Sie hat sie dir geschenkt, also sollte sie sie dir schicken. Wenn nicht, dann hak das Konzert ab.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Gut entweder sie soll sie schicken oder mit der Rotznase hin. Wenn er da überhaupt noch aktuell ist... Ich komm nicht drüber weg. Wenn es wenigstens ein ordentlicher Kerl wäre, aber so ne Rotznase, ich fass es nicht.
Stell mal das Hirnwichsen ein... nur wegen so ner doofen Post malst du dir die wildesten Phantasien aus...
Zitat von Dursten im Beitrag #53
Gut entweder sie soll sie schicken oder mit der Rotznase hin. Wenn er da überhaupt noch aktuell ist... Ich komm nicht drüber weg. Wenn es wenigstens ein ordentlicher Kerl wäre, aber so ne Rotznase, ich fass es nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #55Zitat von Dursten im Beitrag #53
Seit wann machen wir uns Gedanken über evtl. Nachfolger? Seit wann sind die es wert, in unseren Gedanken Platz zu finden?
Ernsthaft?
Was interessieren Dich die Karten dann noch
oder mit wem sie da hin geht?
Kann sie machen wie sie lustig ist!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #57
Ernsthaft?
Was interessieren Dich die Karten dann noch
oder mit wem sie da hin geht?
Kann sie machen wie sie lustig ist!
Türlich ist das net einfach, aber es bringt dir nichts darüber nach zu denken... Kümmer dich um dich...
Und Du meinst sie wird sich dann in 3 Monaten bzw. kurz vorher bei dir melden, so als sei nichts gewesen und mit dir zu dem Konzert gehen?
Wirklich?
Egal wie sehr ihr euch mal gemeinsam darauf gefreut habt...es ist Vergangenheit.
Und wie sie nun darüber denkt weißt Du nicht und damit solltest Du dich auch nicht beschäftigen.
Gibt wichtigeres zu tuen.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #60
Und Du meinst sie wird sich dann in 3 Monaten bzw. kurz vorher bei dir melden, so als sei nichts gewesen und mit dir zu dem Konzert gehen?
Wirklich?
Egal wie sehr ihr euch mal gemeinsam darauf gefreut habt...es ist Vergangenheit.
Und wie sie nun darüber denkt weißt Du nicht und damit solltest Du dich auch nicht beschäftigen.
Gibt wichtigeres zu tuen.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #64
Und woher nimmt sie diese Sicherheit das Du das dann noch willst?
Zitat von riverdown im Beitrag #63Zitat von Dursten im Beitrag #61
Ja. Mein Geburtstag war ja nach der Trennung. Und sie sagte, egal ob ich oder sie jemand hat, wir gehen zusammen hin.
Na das hast du ja wohl nicht vor?!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #67
Und warum darf sie über dein Leben bestimmen?
Vergiss doch die blöden Karten, du suchst nur wieder ne Grund um an sie ran zu dürfen. Ganz ehrlich, mir wäre das Konzert in diesem Falle total egal... was soll das noch bringen.
Willse den Hund spielen? Scheiß aufs Konzert und mach was anders...
Ok. Am besten ich zieh mir jetzt erstmal weiterhin den Ratgeber rein.
Du hast mich falsch verstanden.
Ist mir Latte ob sie nen Neuen hat, Single ist oder jedes WE ne Gangbang-Party feiert.
Warum darf sie bestimmen das Du gefälligst mitzukommen hast wenn sie das so will?
Zitat von Nightwatch im Beitrag #71
Du hast mich falsch verstanden.
Ist mir Latte ob sie nen Neuen hat, Single ist oder jedes WE ne Gangbang-Party feiert.
Warum darf sie bestimmen das Du gefälligst mitzukommen hast wenn sie das so will?
Ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich lese da immer nur sie, sie, sie....
Ich habe jetzt alles entsorgt, sie gekickt, geblockt etc.. Nix mehr da.
Und sorry, Night, ich hab jetzt nochmal sie geschrieben ;)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |