Zitat von Itsafeh im Beitrag #148Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #147
war sogar einer der ersten auf Facebook.. Hätt ich ja nicht gedacht..
Ja, ich weiß, nix drauf einbilden :D Finds trotzdem schön..
Wie ein Junkie, der einen "Schuss aus Gnade" bekommen hat lol
Bin schlimm..
Kenn ich gut - die "Junkie-Zeit" - ich war da auch nicht so geschickt wie ich es gern gewesen wäre.
Selbst jetzt 1/3 Jahr "danach" kann ich dir nur raten drossel alle Informationen über EX und beschäftige dich nur mit dir. In keinen Thread den ich verfolgt habe ist jemals etwas auch nur halbwegs Produktives bei PDM und "Hoffen" rausgekommen.
Wird ne harte Zeit Klappstuhl aber trifft eine Entscheidung in erster Linie "FÜR DICH" - das wird schon alles. Stark sein :)
Beste Grüße
Itsafeh
Alles Gute! Warum ist sie nicht blockiert bei Facebook?
Er hat sich deaktiviert, da muss er sie nicht blocken.
Guter Move..
Zitat von neo im Beitrag #152
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #154Zitat von neo im Beitrag #152
Weil noch einiges zu klären ist, bis sie komplett ausgezogen ist und das vorher so ausgemacht wurde. Dazu steh ich noch.
Hab nicht den Drang bei FB zu schreiben, ihr Profil zu "stalken" oder sonst irgendein Kontakt. Hab sie im Chat deaktiviert.
Wenn alles von ihr raus is aus dem Haus, wird die Nummer gelöscht, WA und FB blockiert.
Jaaa ich rechtfertige mich schon wieder.. :D
Zitat von neo im Beitrag #155Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #154Zitat von neo im Beitrag #152
Weil noch einiges zu klären ist, bis sie komplett ausgezogen ist und das vorher so ausgemacht wurde. Dazu steh ich noch.
Hab nicht den Drang bei FB zu schreiben, ihr Profil zu "stalken" oder sonst irgendein Kontakt. Hab sie im Chat deaktiviert.
Wenn alles von ihr raus is aus dem Haus, wird die Nummer gelöscht, WA und FB blockiert.
Jaaa ich rechtfertige mich schon wieder.. :D
Ja ja, den organisatorischen Kram kannst auch per Telefon lösen, dazu ist es sicher nicht notwendig ihre Facebook-Nachrichten zu lesen!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
obwohl.. so toll a wieder ned.. so kann man sich täuschen..
Es wundert mich ein wenig, dass dir hier noch niemand einen Einlauf verpasst hat nach den letzten Aktionen, von daher mache ich das nun:
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #147
Bin schlimm..
Zitat von eisbaer im Beitrag #162
Es wundert mich ein wenig, dass dir hier noch niemand einen Einlauf verpasst hat nach den letzten Aktionen, von daher mache ich das nun:Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #147
Bin schlimm..
Was soll denn der Scheiss? Und der WA Blödsinn, sowohl mit dem Status, als auch ihren Texten? Blockier sie (nicht löschen, blocken), sowohl auf WhatsApp, als auch bei Facebook. Das sind einfach wieder nur Hoffnungen, an die du dich klammerst und mit denen du dich selbst zurückhältst in deiner Entwicklung. Weder WA, noch FB werden dir deine Freundin zurückbringen!
Aber ein Blockieren selbiger führt dazu, dass du nicht mehr stalken kannst und nicht mehr auf Texte hoffen musst. Es befreit deinen Geist, es tut dir gut und du hast wieder mehr Kopf für andere Dinge (bspw. deine persönliche Entwicklung). Zeitgleich macht es dich bei deiner Ex wieder interessanter, da sie nicht mehr genau sehen kann, was du wann und wo machst.
Das Argument, dass du bis Datum X damit wartest, ist auch Blödsinn, ebenfalls wieder so ein Strohhalm, an den du dich klammerst. Wenn sie was will, kann sie dich anrufen. Du bist nicht aus der Welt, aber kapp diese scheiss Kanäle endlich. Vor allem dir selbst zuliebe, damit dieses Elend mal aufhört. Es gibt KEIN Argument dafür, sie dort zu behalten.
Von mir gibts die Glückwünsche erst, wenn das abgeschlossen ist. Nicht löschen, blocken! Ohne Erklärung, ohne Rechtfertigung. Sei ein Mann!
... ob sie jetzt gefälligst im WA und FB geblockt ist!?
Mach das endlich, man!
Und, wie gehts dir damit?
Wichtig: Mach dich auf Drama gefasst! Sie wird dich irgendwie damit konfrontieren. Wichtig ist, dass du a) nicht einknickst, b) dich nicht rechtfertigst und ihr keine Erklärung lieferst und c) dich nicht entschuldigst oder es rückgängig machst!
Da musst du nun einfach abgebrüht sein und irgendeine flapsige Antwort hinwerfen oder - noch besser - sie fragen, was sie das angeht!
Als ich meine Ex komplett geblockt habe, hab ich mich sehr befreit gefühlt. Und interessanterweise hätte ich niemals damit gerechnet, wie schnell sie das eigentlich bemerkt... also, mach dich gefasst, dann kann sie dich nicht überraschen, denn du bist ja vorbereitet!
Zitat von eisbaer im Beitrag #166
Wichtig: Mach dich auf Drama gefasst! Sie wird dich irgendwie damit konfrontieren.
Wichtig ist, dass du a) nicht einknickst, b) dich nicht rechtfertigst und ihr keine Erklärung lieferst und c) dich nicht entschuldigst oder es rückgängig machst!
Da musst du nun einfach abgebrüht sein und irgendeine flapsige Antwort hinwerfen oder - noch besser - sie fragen, was sie das angeht!
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #167Zitat von eisbaer im Beitrag #166
Befreiung auf der einen Seite, auf der anderen Seite mach ich mir Gedanken, dass sie nun sauer wird und sich erst recht nie wieder meldet.
Zitat
[...] ihr Zeug ja noch da ist. Zwar in Kisten, die hier rumstehen, da der Keller voll ist, aber herkommen wird sie.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Naja, du weißt nun, dass da vermutlich ein Shitstorm kommen wird, entweder telefonisch oder dann persönlich. Mach dich gefasst, bereite eine Antwort vor und wisch das Thema vom Tisch bzw. lass dich nicht auf Diskussionen ein. Für dein persönliches Seelenheil und die Überwindung der Trennung war das einer der besten Schritte, die du gehen konntest - glaub mir, diese Erfahrung haben hier ALLE gemacht, nachdem sie sich zuerst gesträubt haben.
Du bist einer der wenigen, die das nun recht kurzfristig nach der Trennung schon durchgezogen haben, was ich sehr gut finde. Das wird schon. :)
Zitat von eisbaer im Beitrag #169
Für dein persönliches Seelenheil und die Überwindung der Trennung war das einer der besten Schritte, die du gehen konntest - glaub mir, diese Erfahrung haben hier ALLE gemacht, nachdem sie sich zuerst gesträubt haben.
Du bist einer der wenigen, die das nun recht kurzfristig nach der Trennung schon durchgezogen haben, was ich sehr gut finde. Das wird schon. :)
Wenn du das hinbekommst... Dann sag ihr das es sie nix mehr angeht mit wem du auf FB etc. Kontakt pflegst.
Sie darf ruhig spüren das ihre Entscheidung Konsequenzen mit sich bringt.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #171Zitat von eisbaer im Beitrag #169
..Mach dich gefasst, bereite eine Antwort vor und wisch das Thema vom Tisch bzw. lass dich nicht auf Diskussionen ein..
Auf ihr "Warum?" eine Antwort à la "Keine Freundschaft, entweder ganz oder gar nicht" ?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #171Zitat von eisbaer im Beitrag #169
..Mach dich gefasst, bereite eine Antwort vor und wisch das Thema vom Tisch bzw. lass dich nicht auf Diskussionen ein..
Auf ihr "Warum?" eine Antwort à la "Keine Freundschaft, entweder ganz oder gar nicht" ?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |