Ist auch gar nicht so verkehrt sich erstmal auf die negativen Sachen zu fokussieren. Da kann man sich dann eventuell ernsthaft Fragen ob man sowas wiederhaben will. Schönreden kann man sich nämlich fast Alles. Aber das macht nicht unbedingt glücklicher.
Aber nur wenn es ganz frisch ist. Danach sollte sich der Fokus komplett auf einen Selbst verschieben.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #24Zitat von Dursten im Beitrag #22
...da ich aufgrund einer Verletzung noch wenigstens 2 Wochen aufm Sofa hängen darf, sprich, nix machen kann! Nervt.
Der Ratgeber ist ja nicht "nix".
Allerdings hab ich gerade einen ganz blöden Fehler gemacht. Sie hatte bei Whattsapp ein altes Profilbild von sich, als wir noch zusammen waren, eingefügt, mit irgendnem Gefasel wie "trage sie auf Händen. bla bla.." Daraufhin gucke ich bei FB rein, ja hatte sie noch nicht gekickt, fuck, da hat irgendein rotzlöffel bei ihr ein herz in der Chronik verfasst, was ihr natürlich gefällt... Das ist doch gar nicht ihr Fall?! Der ist 5 Jahre jünger, sie wollte immer ältere haben! Das haut natürlich ordentlich rein jetzt...
Das das null Zukunft hat, weiss ich auch, aber ist schon hart. Extrem hart.
Zitat von Dursten im Beitrag #29
Allerdings hab ich gerade einen ganz blöden Fehler gemacht. Sie hatte bei Whattsapp ein altes Profilbild von sich, als wir noch zusammen waren, eingefügt, mit irgendnem Gefasel wie "trage sie auf Händen. bla bla.." Daraufhin gucke ich bei FB rein, ja hatte sie noch nicht gekickt, fuck, da hat irgendein rotzlöffel bei ihr ein herz in der Chronik verfasst, was ihr natürlich gefällt... Das ist doch gar nicht ihr Fall?! Der ist 5 Jahre jünger, sie wollte immer ältere haben! Das haut natürlich ordentlich rein jetzt...
Das das null Zukunft hat, weiss ich auch, aber ist schon hart. Extrem hart.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Facebook-Jammerpost. Scheinst den Ratgeber ja echt zu befolgen... man Junge... Was soll man mit Facebook und Whatsapp machen?
Jaaaa ich weiss schon. Und mir war auch bewusst dass sie zum nächsten rennt,sie kann nicht anders, aber 5 Jahre jünger? An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als würde das ne Zukunft haben, vor allem wegen der Kids. Egal, nicht mehr mein Problem die Schlampe! Da muss ich jetzt durch.
An Facebook hatte ich nicht mehr gedacht ich Idiot. Aber nun lass ich das erst recht! Wenn ich das jetzt erst mache, bin ich erst recht ein Jammerlappen. No way!
Zitat von Dursten im Beitrag #33
Jaaaa ich weiss schon. Und mir war auch bewusst dass sie zum nächsten rennt,sie kann nicht anders, aber 5 Jahre jünger? An Lächerlichkeit nicht zu überbieten
. Egal, nicht mehr mein Problem
die Schlampe!
Nix lassen. Du nimmst jetzt mal deine restlichen Eier di du noch hast zusammen und löscht und blockierst sie bei Facebook, bei Whatsap und auch Handynummer... alles löschen und blocken.
Sonst passiert dir genau die Scheiße die du hier gepostet hast nochmal, sobald du sie mal zufällig über sie stolperst und dann fängste an Hirnzuwichsen.
J
An Facebook hatte ich nicht mehr gedacht ich Idiot. Aber nun lass ich das erst recht! Wenn ich das jetzt erst mache, bin ich erst recht ein Jammerlappen. No way!
Komischerweise berüht mich das gerade irgendwie eher weniger.. Liegt wohl daran dass ich gerade mit mehreren Schnitten online texte :P
Zitat von riverdown im Beitrag #36Zitat von Dursten im Beitrag #33
J
Warum wärst du dann erst ein Jammerlappen? Das ist ganz nüchterner Selbstschutz. Was deine Verflossene möglicherweise darüber denkt, wie du mit deinem Facebookacount verfährst, kümmert absolut Niemand!
So ein Bullshit. Du musst ihr keine Rechenschaft ablegen warum und weshalb du was tust. Du machst das nur für dich, damit es dir besser geht.
Du redest dir das jetzt schön damit du den letzten Rettungsanker nicht abgeben musst, ist nix neues... ging uns allen irgendwan so... mehr oder weniger. Tu dir ein Gefallen und löche und blockiere sie überall, sonst kannse dir gleich Tickets fürs Karusell holen...
Karusell fährt im Kreis... immer im Kreis. Vorwärts kommse damit nicht.
Ich weiß dass das schwer ist aber du wirst merken, dass es befreiend ist und du wirst wegen irgend nem Blödsinn nicht mehr runtergezogen und musst dir dann kein Kopf um Dinge machen die dich eigentlich nicht zu interessieren haben.
Ok Männer wird gemacht. Da werd ich mir ma eine zum Ablenken daten, mal sehen ob´s klappt, jetzt wo ich weiss was Fakt ist. Die letzten 2 Versuche gingen ja daneben..
Guck nur das du auch an dir arbeitest und dich nicht nur mit Frauen ablenkst. Frauen sind zwar nette Wesen aber das Wichtigste solltes erstmal du dir selber sein.
Wenn du an dir nichts tust, wirst du wieder an so eine geraten und dann hast du den ganzen Schlamassel von vorne.
Ja das ist richtig. Das hab ich mir auch vorgenommen! Ohne dem wirds definitiv nichts werden.
Das blöde an der Sache ist, dass sie mir zum Geburtstag zwei Konzertkarten geschenkt hat, wo wir in drei Monaten hinwollen.. Empfehlungen?
Jemand anderen mitnehmen!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Nee ihr versteht nicht. Sie hat sie ja noch und wollte nur mit mir dahin. Oder soll sie da mit der Rotznase hin?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |