Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und haben mir den Großen Ratgeber gekauft. Aktuell hab ich die hälfte ungefähr durch. Ich möchte aber einfach mal meine Geschichte erzählen um es die akuten Probleme mit euch zu besprechen.
Meine Ex und ich haben uns vor 7 Jahren im Internet kennengelernt. Unser Kennenlernen war sehr schnell und intensiv, und wir sind nach gut 3 Monaten umständehalber zusammengezogen, was schwierig aber auch sehr schön war.
Wir hatten unsere guten und schlechten Zeiten, wobei es die meiste Zeit sehr schön war und wir generell selten streiten. Wenn wir streiten dann aber richtig ;).
Wir haben 2013 geheiratet was für uns beide ein großes Erlebnis war und einer der schönsten Tage in unserem Leben. Leider habe ich, kurz vor der Hochzeit, kalte Füße bekommen und mich im Internet in diversen Foren angemeldet um Frauen und "Bezahlfrauen" kennen zu lernen. Zu einem Treffen oder ähnlichem ist es nie gekommen, ich habe sehr schnell gemerkt was ich wirklich will und alle Daten gelöscht.
Ein dreiviertel Jahr nach der Hochzeit hat meine Frau das ganze durch einen dummen Zufall herausgefunden. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt komplett abgehackt und nicht mehr daran gedacht.
Der Knalle war vorprogrammiert. Sie ist ausgezogen und wollte alles beenden. Ich habe mich damals sehr klein gemacht und alles versucht das Sie zurück kommt. Zu meinem Glück tat Sie es. Bis Weihnachten 2014 war alles ganz ok. Sie hat mir jedoch nie wieder vollkommen vertraut und mich andauernd kontrolliert. Wir sind uns niemals mehr auf Augenhöhe begegnet, ich habe mich immer klein gemacht und Sie hatte seitdem die Oberhand.
Januar 2015 habe ich Sie nach Paris gefahren, da Sie für Ihr Studium 3 Monate Auslandsaufenthalt machen wollte.
Am Anfang war alles super, wir haben uns besser als je zuvor verstanden, als Sie dann alleine in Paris war hat Sie mich und unseren Hund sehr vermisst und fand alles Scheiße. Bis zum 16.02.2015. An dem Tag hat Sie sich getrennt von mir und auf einmal war alles super und toll. Sie kam mehrfach wieder an und wollte es nochmals versuchen, hat aber ein paar Tage später Ihre Meinung wieder geändert.
Seit März 2015 sind wir nun getrennt und mir schlägt nur noch Kälte und Hass entgegen. Ich halte den Kontakt aktuell so gering wie möglich, jedoch müssen wir aktuell unsere Sachen trennen und haben Notgedrungen immer mal wieder Kontakt.
Sie hat seit 2-3 Wochen einen neuen Freund, über eine Datingplatform kennengelernt, und seitdem ist es noch schlimmer. Ich darf unseren Hund nicht mehr sehen, und Sie versucht mir gerade alles zu nehmen was uns gemeinsam gehört.
Schlösser der gemeinsamen Wohnung sind nun getauscht, das gemeinsame Konto für Sie gesperrt und der Kontakt zu gemeinsamen Freunden auf ein Minimum reduziert.
Nach wie vor hänge ich Ihr jedoch nach. Seit 4 Monaten sind wir nun ungefähr getrennt und ich habe schon viel aus dem Ratgeber umgesetzt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich Sie nach wie vor zurück will. Leider.
Ich freue mich auf euer Feedback und beantworte gerne noch offene Fragen.
VG
Newlife
Hallo erstmal-
Zitat von Newlife im Beitrag #1
Ein dreiviertel Jahr nach der Hochzeit hat meine Frau das ganze durch einen dummen Zufall herausgefunden. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt komplett abgehackt und nicht mehr daran gedacht.
Der Knalle war vorprogrammiert. Sie ist ausgezogen und wollte alles beenden. Ich habe mich damals sehr klein gemacht und alles versucht das Sie zurück kommt. Zu meinem Glück tat Sie es. Bis Weihnachten 2014 war alles ganz ok. Sie hat mir jedoch nie wieder vollkommen vertraut und mich andauernd kontrolliert. Wir sind uns niemals mehr auf Augenhöhe begegnet, ich habe mich immer klein gemacht und Sie hatte seitdem die Oberhand.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hey Koc,
danke für deine Antwort. Und ja du hast teilweise recht. Wobei es nicht so schlimm war von Ihrem Verhalten her, wie du es beschreibst.
Mein aktuelles Problem ist jedoch eher wie gehe ich mit ihr um wenn wir Kontakt haben zb. bezüglich Möbel trennen?
Da wir seit 4 Monaten getrennt sind und ich mir mittlerweile über meine Gefühle und unsere Beziehung im klaren bin, kann ich euch sagen dass ich Sie zurück möchte. Ich weiß aber auch dass wenn es überhaupt möglich ist dann nur über eine sehr lange Zeit und vor allem brauchen wir beide erstmal lange Funkstille um uns selber im Leben zurecht zu finden.
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag und über Tipps wie ich mich aktuell Verhalten soll.
VG
Newlife
Der Umgang ist freundlich-neutral, aber bleib in der Sache immer hart. Kein Entgegenkommen bezüglich der Sachen, die dir gehören. Lass dich auf kein Gelaber ein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Newlife im Beitrag #1
Bis zum 16.02.2015. An dem Tag hat Sie sich getrennt von mir und auf einmal war alles super und toll. Sie kam mehrfach wieder an und wollte es nochmals versuchen, hat aber ein paar Tage später Ihre Meinung wieder geändert.
Zitat von Newlife im Beitrag #1
Sie hat seit 2-3 Wochen einen neuen Freund
Zitat von Newlife im Beitrag #1
Nach wie vor hänge ich Ihr jedoch nach. Seit 4 Monaten sind wir nun ungefähr getrennt und ich habe schon viel aus dem Ratgeber umgesetzt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich Sie nach wie vor zurück will. Leider.
Zitat von Newlife im Beitrag #1
Ein dreiviertel Jahr nach der Hochzeit hat meine Frau das ganze durch einen dummen Zufall herausgefunden. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt komplett abgehackt und nicht mehr
Zitat von Nightwatch im Beitrag #5
Wie hat sie das denn mit deiner...na ich nenne es mal "ungewöhnlichen Torschlusspanik" rausgefunden?
Du sagtest alle Daten seien gelöscht. Nix ist passiert.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
@Nightwatch
Nein es gab den neuen nicht davor. Sie war nicht mal in Deutschland zu der Zeit. Aber ist letzten Endes auch egal.
Raus gefunden hat Sie es da ich lediglich die E-Mails gelöscht und als Spam markiert habe, mein Profil aber nicht gelöscht habe.
Ihre Reaktion darauf ist sicherlich überzogen, von Ihrem Standpunkt aus(glaube ich zumindest) wertet Sie es aber als extremen Vertrauensbruch. Hinzu kommt das ich ihr nie von meiner Kindheit etc erzählt habe(ich hatte eine Alkoholikerin als Mutter, und wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht bis meine Großeltern mich irgendwann aufgenommen haben) und Sie wertet es als Vertrauensbruch das ich ihr davon nie erzählt habe bis zuletzt. Was ich zum Teil verstehen kann.
Ich bin 26, Sie ist 27. Nein Sie ist seit April bei Ihren Eltern, aus dem Mietvertrag ist sie zum Ende des Monats raus und zahlt auch dann keine Miete mehr.
@koc
Ich sehe da schon einen Unterschied, da ich im Internet nach Sex gesucht habe, bei Ihr ging es primär um Dating.
VG
ich sehe da keinen Unterschied.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Newlife im Beitrag #7
Nein es gab den neuen nicht davor. Sie war nicht mal in Deutschland zu der Zeit. Aber ist letzten Endes auch egal.

Zitat von Nightwatch im Beitrag #9
Ähhmm...ok, lassen wir das so stehen.
Wobei ich mich frage...gibts in Frankreich kein Internet?...ist nur son Gedanke.
Aber wie Du schon richtiger Weise sagst...ist auch Latte!
Zitat von Newlife im Beitrag #10
Was meint ihr zu gemeinsamen Möbeln, einfach 50/50 aufteilen und Ende? Ich werde mich aber nicht mit dem Schrott begnügen und Sie nimmt die tollen Sachen.
Naja gezahlt haben wir vieles gemeinsam, den Hauptpart habe ich jedoch immer gezahlt, da ich der Vollverdiener bin und Sie bis zuletzt studiert hat.
Einen Schlüssel hat Sie noch, den will Sie mir aktuell auch nicht geben.....
Da mir die Diskussion zu doof war hab ich die Schlösser getauscht :)
Steht sie im Mietvertrag?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Sie ist zum 30.06. draußen und der neue Mietvertrag läuft nur auf mich(lustigerweise hat der Vermieter den Mietvertrag aber schon auf den 01.06. datiert.
Zitat von Newlife im Beitrag #14
Sie ist zum 30.06. draußen und der neue Mietvertrag läuft nur auf mich(lustigerweise hat der Vermieter den Mietvertrag aber schon auf den 01.06. datiert.
Ja, der Schlüssel ist mir relativ egal, da Sie nicht rein kommt. Aber mein Hauptproblem ist leider eher ein anderes. Ich versuche so nett wie möglich zu sein, um ein mögliches Regame nicht zu zerstören. Wenn ihr versteht.....
Zitat von Newlife im Beitrag #16
Ja, der Schlüssel ist mir relativ egal, da Sie nicht rein kommt. Aber mein Hauptproblem ist leider eher ein anderes. Ich versuche so nett wie möglich zu sein, um ein mögliches Regame nicht zu zerstören. Wenn ihr versteht.....
Ja das Kapitel kenne ich, und du hast recht. Mein Problem ist halt immer, ich weiß wie ich reagieren sollte, nur dass dann auch tun.... Krieg zwischen Hirn und Herz wenn du verstehst. Wobei ich mir so langsam denke, dass ich aktuell nichts zerstören kann, es gibt nichts mehr zu zerstören...
Ich glaube ich werde euch noch eine lange Zeit erhalten bleiben :)
Zitat von Newlife im Beitrag #18
Ja das Kapitel kenne ich, und du hast recht. Mein Problem ist halt immer, ich weiß wie ich reagieren sollte, nur dass dann auch tun.... Krieg zwischen Hirn und Herz wenn du verstehst. Wobei ich mir so langsam denke, dass ich aktuell nichts zerstören kann, es gibt nichts mehr zu zerstören...
Ich glaube ich werde euch noch eine lange Zeit erhalten bleiben :)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |