Hallo an alle!
Jetzt muss ich mich doch kurz vorstellen. Zunächst als "PrinzCharming", weil ich eigentlich nur neugierig auf den Thread über den Beziehungsdoc war und "unerkannt" mitlesen wollte.
Ich bin auf dieses Forum über den "Beziehungsdoc" aufmerksam geworden und war dort das "Bondgirl". Leider darf ich dort nicht mehr schreiben, obwohl mir einige User und Geschichten sehr ans Herz gewachsen sind. Zudem gefiel mir auch die Administrationspolitik nicht, der Grund warum ich gelöscht wurde. Gleichwohl mag ich das Thema "Ex-back", auch anderen dabei zu helfen, hier vielleicht nochmal unter einem neuen Gesichtspunkt.
Liebe Grüße,
PrincessCharming
Na denn, willkommen im Forum.
Und sorry, dass ich deine PN inhaltsgemäß "veröffentlichte". Vergangenheit?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Comtessa, warum habt Ihr nicht gleich gesagt, dass Ihr es seid? Welcome!

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
@ Nighty: Thx :)
@ Bingo: Na Bingo, weil ich zunächst nur spannen wollte. Ich weiß: Ist nicht gut für den Alpha-Frame
Du darfst mich übrigens weiter Bondgirl nennen, du hast ja schon eine Prinzessin. 
Zitat von PrincessCharming im Beitrag #6
@ Bingo: Na Bingo, weil ich zunächst nur spannen wollte. Ich weiß: Ist nicht gut für den Alpha-FrameDu darfst mich übrigens weiter Bondgirl nennen, du hast ja schon eine Prinzessin.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von PrincessCharming im Beitrag #5
Naaagut, aber nur, wenn ich dich weiter Charly nennen darf :P hehe

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #9Zitat von PrincessCharming im Beitrag #5
Naaagut, aber nur, wenn ich dich weiter Charly nennen darf :P hehe
Durftest du das jemals?
Mit einem @charly erhält hier keiner eine Mitteillungs-PN. Kann sich jedoch ändern, wenn sich hier jemand mal tatsächlich mit diesem Nickname anmeldet...

Auch von mir Willkommen.
Zitat
Gleichwohl mag ich das Thema "Ex-back", auch anderen dabei zu helfen, hier vielleicht nochmal unter einem neuen Gesichtspunkt.
Wie schon öfter gesagt: Für neue/andere Ideen sind wir immer offen. Sagt ja keiner, dass wir hier die alleinige Weisheit gefunden haben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Danke dir! Ich bin gespannt. Und wie schon auch "drüben" gleich am Anfang der "Diskussion", als Trafo noch dabei war geschrieben: Kann auch mit deinen Texten was anfangen und sie gefallen. Da schau ich ebenfalls nochmal intensiver rein und kann bestimmt auch noch was mitnehmen für mich.
Wir probieren einfach mal wie es passt, würde ich sagen. :)
Grüße
@Wolfgang (Doc): Weil du hier ja anscheinend mitliest und mitverfolgst was passiert. Ich möchte dich bitten, in deinem Forum nicht mehr zu kommentieren was ich hier schreibe. Auch wenn es vielleicht nett gemeint ist, fühl ich mich hier "unter Beobachtung". Zudem trägt es auch nicht zu einer entspannten Stimmung hier für mich bei, die ja ohnehin vorsichtig ist, weil ich eben von "drüben" komme. Danke dir aber für die Komplimente
Danke dir auch dafür, dass du dein Forum errichtet hast. Deshalb dufte ich einen mir sehr wichtigen Menschen kennenlernen. Liebe Grüße an KreideKreis, River und Northi, die sich unerreichbar verabschiedet haben. Liebe Grüße auch besonders an ACE. - Lillymanilli, deine neue Signatur bemerkte ich heute und hab mich gefreut. Und ganz besonders auch an Aiswin und Herzi, die zwei Geschichten, die mich wohl am meisten berührt haben. Bei Herzi werde ich immernoch heimlich mitlesen. Und der ganze süße Rest. Da sind einfach viele aufgefallen, auch wenn man die meisten nur virtuell "kennengelernt" hat.
Mach das Beste draus.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |