RE: EX Back komplett vergessen?

#26 von Chri12 ( gelöscht ) , 24.03.2015 21:11

Danke für den Link mache im Moment neben deinem Ratgeber jeden abend vor dem schlafen ein Suggestions Programm(höre immer die 5Minuten von mir selbst gesprochen vom Buch wie du ein Alpha Mann wirst an und anschließend 40min so eine Art Selbsthypnose zum Thema selbstbewusst sein erhöhen wobei ich hier meistens nach 20min einpenne;))

Chri12

#27 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2015 09:44

Zitat von Chri12 im Beitrag #24
Zitat von ACE im Beitrag #23
Zitat von Silke im Beitrag #9
Ich musste grad mal herzlich lachen bei der Vorstellung, dass hier einer so nichtsahnend eintrudelt, sich mal eben reinzieht, was hier gerade und in den letzten Tagen so los war und dann allen Ernstes sich entscheidet, seine Geschichte hier zu posten und um Hilfe zu bitten.

Sorry, aber allein die Vorstellung ist einfach nur lächerlich...

Habe ich was verpasst?

Das mit Nadine habe ich auslaufen lassen da Sie für mein empfinden doch ein paar Kilos zuviel hatte.

Naja...mit Dir hätte sie ja sicherlich einiges verloren ;-)

ACE

#28 von Chri12 ( gelöscht ) , 31.03.2015 20:15

Hehe da hast du wohl recht;) Aber ich will ja aus meinen Fehlern lernen und niemanden mehr "zwingen" sich zu ändern wenn er das selber nicht zu 100% will(Habe ich wohl bei meiner Ex zu sehr probiert).
Im Moment könnte ich mich wieder richtig schlagen der Ratgeber öffnet mir schon ziemlich die Augen(Momentan S.730).
Oft denke ich mir verdammt wieso hast du dieses und jenes nicht gemacht wäre alles kein Beinbruch gewesen. Weiß nicht ob ich mich zu kritisch betrachte aber grob gesehen würde ich mir wirklich zu 80% die Schuld geben am scheitern der Beziehung.
Am Samstag stehen wohl leider die Chancen relativ hoch das mir die Ex beim Fort gehen über den Weg laufen wird, da ich mit Freunden eine Osterparty feiere und dann anschließend in meiner Heimatstadt weitergefeiert wird wo Sie eigentlich jede Woche unterwegs ist..
Nachdem wir uns ja seit der Trennung ja schon öfters gesehen haben(letzte mal im Februar wo ich abgeblitzt bin) und eigentlich immer normal geredet haben weiß ich nicht ob ich diesmal komplett auf Distanz gehen sollte??(also nur kurz begrüßen??)

Chri12

#29 von koc , 31.03.2015 20:34

Sie wird behandelt wie jede andere Frau auch. Nicht besser und nicht schlechter.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Chri12 ( gelöscht ) , 31.03.2015 20:53

Ok hoffe das ich das dann in der Praxis auch so rüber bringe bin aber zuversichtlich:)

Chri12

#31 von koc , 31.03.2015 21:54

Hier wird nicht gehofft! Hier wird getan!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von Chri12 ( gelöscht ) , 31.03.2015 22:03

Recht hast du! Ich werde es in der Praxis auch so umsetzen.

Chri12

#33 von Chri12 ( gelöscht ) , 06.04.2015 15:37

Ich denke ich habe am Samstag großen Mist gebaut bzw. zu sehr mich an den Rat gehalten behandel Sie wie eine jede andere;)
Nachdem ich zuerst bei einer Privat Party war wo ich coolen neuen Leuten begnetet bin aber der Gastgeber mit Schnaps Runden leider etwas zu gut gemeint hat starteten wir in unserer Stadt wo ich dann gegen 2Uhr auch meine EX traf. Anfangs hab ich Sie nur kurz gegrüßt aber 2Stunden später sind wir an einer Bar dann doch zu sprechen gekommen. Nachdem ich leider viel zu viel getrunken hatte habe ich mich bei Ihr entschuldigt wegen diverser Sachen in der Vergangenheit(verdammt) was Sie wohl ein bisschen mitgenommen hatte jedenfalls haben wir uns dann 2mal für längere zeit geküsst bis Sie dann abgebrochen hatte mit der Begründung Sie könne das nicht. Habe ihr dann geantwortet kein Problem verstehe das und bin dann kurz später nach Hause.
Der Sinn der KS ist wohl jetzt wieder komplett zerstört bzw. wieder komplett neu starten oder??
Leider kommt wieder dazu das ich jetzt wieder ein bisschen Hirnw** habe, hätte das ganze lassen sollen.
Eins ist klar soviel Alkohol wird es in nächster Zeit sicher nicht mehr geben bei mir war ein schmerzlicher Ausrutscher:(

Chri12

#34 von koc , 06.04.2015 16:00

ich verstehe jetzt nicht, was du meinst falsch gemacht zu haben? War doch nicht ganz schlecht?

Jetzt wieder KS und lass den Abend auf sie wirken. Aber lies dich mal zum Thema "Führen und Verführen" durch.

Das mit der Sauferei ist ein anderes Thema.

koc

#35 von Chri12 ( gelöscht ) , 06.04.2015 16:25

Ich habe die Befürchtung das ich irgendwie rüber gekommen bin als das ich Sie noch brauche bzw. halt noch nicht über Sie hinweg bin was ihr dann ja wieder Gewissheit gibt das Sie mich noch in der Hand hat. Aber KS ist schon wieder am Start bei mir.
Ok habe ich gerade begonnen zu Lesen.

Chri12

#36 von riverdown ( gelöscht ) , 06.04.2015 17:03

Wie geht´s dir jetzt damit das du deiner Ex wieder temporär näher gekommen bist? Besser? Schlechter? Genau wie vorher?

riverdown

#37 von Chri12 ( gelöscht ) , 06.04.2015 17:10

Hmmm schwierig zu sagen ehrlich gesagt jetzt kommt wieder ein bisschen Hoffnung dazu obwohl ich eigentlich jegliche Hoffnung begraben wollte um mich endlich komplett zu lösen. Aber im großen und ganzen geht es mir sogar ein bisschen besser wie zuvor.
Da jetzt sowieso einiges zum lernen ist werde ich wohl mal 4Wochen das ausgehen lassen und mich auf das Studium konzentrieren.
Da von Ihrer Seite aus eine Nachricht kommt bezweifel ich sowieso mal.

Chri12

#38 von riverdown ( gelöscht ) , 06.04.2015 17:20

Also gehts dir besser weil sich wieder ein gewisser Hoffnungsschimmer am Horizont gezeigt hat?

Das du dich erstmal 4 Wochen auf dein Studium stürzt und Ex Ex sein lässt finde ich gut. Setzt dir diesen zeitlichen Rahmen am besten selbst verbindlich. Und dann guck in einem Monat weiter was Sache ist.

riverdown
zuletzt bearbeitet 06.04.2015 17:20 | Top

#39 von Chri12 ( gelöscht ) , 06.04.2015 18:01

Ja es sieht wohl so aus wobei ich jetzt wieder einiges mehr an die Ex denke und ich nicht weiß wieviel der Alkohol zu der sache beigetragen hat(vermutlich sehr viel)...
Den restlichen April werde ich jetzt schon mal abhacken, vielleicht werde ichs in der Zeit wieder bei mehreren anderen Frauen probieren.

Chri12

#40 von koc , 06.04.2015 18:03

Zitat von Chri12 im Beitrag #39

Den restlichen April werde ich jetzt schon mal abhacken, vielleicht werde ichs in der Zeit wieder bei mehreren anderen Frauen probieren.

*hust* Boot Camp *hust*

DJBC

koc

#41 von ACE ( gelöscht ) , 07.04.2015 10:48

Zitat von Chri12 im Beitrag #28
Hehe da hast du wohl recht;) Aber ich will ja aus meinen Fehlern lernen und niemanden mehr "zwingen" sich zu ändern wenn er das selber nicht zu 100% will(Habe ich wohl bei meiner Ex zu sehr probiert).

Oft6mals ist das nicht einmal ein zwingen. Oft sind es Ratschläge die einfach einer normalen gesunden menschlichen Natur entsprechen. Wenn die alte so doof ist und das nicht rafft muss sie gehen...
Oft geben sich die Menschen halt anders als sie sind...dann nach paar Wochen kommt das Erwachen.
Wo wir wieder beim screenen sind.

ACE

#42 von Chri12 ( gelöscht ) , 15.04.2015 11:33

Ja das Boot Camp wäre echt eine gute Sache nur sehr Zeitaufwendig was ich so rausgelesen habe?? Komme im Moment auf vielleicht 1-2Stunden Freizeit pro Tag maximal ist fast zu wenig oder??
@ACE muss dir schon zustimmen aber ich muss da ehrlich zu mir selbst sein ich habe es absolut übertrieben was das betrifft, habe Sie schon schief angesehen wenn Sie nach 12Stunden schwerer Arbeit ein Stück Schokolade gegessen hat. Da ich halt selbst streng zu mir bin und es absolut nicht einsehe wenn sich ein Partner "gehen" lässt während einer Beziehung(was Sie nicht gemacht hat) habe ich eine regelrechten Kontroll Zwang entwickelt:(

Kurzes Update: Ex hat mir gerade geschrieben typischer Pling wie es aussieht(Frage war ob noch Hot Pants von Ihr im Keller sind WTF??)
Habe noch nicht geantwortet, sollte ich am Abend kurz schreiben ne denke nicht oder komplett ignorieren??

Chri12

#43 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.04.2015 12:35

Zitat von Chri12 im Beitrag #42
Kurzes Update: Ex hat mir gerade geschrieben typischer Pling wie es aussieht(Frage war ob noch Hot Pants von Ihr im Keller sind WTF??)
Habe noch nicht geantwortet, sollte ich am Abend kurz schreiben ne denke nicht oder komplett ignorieren??

Wenn sie anruft kann sie gerne vorbei kommen und selbst nachsehen.
Was hast Du mit ihrem Zeug zu tuen...und was waren gleich noch mal diese "Hot Pants"?...und was fressen die?

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 15.04.2015 12:36 | Top

#44 von Chri12 ( gelöscht ) , 15.04.2015 15:31

Ich nehme dich mal beim Wort und schreibe nichts zurück
Einzig was schon wieder bedenklich ist das ich mich gefreut habe als ich gesehen das Sie mir geschrieben hat

Chri12
zuletzt bearbeitet 15.04.2015 15:32 | Top

#45 von Chri12 ( gelöscht ) , 15.04.2015 20:59

Wie es der "Zufall" so will haben sich unsere Wege heute genau getroffen wo ich nach Hause bin bei mir(ist mir mit dem Auto hinterher kann sein das Sie Ex schwieger Mum besucht hat wobei ich Sie außerhalb vom fort gehen gerade mal 1mal getroffen habe in 5Monaten?) naja bin dann gleich rauf zur Wohnung ohne auf Sie zu warten bis Sie aussteigt.
2Stunden später so gegen halb 7 kam dann noch ein? als SMS weil ich ihr noch nicht geantwortet habe ist Sie wohl.noch gewohnt;)

Chri12

#46 von koc , 15.04.2015 21:01

Zitat von Chri12 im Beitrag #45

2Stunden später so gegen halb 7 kam dann noch ein? als SMS weil ich ihr noch nicht geantwortet habe ist Sie wohl.noch gewohnt;)

Wird wohl Zeit sie da mal umzuerziehen.

koc

#47 von Chri12 ( gelöscht ) , 15.04.2015 21:09

Da hast du recht wobei es mir echt in den Fingern juckt Ihr zu anworten muss ich zugeben;)

Chri12

#48 von koc , 15.04.2015 21:13

Musst du vielleicht dich selbst zuerst umerziehen?

Char hat sich bedankt!

koc

#49 von Chri12 ( gelöscht ) , 15.04.2015 21:15

Ne ich denke das ich das schon schaffe das ich die Ruhe bewahre:)

Chri12

#50 von Chri12 ( gelöscht ) , 21.04.2015 10:46

Habe am Samstag meine Ex Schwiegermutter beim Einkaufen getroffen Sie hat mich darauf angesprochen ob ich nicht die SMS von Ex erhalten habe.
Auch meinem besten Freund hat Ex geschrieben ob ich den eine neue Nummer hätte da ich nicht antworte.
Naja und das nur wegen diesen blöden Hotpants??

Am Sonntag ist mir tatsächlich beim Reifenwechsel ein Sack untergekommen wo besagte Hotpants drinnen sind.
Hätte mir gedacht ich geben den Sack Morgen einfach meinem EX Schwager mit da ich ihn sowieso jeden Mittwoch beim Fußball spielen treffen der soll es dann Ihrer Schwester oder gleich ihr geben.
Was meint ihr gute Idee oder Zuviel Aufwand??

Chri12

Auf der Suche nach Support!!!
Gibt es noch Hoffnung? :(

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz