Gib ihm den Sack mit und gut!
So musst Du zumindest nicht die KS brechen und ihr KK läuft weiter bzw. wird sich Madame weiter damit beschäftigen warum Du nicht antwortest.
Dann siehst du es eh ähnlich wie ich, dann soll Sie halt mit Ihren Hotpants glücklich werden
Wieso willst du ihr Zeug durch die Gegend schleppen? Lass den Sack da stehen. Immerhin kannst du ihr jetzt, wenn sie sich denn dazu herablässt, direkt sagen, wo er steht, damit sie rein kommen kann, den Sack packt und wieder geht.
Lass sie die Höschen selbst abholen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Wenn sie angetanzt kommt, um ihr Zeug abzuholen, ist das nicht unbedingt KS-Bruch...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Habe ihr vorhin einen Einzeiler geschrieben das Sie Ihr Zeug holen kommen kann.
Tür auf, Hallo, Zeugs geben, Tschüss, Tür zu.
Du schaust dabei super gut aus und bist freundlich.
Zitat von Loreleilei im Beitrag #58
Tür auf, Hallo, Zeugs geben, Tschüss, Tür zu.
Du schaust dabei super gut aus und bist freundlich.

Passt. Mal abgesehen vom "h"...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Loreleilei im Beitrag #61
Hoffentlich "holen" ohne h."

HAHA Bolshe, das mit dem "Sack holen" ließ mich auch schmunzeln. 
Chri, gibt's schon eine Reaktion auf deine Nachricht?
Verdammt stimmt immer diese Rechtschreibung
Ja habe mir gedacht das ich dann gleichzeitig mit Ihr meine Wohnung verlasse mit dem Kommentar das ich jetzt sowieso auch los muss(ohne jetzt gezielt ein treffen mit wem anderen zu erwähnen, denke das wäre bisschen zu gespielt???)
@Loreleilei ja Sie hat mir danach gleich geschrieben: ja perfekt bis Freitag mit winkender Hand zum Abschluss.
Du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Du hast grad mal Zeit für die Übergabe ihres Zeugs und musst auch schon wieder weg, mit einem Lächeln und Tschüss.
Lass dich erst gar nicht auf ein Gespräch ein.
So auf die Art:
"Willst du was gelten, mach dich selten"
So also Ex war ja früher da. Vorweg ich habe ausgezeichnet ausgesehen aber das tue ich ja fast immer;) Haben uns freundlich gegrüsst, Ex probierte Smalltalk zu beginnen habe dann während des Gesprächs ihr den Sack in die Hand gedrückt meine Schuhe angezogen und bin dann mit Ihr aus der Wohnung um zum Auto zu gehen da ich ja Weg musste;)
Denke Sie war ein wenig überrascht das ich das Gespräch so kurz gehalten habe und gleich weg gefahren bin.
Sie war ziemlich herausgeputzt auf fälle nicht im Standard Look kann aber natürlich sein das Sie auch noch was vor hatte keine Ahnung.
Warum auch immer sie so aufgebrezelt war weiß nur sie allein.
Hirnwichsen darüber ist verschenkte Lebenszeit. Einstellen!
Ansonsten...alles sauber!
passt
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ja das Hirnwichsen war nur kurz da, ab jetzt ist wieder KS angesagt!
Mal kurzes Update:
Wie vorgenommen war ich bis letzten Samstag nicht fort am abend, KS habe ich noch am laufen und auch von Ex kam bis jetzt nichts mehr.
Samstag hatte ich mit einer Nadine etwas am laufen die jedoch rückblickend betrachtet dann doch nicht zu 100% meinem Typ entspricht.
Mit 2 wirklich gut aussehenden Nadines habe ich demnächst mal Dates vereinbart mal sehen ob Sie dann doch nicht flaken wenn es soweit ist.
Da wegen UNI nur kurz Zeit war zum durchschnaufen bin ich wieder leider ziemlich eingespannt mit lernen aber vielleicht gehe ich über das Pfingst Wochende einmal noch aus.
Was mich momentan bisschen runter zieht ist das ich vom EX-Schwager erfahren habe das der Hund den wir uns anschaffen wollten(waren noch zusammen beim Züchter) nun auf der Welt ist und Sie Mitte Juni ihn bekommt.
Wäre aber vielleicht ein guter Vorwand um eine leichte Kontaktaufnahme meinerseits zu starten???
Zitat von Chri12 im Beitrag #74
Was mich momentan bisschen runter zieht ist das ich vom EX-Schwager erfahren habe das der Hund den wir uns anschaffen wollten(waren noch zusammen beim Züchter) nun auf der Welt ist und Sie Mitte Juni ihn bekommt.
Wäre aber vielleicht ein guter Vorwand um eine leichte Kontaktaufnahme meinerseits zu starten???

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |