RE: EX Back komplett vergessen?

#76 von Chri12 ( gelöscht ) , 18.05.2015 20:11

Also wegen KS da konnte ich nichts machen da es mir ungefragt mitgeteilt wurde während dem Fussball spielen.
Ich denke du hast sicher Recht nur werde ich momentan wieder ein wenig ungeduldig was natürlich kontraproduktiv ist.
Wegen den Nadines ist es irgendwie so das es für mich im inneren irgendwie "gezwungen" ist das ich treffen vereinbare da ich mich für was neues noch nicht bereit fühle...
Aber andereseits denke ich mir wer weiß wenn es funkt kanns dann auch wieder sehr schnell gehen;)


Chri12

RE: EX Back komplett vergessen?

#77 von riverdown ( gelöscht ) , 18.05.2015 21:28

Zitat von Chri12 im Beitrag #76

Wegen den Nadines ist es irgendwie so das es für mich im inneren irgendwie "gezwungen" ist das ich treffen vereinbare da ich mich für was neues noch nicht bereit fühle...



Das kenn ich. Hatte dieses Gefühl auch immer mal wieder bei den Mädels die ich während meiner KS getroffen (und so weiter) habe.

Aber:

Du musst ja auch nicht Dates ausmchen mit dem Ziel Heiratsmaterial zu finden... Mal etwas überspitzt formuliert.
Hab einfach ein bisschen Spaß. Auch mit unverbindlichen Geschichten. Schaden wirds dir nicht.


hat sich bedankt!
riverdown
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 21:33 | Top

RE: EX Back komplett vergessen?

#78 von BIL ( gelöscht ) , 18.05.2015 21:37

Zitat von riverdown im Beitrag #77
Zitat von Chri12 im Beitrag #76

Wegen den Nadines ist es irgendwie so das es für mich im inneren irgendwie "gezwungen" ist das ich treffen vereinbare da ich mich für was neues noch nicht bereit fühle...



Das kenn ich. Hatte dieses Gefühl auch immer mal wieder bei den Mädels die ihren während meiner KS getroffen (und so weiter) habe.

Aber:

Du musst ja auch nicht Dates ausmchen mit dem Ziel Heiratsmaterial zu finden... Mal etwas überspitzt formuliert.
Hab einfach ein bisschen Spaß. Auch mit unverbindlichen Geschichten. Schaden wirds dir nicht.


Ich habe mich nach meinem letzten Beziehungscrash irgendwann dann auch gezwungen gefühlt. War aber gar nicht mal so schlecht. Immerhin habe durch neue Kontakte zu Frauen gelernt entspannter und souveräner mit ihnen umzugehen. Von diesem Zeitpunkt an waren die Resonanzen der Frauen/Nadines viel besser. Somit verflog dann auch der innere Zwang. Der Zwang hatte also zu seiner Zeit sogar einen Nutzen.


BIL

RE: EX Back komplett vergessen?

#79 von riverdown ( gelöscht ) , 18.05.2015 21:45

Bei mir war es teilweise auch die Tatsache das ich emotional noch voll bei meiner Ex war, die mich bei den Mädels hat suveräner agieren lassen. Ominös.

Aber daher wie BIL sagt: Kann so ein Gefühl von "gezwungen" auch sein positiven Nutzen mit sich bringen. Wichtig ist dann wohl diese Suveränität auch in emotionale Beziehungen mitzunehmen.



Wenn es denn dann soweit ist.


chavalito433 findet das nicht gut!
riverdown

RE: EX Back komplett vergessen?

#80 von Nightwatch ( gelöscht ) , 19.05.2015 06:16

Zitat von Chri12 im Beitrag #76

Aber andereseits denke ich mir wer weiß wenn es funkt kanns dann auch wieder sehr schnell gehen;)




Und genau das ist was vielen dann wieder zum Verhängnis wird, sie geben sich dem Rausch der Hormone hin und vergessen darüber hinaus weiter zu screenen.

Also ist das was man meint hier gelernt zu haben schnell wieder über den Haufen geworfen.

Emotionen und gute Gefühle sagen nichts über Beziehungstauglichkeit aus.


, und haben sich bedankt!
Nightwatch

RE: EX Back komplett vergessen?

#81 von BIL ( gelöscht ) , 19.05.2015 19:15

Zitat von Nightwatch im Beitrag #80
Zitat von Chri12 im Beitrag #76

Aber andereseits denke ich mir wer weiß wenn es funkt kanns dann auch wieder sehr schnell gehen;)




Und genau das ist was vielen dann wieder zum Verhängnis wird, sie geben sich dem Rausch der Hormone hin und vergessen darüber hinaus weiter zu screenen.

Also ist das was man meint hier gelernt zu haben schnell wieder über den Haufen geworfen.

Emotionen und gute Gefühle sagen nichts über Beziehungstauglichkeit aus.



@Just-do-it hatte doch jetzt neulich hier im Forum etwas über das Screenen von Potientialen gepostet:
Auf der Suche nach Support!!! (59)


BIL

RE: EX Back komplett vergessen?

#82 von Chri12 ( gelöscht ) , 20.05.2015 06:23

Gut zu wissen das es mir wenigstens nicht allein so ergeht.
Das Problem ist wohl wirklich das ich zu sehr im Moment wieder auf "Heiratsmaterial" achte das muss ich unbedingt ablegen.
Muss Nightwatch zustimmen das mit dem screenen denn wenn erstmal wieder alles gut ist vergisst man gerne an sich weiter zu arbeiten(war ja letzte Beziehung genauso bei mir)


Chri12

RE: EX Back komplett vergessen?

#83 von Char , 20.05.2015 15:08

Zitat von Chri12 im Beitrag #82

Das Problem ist wohl wirklich das ich zu sehr im Moment wieder auf "Heiratsmaterial" achte das muss ich unbedingt ablegen.


Es ist ein Unterschied, ob du auf "Heiratsmaterial" achtest bzw. nach LTR-Eignung bei ihr screenst
oder ob du gleich die Nächstbeste und vor allem die Erstbeste heiraten willst...

Nicht das Beziehungslasso schwingen, aber schon gewählt aussuchen, wenn du verführen willst, wer dir folgen darf, an deiner Seite sein darf etc.
Außer du willst lediglich einen auf Abenteurer machen und sucht gleichgesinnte Damen.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: EX Back komplett vergessen?

#84 von Chri12 ( gelöscht ) , 25.05.2015 18:47

Ja also habe nicht vor das nächstbeste zu nehmen da bleibe ich dann doch lieber alleine;)
Die Woche war irgendwie sehr komisch hatte wirklich jeden tag sehr intensive Träume von der Ex
Jemehr ich probiere Sie zu vergessen desto öfters sucht Sie mich in den Träumen heim habe ich das Gefühl
Naja werde heute wieder mit dem großen Ratgeber von vorne beginnen der hilft bei der Hirnwäsche zimlich gut


Chri12
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 18:47 | Top

RE: EX Back komplett vergessen?

#85 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.05.2015 06:21

Zitat von Chri12 im Beitrag #84

Jemehr ich probiere Sie zu vergessen desto öfters sucht Sie mich in den Träumen heim habe ich das Gefühl




Denk mal 20 Sekunden nicht an einen rosa Elefanten.

Worauf wir uns fokussieren verstärkt sich.


Nightwatch

RE: EX Back komplett vergessen?

#86 von Chri12 ( gelöscht ) , 28.07.2017 11:18

Hallo zusammen,

wollte mich noch einmal beim Forum anmelden, da ich wertvolle Tipps hier und aus dem großen Ratgeber von Koc erhalten habe und eine Erfolgsgeschichte verbuchen kann:)
Mittlerweile bin ich seit übe 4 Monaten wieder mit meiner Ex zusammen und bisher läuft es hervorragend, doch wie kam es dazu:

Zunächst war der Hauptgrund, dass ich mich nicht mehr im Forum aufhielt derjenige, dass ich mich viel zu viel an den wenigen Erfolgsgeschichten klammerte…
Naja aufgrund des damaligen beginnenden berufsbegleitenden Studiums+Sport war ich zumindest Zeitmässig ziemlich gut ausgelastet, sodass ich wenigstens gut abgelenkt war auch wenn sie mir in einsamen Stunden sehr fehlte.
Im August dieses Jahres trennte sich auch meine Ex-Schwägerin von ihren Freund(jämmerliche versuche von ihm Sie zurück zu gewinnen eingeschlossen, zum Glück wusste ich von Anfang an Bescheid wegen KS^^)

Da er mit mir Fußball spielt und ich ihn natürlich auch so kannte, wurden wir ziemlich dicke Freunde(waren wir während den Beziehungen nicht wirklich). Mit ihm startete ich die Idee das wir zusammen mit zwei anderen eine Männer Partie gründeten die öfters mal reisen macht und auch so zusammen öfters auf die Piste geht. Das war das erste mal, dass ich wieder so richtig Lebenslust hatte und auch einige Frauen lernten wir so wieder kennen. Ende dieses Jahres war auch meine Ex dann in einer neuen Beziehung, was für mich einerseits einem Messerstichs glich und andrerseits was von einer Befreiung hatte so konnte ich endlich endgültig loslassen ohne mir Hoffnungen zu machen.

So hatte ich eine geile Zeit bis ich meine Ex Anfang vorheriges Jahr beim Ausgehen traf und was mit ihr hatte(nachdem sie mir erzählte mit ihren Freund ist Schluss). Wir haben uns wieder öfters getroffen und hatten auch wieder was am laufen, nur damals war das ganze ziemlich verkrampft und keiner wusste so recht woran er ist( ich war rückblickend nicht in der Lage ein Nein Ihrerseits zu verkraften). So lief der Kontakt mehr oder weniger nach 2Monaten wieder aus( war dann für mich eigentlich das endgültige Aus was meine Ex betraf).

Im Sommer lernte ich dann jemanden kennen bei dem es sehr ernst wurde und ging mit ihr auch eine Beziehung ein. Das traff meine Ex jedenfalls sehr hart was ich so mitbekommen habe(hätte ich so nieee gedacht). Nun war Sie es die versuchte mich beim fort gehen „anzumachen“, ich blockte aufgrund meiner Beziehung jedoch ab. Monate vergingen und irgendwie war ich nicht so wirklich glücklich mit meiner neuen, ich hatte einfach nicht das Gefühl wie bei meiner Ex dass Sie die Liebe meines Lebens ist. Auch meine Ex hatte2Monate danach ihren inzwischen 2.ten Freund nach mir, haben aber immer gestritten da er sehr Eifersüchtig war und Sie damit überhaupt nicht klar kommt( Eifersucht kenn ich bei mir eigentlich überhaupt nicht).

Anfang des Jahres traffen wir uns wieder beim fort gehen und unterhielten uns sehr lange. Hier gestanden wir uns ein, dass wir nicht wirklich glücklich sind in unseren Beziehungen. Da juckte es mich einfach und ich fragte Sie direkt ob Sie es je bereut hätte zu gehen. Sie antwortete mit ja, sehr sogar. Es folgten einige Wochen mit herum getexte bis Sie mich fragte ob wir nicht noch eine Chance hätten??(Sie machte 1Woche nach unserer Unterhaltung mit ihren Freund Schluss). Ich zögerte Anfangs und stellte ihr Bedingungen für eine mögliche Beziehung(z.b. das ich nicht mit den trainieren aufhören würde und falls sie das nicht akzeptieren würde das nicht funktionieren kann). Nach der Trennung hätte ich wohl aufgehört nur damit Sie bei mir bleibt….

Zum ersten Mal war ich in der Position Bedingungen zu stellen und auch gleichzeitig ein Nein problemlos verkraften zu können;)
Jedenfalls nach längeren Überlegen entschloss ich mich es ernsthaft nochmals zu versuchen und machte mit meiner Freundin Schluss, ich hatte einfach tief im inneren das Gefühl das ich es sonst mein Leben lang bereuen würde….
Und was soll ich sagen, bis jetzt läuft es wirklich hervorragend wir sind beide verliebt wie zu den besten Zeiten, wissen jetzt aber auch was wir am anderen haben vielmehr zu schätzen(auch ich bin Kompromisse eingegangen was Ernährung etc. betrifft). Mein Studium habe ich auch mit einem guten Notenschnitt abgeschlossen und auch beruflich läuft es soweit sehr gut:)
Die Männerpartie besteht natürlich weiterhin(finde nichts mehr zum Kotzen, als wenn Leute wegen einer Beziehung ihre Freunde vergessen), es geht morgen mit den Jungs zu einem Städtetrip mich reichlich Alkohol und Party;)

Vielleicht noch ein paar Tipps an Neulinge von mir:
6 Monate KS sind wirklich gar nichts( damals als ich hier das erste mal auftauchte, dachte ich mir will Koc mich verarschen?)
Haltet die KS ein und verliert so eure Würde nicht(konnte ich bei meinem Ex Schwager und auch jetzt Ex von meiner Freundin beobachten, jämmerlicher geht es fast nicht welche Aktionen die geschoben haben, beide Frauen waren einfach nur angewidert von Ihnen)
Der große Ratgeber ist echt toll und auch das Hörbuch von Orlando Owen fand ich sehr sehr gut.
Aber es gehört wohl zweifelsfrei auch Glück dazu, also nicht zu sehr darauf versteifen und das Leben wieder lieben lernen( habe dafür eigentlich zu lange braucht)

In diesem Sinne ein schöne Wochenende euch allen:)


hat sich bedankt!
Chri12
zuletzt bearbeitet 28.07.2017 11:20 | Top

RE: EX Back komplett vergessen?

#87 von koc , 28.07.2017 11:49

Na dann Gratulation und ab in die Erfolghsgeschichten.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


hat sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: EX Back komplett vergessen?

#88 von Char , 28.07.2017 14:03

Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank für das Update :)


hat sich bedankt!
 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: EX Back komplett vergessen?

#89 von BergerRoy , 28.07.2017 14:28

ganz toll geschrieben und weiterhin viel glück...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...


hat sich bedankt!
 
BergerRoy
Beiträge: 2.191
Punkte: 2.810
Registriert am: 13.12.2015


RE: EX Back komplett vergessen?

#90 von Chri12 ( gelöscht ) , 28.07.2017 20:38

Danke euch:)

Ich werde mich wieder mal melden wenn es ein Update gibt:)


Chri12
zuletzt bearbeitet 28.07.2017 20:40 | Top

RE: EX Back komplett vergessen?

#91 von Tamura , 29.07.2017 13:48

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich nicht bis bald.


Tamura  
Tamura
Beiträge: 878
Punkte: 1.573
Registriert am: 25.08.2015


   

Auf der Suche nach Support!!!
Gibt es noch Hoffnung? :(

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz