Wie bekomm ich sie zurück?

#1 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 17:57

Zuerst: Ich lese jetzt hier seit einigen Tagen in den verschiedenen Themen mit und der große Ratgeber ist bestellt warte nur auf die Mail. ;)

Joar. Wie fang ich an. Wir hatten uns eher zufällig im Internet kennengelernt, da sie eigentlich nicht auf der Suche (zumindest nach Männern) war. Stand auch alles eindeutig so in ihrem Profil..(verheiratet, 2Kinder ). Ich schreibe eigentlich keine verh bzw vergebene Frauen an, aber iwas hat mich an ihr gereizt, keine Ahnung was..

Es wurde dann viel, extrem viel, geschrieben, bis zum ersten Treffen, bei dem wir beide merkten dass wir mehr füreinander empfinden, was eigentlich schon vorher klar war. Es entwickelte sich eine Affaire daraus, die etwa drei monate ging, bis wir beide mehr wollten, bzw ich es nicht mehr ertragen habe, dass sie zu ihrem Mann zurückgeht. SIe hat ihm dann reinen Wein eingeschenkt, was dieser zuerst relativ enstpant aufnahm. Er sollte dann zeitnah ausziehen. Es war bzw ist eine sehr intensive Liebe zwischen uns beiden.

Zwischendurch sei angemerkt, dass sie mir mitteilte dass sie lt eigener Diagnose ne Borderlinerin ist, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehört hatte, und mich dann in das Thema eingelesen habe. Ich weiss nicht, ob sie das absichtlich erzählt hat, also mit einem Plan, oder einfach nur ehrlich sein wollte. Sie hatte schon die typischen "Symptome" wie extreme Gefühlsschwankungen, extreme Eifersucht etc, sofortiger Kinderwunsch ihrerseits, wobei da auch ein einschneidendes Erlebniss stattfand. Sie war der Meinung schwanger zu sein, und das Kind, wenn auch sehr früh natürlich, verloren zu haben.. Ich weiss nicht obs stimmt, aber sie war schon extrem fertig deswegen..
Zum Sex, wird sowieso gefragt, war mega! Hier auch wieder ein Zeichen, sie war extrem devot, mit Hang zu extrem hartem Sex.
Zeitgleich kamen die ersten Selbstmordsachen, weswegen ich vermutete dass sie das bewusst erzählt hat, dass ich extreme Rücksicht auf alles was sie macht, nehme. Ich meine auch, ab da hab ich mich selbst verloren in der Beziehung.. Also ja nicht kritisieren etc, wisst ihr sicher alles.

Im weiteren Verlauf hatten wir aber trotzdem eine super Zeit bis wir im Urlaub waren, und ihr ex ihr mailte, dass er sich nicht von ihr trennen kann. Sie bekam dann auch iwie Zweifel, wahrscheinlich wegen den Kindern, Das ging dann etwa einen Monat hin und her, mal ich da, er weg, und wieder andersrum. Sie merkte dann meisst, dass es mit den Kindern zuviel wurde, weil ich ja keine Erfahrung damit hatte, daher wohl die Unsicherheit bzw das Überfordertsein.
Bis sie sich komplett für mich entschied und er auszog. Zumindest für eine Woche... Am Anfang liefs auch super, dann bekam ich aber selbst Zweifel in der Sache, allerdings wegen der Kinder, nicht wegen ihr, und ich liess sie das Spüren, bewusst spüren ! Da ich ja wusste dass sie dann auch Zweifel bekommt, und wieder ihren ex zurückholt. Mehr wollte ich nicht. Einfach wieder ne "Auszeit". Ich war aber zu feige dass selbst zu sagen, und überliess das ihr.. Nur dass sie sich am nächsten Tag wollte dass ich zu bei mir zu Hause bleibe und nicht zu ihr fahre. Was ich ja gut fand. Ich hab dann auch nicht geschrieben, ich muss dazu sagen dass wir die letzten 6 Monate bei jeder Gelegenheit geschrieben haben, wie die blöden, teilweise Nächte durch etc.. Das kam bei ihr wohl nicht gut an. Sie kam dann am nächsten Tag abends zu mir und anfangs liefs ganz ok, bis sie dann wieder irgendwas hatte, keine Ahnung was und wieder den Heimfahrflash hatte..
Wieder deshalb, weil das schon zweimal vorkam. Einmal weil ich, selbst sehr eifersüchtig was sie anfangs angeblich sehr cool fand, dann nicht mehr so, allerdings war das bei mir bisher nie so extrem wie bei ihr, absolut unklar) Jedenfalls hatte ich da irgnedne Mail gelesen von Ihre(R)!! ehemaligen,(Sie ist übrigens bi) woraufhin ich ne Szene machte, und es völlig ausartete. Das andere Mal, weil sie bei mir die Narichten kontrollierte und ich da bei nem Fest mit ner ollen bissl getanzt hab, und das mit nem Kumpel gefeiert hab per Handy. fand sie natürlich nicht lustig und is abgehauen. Naja jedesmal rumgebettelt, komm zurück etc, übrigens auch, wo sie immer nach paar Tagen z ihrem "Ex" zurück ist.

Jedenfall is sie dann abgehauen, ich hab noch versucht sie festzuhalten (ich weiss komplett bescheuert) habs damit noch schlimmer gemacht.. Den nächsten Tag hat sies dann beendet per mail.Ich natürlich gewinselt hin u her, und gesagt ich weiss dass du mich liebst, wovon ich im Übrigen auch überzeugt bin!!

Nur sie sagte, ich hab mich bei nem Datinganbieter angemeldet, möchte erstma Single sein, Angst was zu verpassen, etc. Auch meine fehlender Antrieb, Faulheit, eben keine wirklichen Ziele, was definitiv so ist, hätten eine Rolle gespielt.

Nur komischerweise hat sie trotzdem gemeint, dass wir wieder zusammenkommen, etc. Haben uns dann auch noch paar mal getroffen, inkl Sex natürlcih, bis sie dann wieder anfing, von Baby etc zu schreiben, wahrscheinlich liefs mit den anderen nicht so dolle.. Dann kam sie mal wieder zu mir, wir gerieten wieder wegen iwas aneinander, sie schrieb provokant mit ihren Jungs, was ich mir natürlich nicht anguggen konnte. Sie wollte dann auch auf dem Sofa schlafen, was ich als allein auf dem Sofa schlafen deutet, und noch sauerer wurde ins SZ rannte die Tür zuknallte, um nach paar Minuten wieder rauszukommen und sie rauszuschmeissen, mitten in der Nacht.. Ich weiss, absolutes Nogo..

Paar Tage später, kam abends ne Nachricht "Hilfe"! "Hol mich bitte ab" Sie hatte sich mit irgendnem Typen treffen wollen, der sie aber versetzt hatte, und nicht kam. Sie irrte irgendwo rum im Dunkeln, und hatte ne Panikattacke. (Borderline) Was ich gemacht hab könnt ihr euch denken. Ich fragte was soll der Scheiss? Was machst Du? Sie antwortete, dass er wohl extrem dominant rüberkam beim SCHREIBEN!!, was ihr ja gefällt, was bei mir ja eigentlich auch der Fall ist, aber sie inzwischen schon verändert hat irgendwie keine Ahnung.Habe wohl auch viel durch meine Bettelei kaputt gemacht.

Haben uns dann nochma getroffen, sie nahm meine Hand, wir redeten und küssten uns zum Abschied, aber paar Tage später war wieder zu hören, es ist aus. Es kam dann mal eine Mail, ob sie vorbeikommen kann, wahrscheinlich weil sie wieder komlett down war, warum auch immer,und sie mich sehen wollte, dann aber absagte. Ich hatte mich nun mal mit einer anderen getroffen, ging natürlich gar nix, hab nur an SIE gedacht. Hab ihr das natürlich blöderweise erzählt, und das ich deswegen jetzt möchte dass sie ir nicht mehr schreibt. Daraufhin hiess es plötzlich sie wolle eigentlich gerade vorbeikommen(ja klar :P), und ob sie am Freitag bei mir schlafen könne. Ich natürlich naklar gesagt. Dann fragte sie am nächsten Tag ob ich nicht mal vorbeikommen wolle, nur zum essen. Ich denke, sie wollte testen, wies läuft, und ich bin natürlich reingefallen und hingefahren wie ein Trottel, eingeschüchtert, weinerlich etc. Mit den Kids bin ich allerdings super klargekommen, als ich da war, das hat sie explizit betont. Zum Abschied noch kurz umarmt, also ich sie und weg. Sie hatte mir den Tag abends per mail noch vorgschlagen, dass ich in zukunft mit ihr ins Fitnesscenter gehe. Ich sagte, wie soll ich mich da zusammenreissen? Sie sagte, wenn Du dass freundschaftlich nicht hinbekommst, lassen wir das. Ich fragte dann noch, was nun Freitag sei? Wüsste sie noch nicht.. Ich sagte, weiss nicht, ist nicht, ich muss das wissen! Dann bleibt es, war die antwort.. Das war am Mittwoch, und seitdem ist KS.. Und sie fehlt mir extrem, muss ich euch sicher nicht näher erzählen, werdet ihr alles kennen..

Und ihr werdet mir auch raten, sei froh dass sie weg ist, etc. Mag sein, aber ich will sie zurück! So verrückt und wahnsinnig es klingt, wahrscheinlich brauche ich das..

Sie sagte ja auch immer während der 4 Wochen, so lange ist die "Trennung" her, dass wir wieder zusammenkommen. Wahrscheinlich nur, um mich warm zu halten, kann sein. Aber ich bin mir sicher, dass sie mich liebt, ich meine sie hat ihren EHEMANN für MICH nach drei Jahren verlassen.
Sie hatte auch ein extremes Schutzbedürfniss, was ich ihr wohl geben konnte. An der Stelle fällt mir noch ein, sie ist Scheidungskind, kein gutes Verhältnis zur Mutter. Und zum Vater zwar Kontakt, aber auch kompliziert. Also eigentlich die typischen Sachen so.

Ich habe sicher paar Dinge vergessen und vor allem durcheinandergewürfelt, sorry dafür, aber das ist nunmal ne krasse Geschichte, ich weiß. Sie ist wohl auch ein krasses Exemplar.. Das ist jetzt erstmal der grobe Umriss.

Dursten

RE: Wie bekomm ich sie zurück?

#2 von eisbaer ( gelöscht ) , 13.09.2015 18:16

Zitat von Dursten im Beitrag #1

Und ihr werdet mir auch raten, sei froh dass sie weg ist, etc. Mag sein, aber ich will sie zurück! So verrückt und wahnsinnig es klingt, wahrscheinlich brauche ich das..

Das ist finde ich der wichtigste Satz in deinem ganzen Posting (das sich übrigens sehr beängstigend liest!).

Denk doch bitte mal darüber nach, wieso deine Persönlichkeit offensichtlich dermaßen Schräglage hat, dass du eine kranke Person um dich herum BRAUCHST. Meinst du, das ist gesund?
Ich frage mich eher, was bei dir nicht stimmt, dass du dich offensichtlich mit solchen Leuten abgeben musst, damit es dir selbst gut geht (das ist kein Angriff, sondern ernsthaftes Interesse - willkommen im Forum). Denkst du nicht, dass du erstmal dort anfangen und nachforschen solltest, warum dich geistig gesunde Menschen offensichtlich nicht befriedigen können, sondern du Menschen mit starker Vorschädigung um dich herumhaben möchtest, damit es dir persönlich gut geht?

Ich finde das sind extrem alarmierende Zeichen - aber du hast es zumindest selbst erkannt, das ist sehr viel wert. Denkst du nicht, dass es sich lohnen würde, an deiner eigenen Persönlichkeit und Weltsicht zu arbeiten, damit du dich mit gesunden Menschen umgeben kannst, die deinem Leben etwas positives beitragen, anstatt einen riesigen Haufen von Dunkelheit, Zerstörungs- und Konfliktpotential mit sich zu bringen?

eisbaer
zuletzt bearbeitet 13.09.2015 18:16 | Top

#3 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 18:23

Naja, ich brauche nicht unbedingt die kranke Person, ich brauche eben sie. Sicher hast du recht dass das wohl nicht normal ist. Ich habe ja auch wenig von den ebenso sehr vielen schönen Dingen nicht geschrieben, bzw einfach vergessen. Es war ja die ersten 4 Monate wirklich sehr schön mit ihr. Ist halt schwer zu erklären.
Trotzdem danke für die Antwort, bzw das herzlich Willkommen. Ich weiss im Inneren ja eigentlich auch, dass es nichts bringt ihr hinterzutrauern, bzw dass es auf Dauer nichts wird, wie es eben mit Borderlinerinnen meist so ist. Aber im Moment gehts überhaupt nicht ohne sie.

Dursten

#4 von eisbaer ( gelöscht ) , 13.09.2015 18:30

Zitat von Dursten im Beitrag #3
Aber im Moment gehts überhaupt nicht ohne sie.

Da wirst du nun durch müssen, denn es gibt keinen Trick, der sie dir zurück bringt. Durch das Tal der Tränen mussten wir auf dem Weg zur Erkenntnis alle durch. Ist hart, geht aber. Aktuell gibt es nichts was du tun könntest, was dir diese Frau zurück bringt. Daher kannst du die Zeit genauso gut nutzen, um dich hier intensiv einzulesen und persönlich zu reifen. Denn bitte, was soll das Exback bringen? Nochmal ein Monat oberflächlichen Glücks? Zwei Monate? Nochmal vier? Und dann? Stehst du wieder vor GENAU dem selben Problem: Sie ist weg und du auf kaltem Entzug, weil du irgendwas in sie reinprojizierst und nicht allein sein kannst bzw. persönliche Defizite hast, die du durch sie gefüllt zu haben glaubtest. Das kann doch nicht in deinem Interesse sein, ständig in einer Achterbahn zu sitzen. Also nutz die Zeit des großen Schmerzes um an dir zu arbeiten und deine Persönlichkeit auf Vordermann zu bringen!
Selbst wenn du jetzt ein Exback hinkriegen würdest - was dann? Biste in zwei Monaten wieder hier. Wenn nicht in zwei, dann in vier.
Oder glaubst du ernsthaft, dass du es hinkriegst, zu so einer Person eine dauerhaft stabile Beziehung zu haben?

eisbaer

#5 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 18:46

Zitat von eisbaer im Beitrag #4
Sie ist weg und du auf kaltem Entzug, weil du irgendwas in sie reinprojizierst und nicht allein sein kannst bzw. persönliche Defizite hast, die du durch sie gefüllt zu haben glaubtest. n?

Da ist sicher was dran, der Meinung bin ich auch. Trotzdem ist es das nicht allein. Ich liebe sie, definitiv. Ganz unmöglich scheint es ja auch nicht zu sein, denn mit ihrem Ehemann war sie ja auch drei Jahre zusammen. Unabhängig davon ist eins auch fakt: Meldet sie sich nicht, dann bleibt es so. Ich von mir aus werde keine Kontaktversuche unternehmen. Nicht in zwei Wochen, nicht in drei Monaten. Entweder sie meldet sich,und will mich so wie ich bin, oder eben nicht. Soweit bin ich ja selbst schon. Es geht mir erstmal wahrscheinlich auch darum, dass hier überhaupt loszuwerden, da ich der Meinung bin, hier echt damit echt gut aufgehoben zu sein.

Dursten

#6 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 19:02

Der Post liest sich wirklich sehr beängstigend muss ich zugeben. Es sei dazu gesagt, dass sie ja kein böser oder schlechter Mensch ist, und ständig am durchdrehen etc.. :P
Sie hat auch sehr viel für mich/uns getan und sicher habe ich AUCH Fehler gemacht. Es war nunmal auch keine optimale Beziehung wenn der Ex-mann da noch mit reinspielt, weil er ja sogar noch mit bei ihr wohnte damals. Es war wahrscheinlich auch ihre Verlustangst, die sie zu dem Schritt bewegt hat, mir zuvorzukommen. Da ich ihr meine Unsicherheit ja habe bewusst anmerken lassen. Sie ist im Übrigen jetzt freiwillig in psych. Behandlung.

Dursten

#7 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.09.2015 20:25

Zitat von Dursten im Beitrag #5

Ich liebe sie, definitiv.

Hmm...

ich brauche eben sie.

...so so!

Denk mal drüber nach was "Liebe" mit "brauchen" zu tuen hat.

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 13.09.2015 20:25 | Top

#8 von koc , 13.09.2015 20:30

Zitat von Dursten im Beitrag #6
Sie ist im Übrigen jetzt freiwillig in psych. Behandlung.

Bevor ich mir zu dem Rest mal Gedanken mache, eine wirklich ernsthafte Frage:

Willst du sie wirklich zurück?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 20:33

Zitat von koc im Beitrag #8
[quote=Dursten|p116704]

Willst du sie wirklich zurück?

Ja! Aber das nur dann, wenn sie das wirklich selbst will! Das steht 100 pro fest für mich.

Dursten

#10 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 20:36

Zitat von Nightwatch im Beitrag #7
Zitat von Dursten im Beitrag #5

Ich liebe sie, definitiv.

Hmm...

ich brauche eben sie.

...so so!

Denk mal drüber nach was "Liebe" mit "brauchen" zu tuen hat.

Wie gesagt, ich bin mir schon irgendwie bewusst, dass sie mir eben genau das gibt, was ich brauche, was wohl auch mit meiner eigenen Persönlichkeit zu tun hat. Bzw damit, dass da eben paar weisse Flecken vorhanden sind. Aber daran, dass ich sie liebe zweifele ich nicht.

Dursten

#11 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.09.2015 20:49

Zitat von Dursten im Beitrag #10
...ich bin mir schon irgendwie bewusst, dass sie mir eben genau das gibt, was ich brauche

Weiß der Junkie vom "H" auch! Und obwohl es ihm für den Moment Linderung verschaft weiß er doch das er daran kaputt gehen wird.
Das schimpft sich Abhängigkeit.
Hat also nichts mit Liebe zu tuen.

Zitat von Dursten im Beitrag #10
...was wohl auch mit meiner eigenen Persönlichkeit zu tun hat. Bzw damit, dass da eben paar weisse Flecken vorhanden sind.

Wir sprechen hier über "Die Lücken der Persönlichkeit".

Nightwatch

#12 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 21:04

Zitat von Nightwatch im Beitrag #11

Hat also nichts mit Liebe zu tuen.

.

Du kannst recht haben, musst Du aber nicht. Fakt ist dass sie mir extrem fehlt und ich sie zurück möchte. Aber das definitiv nur, wenn sie das wirklich selbst will. Denn soweit weiss ich das schon auch, dass alles andere eh sinnlos wäre. Ich hatte jetzt 2 Dates zur "Ablenkung". Ich wusste vorher schon dass es wohl eh sinnlos ist, aber da war nix. Konnte nichtmal an ne schnelle Nr denken. Gut, vllt lags auch an den Frauen, aber im Normalfall hätte ich da keine Probleme, denke ich. ;)

Habe jetzt im Übrigen damit begonnen, den Ratgeber zu lesen.

Dursten

#13 von Erebos ( gelöscht ) , 13.09.2015 21:40

Ließ erstmal den Ratgeber, vielleicht siehst du dann klarer.

Was du da hattest hatte mit wirklicher Liebe nichts zu tun, du hast sie gebraucht um die besser zu fühlen und deine Lücken zu stopfen. Du kannst niemals einen Partner bekommen der besser ist als du, wirst immer das anziehen was du auch ausstrahlst.

Habe auch mal so eine Beziehung gehabt und geglaubt es war Liebe... Pustekuchen. War es nicht, ich war abhängig und hatte mich und mein Leben nicht im Griff...

Erebos

#14 von Dursten ( gelöscht ) , 13.09.2015 22:06

Ich bin mMn weit davon entfernt mein Leben nicht mehr im Griff zu haben. Der Teil mit den Problemexen ist natürlich hart zu lesen, weil vieles davon stimmt. Aber eben nicht alles. Sie hatte bzw hat ja nach wie vor Interesse an mir. Trotz meines Gewinsel und Gejammers. Oder es ist eben gespielt, keine Ahnung. Das Blöde an der KS ist natürlich dass ich sie bereits gebeten hatte, mir nicht mehr zu schreiben, woraufhin sie ja das Angebot mit dem zu kommen machte. Was wohl auch daran lag, dass ich das Date erwähnt habe und sie daraufhin wohl, was auch immer, nochmal testen wollte. Da wird sie ja wissen, dass das der Grund ist. Ich werd jedenfalls nix von mir hören lassen. Bis jetzt hat das auch, dank des Lesens hier, geklappt. :)

Dursten

#15 von Rick D. ( gelöscht ) , 14.09.2015 00:43

Die Problemex ist nur die eine Seite der Medaille, die andere bist du. Wenn du sie brauchst lies doch mal nach dem Kapitel über Problemexen gleich mal was zur Oneitis.
Aber wenn du ein solches Drama in deinem Leben haben möchtest gibts wohl noch mehr Baustellen bei dir?

Rick D.

#16 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 01:05

Nicht dass hier ein falscher Eindruck ensteht. Ich möchte NICHT die verletzenden Dramen haben! An der Stelle war ich im Ratgeber schon, da es wohl Menschen gibt, die GENAU DAS brauchen. Dem ist definitiv nicht so! Mit dem dass ich das wohl brauche, kann ich selbst noch nicht einschätzen was ich überhaupt meine.

Bei der Oneitis bin ich übrigens gerade. Und musste doch vorher schon das eine oder andere Mal mir selbst an den Kopp hauen, weil ich ihr genauso hintergehechelt bin, wie ein reudiger Hund...

Dursten

#17 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 06:55

Zitat von Dursten im Beitrag #14
Sie hatte bzw hat ja nach wie vor Interesse an mir. Trotz meines Gewinsel und Gejammers.

Ähhmm...sorry, aber nee.

Sie benutzt dich für ihre Zwecke. Gerade weil Du rumgewinselt hast weiß sie ganz genau das sie dich am Haken hat und hält dich mit
irgenwelchen zweideutigen Aussagen in ihrem Orbit.

Interesse ist ja mal ein weit gefecherter Begriff.
Sie pusht allenfalls ihr Ego und nimmt dabei keinerlei Rücksicht.
Wirkliches Interesse an einem anderen Menschen sieht anders aus.

Heute ja, morgen nein, übermorgen vielleicht...
Merkste selbst oder?

Nightwatch

#18 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 09:55

Wichtig ist erstmal das du jetzt die Füße still hältst und KS durchziehst und reagiere bloß nicht auf irgendwelche Nachrichten von ihr. So wie du jetzt drauf bist wirst du sofort drauf anspringen und dann geht der ganze Scheiß von vorne los.

Gewinn erstmal Abstand von ihr und kümmer dich um dich und bekomme einen klaren Kopf. So wie es jetzt ist wird es nicht funktionieren. Ließ dir die Geschichten der anderen Usern auch mal durch, da wirste du auch viele Parallelen erkennen.

Nur zieh die KS durch und bevor du irgend ne Blödsinn machst, melde dich hier...

Erebos

#19 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 11:20

Ja die KS zieh ich definitiv durch, schon allein wegen dem Selbstschutz. Wie gesagt, soweit bin ich selbst schon, wenn da nix eindeutiges mehr von ihr kommt macht das eh keinen Sinn. Es wird eh nix kommen, da ich ihr ja schon geschrieben hatte, dass sie mir nicht mehr schreiben soll. So clever is sie auch.

Dursten

#20 von riverdown ( gelöscht ) , 14.09.2015 11:23

Zitat von Dursten im Beitrag #19
Ja die KS zieh ich definitiv durch, schon allein wegen dem Selbstschutz. Wie gesagt, soweit bin ich selbst schon, wenn da nix eindeutiges mehr von ihr kommt macht das eh keinen Sinn. Es wird eh nix kommen, da ich ihr ja schon geschrieben hatte, dass sie mir nicht mehr schreiben soll. So clever is sie auch.

Hi. Hab deine Story noch nicht gelesen. ABER: Geh mal davon aus das etwas kommt. Und dann wird sich zeigen ob du die KS wirklich durchziehst oder direkt abdrehst wenn sie dir ein abgenagten Knochen hinwirft.

Les mir deine restliche Story dann nachher mal komplett durch.

riverdown

#21 von koc , 14.09.2015 11:29

Zitat von Dursten im Beitrag #19

Nein, so clever ist sie nicht. Sie ist so clever, dass sie, wenn ihr langweilig ist, testen wird, ob du noch in ihremOrbit schwebst. Wartes nur ab.

ich halte es auch für den falschen Ansatz, auf Zeichen von ihr zu warten. Wenn wirklich ein regame angegangen wird, geht das von dir aus, nicht von ihr!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#22 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 11:38

Ok vielen Dank erstmal bis hierher. Wir werden sehen, was passiert. Ich werde mich jetzt erstmal weiterhin dem Ratgeber widmen, und wenn sich was tut, melde ich mich. Problem ist derzeit auch, dass ich null machen kann, da ich aufgrund einer Verletzung noch wenigstens 2 Wochen aufm Sofa hängen darf, sprich, nix machen kann! Nervt.

Dursten

#23 von Dursten ( gelöscht ) , 14.09.2015 11:41

Zitat von riverdown im Beitrag #20

Les mir deine restliche Story dann nachher mal komplett durch.

Wie schon geschrieben, die liest sich echt extrem, da ich eigentlich nur fast Negatives erwähnt habe. Da könnte man fast denken, ich steh auf Selbstverstümmelung ;) Es gab auch sehr viele schöne Dinge, so isses nicht.

Dursten

#24 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.09.2015 12:17

Zitat von Dursten im Beitrag #22
...da ich aufgrund einer Verletzung noch wenigstens 2 Wochen aufm Sofa hängen darf, sprich, nix machen kann! Nervt.

Der Ratgeber ist ja nicht "nix".

Nightwatch

#25 von Erebos ( gelöscht ) , 14.09.2015 13:04

Nun auch wenn du schöne Dinge in der Beziehung hattest, jetzt hast du halt nur die negativen Seiten..

Erebos

Die andere Seite
Ich bin mal wieder da xD

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz