RE: Wie bekomm ich sie zurück?

#76 von Dursten ( gelöscht ) , 15.09.2015 11:30

Naja. Ich habe ja Zeit den ganzen an sie zu denken, bin ja krank geschrieben.. Zum Glück geht CL wenigstens wieder los. ;)

Dursten

#77 von Erebos ( gelöscht ) , 15.09.2015 12:57

Guck nur das du auch versuchte etwas anderes zu machen, sonst wirst du stecken bleiben und dich nicht lösen können.

Klar das ganze mal retrospekiv zu betrachten ist wichtig. Aber guck das du Fortschritte machst und dir nicht immer vorhälst, was dir alles fehlt. Sie fehlt dir von den Gefühlen her, das ist normal und gut aber konzentriere dich auch auf das Jetzt. Sie ist nicht mehr da und somit musst du auch deine jetzige Einstellung daran anpassen.

Und arbeite nicht nur mit Verdrängung, sonst holen dich die Probleme wieder ein, nur dann wird es meist schlimmer.

Erebos
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 12:58 | Top

#78 von Dursten ( gelöscht ) , 15.09.2015 17:16

Das Schwierigste ist eben nicht nur an das Schöne zu denken, sprich, sie zu glorifizieren. Das wird wohl noch ne Zeit lang dauern, die Sache mit klarem Blick zu sehen.

Dursten

#79 von Erebos ( gelöscht ) , 15.09.2015 17:21

Ja wird es. Umso mehr du an dir selber arbeitest, um so schneller geht es.

Erebos

#80 von Dursten ( gelöscht ) , 15.09.2015 17:27

Wenn ich mich dann irgendwann in 2 Wochen mal wieder sportlich betätigen kann, ist schon viel erreicht. Worüber ich so ein bisschen grübele, ja ich weiss ich soll das nicht, ist die Tatsache die im Ratgeber bei den Problemexen beschrieben wird. Dass sich da an Vergangenes durchaus erinnert wird, aber keine Gefühle dabei mit hervorgerufen werden, weil sie eben im Hier und Jetzt leben. Das kann man sich als "normaler" Mensch irgendwie gar nicht vorstellen?! Allein diese Tatsache macht ja dann ein Regame mit solchen instabilen Persönlichkeiten eigentlich fast unmöglich, unabhängig ob ich das jetzt in meinem Fall will oder nicht. Ist eher allgemein in den Raum geworfen.

Weil sie dann eben keine Emotionen beim Erinnern haben, meine ich.

Dursten
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 17:29 | Top

#81 von Erebos ( gelöscht ) , 15.09.2015 18:04

Ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Übung emotional wieder frei zu werden. Liebe bleibt nun mal nicht bestehen, wenn man keinen Kontakt mehr hat. Die stirbt nach ner Zeit.

Die Erinnerungen werden dir bleiben. Gute wie schlechte.

Erebos

#82 von Dursten ( gelöscht ) , 15.09.2015 18:19

Zitat von Erebos im Beitrag #81
Liebe bleibt nun mal nicht bestehen, wenn man keinen Kontakt mehr hat. Die stirbt nach ner Zeit.
e.

Dann hätte es aber bis jetzt nicht ein einziges EB gegeben finde ich.

Dursten

#83 von Erebos ( gelöscht ) , 15.09.2015 18:43

Schon mal was von neu verlieben gehört?

hat sich bedankt!
Erebos

#84 von Dursten ( gelöscht ) , 15.09.2015 19:00

Ok. Dann eben so rum. ;)

Dursten

#85 von Dursten ( gelöscht ) , 19.09.2015 22:46

Neues von der FB-Front.. Ne Freundin von Ex, mit der ich noch befreundet bin, hat ein Foto von ihr geliked, wo sie mit ihm, bzw nur die beiden von hinten mit den Händen auf dem Schalthebel zu sehen sind. Genau das hatten wir auch immer gemacht. Immer! Jetzt macht die dasselbe mit dem Trottel, der 5 Jahre jünger ist. Ich habe da ehrlich gesagt, irgendwie nur Mitleid übrig. Einmal für ihn, weil er sich hier in 5 Monaten auch anmelden wird, und einmal für sie, weil sie eben was sie auch sucht, niemals finden wird, weil sie sich dabei selbst im Weg steht. Natürlich tut´s auch weh, aber nicht so schlimm wie ich dachte.

Das Lustige ist ja, dass sie mir paar Tage vorher davon erzählt hat, auf mein Bitten hin, (Ich Idiot) Sie sagte was von sie hätte ne Enttäuschung erlebt etc bla bla. Da hat die 2 Wochen mit dem getxtet und der hat sich 8 Jahre älter gemacht. Sie sagte was soll ich mit nem 21 jährigen der noch bei Mama wohnt und überhaupt nicht mein Typ ist? Ja, sieht man. Dafür kann man irgendwie nur Mitleid übrig haben..

Das musste ich mal loswerden.

Dursten
zuletzt bearbeitet 19.09.2015 22:47 | Top

#86 von koc , 19.09.2015 23:27

Zitat von Dursten im Beitrag #85
Neues von der FB-Front.. Ne Freundin von Ex, mit der ich noch befreundet bin, hat ein Foto von ihr geliked, wo sie mit ihm, bzw nur die beiden von hinten mit den Händen auf dem Schalthebel zu sehen sind. Genau das hatten wir auch immer gemacht. Immer! Jetzt macht die dasselbe mit dem Trottel, der 5 Jahre jünger ist. Ich habe da ehrlich gesagt, irgendwie nur Mitleid übrig. Einmal für ihn, weil er sich hier in 5 Monaten auch anmelden wird, und einmal für sie, weil sie eben was sie auch sucht, niemals finden wird, weil sie sich dabei selbst im Weg steht. Natürlich tut´s auch weh, aber nicht so schlimm wie ich dachte.

Das Lustige ist ja, dass sie mir paar Tage vorher davon erzählt hat, auf mein Bitten hin, (Ich Idiot) Sie sagte was von sie hätte ne Enttäuschung erlebt etc bla bla. Da hat die 2 Wochen mit dem getxtet und der hat sich 8 Jahre älter gemacht. Sie sagte was soll ich mit nem 21 jährigen der noch bei Mama wohnt und überhaupt nicht mein Typ ist? Ja, sieht man. Dafür kann man irgendwie nur Mitleid übrig haben..

Das musste ich mal loswerden.

Und meine Sammlung wird größer...

Jammerposts der FB-Stalker (2)

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#87 von Dursten ( gelöscht ) , 19.09.2015 23:33

Ja so ist das wenn man nicht Gründlich aussortiert! *Selbstprügel*

Dursten

#88 von Mara ( gelöscht ) , 20.09.2015 10:27

Hi @Dursten,

mach es ihr und dir leicht, lass sie los - denn wenn sie sich bei dir noch einmal meldet, könnte es nur Mitleid mit dir sein.

Mara

#89 von Dursten ( gelöscht ) , 20.09.2015 10:44

Zitat von Mara im Beitrag #88
Hi @Dursten,

mach es ihr und dir leicht, lass sie los - denn wenn sie sich bei dir noch einmal meldet, könnte es nur Mitleid mit dir sein.

Hi Mara. Ihr muss ich es nicht leicht machen, das macht sie bereits selbst. Sie hört ja nichts mehr von mir, und wird es in diesem Leben auch nicht mehr..

Dursten

#90 von Mara ( gelöscht ) , 20.09.2015 10:48

Zitat von Dursten im Beitrag #89

Hi Mara. Ihr muss ich es nicht leicht machen, das macht sie bereits selbst.

Darf ich dich fragen, woher du weißt, dass sie es sich leicht macht?

Mara

#91 von Mara ( gelöscht ) , 20.09.2015 10:50

Zitat von Dursten im Beitrag #89
[quote=Mara|p116948]

Sie hört ja nichts mehr von mir, und wird es in diesem Leben auch nicht mehr..

Heißt das, dass du nicht mehr fragst, wie du sie zurückbekommst?

Mara

#92 von Dursten ( gelöscht ) , 20.09.2015 10:58

Das habe ich vor einer Woche noch gefragt, als sie noch "Single" war. Inzwischen sind da Bilder dazugekommen, die ja mehr als eindeutig sind.So einer Person heule ich defintiv nicht mehr hinterher. Punkt. Nicht dass es leicht wäre, im Gegenteil, aber nötig habe ich das nicht.

Ich bleibe eben hier, weil man hier viel für´s Leben mitnehmen kann.

Dursten
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 11:00 | Top

#93 von Mara ( gelöscht ) , 20.09.2015 11:10

Zitat von Dursten im Beitrag #92
Das habe ich vor einer Woche noch gefragt, als sie noch "Single" war. Inzwischen sind da Bilder dazugekommen, die ja mehr als eindeutig sind.So einer Person heule ich defintiv nicht mehr hinterher. Punkt. Nicht dass es leicht wäre, im Gegenteil, aber nötig habe ich das nicht.

Wenn ich die vergangenen Beiträge richtig gelesen habe, beziehst du dein Wissen aus fb.
Für mich ist das nicht das Leben, ich würde dem nicht so viel beimessen. Bilder sind einfach herzustellen.

Und - was meinst du eigentlich mit so einer Person?
Hast du dich noch nie getrennt und jemand anderen kennengelernt? Ist das verwerflich?

Mara

#94 von riverdown ( gelöscht ) , 20.09.2015 11:12

Zitat von Mara im Beitrag #93
Zitat von Dursten im Beitrag #92

Wenn ich die vergangenen Beiträge richtig gelesen habe, beziehst du dein Wissen aus fb.
Für mich ist das nicht das Leben, ich würde dem nicht so viel beimessen. Bilder sind einfach herzustellen.

Und - was meinst du eigentlich mit so einer Person?
Hast du dich noch nie getrennt und jemand anderen kennengelernt? Ist das verwerflich?

Es ist vor allem egal. Durstens Ex kann machen was sie will. Aber trotzdem muss er sich das nicht geben.

riverdown

#95 von Mara ( gelöscht ) , 20.09.2015 11:15

Zitat von riverdown im Beitrag #94

Es ist vor allem egal. Durstens Ex kann machen was sie will. Aber trotzdem muss er sich das nicht geben.

Genau, seine Ex kann machen was sie will, und @Dursten sollte sich das nicht mehr geben (schauen was sie tut, welche Beiträge und Bilder sie bei FB einsetzt).

@Dursten - loslassen heißt nicht nachschauen. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Mara

#96 von Dursten ( gelöscht ) , 20.09.2015 11:26

Zitat von Mara im Beitrag #95

@Dursten - loslassen heißt nicht nachschauen. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Ich habe nicht nachgeschaut, das Bild wurde geliked. ;) Natürlich habe ich mich auch schon getrennt, bin aber nicht sofort zum Nächstbesten gerannt, der nicht mal mein Typ ist etc..Nur dass ich nicht alleine bin.
Und mit so einer Person meine ich, dass man sich noch innerhalb der "Beziehung" bei einem Internetportal anmeldet und zig Kerle datet. Und das, nachdem ich mir anhören durfte, wie schön und perfekt doch alles war.. Wie dem auch sei, natürlich kann sie machen was sie will,ist nicht mehr meine Baustelle. Ich werde sie natürlich trotzdem immer in Erinnerung behalten, denn wir hatten ,wie gesagt, auch sehr schöne Zeiten.

Ich werde nun mein Leben leben.

Dursten

Die andere Seite
Ich bin mal wieder da xD

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz