RE: Wie bekomm ich sie zurück?

#51 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 21:48

Tja Pech gehabt...

Erebos

#52 von koc , 14.09.2015 21:48

Sie hat sie dir geschenkt, also sollte sie sie dir schicken. Wenn nicht, dann hak das Konzert ab.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 21:52

Gut entweder sie soll sie schicken oder mit der Rotznase hin. Wenn er da überhaupt noch aktuell ist... Ich komm nicht drüber weg. Wenn es wenigstens ein ordentlicher Kerl wäre, aber so ne Rotznase, ich fass es nicht.

Dursten

#54 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 21:53

Stell mal das Hirnwichsen ein... nur wegen so ner doofen Post malst du dir die wildesten Phantasien aus...

Erebos

#55 von koc , 14.09.2015 21:54

Zitat von Dursten im Beitrag #53
Gut entweder sie soll sie schicken oder mit der Rotznase hin. Wenn er da überhaupt noch aktuell ist... Ich komm nicht drüber weg. Wenn es wenigstens ein ordentlicher Kerl wäre, aber so ne Rotznase, ich fass es nicht.

Seit wann machen wir uns Gedanken über evtl. Nachfolger? Seit wann sind die es wert, in unseren Gedanken Platz zu finden?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#56 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 21:58

Zitat von koc im Beitrag #55
Zitat von Dursten im Beitrag #53

Seit wann machen wir uns Gedanken über evtl. Nachfolger? Seit wann sind die es wert, in unseren Gedanken Platz zu finden?

Da muss ich schon wieder bisschen schmunzeln, hehe. Ich bin heilfroh hier bei Euch Jungs rausgekommen zu sein.

Dursten

#57 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:18

Ernsthaft?

Was interessieren Dich die Karten dann noch
oder mit wem sie da hin geht?

Kann sie machen wie sie lustig ist!

Nightwatch

#58 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:28

Zitat von Nightwatch im Beitrag #57
Ernsthaft?

Was interessieren Dich die Karten dann noch
oder mit wem sie da hin geht?

Kann sie machen wie sie lustig ist!

Da gehts um den Kontakt, den sie wohl suchen wird.(Oder auch nicht) Denn wir haben uns da extrem drauf gefreut, und sie wollte da nur mit mir hin. Ob das nun jetzt noch ist, weiss der Geier.. Und sollte mir auch egal sein, stimmt schon. Aber so einfach ist es eben nicht, wie ihr ja alle selbst wisst.

Dursten

#59 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:29

Türlich ist das net einfach, aber es bringt dir nichts darüber nach zu denken... Kümmer dich um dich...

Erebos

#60 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:36

Und Du meinst sie wird sich dann in 3 Monaten bzw. kurz vorher bei dir melden, so als sei nichts gewesen und mit dir zu dem Konzert gehen?

Wirklich?

Egal wie sehr ihr euch mal gemeinsam darauf gefreut habt...es ist Vergangenheit.

Und wie sie nun darüber denkt weißt Du nicht und damit solltest Du dich auch nicht beschäftigen.

Gibt wichtigeres zu tuen.

Nightwatch

#61 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:38

Zitat von Nightwatch im Beitrag #60
Und Du meinst sie wird sich dann in 3 Monaten bzw. kurz vorher bei dir melden, so als sei nichts gewesen und mit dir zu dem Konzert gehen?

Wirklich?

Egal wie sehr ihr euch mal gemeinsam darauf gefreut habt...es ist Vergangenheit.

Und wie sie nun darüber denkt weißt Du nicht und damit solltest Du dich auch nicht beschäftigen.

Gibt wichtigeres zu tuen.

Ja. Mein Geburtstag war ja nach der Trennung. Und sie sagte, egal ob ich oder sie jemand hat, wir gehen zusammen hin.

Dursten

#62 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:41

Exen-Gelaber sagt dir was?

Nightwatch

#63 von riverdown ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:43

Zitat von Dursten im Beitrag #61

Ja. Mein Geburtstag war ja nach der Trennung. Und sie sagte, egal ob ich oder sie jemand hat, wir gehen zusammen hin.

Na das hast du ja wohl nicht vor?!

riverdown

#64 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:44

Und woher nimmt sie diese Sicherheit das Du das dann noch willst?

Nightwatch

#65 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:48

Zitat von Nightwatch im Beitrag #64
Und woher nimmt sie diese Sicherheit das Du das dann noch willst?

Gute Frage. Sie sagte natürlich auch wenn ICH jmd habe, gehen wir. Sie wollte ja allein bleiben *hust*.

Dursten

#66 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:50

Zitat von riverdown im Beitrag #63
Zitat von Dursten im Beitrag #61

Na das hast du ja wohl nicht vor?!

Wenn sie da noch mit Rotznase rumspringt natürlich nicht. Aber das erfahre ich ja nun nicht mehr.

Dursten

#67 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:51

Und warum darf sie über dein Leben bestimmen?

Nightwatch

#68 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 22:56

Zitat von Nightwatch im Beitrag #67
Und warum darf sie über dein Leben bestimmen?

Die Karten hatte sie scheinbar schon länger geholt. Und wahrscheinlich hat sie zu dem Zeitpunkt selber daran geglaubt dass sie noch Single ist zu dem Zeitpunkt. Wäre ja im Endeffekt schade gewesen um die Karten, zum damaligen Zeitpunkt meine ich jetzt.

Dursten

#69 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:00

Vergiss doch die blöden Karten, du suchst nur wieder ne Grund um an sie ran zu dürfen. Ganz ehrlich, mir wäre das Konzert in diesem Falle total egal... was soll das noch bringen.

Willse den Hund spielen? Scheiß aufs Konzert und mach was anders...

Erebos

#70 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:02

Ok. Am besten ich zieh mir jetzt erstmal weiterhin den Ratgeber rein.

Dursten

#71 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:02

Du hast mich falsch verstanden.

Ist mir Latte ob sie nen Neuen hat, Single ist oder jedes WE ne Gangbang-Party feiert.

Warum darf sie bestimmen das Du gefälligst mitzukommen hast wenn sie das so will?

Nightwatch

#72 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:04

Zitat von Nightwatch im Beitrag #71
Du hast mich falsch verstanden.

Ist mir Latte ob sie nen Neuen hat, Single ist oder jedes WE ne Gangbang-Party feiert.

Warum darf sie bestimmen das Du gefälligst mitzukommen hast wenn sie das so will?

Weil sie das Konzert null interessiert. Und es ja nunmal mein Geschenk ist. Egal nun! Soll sie mit Junior gehen.

Dursten

#73 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:09

Ist keine Antwort auf meine Frage.

Ich lese da immer nur sie, sie, sie....

Nightwatch

#74 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 23:14

Ich habe jetzt alles entsorgt, sie gekickt, geblockt etc.. Nix mehr da.

Und sorry, Night, ich hab jetzt nochmal sie geschrieben ;)

Dursten

#75 von Erebos ( gelöscht ) , 15.09.2015 09:29

Du machst dir halt noch zuviele Gedanken um "sie" und nicht um dich.

Erebos

Die andere Seite
Ich bin mal wieder da xD

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz