RE: So ich kann jetzt wirklich nicht mehr, habe ein Wohnung gefunden & werde am Montag den Vertrag unzer

#51 von eisbaer ( gelöscht ) , 23.09.2015 21:23

Bleib bloss standhaft und werde hart und unnachgiebig! Du bist viel zu freundlich und viel zu nett für diese bitch!

Ihr neuer ist übrigens auch ein ziemlicher Putzlappen, wenn er seine Affäre, die er jetzt ein paar mal geknallt hat, so oft bei sich rumhängen lässt. Hat offenbar auch nichts besseres zu tun. Sei mal sicher, der wird von ihr früher oder später entsorgt werden. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du darauf warten sollst - krieg dein Leben auf die Kette, zieh aus und hör vor allem auf, die Schlampe zu hofieren!

eisbaer

RE: So ich kann jetzt wirklich nicht mehr, habe ein Wohnung gefunden & werde am Montag den Vertrag unzer

#52 von koc , 23.09.2015 22:05

Zitat von eisbaer im Beitrag #51
Schlampe

Nanana!!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.09.2015 23:07

Bärchen! Also bitte!

Zurück zum Wesentlichen. Pass auf Jucki! Wenn du deine Herzdame wieder zurück an den heimischen Nerd lotsen willst, obacht, ich rede von WOLLEN, ist für dich momentan absolut noch nix verloren. Alles im grünem Bereich sozusagen. Läuft. Noch! Wichtig wäre jetzt folgendes:

1. Setz dich hin und überlege dir gut, sehr gut (!) ob du bereit und Willens bist, Ihr die momentane Verwirrung durchgehen zu lassen. Ich kann das (von Ihrer Warte aus betrachtet) durchaus nachvollziehen! Mein Gott, 12 Jahre, immer der gleiche Trott, kein Spannungsbogen mehr in der Beziehung und noch soo jung, da muss es doch noch etwas anderes geben. Alles verständlich & erklärbar. Entschuldbar is wie gesagt, is ne andere Baustelle.

2. Je nachdem zu welchem Ergebnis du kommst, kämen dann folgende Optionen in Betracht:

A: Du siehst deinen Anteil am Scheitern der Beziehung, fährst in dich, akzeptierst die momentane Lage und legst dir (durch unsere freundliche Mitwirkung natürlich) eine wasserdichte Ex-Back-Strategie zu. Die Ausführungen im Ratgeber geben dir dazu das nötige Rüstzeug an die Hand. Über eines musst du dir dabei aber klar sein. Dazu bracht es in erster Linie Geduld und vor allem aber Disziplin! Willst du das?? Kannst du das??? Verstehst du das???

B: Nach allem hin und her und unter Berücksichtigung von Bärchens Einwendungen, kommst du zu dem Schluss, dass Ihr, sagen wir mal Seitensprung, für dich auf Dauer nicht verzeihlich ist und für immer zwischen Euch stehen wird. Mach dir nix vor, dafür braucht es einen gewissen Langmut und Reife, um das dauerhaft wegzustecken. Irgendwann kommst du ggf. selbst mal in Versuchung und bist dann nicht abgeneigt es Ihr "heimzuzahlen". Glaub mir, das führt zu nüscht. Wasted time! Wenn dem so ist, dann kannste natürlich auch in dich fahren um deinen Anteil am Scheitern der Beziehung zu akzeptieren, nur hast du in kürzester Zeit quasi wieder beide Hände frei, um dich deinem neuen, spannendem patch-work-Leben zuzuwenden. Darüber hinaus - und das ist der wichtigste Aspekt dabei - wendest du viel Leid von deinem Kind ab. Believe me!

Egal für welche Option du dich entscheidest, du brauchst in jedem Fall eine saubere, wackelfeste Linie, Mut, Klarheit und Entschlossenheit. Ein bischen hier, ein bischen da, wird dich in den Abgrund ziehen und weiteres Leid nach sich ziehen. Das ist und wird kein Spass und darum geht es doch. Oder nich?

Bolshevique

#54 von eisbaer ( gelöscht ) , 23.09.2015 23:08

Wer mit dem Lebenspartner und Kind zusammenwohnt und täglich wo anders hinfährt um sich meterweise Schwanz reinzuziehen ist für mich ne Schlampe per Definition. :) Oder hab ich hier irgendwas maßgebliches überlesen? Ich denke nicht.

eisbaer
zuletzt bearbeitet 23.09.2015 23:08 | Top

#55 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.09.2015 23:09

naja....METERWEISE! Is doch nur kuscheln!

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 23.09.2015 23:10 | Top

#56 von eisbaer ( gelöscht ) , 23.09.2015 23:12

Der Threadstarter sollte vor allem erstmal ein paar Monate ins Land gehen lassen, in denen er auch räumlich getrennt ist und die Trennung zu seinem Weibchen erstmal akzeptieren lernt. Das Ding ist durch, so oder so, also raus da, eigenes Leben aufbauen, unabhängig werden. Und dann - nach ein paar Monaten! - hat er hoffentlich eine klare Sicht auf die Dinge, sein Leben aufpoliert und den aktuellen Schock verarbeitet. Und dann kann er immer noch in aller Ruhe abwägen, ob er die nochmal zurücknimmt. Aber dafür braucht er erstmal Ruhe, viel Lesestoff, Ablenkung und Verarbeitung und vielleicht auch andere Frauen.

eisbaer

#57 von Mara ( gelöscht ) , 24.09.2015 00:26

Zitat von eisbaer im Beitrag #56
und vielleicht auch andere Frauen.

auch meterweise?

@eisbaer, gibt es auch männliche Schlampen?

Mara

#58 von eisbaer ( gelöscht ) , 24.09.2015 00:50

Zitat von Mara im Beitrag #57
Zitat von eisbaer im Beitrag #56
und vielleicht auch andere Frauen.

auch meterweise?

Wie es ihm beliebt als Single.

eisbaer

#59 von juckreiz ( gelöscht ) , 25.09.2015 21:23

Hallo zusammen, erst mal danke an euch alle.
So ich habe mir immer & immer wieder durch gelesen was ihr geschrieben habt, um zu verstehen.
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich erst mal ausziehen, was ich ja so oder so muss. Ich werde mich erst mal sammeln & versuchen das ganze zu verarbeiten. Ich werde mein Leben auf die Reihe bekommen & mein Leben dann auch mal genießen.
Ich habe mich inzwischen mal in sie versetzt & kann das ganze jetzt auch verstehen! 12 Jahre & wir haben immer in den Monat rein gelebt, wir haben uns immer vorgenommen mal auch zusammen was zu erleben leider haben wir es nicht umgesetzt. Wir sind beide noch jung & da muss doch wirklich noch mehr sein, der Bogen war wirklich ausgeleiert, wir haben vergebens versucht ihn wieder zu spannen aber nicht hin bekommen.
Vielleicht musste es erst so kommen das wir wieder die Realität sehen.

Nur eins kann ich nicht verstehen, warum musste sie sich Meterweise Schwanz rein ziehen?!

Übrigens heute habe ich von einem Freund erfahren das er 3 Jahre gesessen hat, das weiß sie allerdings nicht, ich werde es ihr auch nicht sagen.

juckreiz

#60 von Char , 25.09.2015 21:35

Zitat von juckreiz im Beitrag #59

Übrigens heute habe ich von einem Freund erfahren das er 3 Jahre gesessen hat, das weiß sie allerdings nicht, ich werde es ihr auch nicht sagen.

Wegen passivem Ehebruch?

...

Char

#61 von koc , 25.09.2015 21:40

Zuerst mal im Rückblick, was ist denn geschehen? Ich vermute mal, dass die Beziehung im Comfort abgesoffen ist. Das war bestimmt alles sehr vertraut, sehr nah, sehr routiniert. Doch tief in ihrem Herzen will sie Achterbahn fahren, vor allem in diesem Alter. Als Ausgleich hat sie sich jetzt einen "Asshole" zum Freund geholt, einen Bad Guy, der ihr richtig Respekt einflößt, wo die Muschi pumpt, weil er sie so auf Trab hält. Dabei spielt das keine Rolle, ob die Reize, die der Typ aussendet, positiv oder negativ, es geht nur um den Kick.

Momentan hält sie der Bad guy noch auf Trab. Spätestens in drei-vier Monaten, vermutlich noch viel früher, wird sie angekrabbelt kommen, weil sie merkt, was sie an dir verloren hat. Falls du sie dann noch willst, solltest du in deiner Persönlichkeit Aspekte eines Bad Guys einfließen haben lassen. D.H., es ihr nicht zu leicht machen, keine Beziehungen eingehen, sie hart vögeln, dominater Sex, sie hart arbeiten lassen für geringe Momente des Comforts. Behandle sie so, wie du eine nervige kleine Schwester behandelst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#62 von Bolshevique ( gelöscht ) , 25.09.2015 22:02

yeah!

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 25.09.2015 22:02 | Top

#63 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.09.2015 14:55

Nur eins kann ich nicht verstehen, warum musste sie sich Meterweise Schwanz rein ziehen?!

Die Frage ist doch eher: "Wo war dein Schwanz?"

Der Neue interessiert nicht. Findest nicht statt. Ist keinen Gedanken wert.
Und hüte dich davor ihn schlecht machen zu wollen.

Nightwatch

#64 von juckreiz ( gelöscht ) , 07.10.2015 22:31

Hallo zusammen, ich dachte mir das ich mich mal melde und neues erzähle.
Ich bin letzten Samstag ausgezogen und das war richtig schlimm, aber richtig.
Sonntags war ich dann noch mal bei ihr um ein paar sachen zu holen und abends bin ich mit unserem Sohn Fussball schauen gegangen, als wir dann Heim kammen war sie nicht da als ich sie angerufen habe ist sie nicht ans Handy, ein paar Minuten später hat sie mir geschriebn das sie in 10 min. kommt und ich schon mal Fahren soll. Wenn ich ehrlich bin bin ich dann mit absicht geblieben um zu sehen ob sie mit ihm kommt?! Warum ich das tue weiß ich auch nicht!?
Als sie dann kam kam sie aus dem Wald alleine, ich bin gleich zu ihr und habe sie gefragt warum sie das tut? Ich sagte du machst mir richtig weh damit tief in meinem Herzen! Sie meinte nur das sie doch nichts gemacht hat und ich sagte dann natürlich hast extra gewartet bis wir weg sind und hast gleich ihn eingeladen! Sie sagte dann das stimmt doch nicht sie war bei einer freundin und auserdem hab ich ihr weh getan 2 Jahre lang, ich meinte das kann man doch schon lange nicht mehr vergleichen, dann sagte sie was und warum sie das gesagt hat das weiß ich nicht hat aber richtig weh getan sie meinte "und wir kommen nicht mehr zusammen, schau das du das in dein kopf bekommst" autsch. dann bin ich gegangen.
Montags habe ich ihr nicht mehr geschrieben, sie hat als geschrieben wie es mir geht und das man sieht das es nicht geht da wir immer steiten, ich brauchte aber zeit und habe mich erst spät abends gemeldet und das war dann nicht gerade schön, sie war auf einmal ganz anderst in ihrer schreib weisse. sie war, wie soll ich sagen, so leck mich am arsch einstellung.
Dienstags habe ich dann nur geschrieben bekommen das sie jetzt alles alleine macht und von mir keine hilfe mehr braucht und will
Heute hat sie dann gefragt ob ich sie mal anrufen könnte, klar habe ich, das war dann das erste mal seid Sonntag. Sie war richtig hart zu mir nur kurze ansagen und das sie den rest, von unserer Wohnung, alleine macht und sie sich anderweitig Hilfe hollt. Dabei war ausgemacht das ich heute noch mal komme und den rest von meinen sachen fertig mache, erst wollte sie das nicht aber ich blieb hart und sagte das ich komme.

Kurz was dazwischen. Montags war ich bei meinem Therapeut und wir haben uns, eigentlich wie immer, darüber unter halten. Er hat mir gesagt auch wenn ich es nicht hören will oder nicht wahr haben will, wir sind getrennt.
Das habe ich dann den ganzen Dienstag Auf mich wirken gelassen und habe es verstanden.

Als ich dann nach hause kam, also zu ihr, habe ich mich ganz ruhig verhalten. Habe ein gesehen wenn ich stress und mit dem anderen anfange, mache ich es nur noch schlimmer. Ich habe gefragt ob ich eine tasse kaffee bekomme und dann nur versucht über unseen sohn zu erzählen, sie war aber leider sehr kurz in ihren antworten und die ton lage war auch nicht schön. mir ist dann leider raus gekommen das ich nicht möchte das sie mich hasst und das ich doch schlisslich wieder versuchen will um sie zu kämpfen da sie mir so arg fehlt, sie soll mich bitte nicht hassen und das ich sie vemisse. habe gemerkt das das nicht gut war und bin dann lieber wieder in die garage und habe weiter sachen sotiert. als ich fertig war bin ich noch mal zu ihr und wir haben uns halb wegs normal unterhalten, ich war dann auch bis 20 uhr bei ihr und es ging halb wegs, als ich dann gegangen bin wollte sie die schlüssel noch und wünschte mir eine gute nacht und ein schönen abend.
So jetzt sitze ich hier wieder allein und weiß nicht mehr weiter, ich habe angst das ich sie jetzt wirklich verloren habe für immer. ich habe angst, richtig angst, ich will sie wieder haben.

juckreiz

#65 von Erebos ( gelöscht ) , 07.10.2015 22:45

Tja... alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Ihr seid auseinander, lass doch endlich diese sinnlosen Diskussionen! Hör auf sie anzurufen und zu schreiben etc. wenn ihr was zu besprechen habt, dann nur über euren Sohn. Solltest echt mal den Ratgeber lesen und das auch umsetzen.

Und du hast sie schon lange verlorgen und mit deinem Verhalten hast du dich noch viel weiter von ihr entfernt, du jammerst und bettelst, das gefällt keiner Frau. Was erwartest du soll passieren?

Du musst jetzt KS halten und dich um dich und deinen Sohn kümmern, mach eine geregelte Absprache wegen Umgang mit dem Sohn und hör auf mit deiner Ex zu reden. Bringt gar nichts, macht es nur schlimmer.

Dann kümmer dich endlich mal um dich und um nichts anderes mehr, du weißt ja gar nicht wo es mit dir hingehen soll... so will dich bestimmt gar keine Frau oder nur die Problem-Frauen.

Zitat
So jetzt sitze ich hier wieder allein und weiß nicht mehr weiter, ich habe angst das ich sie jetzt wirklich verloren habe für immer. ich habe angst, richtig angst, ich will sie wieder haben.

Du hast sie schon lange verloren und wieder haben ist nicht, jedenfalls nicht im Moment und du musst dich erstmal ändern.

hat sich bedankt!
Erebos
zuletzt bearbeitet 07.10.2015 22:49 | Top

#66 von eisbaer ( gelöscht ) , 07.10.2015 23:42

3 Seiten mit recht eindeutigen und klaren Tipps fürn Arsch. Genau das Gegenteil gemacht. Aber hey, immerhin hast du mal wieder bewiesen, dass die hier vertretenen Ansichten offensichtlich doch in 99% aller Fälle genau richtig liegen und "wir" hier recht haben.

Du hast nun übrigens erfahren was passiert, wenn du dich wie eine Muschi ihr gegenüber benimmst. Dann wachsen ihr die Eier, sie wird der Mann und du bist derjenige, der gefickt wird. Hast du gar keinen Stolz, dass du so eine Jammernummer abziehst?

hat sich bedankt!
eisbaer

#67 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.10.2015 06:50

Zitat von juckreiz im Beitrag #64

...das sie in 10 min. kommt und ich schon mal Fahren soll. Wenn ich ehrlich bin bin ich dann mit absicht geblieben um zu sehen ob sie mit ihm kommt?! Warum ich das tue weiß ich auch nicht!?
Als sie dann kam kam sie aus dem Wald alleine, ich bin gleich zu ihr und habe sie gefragt warum sie das tut? Ich sagte du machst mir richtig weh damit tief in meinem Herzen! Sie meinte nur das sie doch nichts gemacht hat und ich sagte dann natürlich hast extra gewartet bis wir weg sind und hast gleich ihn eingeladen!

Höre endlich auf mit ihr zu streiten und rumzudiskutieren.
Und was habe ich dir nur 3 Posts weiter oben geschrieben?

Der Neue existiert nicht und ist keine Erwähnung wert.
Damit misst Du ihm eine Bedeutung zu und machst ihn so nur noch interessanter für Ex.
Im Moment kannst Du nicht mit ihm konkurrieren, dafür musst Du erst mal aus deinem Jammertal raus und dir wieder Eier wachsen lassen.

Montags habe ich ihr nicht mehr geschrieben, sie hat als geschrieben wie es mir geht und das man sieht das es nicht geht da wir immer steiten, ich brauchte aber zeit und habe mich erst spät abends gemeldet und das war dann nicht gerade schön, sie war auf einmal ganz anderst in ihrer schreib weisse. sie war, wie soll ich sagen, so leck mich am arsch einstellung.

Rate mal warum? Na, ne Idee?

Dienstags habe ich dann nur geschrieben bekommen das sie jetzt alles alleine macht und von mir keine hilfe mehr braucht und will

Mal im Klartext. Ihr habt keine Beziehung mehr und sie geht dennoch davon aus das Du ihr helfen würdest wenn sie es denn möchte?

"Entzug sämmtlicher Vorteile aus der Beziehung" sagt dir was?

Sie braucht Hilfe? Nicht mehr dein Problem.
Soll ihr helfen wer will (hab da sone Ahnung), Du wirst es jedenfalls nicht tuen.

Heute hat sie dann gefragt ob ich sie mal anrufen könnte, klar habe ich, das war dann das erste mal seid Sonntag. Sie war richtig hart zu mir

Und natürlich rufst Du sie schön brav an und lässt dich mit ihrem shitstorm zumüllen statt die Eier zu haben die Holde gleich wegzudrücken.
Frauchen ruft, Hündchen springt.
Ich hoffe die Lektion war lehrreich.

Wie sagte koc: "Jede Nettigkeit wird bestraft"

...als ich fertig war bin ich noch mal zu ihr und wir haben uns halb wegs normal unterhalten, ich war dann auch bis 20 uhr bei ihr und es ging halb wegs

Warum zum Teufel hängst Du bei deiner Ex rum?
Ach ja, richtig...die gute alte Hoffnung.

Du glaubst noch immer daran sie in die Beziehung zurückquatschen zu können.

...als ich dann gegangen bin wollte sie die schlüssel noch

Ähhmm...

...als ich dann endlich gegangen bin wollte sie die schlüssel noch

...so muss es heißen.

Ich hoffe doch mal das Du all deine Sachen aus der Bude geschafft hast bevor Du ihr den Schlüssel gegeben hast.

hat sich bedankt!
Nightwatch

#68 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.10.2015 07:32

...mir ist dann leider raus gekommen das ich nicht möchte das sie mich hasst und das ich doch schlisslich wieder versuchen will um sie zu kämpfen da sie mir so arg fehlt, sie soll mich bitte nicht hassen und das ich sie vemisse.

Ups...das habe ich total überlesen.

Das kommt ja einer "Selbst-Kastration" gleich.

hat sich bedankt!
Nightwatch

#69 von Tamura , 08.10.2015 11:11

Sauber verkackt mein Lieber. Da ist leider nichts dran zu deuteln. Aber die größten Fehler sind auch die wertvollsten und wer von uns hier im Forum dieselben noch nicht begangen hat, darf jetzt den Stein werfen.

Sieh es positiv. Jetzt wo du deine Chance auf 0% runtergebracht hast, kannst du dich endlich auf DEINE Zukunft und eine ausschließlich rationale Kommunikation mit ihr (nur wegen des Kindes) konzentrieren. Vielleicht kannst du nicht verhindern, dass du an sie denkst, aber du kannst kontrollieren was du sagst und wie du dich verhältst.

hat sich bedankt!
Tamura  
Tamura

#70 von Erebos ( gelöscht ) , 08.10.2015 11:23

Stein werf!

hat sich bedankt!
Erebos

#71 von koc , 11.10.2015 19:13

Zitat von Erebos im Beitrag #70
Stein werf!

*hust*

koc

#72 von koc , 11.10.2015 19:53

Da Du Anfänger bist und dein Thema wirklich gut leserlich strukturiert hast verweise ich nicht mehr aufs weitere Einlesen - du weisst selbst dass du hier im Forum noch einige Perlen finden wirst deren Wert Du wahrscheinlich - solltest du wirklich am Ball bleiben - erst in einiger Zeit erkennen wirst.

So recht meine Vorposter auch haben wenn sie sagen, dass du so nicht weiter kommst - so sehr ist das doch die Realität: Deine Ausgangssituation ist die Wohnung in die du geflüchtet bist und in der du jetzt vor dem Handy hockst und an deine Ex denkst. Aber lass es mich dir klar sagen - das ist keine wirkliche KS, das ist eine verzweifelte, emotionsgeladene Flucht eines kleinen Jungen.

Kontaktsperre bedeutet, Dinge zu tun die dir mehr Spaß machen, die dir mehr Zufriedenheit bringen und die dich glücklicher machen und dich seelisch wieder auf Vordermann zu bringen - so lange, bis sie sich bemüht, wieder zu diesen Dingen zu gehören.

Das bedeutet aber NICHT, dass du sie ignorieren sollst, dass Du räumlichen Abstand brauchst, etc. Es bedeutet auch nicht, dass du GAR NICHT auf SMS und Anrufe reagierst. Im Gegenteil, du musst ihr gegenüber völlig neutral sein. Wenn sie per SMS eine wichtige Frage stellt ("Haben wir noch Klopapier zu Hause? Wenn nicht, würde ich von unterwegs welches mitbringen"), dann sollst du durchaus darauf antworten.

Wenn sie dich anruft (und du gerade Zeit und Lust hast ans Telefon zu gehen!), dann kannst du alle wirklich wichtigen Dinge mit ihr klären, die tatsächlich grad zu klären sind. Du sollst nur keine SMS beantworten, die alleine nach Aufmerksamkeit suchen bzw auskundschaften, ob du einsam zu Hause sitzt und nichts zu tun hast und du sollst keine stundenlangen freundschaftlichen Smalltalk-Telefonate führen. Für sowas hast du keine Zeit, denn du hast Dinge, die dich derzeit mehr interessieren!

Und das ist der nächste Punkt. Momentan hast du diese Dinge eben NICHT. Du spielst dir und deiner Ex gerade etwas vor. Wenn du in eien Wohnung flüchtest und dort dann doch die ganze Zeit aufs Handy starrst, in der Hoffnung deine Ex würde sich melden, dann ist das kein "etwas tun, was einem mehr Freude bereitet". In Wirklichkeit bereitet es dir nämlich immernoch die größte Freude, von deinem Frauchen ein Leckerli zugeworfen zu bekommen - sei es in Form einer SMS oder eines Anrufes. Sie kann dich so schlecht behandeln wie sie will und du wartest innerlich doch weiterhin nur schwanzwedelnd darauf, dass sie dir endlich wieder Aufmerksamkeit schenkt.

Du hast 12 Jahre Beziehung mit deiner Ex hinter Dir. Sie KENNT dich. Für wie doof hältst du sie? Sie riecht 1000 km durch den Wind, wenn du ihr etwas vorspielst.
Du musst Dinge finden, die dir tatsächlich mehr Freude bereiten als deine Ex es derzeit tut.

Jetzt fragst du wie du da raus kommst.

Was Du jetzt brauchst ist ein komplett neues Mindset - eine für dich bessere Sicht auf alle Dinge die in deiner Welt passieren - eine Sicht, die es dir ermöglicht entspannter zu leben. Sowas braucht aber einiges an Zeit. Das änderst du nicht von heut auf morgen. Mir hat geholfen mir für dich mal aufzuschreiben wie ich eigentlich wirklich sein will. Das ist glaub ich eh der Kern von allem an sich selbst glauben - das zu tun was man für richtig hält - aber das nur am Rande. Aus dem aufgeschriebenen machst du dann ein paar Regeln an die du dich versuchst zu halten - z.B. so:

Regel Nummer 1) Es ist völlig wurscht was mein Mädel den lieben langen Tag sagt.
Regel Nummer 2) Ich bin in der Beziehung der wichtigste Mensch
Regel Nummer 3) Sex ist geil und Frauen lieben es ordentlich durchgev.gelt zu werden
Regel Nummer 4) Ich lebe völlig unabhängig. Was ich bei einer Frau nicht bekomme bekomme ich bei einer anderen
usw.

Du wirst mit der Zeit auch dazulernen im "Selbstverliebtsein". Sooft als narzistisch gescholten bringt es meiner Erfahrung nach entscheidende Vorteile sich in sich selbst zu verknallen - dann vertrittst du dich nämlich auch in Krisensituationen und musst nicht darunter leiden dich wie ein verscheuchter Hund zu fühlen der aus der gemeinsamen Wohnung flüchtet und dessen Stimmung jetzt von IHREM Telefonanruf abhängig ist.

Damit du nachvollziehen hier mal ein Beispiel - immer unter der Voraussetzung 12 Jahre Beziehung, gemeinsames Kind usw.

Ich glaub da brauchst du richtig drastischere Massnahmen. Ich kenn ja deine Voraussetzungen nicht, ich würde mir (unter der Voraussetzung dass ich meine Frau behalten möchte) spätestens nach dem zweiten F.ck meiner FRAU mit einem anderen Mann einige Haremsdamen zulegen die mich regelmässig besuchen kommen wenn meine Frau arbeitet. Dies auch dann wenn ich eigentlich an die Monogamie glauben sollte - es wird dich entspannen mit anderen Frauen Sex zu haben - es entspannt jeden Menschen. Deshalb ist es auch so gut.

Du könntest mit einer Frau anfangen. Such dir eine - geh aus. Vereinbare was mit ihr. V.gel sie. Dann sieh zu dass sie z.B. einmal wöchentlich zu dir kommt (in Eure Wohnung) und dir einen blässt. Scher dich nicht drum wenn Deine Frau Euch erwischt - provozier es aber auch nicht. Entspann dich.

Dann gehts für dich weiter:

- Such dir ein richtig geiles Hobby.
- Vergrössere Deinen weiblichen Bekanntenkreis.
- Wenn du schon immer einen neuen Job wolltest - setz es jetzt in die Tat um
- Lerne dich selbst, dein Leben und deine Taten wertzuschätzen
- Mach dich soweit unabhängig dass dein Leben auch ohne deine Frau funktionieren würde.

Ich würd ihr auch kein Drama machen. Aber mich um mein Leben mal wieder ganz ausführlich kümmern

und haben sich bedankt!

koc

#73 von Erebos ( gelöscht ) , 11.10.2015 19:53

Ich habe andere Fehler gemacht XD

Erebos

Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen gehabt u

#74 von juckreiz ( gelöscht ) , 17.10.2015 00:24

Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.
Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen gehabt und ich habe ja das papa sohn wochenende, natürlich war sie mit ihm beim spiel, kotz, ich habe aber versucht ganz cool zu machen. Als sie mich sah habe ich sie nur angesehen und ihr zu Gelächelt, mehr nicht. Später kam sie dann zu mir, da es noch ein paar Sachen zu klären gab, das erste was sie zu mir sagte, "hast du eine neue Jacke " dann musste sie ständig lachen während unserem Gespräch, sie meinte das dass alles komisch ist, er stand die ganze Zeit in der Nähe. Was mir die ganze Zeit aufgefallen ist, muss dazu sagen das sie die ganze Zeit über in der nahe geblieben ist weil gemeinsame Freunde noch da waren, das sie extrem viel gelacht hat aber das war kein normales lachen ich kenne ihr normales lachen & das war nicht ihr normales lachen. Vielleicht weil sie vorher getrunken hat oder...?
Als das Spiel zu Ende war sagte ich noch tschüss und ging mit meinem Sohn dann ans auto, als wir im auto saßen kam sie mit ihm angelaufen, Hand in Hand, kotz.
Ist alles schon verdammt hard und schwer! Wie soll das noch weiter gehen & wie endet das noch?! Wie soll ich jetzt weiter machen? Und über haupt wird das noch mal was?

juckreiz

RE: Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen geha

#75 von theodor , 17.10.2015 09:43

Ich lese nur sie sie sie...

Höre auf irgendeinen Furz in ihr Lachen hinanzuinterpretieren und überhaupt was redet ihr miteinander, ohne organisatorischen Grund?

Sie vögelt nen anderen, taucht mit dem beim Fussi Spiel eures Kindes auf und du machst dir noch Hoffnung???

Im nächsten Bericht möchte ich nur lesen, was DU die eine Woche für DICH gemacht hast!

Und NEIN, das wird nichts mehr!!!

Heute weil sie nicht will und in einem Jahr weil du nicht mehr willst, weil auch ein getrenntes Leben mit Kind trotzdem (oder genau deshalb?) ein geiles Leben ist! Believe me

Und jetzt hör auf zu jammern, mach mit deinem Kind was schönes und nächste Woche tust du NUR DIR mal was gutes.

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

hat sich bedankt!
theodor  
theodor

Retten was zu retten ist....
Sie füllt sich leer-Gefühle eingeschlafen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz