RE: EX Back komplett vergessen?

#51 von Nightwatch ( gelöscht ) , 21.04.2015 11:30

Gib ihm den Sack mit und gut!

So musst Du zumindest nicht die KS brechen und ihr KK läuft weiter bzw. wird sich Madame weiter damit beschäftigen warum Du nicht antwortest.

Nightwatch

#52 von Chri12 ( gelöscht ) , 21.04.2015 11:48

Dann siehst du es eh ähnlich wie ich, dann soll Sie halt mit Ihren Hotpants glücklich werden

Chri12

#53 von eisbaer ( gelöscht ) , 21.04.2015 16:14

Wieso willst du ihr Zeug durch die Gegend schleppen? Lass den Sack da stehen. Immerhin kannst du ihr jetzt, wenn sie sich denn dazu herablässt, direkt sagen, wo er steht, damit sie rein kommen kann, den Sack packt und wieder geht.

eisbaer

#54 von koc , 21.04.2015 21:39

Lass sie die Höschen selbst abholen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von Chri12 ( gelöscht ) , 22.04.2015 10:23

Dann muss ich aber KS brechen und auch Sie normal treffen??

Chri12

#56 von Char , 22.04.2015 12:01

Wenn sie angetanzt kommt, um ihr Zeug abzuholen, ist das nicht unbedingt KS-Bruch...

Char

#57 von Chri12 ( gelöscht ) , 22.04.2015 12:50

Habe ihr vorhin einen Einzeiler geschrieben das Sie Ihr Zeug holen kommen kann.

Chri12

#58 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.04.2015 14:26

Tür auf, Hallo, Zeugs geben, Tschüss, Tür zu.
Du schaust dabei super gut aus und bist freundlich.

Char hat sich bedankt!
Loreleilei

#59 von eisbaer ( gelöscht ) , 22.04.2015 17:22

Zitat von Chri12 im Beitrag #57
Habe ihr vorhin einen Einzeiler geschrieben das Sie Ihr Zeug holen kommen kann.

Einzeiler? Kannst du uns den mal 1:1 hier reinschreiben?

eisbaer

#60 von Chri12 ( gelöscht ) , 22.04.2015 18:09

Zitat von Loreleilei im Beitrag #58
Tür auf, Hallo, Zeugs geben, Tschüss, Tür zu.
Du schaust dabei super gut aus und bist freundlich.

So in der Art hätte ich mir das gedacht ja

@ eisbär klar: Hi, Sack ist mir beim Reifentausch untergekommen kannst Ihn am Freitag 17:00 Uhr hohlen. Lg

Chri12

#61 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.04.2015 18:12

Hoffentlich "holen" ohne h.
Ansonsten "daumenhoch"

Loreleilei

#62 von koc , 22.04.2015 18:46

Passt. Mal abgesehen vom "h"...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#63 von eisbaer ( gelöscht ) , 22.04.2015 20:40

Zitat von Chri12 im Beitrag #60

@ eisbär klar: Hi, Sack ist mir beim Reifentausch untergekommen kannst Ihn am Freitag 17:00 Uhr hohlen. Lg

Das du Freitag um 17:30 verabredet bist und daher um 17:20 aus dem Haus musst ist eh klar, oder?

eisbaer
zuletzt bearbeitet 22.04.2015 20:41 | Top

#64 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.04.2015 01:19

Zitat von Loreleilei im Beitrag #61
Hoffentlich "holen" ohne h."

mh.....denke, denke, denke.....
"olen" ?

ölen? vielleicht.
Komm zum Sack und ick werd dir ölen? Alles klar. So wird´n Schuh draus! gell?

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 23.04.2015 01:19 | Top

#65 von Loreleilei ( gelöscht ) , 23.04.2015 05:47

HAHA Bolshe, das mit dem "Sack holen" ließ mich auch schmunzeln.

Chri, gibt's schon eine Reaktion auf deine Nachricht?

Loreleilei

#66 von Chri12 ( gelöscht ) , 23.04.2015 10:15

Verdammt stimmt immer diese Rechtschreibung

Ja habe mir gedacht das ich dann gleichzeitig mit Ihr meine Wohnung verlasse mit dem Kommentar das ich jetzt sowieso auch los muss(ohne jetzt gezielt ein treffen mit wem anderen zu erwähnen, denke das wäre bisschen zu gespielt???)

@Loreleilei ja Sie hat mir danach gleich geschrieben: ja perfekt bis Freitag mit winkender Hand zum Abschluss.

Chri12

#67 von Loreleilei ( gelöscht ) , 23.04.2015 19:49

Du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Du hast grad mal Zeit für die Übergabe ihres Zeugs und musst auch schon wieder weg, mit einem Lächeln und Tschüss.
Lass dich erst gar nicht auf ein Gespräch ein.
So auf die Art:
"Willst du was gelten, mach dich selten"

Loreleilei

#68 von Chri12 ( gelöscht ) , 24.04.2015 07:52

Ja werde es so kurz wie möglich halten;)

Chri12

#69 von Chri12 ( gelöscht ) , 24.04.2015 19:19

So also Ex war ja früher da. Vorweg ich habe ausgezeichnet ausgesehen aber das tue ich ja fast immer;) Haben uns freundlich gegrüsst, Ex probierte Smalltalk zu beginnen habe dann während des Gesprächs ihr den Sack in die Hand gedrückt meine Schuhe angezogen und bin dann mit Ihr aus der Wohnung um zum Auto zu gehen da ich ja Weg musste;)
Denke Sie war ein wenig überrascht das ich das Gespräch so kurz gehalten habe und gleich weg gefahren bin.
Sie war ziemlich herausgeputzt auf fälle nicht im Standard Look kann aber natürlich sein das Sie auch noch was vor hatte keine Ahnung.

Chri12

#70 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.04.2015 19:27

Warum auch immer sie so aufgebrezelt war weiß nur sie allein.
Hirnwichsen darüber ist verschenkte Lebenszeit. Einstellen!

Ansonsten...alles sauber!

Char hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 24.04.2015 19:27 | Top

#71 von Char , 24.04.2015 19:29

Perfekt!

Char

#72 von koc , 24.04.2015 20:47

passt

koc

#73 von Chri12 ( gelöscht ) , 24.04.2015 21:21

Ja das Hirnwichsen war nur kurz da, ab jetzt ist wieder KS angesagt!

Chri12

#74 von Chri12 ( gelöscht ) , 18.05.2015 08:30

Mal kurzes Update:
Wie vorgenommen war ich bis letzten Samstag nicht fort am abend, KS habe ich noch am laufen und auch von Ex kam bis jetzt nichts mehr.
Samstag hatte ich mit einer Nadine etwas am laufen die jedoch rückblickend betrachtet dann doch nicht zu 100% meinem Typ entspricht.
Mit 2 wirklich gut aussehenden Nadines habe ich demnächst mal Dates vereinbart mal sehen ob Sie dann doch nicht flaken wenn es soweit ist.
Da wegen UNI nur kurz Zeit war zum durchschnaufen bin ich wieder leider ziemlich eingespannt mit lernen aber vielleicht gehe ich über das Pfingst Wochende einmal noch aus.
Was mich momentan bisschen runter zieht ist das ich vom EX-Schwager erfahren habe das der Hund den wir uns anschaffen wollten(waren noch zusammen beim Züchter) nun auf der Welt ist und Sie Mitte Juni ihn bekommt.
Wäre aber vielleicht ein guter Vorwand um eine leichte Kontaktaufnahme meinerseits zu starten???

Chri12

#75 von riverdown ( gelöscht ) , 18.05.2015 08:58

Zitat von Chri12 im Beitrag #74

Was mich momentan bisschen runter zieht ist das ich vom EX-Schwager erfahren habe das der Hund den wir uns anschaffen wollten(waren noch zusammen beim Züchter) nun auf der Welt ist und Sie Mitte Juni ihn bekommt.
Wäre aber vielleicht ein guter Vorwand um eine leichte Kontaktaufnahme meinerseits zu starten???

KS bedeutet auch keine Infos über Dritte einzuholen.

Ich würd dir Raten das zu lassen. Schenk deine Aufmerksamkeit lieber den hübschen Nadines. Die geben dir eher was zurück. Und falls nicht ist es dir mit Sicherheit egaler als wenn deine Ex sich nicht deinen Erwartungen entsprechend verhält.

Lass Ex und ihr Hundi lieber links liegen. Was willst du da überhaupt machen? Sie treffen um den Hund zu sehen der nicht deiner ist? Warum das?
Davon mal abgesehen können die Kontaktaufnahmen zu Exen rasend schnell in die Binsen gehen und der emotionale Freiraum den du dir erarbeitet hast geht erstmal wieder flöten.... Kann zumindest so sein.

Ich bin da ein Paradebeispiel

Also meine Meinung: Kümmer dich mal um die hübschen Nadines und vor allem um dich. Und lass Ex lieber Ex sein. Vor allem wenn dich diese Hundestory runter zieht ist sie kein guter Anlass zum brechen der KS.

und Char haben sich bedankt!
riverdown

Auf der Suche nach Support!!!
Gibt es noch Hoffnung? :(

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz