Die Lust der Frau

#1 von MaZe ( gelöscht ) , 15.03.2015 11:03

hat sich bedankt!
MaZe

RE: Die Lust der Frau

#2 von MaZe ( gelöscht ) , 15.03.2015 11:26

Am besten find ich den Satz:

"Es gibt wohl eine geheime Absprache zwischen Mann und Frau. Die Männer wollen glauben dass Ihre Frauen nicht fremdgehen und die Frauen wollen sie in diesem Glauben lassen. Die Realität sieht aber anders aus"

Gute Doku...

MaZe

#3 von MaZe ( gelöscht ) , 15.03.2015 15:30

Was haltet ihr davon?

So ein bisschen hat mich das zum Nachdenken gebracht.

MaZe

#4 von paro ( gelöscht ) , 17.03.2015 13:13

Angst dass sie untreu ist?

paro

#5 von MaZe ( gelöscht ) , 17.03.2015 15:44

Nö, dass man sich Beziehungstechnisch sein Leben lang im Kreis dreht. Es ist keine Angst, eher die Realität. Hast du es dir angesehen paro?

MaZe

#6 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.03.2015 20:40

Zitat von MaZe im Beitrag #5
Nö, dass man sich Beziehungstechnisch sein Leben lang im Kreis dreht. Es ist keine Angst, eher die Realität. Hast du es dir angesehen paro?

Wie darf man das verstehen?

Nunja, eine Frau bleibt eine Frau. Sie wird niemals ein Mann werden. So viel steht fest.

Just-do-it

#7 von Bolshevique ( gelöscht ) , 17.03.2015 22:48

Kollege Maze! Ohne mir deinen Link angesehen zu haben, frag ich mir aber doch, warum dich das interessiert....?

Du = Mann, selbstbestimmt, souverän, eigenes (geiles) Leben......mehr braucht´s eigentlich nicht
Sie = ........Kirsche auf der zuvor beschriebenen Torte

Worauf zielt deine Frage jetzt gleich nochmal ab? Wie können wir dich unterstützen?

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 22:48 | Top

#8 von BIL ( gelöscht ) , 18.03.2015 07:46

Ich finde, an dem Video ist was dran und an MaZes Gedanken auch.

Bin mir nicht mehr ganz sooo sicher, ob wir uns Männer bezüglich Führung nicht manchmal mehr einbilden als wir es tatsächlich tun, bzw. die Frauen uns im Glauben lassen, dass wir führen...

Dazu schreibe ich die Tage in "meinem Thread" mehr. Ich hatte dazu ja auch schon ein anderen Video-Link (in meinem Thread) gepostet, der auch in diese Richtung geht(Titel: Kraft, Krieger-Ethos, Frauen und das Lügensystem).

Naja - egal wie es gedreht wird - wichtig ist, dass es uns gut geht in den Beziehungen. Das Ergebnis ist dass was zählt.

hat sich bedankt!
BIL

Allgemein Thread
Hunter S. Thompson und der Sinn des Lebens

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz