RE: Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen geha

#76 von Erebos ( gelöscht ) , 17.10.2015 09:49

Zitat
Vielleicht weil sie vorher getrunken hat oder...?

Keine Ahnung, kann sein oder auch nicht, würde ich mir nicht soviel Gedanken zu machen, spielt auch keine Rolle.

[quote]Wie soll das noch weiter gehen & wie endet das noch?! Wie soll ich jetzt weiter machen? Und über haupt wird das noch mal was?[quote]
Das kann dir auch keiner sagen! Du kannst nur das beeinflussen, was du selber kontollieren kannst und das ist nur dich selber.

Aber im Grunde hat theodor da schon Recht. Du bist viel zu sehr auf sie konzentriert. Was soll das bringen? Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens, auch wenn das hart ist, so ist es nunmal.
Du solltest wirklich anfangen dich um dich selber zu kümmern und von ihr loskommen. Du musst dafür was tun und das beinhaltet lange harte Arbeit - aber das ist es wert! Du wirst dich dann weiter entwickeln und neue Dinge kennen lernen und auh neue Frauen.

Schließ mit der Vergangenheit ab, kümmere dich um dich selbst und deinen Sohn. Arbeite mit dem Ratgeber. Guck dir andere Geschichten hier an, dann wirst du schnell erkennen welches Muster du gerade fährst und warum das nichts bringt.

Tamura und haben sich bedankt!
Erebos

RE: Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen geha

#77 von koc , 17.10.2015 12:39

Zitat von juckreiz im Beitrag #74
Hallo zusammen, zur aktuellen lage wollte ich mal mich melden.
Also es ist in zwischen 1 woche her wo ich sie das letzte mal gesehen habe, die ganze woche hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Heute hat unser Sohn ein Fussball spielen gehabt und ich habe ja das papa sohn wochenende, natürlich war sie mit ihm beim spiel, kotz, ich habe aber versucht ganz cool zu machen. Als sie mich sah habe ich sie nur angesehen und ihr zu Gelächelt, mehr nicht. Später kam sie dann zu mir, da es noch ein paar Sachen zu klären gab, das erste was sie zu mir sagte, "hast du eine neue Jacke " dann musste sie ständig lachen während unserem Gespräch, sie meinte das dass alles komisch ist, er stand die ganze Zeit in der Nähe. Was mir die ganze Zeit aufgefallen ist, muss dazu sagen das sie die ganze Zeit über in der nahe geblieben ist weil gemeinsame Freunde noch da waren, das sie extrem viel gelacht hat aber das war kein normales lachen ich kenne ihr normales lachen & das war nicht ihr normales lachen. Vielleicht weil sie vorher getrunken hat oder...?
Als das Spiel zu Ende war sagte ich noch tschüss und ging mit meinem Sohn dann ans auto, als wir im auto saßen kam sie mit ihm angelaufen, Hand in Hand, kotz.

Womit hat sich verdient, deine Zeit vertrödeln zu dürfen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 | Top

Jetzt weiss ich was ihr meint.Durch die Kontakt Sperre habe ich sehr viel Zeit um nach zu denken das ganze ohne stress. Meine erkentniss da durch.Sie hat mich belogen, betrogen auf Teufel komm raus

#78 von juckreiz ( gelöscht ) , 25.10.2015 14:20

Jetzt weiss ich was ihr meint.
Durch die Kontakt Sperre habe ich sehr viel Zeit um nach zu denken das ganze ohne stress.
Meine erkentniss da durch.
Sie hat mich belogen, betrogen auf Teufel komm raus und nicht einmal etwas Reue gezeigt, im Gegenteil ich bekomme an allem die schuld. Jetzt wo ich mache was ich will und einfach nur mein Spass habe und mich nicht mehr bei ihr melde nur wenn es um unseren sohn geht, da kommt sie und Text mich zu," habe gehört das du am Wochenende weg warst, hattest du dein Spass? Hoffe dir gehts gut,...."
Was soll das?
Er schläft mut ihr in unserem ehe Bett, wo wir gemeinsam Jahre zusammen geschlafen hatten und sex hatten!?
Merkt die nicht das ich langsam damit abschließen will, das mir das alles scheiss egal ist was sie macht?!
Soll doch bei ihm bleiben und sich jeden Tag durch fi.... Lassen von dem, ich will nur meine ruhe und mein leben geniessen.

juckreiz

RE: Jetzt weiss ich was ihr meint.Durch die Kontakt Sperre habe ich sehr viel Zeit um nach zu denken das ganze ohne stress. Meine erkentniss da durch.Sie hat mich belogen, betrogen auf Teufel komm raus

#79 von Erebos ( gelöscht ) , 25.10.2015 14:44

Sie will einfach durch solche Nachrichten wissen ob du noch springst, wenn sie ruft.

Erebos

RE: Jetzt weiss ich was ihr meint.Durch die Kontakt Sperre habe ich sehr viel Zeit um nach zu denken das ganze ohne stress. Meine erkentniss da durch.Sie hat mich belogen, betrogen auf Teufel komm raus

#80 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.10.2015 09:16

Zitat von juckreiz im Beitrag #78

" habe gehört das du am Wochenende weg warst, hattest du dein Spass? Hoffe dir gehts gut,...."
Was soll das?

Was auch immer in ihrem Hirn vor sich gehen mag. Egal!

Ich nehme doch mal stark an das Du auf diesen Mist nicht geantwortet hast.
Sie hat sich aus freien Stücken aus deinem Leben verabschiedet, somit geht sie dies auch nichts mehr an.

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 09:16 | Top

#81 von Mara ( gelöscht ) , 27.10.2015 00:38

Durch die Kontakt Sperre habe ich sehr viel Zeit um nach zu denken das ganze ohne stress.
Sie hat mich belogen, betrogen auf Teufel komm raus und nicht einmal etwas Reue gezeigt, im Gegenteil ich bekomme an allem die schuld. Jetzt wo ich mache was ich will und einfach nur mein Spass habe und mich nicht mehr bei ihr melde nur wenn es um unseren sohn geht, da kommt sie und Text mich zu," habe gehört das du am Wochenende weg warst, hattest du dein Spass? Hoffe dir gehts gut,...."
Was soll das?
Er schläft mut ihr in unserem ehe Bett, wo wir gemeinsam Jahre zusammen geschlafen hatten und sex hatten!?
Merkt die nicht das ich langsam damit abschließen will, das mir das alles scheiss egal ist was sie macht?!
Soll doch bei ihm bleiben und sich jeden Tag durch fi.... Lassen von dem, ich will nur meine ruhe und mein leben geniessen.

Aus deinem Beitrag klingt noch sehr viel Wut und das merkt auch sie wohl, bei den wenigen Kontakten, die ihr habt, denn Wut ist ein ebenso starkes Gefühl, wie die Liebe - also ist ihr klar, dass du sie noch nicht vergessen hast - sie nicht vergessen kannst - und das macht sie (wahrscheinlich) stolz, sie fühlt sich dadurch (wahrscheinlich) aufgewertet. Vllt erzählt sie stolz anderen von ihrer Attraktivität - von ihrer Wirkung auf Männer.

Du - für die Ruhe und den Genuss bist du alleine zuständig, das liegt einzig und allein an dir, in deiner Hand - sie kann dir die Ruhe nicht geben, sie wird dir die Ruhe nicht geben, sie erfreut sich an ihrer augenscheinlichen Beliebtheit.

Mara
zuletzt bearbeitet 27.10.2015 00:41 | Top

#82 von juckreiz ( gelöscht ) , 27.10.2015 06:18

Gestern bekann ich diese Nachricht.

Wollt nur sagen du musst nicht mehr versuchen irgendwie zu kämpfen
Das mit uns wird nix mehr
Lebe du dein Leben
Und ich meines
Melde dich nur noch wegen luces
Denn es ist zuviel vorgefallen
Denke vertrauen tun wir uns eh nie mehr
Wird nix mehr
Und jo
Werde du glücklich

Was soll das jetzt, ich verstehe jetzt nichts mehr?
Was soll ich jetzt noch machen?

juckreiz

#83 von Nightwatch ( gelöscht ) , 27.10.2015 06:33

Zitat von juckreiz im Beitrag #82
Was soll das jetzt, ich verstehe jetzt nichts mehr?

Sie versucht verzweifelt irgendeine Reaktion von dir zu bekommen.
Und da Du bislang nicht reagiert hast versucht sie es nun über die "schlechte Gewissen" Nummer.
Vermutlich kann sie es nicht begreifen warum Du nicht winselnd vor ihr auf den Knien rumrutscht.
Denn auch wenn Ex dich (momentan) nicht will erwartet sie dies und versteht nicht warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat.

Ist nur sinnfreies Geschwafel...nicht ernst zu nehmen.

Zitat von juckreiz im Beitrag #82

Was soll ich jetzt noch machen?

Was denkst Du?
Natürlich nichts, jedenfalls nicht in Richtung Ex.
Lass sie strampeln.

Ich bin mir sicher das war noch nicht ihre letzte Nachricht.

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 27.10.2015 06:34 | Top

#84 von koc , 27.10.2015 11:19

Du hast dich aber schon mal zum Thema "Ping" eingelesen?

Nicht reagieren! Lass sie und ihren inhaltslosen Unsinn ins Leere laufen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#85 von juckreiz ( gelöscht ) , 30.10.2015 06:28

Was geht bei Frauen im Kopf nur vor?
Hab gestern Abend mein Sohn gehabt, habe ihn dann später wieder nach Hause gefahren haben dann noch kurz im Auto gesessen und erzählt, da hat sie dann kurz aus dem Fenster geschaut und gesehen das wir da sind, bis dahin alles noch ok.
Aber dann hat sie sich direkt ans Fenster gestellt und den Neuen Zu sich geholt umarmt und geküsst, dann schaut er aus dem Fenster und Das gleiche Spiel dann noch mal.
Wir haben leider so gestanden das es garnicht möglich war wo anders hin zu schauen.
Das ist doch der Hammer, mein Sohn und ich waren geschockt, warum tut man so was? was will sie damit bezwecken?

juckreiz

#86 von koc , 30.10.2015 06:59

Nightwatch hats dir doch schon prophezeit:

Da du die Unverschämtheit besitzt, auf ihre Pings nicht zu reagieren, versucht sie halt so, dir eine reinzuwürgen. Gehts bitte noch ein bisschen auffälliger?

hat sich bedankt!

koc

#87 von Nightwatch ( gelöscht ) , 30.10.2015 07:29

Mal ganz ehrlich.

Die willst Du wirklich zurück?

Überleg dir gut was Du dir wünschst!

Nightwatch

#88 von juckreiz ( gelöscht ) , 30.10.2015 09:15

Das stimmt, solangsam ist das mal eine überlegung werd, was die da abzieht ist nicht normal.

juckreiz

#89 von koc , 30.10.2015 09:36

Schlussendlich geht es ihr nur darum, über dich stückweise wieder Kontrolle zu erhalten, indem sie dich durch Eifersucht und Verletzung zu einer Reaktion zu zwingen versucht. Nichts ist verzweifelter, als eine Pussy, die merkt, dass sie nicht mehr magic ist.

und haben sich bedankt!

koc

#90 von ACE ( gelöscht ) , 20.12.2015 23:34

Wie war es eigentlich zwischen euch so sexuell im letzten Jahr?

ACE

#91 von ACE ( gelöscht ) , 20.12.2015 23:37

Was soll das?

Soll ich Dir schreiben wie es weitergeht?
Warte mal bis sie euren Sohn benutzt...als Waffe gegen Dich...

Wie alt ist euer Sohn?

Du hast halt deine Aufgabe erfüllt...bald kommt das Brüderchen für den kleinen, von einem anderen.

ACE

#92 von koc , 21.12.2015 11:46

Musst du so alte Leichen ausbuddeln? Offenbar war es dem TE auch nicht wichtig genug, hier weiterzuschreiben.

koc

#93 von ACE ( gelöscht ) , 21.12.2015 22:48

Man kann es ja mal versuchen...wobei ich gestern schon dachte...
ist wieder so ein Forenwurm

ACE

Retten was zu retten ist....
Sie füllt sich leer-Gefühle eingeschlafen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz