hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. kurz zu meine geschichte: ich (33) war mit meiner Lebensgefährtin (29) 12 jahre zusammen und wir haben ein gemeinsames kind. ich habe die letzen 3 jahre unter depressionen gelitten meine frau hat mich immer unterstüzt und mir immer gut zu geredet, sie war einfach immer für mich da. vor 2 monaten ist raus gekommen das sie mir fremdgengen ist leider nicht nur einmal ich habe ihr gesagt das ich ihr verzeihe und sie wieder zurück haben will, sie meinte das sie denkt das es besser wäre das wir uns mal trennen. das ganze hat sich über wochen gezogen, voller trauer und vielen tränen. ende Juni hat sie dann endgültig gesagt das sie sich trennen will da zu viel vorgefallen wäre und sie sich in den anderen verliebt hat, sie hat in der ganzen zeit immer wieder mit ihm geschlafen und ist immer wieder für ein paar tage zu ihm, das ist leider immer wieder alles raus gekommen. das war mal so die kurz fassung. jetzt zu der eigentliche frage. ich habe mich seid dem vor fall mit vielen leuten unterhalten und auch mit meiner frau ( als wir mal ganz in ruhe uns darüber unterhalten konnten ). ich habe es ein gesehen das ich zum gross teil daran schuld bin das es so gekommen ist, sie hat immer wieder auf mich eingeredet und das 3 jahre, manch andere hätte das nicht mal 1 jahr mit gemacht. was noch dazu kommt, ich habe in den 12 jahren nie etwas erreicht. ich habe mich immer auf andere verlassen und habe jeden monat nur so rein gelebt, wir mussten immer jeden cent 2 mal rum drehen. sie meinte das ist bei dem anderen nicht so der hat ersparnisse, ist witzig, bringt sie zum lachen, gibt ihr den nötigen halt, steht im leben, hat seine pläne,....
ich sehe das ja alles ein das ich nicht alles richtig gemacht habe und mich und mein leben änder muss.
So das habe ich alles vor ein paar wochen in ein anderem form geschrieben, ,mittlerweile habe ich so einiges geänder.
Nach wie vor ist meine Frau fast immer bei ihm und ich bin mit unserem sohn dann alleine, wenn sie dann mal nach hause kommt dann ist es ganz komisch, auf der einen seite macht sie mich dann richtig an und flirtet mit mir auf der anderen seite muss ich auf passen was ich sage sonst ist sie schnell beleidigt. kurz zur wohnsituation, die wohnung ist gekündigt,am 1.11 müssen wir raus sein, ich habe keine möglichkeit wo anderst unter zu kommen und sie auch nicht, wobei sie ja fast immer bei ihm ist, komisch. davon abgesehen ist es nicht gerade leicht mit unserem sohn.
inzwischen ist sie fast nur noch bei ihm, wie mir mein sohn ( 10 Jahre) berichtet hat gehen die zwei zusammen ins kino, einkaufen, auf fussball spiele von ihm.
wenn ich schon das thema fussball habe, am samstag hatte mein sohn ein spiel, er ist mit seiner mutter und opa dahin gefahren, ich konnte erst nicht, später bin ich dazu gekommen das wusste sie aber nicht sie dachte das ich heute nicht komme und wer stand dann da, mich hat es wie ein schlag getroffen, sie hat mich dan gesehen und gleich über handy gschrieben das er nur rein zufällig in der nähe war und sie könne nichts dazu, sie ist nicht mal zu mir rüber gekommen.
was soll ich machen,
habe ich da überhaupt noch eine chance?
hat sie schon abgeschlossen?
liebt sie mich überhaupt noch?
dann noch eine kleine bitte, habt ihr vielleicht auch noch tipps oder ratschläge wie ich das bild und die gedanken aus meinem kopf raus bekomme, ich muss immer wieder daran denken wie er auf ihr liegt und sein ekliges ding in ihr hat und seine drecks lippen auf ihr drückt und wie er sie angreift an stellen die ich 12 jahre angegriffen habe, das macht mich traurig und wütend zugleich, wo bei mehr wut dabei ist ich könnte da als ausflippen.
Sofortmaßnahme: Spiel nicht mehr den Babysitter wenn sie zum anderen geht. Schick deinen Sohn mit.
Zum Rest nach der CL.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ja das habe ich mir auch schon gedacht und auch dann versucht aber was macht sie dann, schickt ihn zur Oma.
Das will ich dann aber auch nicht das er immer dort sein muss und er will auch nicht immer zu oma.
Ihre Mutter?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Das ist schlecht. Es wäre wünschenswert, mal die traute Zweisamkeit, die die beiden immer haben, zu stören. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn der Kleine mal bei ihnen wäre. Aber schick ihn trotzdem mit. Es scheint ja ihre Mutter schon etwas zu nerven.

Zitat von juckreiz im Beitrag #1
Nach wie vor ist meine Frau fast immer bei ihm und ich bin mit unserem sohn dann alleine, wenn sie dann mal nach hause kommt dann ist es ganz komisch, auf der einen seite macht sie mich dann richtig an und flirtet mit mir
...wenn sie dann mal nach hause kommt dann ist es ganz komisch, auf der einen seite macht sie mich dann richtig an und flirtet mit mir
...auf der anderen seite muss ich auf passen was ich sage sonst ist sie schnell beleidigt.
So ich kann jetzt wirklich nicht mehr, habe ein Wohnung gefunden & werde am Montag den Vertrag unterschreiben. Seid sie das weiss ist sie nur noch am Weinen & sagt das sie das so nicht will & ich ihr dann fehle. So & jetzt komnts, habe sie mit unserem Sohn zu ihre mutter gefahren, mein Sohn meinte das er seine Mathe Sachen vergessen hat, ich also heim & geholt. Als ich dann angefahren komme läuft sie mit ihm da, hab gedacht mich trifft der Schlag. Sie meinte nur das ich es doch weiss & es ihr leid tut. Ich sagte was das soll erst sagen & Weinen das du das alles so nicht willst & dann so was?! Wir reden ein ander mal darüber, mehr sagte sie nicht mehr.
Was will sie?
Warum macht sie so was?
Es tut mir doch weh!?
Was soll ich jetzt machen?
Wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe?
Wie geht es jetzt weiter?
Ganz nebenbei, heute geht sie auf ein Winzer fest, aber nicht mit ihm, sagt sie mal, ja klar!?
Zitat von juckreiz im Beitrag #8
Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie wieder sehe?
Freundlich...aber distanziert.
Keine Beziehungsgespräche mehr.
Kommunikation nur noch zu organisatorischen Dingen und alles was deinen Sohn betrifft.
Wie gesagt, fängt sie an über euch reden zu wollen lass sie doof stehen.
Ab sofort verbindet euch nur noch das ihr Eltern eines gemeinsamen Sohnes seit.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #9Zitat von juckreiz im Beitrag #8
Natürlich den Mietvertrag unterschreiben und ausziehen.

Ich muss jetzt doch nach fragen, ihr werdet bestimmt lachen & denken der hat sie nicht mehr all.
Wird mir das alles was bringen?
Werde ich sie durch so was nicht ganz verlieren?
Ich liebe sie ja immer noch & hätte sie so gern wieder zurück?
Ich habe Angst das wenn ich so handle das sie dann auch auf Abstand geht & das es dann garnichts mehr wird?
Was mache ich nur ohne mein Schatz?
Zitat von juckreiz im Beitrag #13
Ich habe Angst das wenn ich so handle das sie dann auch auf Abstand geht & das es dann garnichts mehr wird?
Na so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie sich kurz danach wieder vom anderen ficken lässt. Du solltest diesem Geheule also gar keine Bedeutung zuschreiben. Sie spielt das einfach nur. Zieh aus, lass sie mit dem anderen Typen rumhängen und polier dein Leben auf - und sorg natürlich für dein Kind. Baustelle #1 ist meiner Meinung nach deine Depression bzw. die Phase nun - sieh zu, dass du das alles verarbeitest und daraus gestärkt hervorgehst, als ein unabhängiger Mann, der sein Leben lebt, auch ohne Frau. Festige deine Persönlichkeit, lerne auch alleine sein zu können, lerne alleine Spaß zu haben und dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt und dir Freude macht. Der Rest (bspw. ein mögliches Regame mit deiner Ex) ist erstmal sekundär und auch NUR möglich, wenn du es schaffst, diese Phase hinter dir zu lassen und dein Leben aufzupolieren!

Ich weiß das ihr recht habt & ich so nicht weiter machen kann, ich gehe daran noch kapput.
Ich bin 33 Jahre alt & habe so große Angst, ich kenne das alles so nicht.
Ihr glaubt mir gar nicht wie arg sie mir fehlt, obwohl sie mir weh tut & ......
Wovor hast du Angst?

@ koc
Ich habe Angst vor dem alleine sein, ich weiß dann nicht was sie macht & wo sie ist, wie es ihr geht & sie wird mir dann noch mehr fehlen.
Ich vermisse sie so arg das es richtig weh tut, tief im Herzen

So der neue Mietvertrag ist unterschrieben
Und sie ist immer noch nicht da, seid Samstag schon bei ihm & sie wird auch heute wieder nicht kommen
Wann ziehst du aus?

Am Wochenende werde ich ausziehen.
Ja so viel zu ihren Tränen, das stimmt.
Ist trotzdem sehr, sehr hart.
Mal schauen wie das alles noch ended & was da noch kommt.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |