar Bier.. sonst trink ich ja nix unter der Woche.. und statt vor ihr zu Kreuze zu kriechen, schreib ich alles hier rein..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #136
War mitm Kumpel darten und hatte paar Bier.. sonst trink ich ja nix unter der Woche.. und statt vor ihr zu Kreuze zu kriechen, schreib ich alles hier rein..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #138Zitat von riverdown im Beitrag #137
Aber was ich sagen will ist:
Erspar dir solche alkbedingten Entgleisungen. Wenn der Schmerz ganz frisch und stark ist neigt man zu sowas. Im schlimmsten Fall nimmt man verballert Kontakt zu Ex auf und macht sich zum Affen.
War ich kurz davor
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..
Zitat von Nightwatch im Beitrag #140Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..
So shice das jetzt auch klingen mag...durch das Tal der Tränen musst Du durch, das mussten wir alle.
Wichtig ist es deine Trauer auch zuzulassen (natürlich nicht vor ihr), ihr platz zu geben...und dies nicht aus falscher Scharm zu unterdrücken.
Es ist ein wichtiger Teil im Verarbeitungsprozess.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #141Zitat von Nightwatch im Beitrag #140Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..
So shice das jetzt auch klingen mag...durch das Tal der Tränen musst Du durch, das mussten wir alle.
Wichtig ist es deine Trauer auch zuzulassen (natürlich nicht vor ihr), ihr platz zu geben...und dies nicht aus falscher Scharm zu unterdrücken.
Es ist ein wichtiger Teil im Verarbeitungsprozess.
Ich schäme mich keineswegs. Deshalb schreib ich alles hier auf, statt in mich "reinzufressen" oder "Ersatz zum Verdrängen zu suchen" oder im schlimmsten Fall ihr zu schreiben.
Ich will die Erfahrung machen, damit ich in Zukunft weiß, was mich erwartet, wenn ich meine Fehler in einer Beziehung, mit wem auch immer, nicht ausmerze
Was ich Dir sagen wollte ist..."bewusst" zu trauern,
Das bedeutet dich nicht jederzeit wenn diese negativen Gefühle in dir hochkommen davon übermann zu lassen.
Nimm diese Gefühle war...sage ihnen jetzt nicht...aber ich nehme mir später Zeit für euch.
Du selbst bist der Herr über deine Gefühle!
Zitat von riverdown im Beitrag #142
Das ist jetzt rein spekulativ... aber ich glaube diese Erfahrung ist einmalig.
Weil du hier dazu lernst. Wenn du es zuläst und willst wirst du dich entwickeln...
Das impliziert das du gewisse Fehler nicht wieder machen wirst oder, falls doch, zumindest suveräner mit Trennungen wirst umgehen können.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #144Zitat von riverdown im Beitrag #142
Das ist jetzt rein spekulativ... aber ich glaube diese Erfahrung ist einmalig.
Weil du hier dazu lernst. Wenn du es zuläst und willst wirst du dich entwickeln...
Das impliziert das du gewisse Fehler nicht wieder machen wirst oder, falls doch, zumindest suveräner mit Trennungen wirst umgehen können.
Er würde vielleicht mehr lernen, wenn er sich endlich mal einlesen würde?
Das erste heute, ein Blick aufs Handy, ob was von ihr kam.. :/
Werde heute wohl innerlich, drauf warten, dass sie mir auch gratuliert.. :/
war sogar einer der ersten auf Facebook.. Hätt ich ja nicht gedacht..
Ja, ich weiß, nix drauf einbilden :D Finds trotzdem schön..
Wie ein Junkie, der einen "Schuss aus Gnade" bekommen hat lol
Bin schlimm..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #147
war sogar einer der ersten auf Facebook.. Hätt ich ja nicht gedacht..
Ja, ich weiß, nix drauf einbilden :D Finds trotzdem schön..
Wie ein Junkie, der einen "Schuss aus Gnade" bekommen hat lol
Bin schlimm..
By the way... Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Und - wie meine Mädels gern zu mir sagen: Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

| Beiträge: | 579 |
| Punkte: | 490 |
| Registriert am: | 24.01.2013 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |