Antrag auf Sonderbehandlung

#1 von ACE ( gelöscht ) , 13.08.2015 01:29

Hi Freunde der Sonne und Freunde dieses Forums,

ich bin gerne hier, lese viel und gebe auch meine Meinung ab. Wie wir alle habe auch ich einen Job und ein Leben welches mir manchmal das Froum vergessen lässt. Es gibt auch Phasen wo ich mir einfach diesen ganzen negativen Kram und das geheule nicht reinziehen kann. Wir werden täglich in den NACHrichten und in der Welt mit negativer Scheisse bombardiert. Unabhängig davon das jeder von uns seinen positiven Weg mit sich selbst vereinbaren sollte, auch das Forum mir und sicher auch anderen eine Hilfe ist, wir auch hier mal so Spinner haben die Fakeaccounts einrichten, nur einmal ein Thema haben und/ oder sich nachdem (nach dem?) ihr Thread in den Erfolggeschichten oder der Hölle verschwunden ist, im Nirvana enden und wir sie hier nie wieder sehen...(Bei manchen bin ich echt froh)
Es gibt ja auch Freaks aus anderen Foren die sich hier rumlümmeln...mal schauen...dummes Zeug schreiben und ihren selbstwert hochziehen, versuchen dieses Forum schlecht zumachen...die Abgründe des Menschen sehen wir in Threads uns bei angemeldeten Fakes.

Daher stelle ich (aus egoistischem Grund und eventuell auch für andere User) den Antrag;

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben und/oder mindestens einen Ratgeber gekauft haben, erst nach 6 Monaten gelöscht werden dürfen und vorab darüber informiert werden.

Ich wünsche mir für die ALTEN Hasen hier im Forum eine Anerkennung in Form von Schutz vor dem DELETE aus dem Forum.


, theodor, , , , , und haben sich bedankt!
ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#2 von koc , 13.08.2015 12:07

Hmmm...

Ich werd mal drüber nachdenken, allerdings das...

Zitat von ACE im Beitrag #1


mindestens einen Ratgeber gekauft haben, erst nach 6 Monaten gelöscht werden dürfen




ganz sicher nicht. Wer sich nur einen Ratgeber kauft, sich sonst aber nicht einbringt, für den wird es keinen zusätzlichen "Schutz" geben. Das Forum lebt nur dann weiter, wenn sich die User auch wirklich beteiligen. Wie hat´s JDI mal so treffend ausgedrückt: "Das ist ein Forum, keine Zeitung!"

Ich muss mir bei der Gelegenheit auch mal Gedanken darüber machen, ob der Kauf eines Ratgebers ausreicht, um die Updates zu bekommen.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 | Top

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#3 von ACE ( gelöscht ) , 13.08.2015 12:08

Zitat von koc im Beitrag #2
Hmmm...

Ich werd mal drüber nachdenken, allerdings das...

Zitat von ACE im Beitrag #1


mindestens einen Ratgeber gekauft haben, erst nach 6 Monaten gelöscht werden dürfen




ganz sicher nicht. Wer sich nur einen Ratgeber kauft, sich sonst aber nicht einbringt, für den wird es keinen zusätzlichen "Schutz" geben. Das Forum lebt nur dann weiter, wenn sich die User auch wirklich beteiligen. Ich muss mir bei der Gelegenheit auch mal Gedanken darüber machen, ob der Kauf eines Ratgebers ausreicht, um die Updates zu bekommen.





Jo stimmt schon


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#4 von dud ( gelöscht ) , 13.08.2015 13:14

finde ich eine gute Sache!!


dud

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#5 von berti23 , 14.08.2015 22:35

Zitat von ACE im Beitrag #1

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben



Oh .... Dann wär ich ja auch schon lange gelöscht.


 
berti23
Beiträge: 593
Punkte: 415
Registriert am: 09.02.2010


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#6 von BIL ( gelöscht ) , 18.08.2015 18:47

Zitat von berti23 im Beitrag #5
Zitat von ACE im Beitrag #1

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben



Oh .... Dann wär ich ja auch schon lange gelöscht.


Ach berti, du bekommst bestimmt einen 5-Jahre-Mitglieds-Bonus!


BIL

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#7 von koc , 18.08.2015 18:50

Zitat von BIL im Beitrag #6
Zitat von berti23 im Beitrag #5
Zitat von ACE im Beitrag #1

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben



Oh .... Dann wär ich ja auch schon lange gelöscht.


Ach berti, du bekommst bestimmt einen 5-Jahre-Mitglieds-Bonus!


wo stand der nochmal in den Forenregeln...


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#8 von BIL ( gelöscht ) , 18.08.2015 21:51

Zitat von koc im Beitrag #7
Zitat von BIL im Beitrag #6
Zitat von berti23 im Beitrag #5
Zitat von ACE im Beitrag #1

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben



Oh .... Dann wär ich ja auch schon lange gelöscht.


Ach berti, du bekommst bestimmt einen 5-Jahre-Mitglieds-Bonus!


wo stand der nochmal in den Forenregeln...



Vote for it!


BIL

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#9 von ACE ( gelöscht ) , 19.08.2015 17:18

Zitat von berti23 im Beitrag #5
Zitat von ACE im Beitrag #1

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben



Oh .... Dann wär ich ja auch schon lange gelöscht.


Bei Dir zählt die Chatuhr


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#10 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 00:26

Hat sich denn der Herr mal Gedanken gemacht?

Oder gibt es hier auch Mitglieder die mal einen Vorschlag und eine Meinung haben?


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#11 von BIL ( gelöscht ) , 27.09.2015 00:52

Zitat von ACE im Beitrag #10
Hat sich denn der Herr mal Gedanken gemacht?

Oder gibt es hier auch Mitglieder die mal einen Vorschlag und eine Meinung haben?



ACE, der Antrag hat einen Formfehler, da keine Person namentlich als Antragsempfänger genannt ist!
Ich kann dir nur wärmstens empfehelen, dich mal in das Verwaltungsrecht einzulesen!


BIL

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#12 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 02:00

Du mit deinem Bürokratenkram ;-9

Ich brauche keinen Antragsempfänger wenn das Forum von einer Person verwaltet wird, diese Person ist automatisch Antragsempfänger.
Wenn diese Person nach dem Verwaltungsrecht kein Antragsempfänger ist, da er namentlich nicht angesprochen wurde, dann hat User Koc mit der ersten Antwort den Antrag annerkannt. Da dieser "User" den kompletten Zugriff hat, ist er auch berechtigt den Antrag als Antragsempfänger anzunehmen.


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#13 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 02:02

Hi BIL,

ich bin gerne hier, lese viel und gebe auch meine Meinung ab. Wie wir alle habe auch ich einen Job und ein Leben welches mir manchmal das Froum vergessen lässt. Es gibt auch Phasen wo ich mir einfach diesen ganzen negativen Kram und das geheule nicht reinziehen kann. Wir werden täglich in den NACHrichten und in der Welt mit negativer Scheisse bombardiert. Unabhängig davon das jeder von uns seinen positiven Weg mit sich selbst vereinbaren sollte, auch das Forum mir und sicher auch anderen eine Hilfe ist, wir auch hier mal so Spinner haben die Fakeaccounts einrichten, nur einmal ein Thema haben und/ oder sich nachdem (nach dem?) ihr Thread in den Erfolggeschichten oder der Hölle verschwunden ist, im Nirvana enden und wir sie hier nie wieder sehen...(Bei manchen bin ich echt froh)
Es gibt ja auch Freaks aus anderen Foren die sich hier rumlümmeln...mal schauen...dummes Zeug schreiben und ihren selbstwert hochziehen, versuchen dieses Forum schlecht zumachen...die Abgründe des Menschen sehen wir in Threads uns bei angemeldeten Fakes.

Daher stelle ich (aus egoistischem Grund und eventuell auch für andere User) den Antrag;

Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben erst nach 6 Monaten gelöscht werden dürfen und vorab darüber informiert werden.

Ich wünsche mir für die ALTEN Hasen hier im Forum eine Anerkennung in Form von Schutz vor dem DELETE aus dem Forum.

Daher stelle ich den Antrag an den Antragsempfänger BIL hier eine sinnvolle Regelung im Sinne aller User vorzuschlagen ;-)


ACE
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 02:02 | Top

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#14 von BIL ( gelöscht ) , 27.09.2015 09:43

Zitat von ACE im Beitrag #13
Daher stelle ich den Antrag an den Antragsempfänger BIL hier eine sinnvolle Regelung im Sinne aller User vorzuschlagen ;-)


Das ehrt mich ACE, aber ich habe hier im Forum nicht die Rechte, über deinen Antrag zu entscheiden!


BIL

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#15 von Belenus ( gelöscht ) , 27.09.2015 12:03

Ich geb mal meinen Senf hier dazu :-)

@ACE , ich schließe mich Deinem Antrag (an Koc ;-)) an! Ich bin noch nicht so lange dabei hier und befinde mich zwar in der komfortablen Situation Ratgeber gekauft zu haben, finde aber auch das langjährige User hier nicht gelöscht werden sollten. @koc 500 Beiträge sind doch ein gutes Maß!


Belenus
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 12:04 | Top

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#16 von koc , 27.09.2015 13:12

Zitat von Belenus im Beitrag #15
Ich geb mal meinen Senf hier dazu :-)

finde aber auch das langjährige User hier nicht gelöscht werden sollten.!


Definiere mal bitte "langjährige User".


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#17 von Belenus ( gelöscht ) , 27.09.2015 18:26

Du nimmst es ganz schön genau. Finde ich gut! Ich meinte damit User die sich durch eine Vielzahl von guten Beiträgen ausgezeicnet haben wie z.B. ACE.

@koc : ersetzte "langjährig" durch z.B. qualitativ...


Belenus

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#18 von koc , 27.09.2015 19:05

Zitat von Belenus im Beitrag #17


@koc : ersetzte "langjährig" durch z.B. qualitativ...


Und was soll mit Usern passieren, die sich seit drei oder vier Monaten nicht mehr gemeldet haben?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#19 von Belenus ( gelöscht ) , 27.09.2015 21:13

Zitat von ACE im Beitrag #13
(...) Das treue Forenmitglieder die mehr als 500 Beiträge haben erst nach 6 Monaten gelöscht werden dürfen und vorab darüber informiert werden. (...)


z.B. so


Belenus

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#20 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 21:52

Zitat von BIL im Beitrag #14
Zitat von ACE im Beitrag #13
Daher stelle ich den Antrag an den Antragsempfänger BIL hier eine sinnvolle Regelung im Sinne aller User vorzuschlagen ;-)


Das ehrt mich ACE, aber ich habe hier im Forum nicht die Rechte, über deinen Antrag zu entscheiden!


Dann schreibe nicht so als würdest Du es entscheiden können


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#21 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 21:53

Zitat von koc im Beitrag #18
Zitat von Belenus im Beitrag #17


@koc : ersetzte "langjährig" durch z.B. qualitativ...


Und was soll mit Usern passieren, die sich seit drei oder vier Monaten nicht mehr gemeldet haben?


4 Monate -> raus


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#22 von koc , 27.09.2015 21:55

Zitat von ACE im Beitrag #21
Zitat von koc im Beitrag #18
Zitat von Belenus im Beitrag #17


@koc : ersetzte "langjährig" durch z.B. qualitativ...


Und was soll mit Usern passieren, die sich seit drei oder vier Monaten nicht mehr gemeldet haben?


4 Monate -> raus


Naja, dann wärst du schon dreimal rausgeflogen...

So einfach ist das nicht.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#23 von ACE ( gelöscht ) , 27.09.2015 21:57

was? echt?
ok..ohne Beitrag...aber eingeloggt war ich schon...das sollte auch berücksichtigt werden ,-)


ACE

RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#24 von koc , 27.09.2015 22:08

Zitat von ACE im Beitrag #23
was? echt?
ok..ohne Beitrag...aber eingeloggt war ich schon...das sollte auch berücksichtigt werden ,-)



Zitat von koc im Beitrag Board Rules
Board Rules


- Threads, in denen seit mehr als zwei Monaten nicht mehr gepostet wurde, werden geschlossen da wir davon ausgehen, daß der TE und die User das Interesse an diesem Thema verloren haben.

Wie gehen wir mit inaktiven Mitgliedern um?

Inaktive Mitglieder werden nach 30 Tagen gesperrt. Nur Einloggen wird nicht als Aktivität gewertet. Um nicht deaktiviert zu werden, muß der Nutzer sich auch selbst einbringen; anderenfalls wird er deaktivert, auch wenn er nur "geparkt" wird.
"Parken" bedeutet, das der Benutzer für eine Zeit nicht online ist. Bitte in solchen Fällen das Team vorab informieren.

Für Käufer des Ratgebers und des Frauenflüstereres wird diese Frist auf 60 Tage verlängert.






*hust* Zeitung *hust*


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Antrag auf Sonderbehandlung

#25 von theodor , 28.09.2015 00:22

@koc: besteht überhaupt die Möglichkeit genau diesen Part der Board Rules zu ändern, wenn wir hier in diesem Thread einen guten Vorschlag bringen?

Bin für:
- Käufer = 2 Monate
- Käufer und 500+ Beiträge = 6 Monate


Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama


theodor  
theodor
Beiträge: 1.028
Punkte: 545
Registriert am: 12.12.2012


   

Praktische Führerscheinprüfung
Chat

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz