Am Wochenende werde ich ausziehen.
Ja so viel zu ihren Tränen, das stimmt.
Ist trotzdem sehr, sehr hart.
Mal schauen wie das alles noch ended & was da noch kommt.
Bei einer einseitigen Trennung trifft es den "Verlassenen" stets härter als den, der verlässt. Derjenige, der verlässt hat die Beziehung schon in der Beziehung verarbeitet und abgeschlossen. Konkret an deinem Fall: Sie hat in dem Moment als sie sich auf den Neuen eingelassen hatte längst die gesamte Beziehung hinter sich gelassen und kann sich deshalb auf neue Sachen einlassen. Du hingegen wurdest vor vollendete Tatsachen gestellt und muss das erst verarbeiten. Das ist normal.
Du musst in so einer Situation den Kontakt, sowohl den direkten (direkt zu ihr persönlich) als auch den indirekten (Freunde erzählen was über sie) gegen Null fahren. So kriegst du Abstand und Stück für Stück wirst du dich mental von ihr lösen. Durch neue Kontakte wirst du auch erkennen, dass andere Frauen vorhanden sind und diese viel interessanter sein können.
Wichtig ist, dass du in dieser Zeit sehr aktiv bist. Feiern, Freunde treffen, Hobbies usw. helfen dir die Gedanken an deine Ex zurückzufahren. Auch sind Freunde, die einen aktiv dabei unterstützen sind sehr nützlich. Leute, die einen mitziehen und vll auch zu Aktivitäten drängen, obwohl man selbst weniger Lust hat.
Was du durchmachst ist normal und jeder hat das mal durchgemacht, der mal unerwartet verlassen wurde. ;-) Wenn du nicht zu Hause hockst und aktiv bist wird die Welt bald wieder schöner aussehen. Kopf Hoch.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Aber warum tut sie so was?
Ist ihr alles denn so was von egal geworden?
Was ist mit den ganzen 12 Jahren?
Das gemeinsame Kind?
Hat sie denn wirklich schon mit allem abgeschlossen?
Oder denkt sie noch daran?
Kann dir niemand sagen warum sie das tut. Daher denk am besten nicht darüber nach, da wirst du eh keine Antwort drauf bekommen.
Zitat von juckreiz im Beitrag #28
Das gemeinsame Kind?
Kurzfassung zum weiteren Vorgehen:
Generell zu dir.
Meine Vermutung ist, dass du während der Beziehung deine Frau wie einen Dieselmotor behandelt hat. Sehr viel mit Ratio, viel mit Komfortgame, vermutlich so wie einen Kumpel. Pech gehabt. Sie hat nämlich keinen Schw..., sondern Titten und Muschi. Und Gefühle. Du musst aufhören sie wie einen Kumpel zu behandeln, sondern ihre emotionale Seite erkennen. Da ist sie in den Jahren innerlich verkümmert. Das ist keine schlechte Frau, aber du hast ihre emotionalen Bedürfnisse nicht verstanden. Die Routine der Beziehung war das was du wolltest und was die Beziehung vergiftete. Und jetzt bekommst du die Rechnung.
Lies dich ein!
Wenn du in ganz cooler Hund bist, hast du eine Chance. Das Problem ist, dass den meisten der Kopf kräftig mit Monogamiegesulze gewaschen wurde und sie so von einer Frau abhängig sind, dass die Attraction nicht mehr herstellbar ist. Es muss dir auch scheißegal sein, ob er sie verliert, oder ob sie zwischendurch fremdfickt.
Deine einzige Möglichkeit, sie von ihren momentanen "Gefühlen" runterzuholen, ist sie genau in dem Punkt zu unterstützen. Dazu machst du eine hochdramatische Ansage:
Du liebst sie und willst deshalb, dass sie unter allen Umständen, dass sie immer glücklich sein. Sie sei in den Jahren deine große Liebe gewesen und werde es immer sein. Doch du wüßtest auch, dass du sie gehen lassen musst. Du müsstest sie ziehen lassen, auch wenn es dir das Herz bricht. Nun bräuchtest du aber Zeit für dich. Ein betaisierter AFC würde das genau so sagen.
Und nun folgt der Schritt, der genau das Gegenteil zu dem darstellt, was du vorher zu deiner Frau gesagt hat. Ein erbarmungsloser Freeze, keine Telefonate, kein Facebook, dein Chat, keine persönlichen Begegnungen und wenn zufällig, dann nur ein Hi, und weg. Lies dich ein zum Thema Kontaktsperre.
Dadurch wird sie erst einmal die Gelegenheit haben, zu erkennen, welche Bedeutung du in ihrem Leben hast. Und nach ein paar Jahren ist das viel. Sehr viel. Indem du sie ignorierst, wird sie dich vermissen. David D. Angelo hat das nicht umsonst als "giving the gift of missing you" bezeichnet. Der Schmerz, zu erkennen, dass ich den anderen verliere und was ich hierbei alles verliere.
Außerdem weggehen, eigenes Leben, Feiern, am besten ein paar andere Frauen flachlegen. Nach außen klar machen: Mir geht es gut. Endlich bin ich wieder frei, ungebunden, kann mich dem wilden Partyleben hingeben. Reisen machen. Workout, Neue Klamotten. Die Kunde darf zu ihr vordringen, dass es dir gut geht. Dass du jetzt nicht die flennende Heulsuse bist, sondern dass deine Eier prall gefüllt sind. Auch dieser Schritt ist entscheidend und darf nicht vernachlässigt werden.
Spätestens dann werden die meisten Frauen versuchen Kontakt aufzunehmen und den Mann wenigstens erst mal in den Orbit zu schieben oder versuchen ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Auf die ersten Gesprächsangebote darf er nicht eingehen. Sie wird, wenn es gut läuft, ihn anfangen zu stalken, zu vermissen, seinen Wert erkennen und unter ihrer Gefühlsverirrung leiden. Sie wird ihn ködern, versuchen wiederzugewinnen oder attackieren. Das muss ihm egal sein. Völlig egal.
Irgendwann kann er sie kommen lassen. Aber nur, wenn sie sich wirklich bemüht. Sie muss investieren und dafür arbeiten, wieder mit ihm sprechen zu dürfen. Das ist ein Privileg. Er darf es ihr nicht zu einfach machen, sonst war alles umsonst.
Sollte es dann dazu kommen, dass er sie vögelt, dann so, als gäbe es kein Morgen. Wenn sie am nächsten Tag nicht geht wie John Wayne, hat er etwas falsch gemacht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich hätte noch ein paar technische Fragen:
- Wer steht im Mietvertrag?
- Du schreibst von "Lebensgefährtin", nicht von "Ehefrau". Also nicht verheiratet?
- Wer von euch beiden arbeitet und wenn, wie lange?

- Wer steht im Mietvertrag?
- Du schreibst von "Lebensgefährtin", nicht von "Ehefrau". Also nicht verheiratet?
- Wer von euch beiden arbeitet und wenn, wie lange?
1. Im Mietvertrag stehen wir beide, in meiner neuen Wohnung stehe ich alleine ist ja klar.
2. Nein wir waren nicht verheiratet, leider, oder Gott sei dank.
3. Wir arbeiten beide, ich täglich 8 Stunden, sie täglich 2-3 Stunden
Zitat von juckreiz im Beitrag #33
1. Im Mietvertrag stehen wir beide, in meiner neuen Wohnung stehe ich alleine ist ja klar.
2. Nein wir waren nicht verheiratet, leider, oder Gott sei dank.
3. Wir arbeiten beide, ich täglich 8 Stunden, sie täglich 2-3 Stunden

Jetzt ist sie das erste mal wieder seit Samstag heim gekommen & schon gab's wieder nur Diskussionen & Streit, aber nicht von meiner Seite.
Sie meinte an meinem verhalten, von Samstag, würde man sehen das ich mich doch nicht ändern würde & sie denkt das wir nicht mehr zusammen kommen werden, wegen Samstag, weil ich mich nicht ändere weil ich nicht männlicher werde & weil es doch von Anfang an schon nichts richtiges war!
Hallo was ist da jetzt auf einmal los?
Ich verstehe sie nicht, was will sie denn?
Redet er ihr das alles ein?
Nein, sie redet sich selbst Ausreden für ihr Verhalten ein. Hör nicht auf das inhaltsfreie Geblubber.

Warum hörst du dir diesen Schwachsinn an und gehst nicht einfach in ein anderes Zimmer, oder aus dem Haus, oder mit Freunden einen trinken oder zum Sport oder spazieren oder wasweißichwas? Lass dir doch diesen Scheiss nicht andrehen von ihr!
Zitat von juckreiz im Beitrag #35
Jetzt ist sie das erste mal wieder seit Samstag heim gekommen & schon gab's wieder nur Diskussionen & Streit, aber nicht von meiner Seite.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #7
Drama und shitstorm wird keinerlei Beachtung geschenkt. Das bedeutet: Lass sie labern, doof sterben, lach sie aus, ignoriere sie...NUR, streite und diskutiere nicht mit ihr.
Das gemeinsame Kind?
Wie habt Ihr denn den Umgang mit dem Kind geregelt? Gibt´s da schon ´ne Regelung?
Es gibt noch keine Regelung was unser Kind betrifft, dazu müsste sie dann auch mal nach Hause kommen!?
Sie ist gestern das erste mal seit Samstag heim gekommen war eine Nacht zu Hause, aber immer am Handy am schreiben, der kleine hatte nichts von ihr. Heute morgen ist sie schon wieder zu ihm gegangen, ob sie heute heim kommt?
Und wer passt auf ihn auf wenn du arbeitest?

Natürlich ich, ich bin die woche noch krankgeschrieben!
Zitat von juckreiz im Beitrag #42

Zitat von juckreiz im Beitrag #40
Sie ist gestern das erste mal seit Samstag heim gekommen war eine Nacht zu Hause, aber immer am Handy am schreiben, der kleine hatte nichts von ihr. Heute morgen ist sie schon wieder zu ihm gegangen, ob sie heute heim kommt?
Zitat von juckreiz im Beitrag #40
Heute morgen ist sie schon wieder zu ihm gegangen, ob sie heute heim kommt?
Zitat von juckreiz im Beitrag #42
Wisst ihr was ihr habt recht ich bin doch so richtig dumm. Sie geht all furz lang zu dem, ist mir fremdgegangen & fickt weiter mit ihm & ich gebe ihr noch die Möglichkeit dazu. Schluss aus Ende, es langt. Soll die dumm Kuh doch mal schauen wie sie ohne mich zurecht komnt, kein Geld mehr, ich fahre sie nicht mehr rum, ich mache jetzt mal was ich will.
Hat mir heute mal wieder gezeigt das ich ihr scheiss egal bin. Ist sehr traurig & arm.
Zitat von juckreiz im Beitrag #46
Wisst ihr was ihr habt recht ich bin doch so richtig dumm. Sie geht all furz lang zu dem, ist mir fremdgegangen & fickt weiter mit ihm & ich gebe ihr noch die Möglichkeit dazu. Schluss aus Ende, es langt. Soll die dumm Kuh doch mal schauen wie sie ohne mich zurecht komnt, kein Geld mehr, ich fahre sie nicht mehr rum, ich mache jetzt mal was ich will.
Hat mir heute mal wieder gezeigt das ich ihr scheiss egal bin. Ist sehr traurig & arm.

Hast du sie bisher etwa auch noch persönlich zu ihrem Ficker hingefahren oder wie soll man das jetzt wieder verstehen?
Als ich es noch nicht wusste wo er wohnt habe ich sie wirklich als noch hin gefahren & vor ein paar Wochen habe ich sie sogar als noch dort ab geholt
Mit dem fahren meine ich das & auch das ich sie nicht mehr auf die Arbeit fahre, nicht mehr zum einkaufen, nicht mehr zum Doktor, nicht mehr zu Massage, nicht mehr zu einer Freundin. Soll doch der fucker das machen, Stop geht ja nicht, hat ja den führerschein abgenommen bekomnen
Ihn interessiert es ja ein scheiss wie sie irgendwo hin kommt
Sehr gut! Entzug aller Vorteile! Weiter so!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |