RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#126 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 13:50

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124
Hab in keinster Weise darauf reagiert


Gut so!

Vielleicht verstehst Du nun warum wir den Verlassenen hier meist als erstes empfehlen den/die Ex zu blockieren.

Nicht jeder hat nach einer Trennung die Stärke nicht auf irgendeine Nachricht von Ex zu reagieren.
Und...es verleitet dich nicht dazu sie zu stalken.
Zudem, ob Du willst oder nicht...ich bin mir sicher die Nachricht hat dein KK auf Hochtouren laufen lassen.

Mit aus diesem Grund raten wir zur absoluten KS!
Und das bedeutet nicht nur keine Infos über dich preis zu geben, sondern auch nichts über sie zu erfahren.


Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#127 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 15:02

Zitat von Nightwatch im Beitrag #126
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #124
Hab in keinster Weise darauf reagiert


Gut so!

Vielleicht verstehst Du nun warum wir den Verlassenen hier meist als erstes empfehlen den/die Ex zu blockieren.

Nicht jeder hat nach einer Trennung die Stärke nicht auf irgendeine Nachricht von Ex zu reagieren.
Und...es verleitet dich nicht dazu sie zu stalken.
Zudem, ob Du willst oder nicht...ich bin mir sicher die Nachricht hat dein KK auf Hochtouren laufen lassen.

Mit aus diesem Grund raten wir zur absoluten KS!
Und das bedeutet nicht nur keine Infos über dich preis zu geben, sondern auch nichts über sie zu erfahren.


Zu reagieren, bzw nicht zu reagieren, ist mir lange sehr schwer gefallen. Mittlerweile gehts mit dem "Drang" zu schreiben.


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#128 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 15:12

Dafür mal wieder Erlebnisbericht Angelkurs..

Mein Tacho ist mal wieder auf Null.. Oder Gedanken auf Hochtouren..
Heute früh war noch alles super.. Weder Hallo noch Tschüss vorhin zu ihr gesagt.. Nichts.. Gleichgültig getan..
Aber je länger der Unterricht gedauert hat, umso mehr Kopfkino..
Ich hab mich zwar auf den Dozenten und seine Tafel konzentriert, im Augenwinkel aber, meine ich gesehen zu haben, dass sie ab und zu mir rüber geschielt hat..
Hat öfter "unauffällig" an den Haaren gefummelt und dabei den Kopf gedreht.. (sitzt zwei Plätze rechts neben mir..)
Vielleicht auch nur Wunschdenken/Einbildung..
Am schlimmsten war allerdings ihre Fröhlichkeit und diese (scheinbare?) Gleichgültigkeit/ dieses Desinteresse mir gegenüber.. Macht traurig..
Noch zwei Pflichttermine..

Jetzt grade gehts wieder aufwärts mit der Stimmung..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#129 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 18:04

Hab ein schlechtes Gewissen, mich bei ner Flirtseite anzumelden.. :/ Hab iwie Angst/ ein ungutes Gefühl, dass Bekannte von ihr, mich entdecken und ihr melden..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#130 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 18:11

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #129
Hab ein schlechtes Gewissen, mich bei ner Flirtseite anzumelden.. :/ Hab iwie Angst/ ein ungutes Gefühl, dass Bekannte von ihr, mich entdecken und ihr melden..


Du bist Single. Du kannst tun und lassen was immer du willst. Soll sie dich doch "verpetzen". Hat dich nicht zu jucken!


Wobei Online Flirtseiten meist Verschwendung von Lebenszeit darstellen. Find ich zumindest mittlerweile.


riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#131 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 19:46

Zitat von riverdown im Beitrag #130

Wobei Online Flirtseiten meist Verschwendung von Lebenszeit darstellen. Find ich zumindest mittlerweile.


Vor allem von Geld..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#132 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:04

Nur wenn du da voll der Premiumdude bist.


riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#133 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:05

Gibt auch kostenlose Apps.

"Badoo" oder "Jaumo"...z.B.


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 20:06 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#134 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:28

Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..
liegts am Alkohol?.. keine Ahnung..
Würde mich gerade ihr zu Füßen schmeißen glaub ich.. winseln.. heulen..
So ein Mist..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#135 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:38

Alkohol ist ein schlechter Ratgeber...er verleitet dich zu irgendwelchen dummen Handlungen die Du spätestens morgen bereuen wirst.
Zudem verstärkt Alk die negativen Emotionen.

Alkohol und Trauer ist daher keine gute Mischung!

Will mich hier um Gottes Willen nicht als Moralapostel aufspielen...aber versuch es einzuschränken.
Behalte einen klaren Kopf!


Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#136 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:41

War mitm Kumpel darten und hatte paar Bier.. sonst trink ich ja nix unter der Woche.. und statt vor ihr zu Kreuze zu kriechen, schreib ich alles hier rein..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#137 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:46

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #136
War mitm Kumpel darten und hatte paar Bier.. sonst trink ich ja nix unter der Woche.. und statt vor ihr zu Kreuze zu kriechen, schreib ich alles hier rein..


Bleib dabei.

Was den Alk angeht: Zumindest in der akuten Trauerphase rat ich dir den am besten ganz sein zu lassen. Ich hatte kurz nach meiner Anmeldung hier eine wenig glorreiche Episode in der ich rotzbesoffen an ner Bushaltestelle geheult und das Leben verflucht hab.

Zum Glück bekam das niemand mit.

Aber was ich sagen will ist:
Erspar dir solche alkbedingten Entgleisungen. Wenn der Schmerz ganz frisch und stark ist neigt man zu sowas. Im schlimmsten Fall nimmt man verballert Kontakt zu Ex auf und macht sich zum Affen.


riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#138 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:47

Zitat von riverdown im Beitrag #137


Aber was ich sagen will ist:
Erspar dir solche alkbedingten Entgleisungen. Wenn der Schmerz ganz frisch und stark ist neigt man zu sowas. Im schlimmsten Fall nimmt man verballert Kontakt zu Ex auf und macht sich zum Affen.


War ich kurz davor


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#139 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:48

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #138
Zitat von riverdown im Beitrag #137


Aber was ich sagen will ist:
Erspar dir solche alkbedingten Entgleisungen. Wenn der Schmerz ganz frisch und stark ist neigt man zu sowas. Im schlimmsten Fall nimmt man verballert Kontakt zu Ex auf und macht sich zum Affen.


War ich kurz davor


Tu dir das NICHT an!!!

Wenns dich in den Fingern juckt denk an meine Worte!


hat sich bedankt!
riverdown
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 20:48 | Top

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#140 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:50

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..




So shice das jetzt auch klingen mag...durch das Tal der Tränen musst Du durch, das mussten wir alle.
Wichtig ist es deine Trauer auch zuzulassen (natürlich nicht vor ihr), ihr platz zu geben...und dies nicht aus falscher Scharm zu unterdrücken.
Es ist ein wichtiger Teil im Verarbeitungsprozess.


hat sich bedankt!
Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#141 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:52

Zitat von Nightwatch im Beitrag #140
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..




So shice das jetzt auch klingen mag...durch das Tal der Tränen musst Du durch, das mussten wir alle.
Wichtig ist es deine Trauer auch zuzulassen (natürlich nicht vor ihr), ihr platz zu geben...und dies nicht aus falscher Scharm zu unterdrücken.
Es ist ein wichtiger Teil im Verarbeitungsprozess.


Ich schäme mich keineswegs. Deshalb schreib ich alles hier auf, statt in mich "reinzufressen" oder "Ersatz zum Verdrängen zu suchen" oder im schlimmsten Fall ihr zu schreiben.
Ich will die Erfahrung machen, damit ich in Zukunft weiß, was mich erwartet, wenn ich meine Fehler in einer Beziehung, mit wem auch immer, nicht ausmerze


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#142 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:55

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #141
Zitat von Nightwatch im Beitrag #140
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #134
Tiefer als down gerade..
Sehnsucht und Trauer haben mich grad voll im Griff..




So shice das jetzt auch klingen mag...durch das Tal der Tränen musst Du durch, das mussten wir alle.
Wichtig ist es deine Trauer auch zuzulassen (natürlich nicht vor ihr), ihr platz zu geben...und dies nicht aus falscher Scharm zu unterdrücken.
Es ist ein wichtiger Teil im Verarbeitungsprozess.


Ich schäme mich keineswegs. Deshalb schreib ich alles hier auf, statt in mich "reinzufressen" oder "Ersatz zum Verdrängen zu suchen" oder im schlimmsten Fall ihr zu schreiben.
Ich will die Erfahrung machen, damit ich in Zukunft weiß, was mich erwartet, wenn ich meine Fehler in einer Beziehung, mit wem auch immer, nicht ausmerze



Das ist jetzt rein spekulativ... aber ich glaube diese Erfahrung ist einmalig.
Weil du hier dazu lernst. Wenn du es zuläst und willst wirst du dich entwickeln...

Das impliziert das du gewisse Fehler nicht wieder machen wirst oder, falls doch, zumindest suveräner mit Trennungen wirst umgehen können.


riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#143 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.01.2015 20:59

Was ich Dir sagen wollte ist..."bewusst" zu trauern,
Das bedeutet dich nicht jederzeit wenn diese negativen Gefühle in dir hochkommen davon übermann zu lassen.
Nimm diese Gefühle war...sage ihnen jetzt nicht...aber ich nehme mir später Zeit für euch.

Du selbst bist der Herr über deine Gefühle!


Nightwatch

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#144 von koc , 24.01.2015 20:59

Zitat von riverdown im Beitrag #142



Das ist jetzt rein spekulativ... aber ich glaube diese Erfahrung ist einmalig.
Weil du hier dazu lernst. Wenn du es zuläst und willst wirst du dich entwickeln...

Das impliziert das du gewisse Fehler nicht wieder machen wirst oder, falls doch, zumindest suveräner mit Trennungen wirst umgehen können.



Er würde vielleicht mehr lernen, wenn er sich endlich mal einlesen würde?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#145 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 24.01.2015 23:51

Zitat von koc im Beitrag #144
Zitat von riverdown im Beitrag #142



Das ist jetzt rein spekulativ... aber ich glaube diese Erfahrung ist einmalig.
Weil du hier dazu lernst. Wenn du es zuläst und willst wirst du dich entwickeln...

Das impliziert das du gewisse Fehler nicht wieder machen wirst oder, falls doch, zumindest suveräner mit Trennungen wirst umgehen können.



Er würde vielleicht mehr lernen, wenn er sich endlich mal einlesen würde?


Ich lese doch. Ich lass nur meinen Gedanken freien Lauf :)


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#146 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 25.01.2015 08:42

Das erste heute, ein Blick aufs Handy, ob was von ihr kam.. :/
Werde heute wohl innerlich, drauf warten, dass sie mir auch gratuliert.. :/


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#147 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 25.01.2015 12:47

war sogar einer der ersten auf Facebook.. Hätt ich ja nicht gedacht..
Ja, ich weiß, nix drauf einbilden :D Finds trotzdem schön..
Wie ein Junkie, der einen "Schuss aus Gnade" bekommen hat lol
Bin schlimm..


klappstuhl2015

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#148 von Itsafeh ( gelöscht ) , 25.01.2015 12:51

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #147
war sogar einer der ersten auf Facebook.. Hätt ich ja nicht gedacht..
Ja, ich weiß, nix drauf einbilden :D Finds trotzdem schön..
Wie ein Junkie, der einen "Schuss aus Gnade" bekommen hat lol
Bin schlimm..


Kenn ich gut - die "Junkie-Zeit" - ich war da auch nicht so geschickt wie ich es gern gewesen wäre.

Selbst jetzt 1/3 Jahr "danach" kann ich dir nur raten drossel alle Informationen über EX und beschäftige dich nur mit dir. In keinen Thread den ich verfolgt habe ist jemals etwas auch nur halbwegs Produktives bei PDM und "Hoffen" rausgekommen.

Wird ne harte Zeit Klappstuhl aber trifft eine Entscheidung in erster Linie "FÜR DICH" - das wird schon alles. Stark sein :)

Beste Grüße
Itsafeh


hat sich bedankt!
Itsafeh

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#149 von riverdown ( gelöscht ) , 25.01.2015 12:58

By the way... Alles Gute zum Geburtstag!


hat sich bedankt!
riverdown

RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#150 von Hexe , 25.01.2015 13:03

Herzlichen Glückwunsch!
Und - wie meine Mädels gern zu mir sagen: Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's!


Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!


hat sich bedankt!
 
Hexe
Beiträge: 579
Punkte: 490
Registriert am: 24.01.2013


   

Trennung nach 3.5 Jahrern - leider Teil 2
Möchte meine Ex Freundin zurück!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz