Haben wir noch eine Chance?

#1 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 18:09

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit ein bisschen durcheinander. Ich habe schon einiges gelesen, aber so richtig übertragen kann ich es auf meine Situation nicht. Aber vielleicht könnt ich mir dennoch einen Tipp geben.

Mein Freund (35) und ich (35) waren seit einem Jahr zusammen und haben auch von Anfang an zusammen gewohnt. Er hat eine kleine Tochter von 4 Jahren, die alle 14 Tage übers Wochenende (Freitag bis einschließlich Montag) bei uns wohnte. Wir kamen ziemlich gut klar, die kleine liebte mich, wir spielten viel und unternahmen viel - es war allerdings immer wieder stressig, da die Kleine nie alleine spielte. Man musste sich wirklich 14 Stunden daneben setzen - aber irgendwie haben wir das geschafft und dann mehr unternommen. Vor ca. 10 Wochen fing es dann an, dass meine Stieftochter nicht mehr schlafen wollte. Um zwei war die Nacht zu ende, sie brüllte das Haus zusammen, wollte aufstehen und spielen und sie zog das durch. Ins große Bett wollte sie nicht, Papa legte sich dann ins Kinderbett, nur das Kind tat kein Auge zu und machte auch den Tag durch bis zum nächsten Abend und dann das gleiche Spiel. Wir versuchten sie am Tage totzukriegen, spielen, toben, Spielplatz, Fahrradtour, Spaziergänge... Irgendwie half nichts. Ich sagte ihr, dass wir nachts nicht spielen, nicht fernsehschauen, sondern schlafen... mein Freund sagte nichts. Er überließ es mir. Ich sagte ihm, er müsse ihr mal eine Grenze setzen und ihr nicht nachts den Fernseher anstellen, denn die Kleine machte das weder bei seinen Eltern noch bei ihrer Mama. Da schlief sie grundsätzlich durch. Nungut, ich dachte, eine Phase die auch wieder vorüber gehen wird. Wir diskutierten, versuchten mehrere Dinge, aber DIE Lösung gibt es bis heute nicht.

Zur Trennung kam es dann folgendermaßen. Am Freitag (20.11.) holte mein Freund unsere Partnerschaftsringe ab. Er wollte unbedingt, dass man sieht, dass wir beide zusammengehören. Er war richtig stolz als er mit den Ringen nach Hause kam, mir den Ring an den Finger steckte und sagte, dass er so glücklich ist, dass er mich gefunden hat, er mich wahnsinnig liebt, wir so perfekt zueinander passen und er den Rest seines Lebens mit mir verbringen möchte. Ich war total happy und glücklich, weil ich ihn sehr liebe und er ein ganz toller und wunderbarer Mann ist.

Zwei Tage später sind wir nach Amsterdam gefahren, wollten ein bißchen Shoppen, Sightseeing, die Seele baumeln lassen. Am Sonntag (22.11.) hatten wir auch viel Spaß und es war schön. Am Abend wollte ich ihn verführen, es funktionierte allerdings nicht - ich dachte, ok es ist spät, der Fernseher lief und er hat keine Lust. Das ist noch nie passiert, aber davon geht die Welt nicht unter.

Am Montag hatte er dann zu nichts Lust. Wir waren bis Nachmittag im Hotel. Irgendwie konnte ich ihn dann doch überreden das Hotel zu verlassen und wenigstens eine Sightseeingtour zu machen. Allerdings wollte er weder shoppen, noch irgendwas ansehen. Ich fragte mich natürlich, warum wir dann eigentlich in den Urlaub gefahren sind. Beim Italiener ist es dann eskaliert. Er meinte, es ist alles scheiße. Urlaub funktioniert nicht (Ich muss sagen hatten dieses Jahr schon 3 Wochen Urlaub und die haben sehr gut funktioniert), das mit seiner Tochter funktioniert nicht (das schlafen) und sexuell funktioniert es auch nicht. Wir kriegen es einfach nicht gebacken und wir sollten doch die Beziehung jetzt beenden bevor noch was schlimmeres passiert und ich schwanger werde und er noch so "nerviges" Kind in die Welt setzt. Das hat eine Freundin von ihm auch gesagt, wenn ich halt nicht mit dem Kind zurechtkomme, was das schlafen angeht, muss er sich trennen! Aha..

Ich muss dazu sagen, Sex war für ihn immer ein Problemthema. Er hatte seine Exfrau, die kein Sex wollte. Wir hatten regelmäßig Sex während unserer Beziehung, allerdings sagte er immer, dass er dem Sex grundsätzlich nichts abgewinnen kann und er seit seiner Jugend sich selbst befriedigt. Vor mir hatte er 4 Bekanntschaften, mit 2 hat er geschlafen, aber er sagte, er spürt nicht viel, nicht soviel als wenn er selbst Hand anlegt. Für mich war das nicht normal, aber da es sowas geben soll, war ich mit dem Sex zufrieden, den wir hatten (er tat es mir zuliebe). Zumal er auch zum Orgasmus kam. Warum ich das erzähle? Später mehr...

Am Dienstag sind wir dann nach Hause gefahren. Er blieb dabei, wir trennen uns... Freundschaft ja, Beziehung funktioniert einfach nicht. Ich soll mir doch jemand anderen suchen. Er braucht seine Freiheit, möchte seine Freunde treffen, keinen Stress mit seiner Tochter und Sex braucht er nicht zumal die körperliche Anziehung fehlt und er keinen hochbekommt (in einem Jahr einmal). Ich dachte, ok - wenn er das so sieht, kann man nichts dagegen machen. Ich hab am Mittwoch dann gleich einen Teil meiner Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern. Er meinte, ich könnte doch weiter im Haus mit ihm wohnen bis ich was neues habe. Ich hab abgelehnt. Ein Bett mit ihm teilen wollte ich nicht mehr. Er war ziemlich geschockt, dass ich innerhalb von 4 Tagen auszog. Er wollte die Trennung, er kriegt sie.

Am Freitag war seine Tochter da, ich kramte Sachen zusammen und sie wollte nicht ins Bett, trat ihn und boxte ihn ins Gesicht. Er verließ das Kinderzimmer, ich beruhigte das Kind. Er sagte mir dann, er will weder das Kind noch mich ... er will sein altes Leben zurück als Geschäftsmann. Das Kind wird die Wochenenden erstmal bei seinen Eltern verbringen, damit er es los ist. Nun allerdings stehen seine Eltern auf meiner Seite und nehmen ihm das Kind nicht mehr ab.

Nun ja ich versuchte mich in den letzten drei Wochen zurückzuziehen. Ich schrieb ihn nie an. Er meldet sich jeden Tag. Schreibt, was er macht, wo er ist, wie die Kleine schläft (er hat kein Auge zu gemacht am Wochenende, Resultat das Kind wurde nach Mama zurückgebracht). Er schläft nicht zu Hause, da fällt ihm die Decke auf den Kopf. Er ist Vertriebler, schläft wochentags meistens im Hotel und jetzt an den Wochenenden auch, wenn er seine Tochter nicht hat.

1 Woche nach unserer Trennung lag ich mit einer Grippe im Bett, er kam vorbei und brachte Medizin. Letzten Sonntag rief er an, ob wir nicht was essen gehen. Er ist auf dem Weg ins Hotel und fährt ja eh bei mir vorbei. Ich war natürlich gespannt, wie er jetzt aussah, ob er denn seine neu gewonnene Freiheit auch genießt, aber die Augenringe und die fehlende Gesichtsfarbe ließen anderes vermuten. Ich sagte zu ihm, ein glücklicher Mensch sieht aber auch anders aus. Er guckte nur bedeppert. Naja, wir aßen, er erzählte, dass er seine Freundinnen über unsere Trennung informiert hat. Er hat meist weibl. Bekanntschaften, deren Männer wochentags in anderen Städten leben und so wie er sagte, es vermisst haben, mit ihm mal unter der Woche was zu unternehmen, da er ja wenn dann immer mit mir unterwegs war. Das kann er jetzt endlich wieder. Und fragte, ob ich denn schon einen neuen habe (nein), aber mich bei einer Partnersuchbörse angemeldet habe (hat er mir dazu geraten).

So am Mittwoch bin ich dann in die Landeshauptstadt in der er lebt, um Weihnachtseinkäufe zu machen. Es gibt hier auch nicht anderes. Er schrieb mich an und ich schrieb zurück das ich in die Stadt fahre.. er fragte wohin, ich antworte. Es führen viele Wege dorthin. Ich fahre durch die Stadt Richtung Einkaufscenter, quetscht sich vor mir, wer wohl rein? Mein Ex... Gibt es solche Zufälle? Er blinkt, ich fahre geradeaus, mein Telefon klingelt, er dran, er ist extra abgebogen, damit wir miteinander reden können, ob ich denn nicht nochmal zurückkommen kann. Es war nur geplänkel, nichts wichtiges. Wir waren ja sowieso für den nächsten Tag verabredet, da wir noch Karten für eine Abendveranstaltung hatten und wir beschlossen hatten, gemeinsam hinzufahren, er wollte vorher noch shoppen (seine Jeans war kaputt gerissen) und was essen gehen. Das taten wir dann am Donnerstag.

Ich fuhr zu ihm, er öffnete die Tür in Unterhosen Ich solle doch mal bitte nochmal gucken. Er probiert gerade Jeanshosen an, aber eigentlich hat er noch genug, die passen. Dann zieht er sich vor mir aus und an. Ich hab nichts drauf gegeben. Wir zum Auto, ob ich denn seinen Laptop mitgenommen habe. Ich: Wir sind doch nicht mehr in einer Beziehung, ich schlepp dir nicht mehr alles hinterher. Er die Augen gerollt und seinen Laptop geholt und zum einkaufen nach Berlin gefahren (2 Std. entfernt). Er wollte Schuhe und Unterhemden kaufen. Er verschiedene Schuhe anprobiert, er nimmt dann die die mir gefallen. Ich Schuhe ausgesucht, er hat sie dann gekauft.

Bei den Unterhemden kamen wir uns dann notgedrungen etwas näher... Er machte einen Striptease, zog das Hemd über und die Bauchhaare krabbelten durch das Hemd... ich sagte spaßig... sehr erotisch Er: komm rein, einen blasen. Ich: Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Du doch nicht... Hab das als Witz abgetan. Wir sind dann zu der Abendveranstaltung gefahren und er fing wieder an... Wir haben noch eine Stunde Zeit, da kannst du mir noch einen blasen. Ich gelacht und gesagt, so siehst du schon aus.. als ob du das im Auto machen würdest. Vielleicht später, wenn du lieb bist (das war als Flirt von mir gedacht) Ich ausgestiegen und es nicht ernst genommen. Wir sind dann noch was essen und zu der Veranstaltung und dann nach Hause. Zu Hause fragte er dann, du kommst doch noch mit rein (1 Uhr nachts) Du musst mich noch ins Bett bringen, ich bin doch krank (er war erkältet). Naja, Einkaufstüten aussortieren... Drin sagte er dann, komm lass es uns Sex haben Der Mann, der Sex als ekelig empfand, sich lieber selber gerne verwöhnt, sowieso nichts dabei empfindet, mich nicht mehr als anziehend empfindet, steht vor mir und bettelt regelrecht nach Sex. Ich: Das ist jetzt nicht dein Ernst. Sex ist nicht! ... Er macht die Hose auf, eine Beule Da bin ich schwach geworden.. Sex gab es nicht aber, aber ich hab ihn verwöhnt und er war leidenschaftlich so wie ich ihn nie während unserer Beziehung erlebt hab, hat mich verwöhnt ect. Was ist denn da jetzt passiert? Er sagte nur, was für ein perfekter schöner Tag mit dir ohne Kind! Ich bin dann schnell los... und dann schrieb er nochmal wie toll der Tag war, aber ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen. Das war zu erwarten...

Nun bin ich etwas ratlos... soll ich nun den Kontakt komplett abbrechen und auf seine Nachrichten gar nicht mehr eingehen? Er rennt mir ja hinterher und den Kontakt jetzt abbrechen um ihn dann in 4 Wochen wieder aufzunehmen, ich weiß nicht, ob dann nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird... Was meint ihr?

Liebe Grüße
Ana


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#2 von tyga ( gelöscht ) , 19.12.2015 18:23

Was willst du denn?


tyga

RE: Haben wir noch eine Chance?

#3 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 18:30

Ich will eine Partnerschaft mit ihm. Er will eine "Freundschaft".


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#4 von tyga ( gelöscht ) , 19.12.2015 18:32

Dann ist es ganz einfach.

KS! Kein Reagieren mehr auf irgendwelche Kontaktmöglichkeiten, außer er meint es wirklich ernst, dass er dich unbedingt zurückwill!
Und erst recht keine Treffen...

Ich kann da keine Fehler herauslesen, die du gemacht hast während der Beziehung.


tyga
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 18:39 | Top

RE: Haben wir noch eine Chance?

#5 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 18:49

Fehler in dem Sinne habe ich nicht gemacht.

Er hatte folgende Probleme:
Ich bin unentschlossen, was den Kinderwunsch angeht. Irgendwann mal eventuell. Er will seit 10 Wochen (seit dem Theater mit seiner Tochter) keine Kinder mehr. Und ich seit dem Theater auch nicht. Er meint, er steht mir im Weg.

Ein anderes, ist unser sexuelles. Für ihn ist Sex unangenehm. Ich hätte hin und wieder gern welchen, war aber nie unzufrieden in unserer Beziehung. Mir reicht das, was wir hatten, aber er glaubt mir das nicht. Trennung, damit ich einen Mann finde, der besser zu mir passt.

Und zu guter Letzt: Seine Freundinnen, die ihm zu einer Trennung geraten haben (sagt er selbst), da wir das Problem mit dem Kind und den Sex nicht hinbekommen und sie auch viel lieber mit ihm was unternehmen würden, aber wenn er eine Freundin hat, geht das eben seltener.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#6 von tyga ( gelöscht ) , 19.12.2015 19:01

Naja, es ist ja nicht jedes Kind so. Hängt denk ich aber viel mit der Erziehung zusammen.
Er scheint das ja alles toleriert zu haben.

Ich hätte mich zum Beispiel nie getraut, meinem Vater zu treten oder ins Gesicht zu boxen.

Andere Frage:
Soll er dein Kind irgendwann auch so "erziehen"?

Und noch was:
Hattest du mal einen Partner der dich sexuell voll befriedigt hat?


tyga
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 19:04 | Top

RE: Haben wir noch eine Chance?

#7 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 19:12

Solang das mit seiner Tochter nicht normal läuft, will ich definitiv kein Kind und irgendwie hat sich das Thema in den letzten Wochen durch den Stress mit ihr auch erledigt. Das Kind ist schon sehr speziell, aber er lässt es auch zu und setzt keine Grenzen. Das war oft ein Diskussionsthema, aber kein Streitpunkt. Das Grenzen setzen hab ich übernommen. Aber die Kleine weiß auch, dass sie das mit Papi machen kann und sie kriegt keinen Ärger. Er kann aber einfach nicht nein sagen. Ich will kein Kind mehr.

Am Donnerstag sagte er mir, Trennungsgrund war eben auch, dass er mich nicht anziehend findet. Nur das was er tat, damit hatte ich nicht gerechnet, weil es bis jetzt immer hieß, Sex ist nichts für ihn. Das war schon immer so und wird auch so bleiben... Er hat regelrecht Angst davor... nur warum will er dann unbedingt jetzt, wo er nicht mehr "muss"...? Total verwirrend... vorallem ich soll das nicht falsch verstehen. Er will nur Freundschaft.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#8 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 19:15

Ich hatte mal eine Beziehung über Jahre, wo es nur um das eine ging. Das hat mich nicht glücklich nicht.

Wir hatten in der jetzigen Beziehung regelmäßig Sex, wir sind beide auch regelmäßig gekommen - das war jetzt nicht schlecht, aber er sagte immer, er kann dem nichts abgewinnen.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#9 von koc , 19.12.2015 19:46

Zitat von Ana im Beitrag #7
Ich will kein Kind mehr.


Mit so einem Vater wäre das auch nicht ratsam.

Zitat von Ana im Beitrag #7
Am Donnerstag sagte er mir, Trennungsgrund war eben auch, dass er mich nicht anziehend findet.


Sollte das allein nicht schon Grund genug für dich sein, ihn mal für längere Zeit darüber nachdenken zu lassen, was er da abgesondert hat? Und das kann er sich alleine überlegen!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


hat sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Haben wir noch eine Chance?

#10 von Nightwatch ( gelöscht ) , 19.12.2015 19:58

Zitat von Ana im Beitrag #1

Nun bin ich etwas ratlos... soll ich nun den Kontakt komplett abbrechen und auf seine Nachrichten gar nicht mehr eingehen? Er rennt mir ja hinterher und den Kontakt jetzt abbrechen um ihn dann in 4 Wochen wieder aufzunehmen, ich weiß nicht, ob dann nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird... Was meint ihr?




Er rennt dir nicht nach, er nutzt dich aus...und das auf eine ganz üble Weise (wie ich finde).

Ob beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle.


Nightwatch

RE: Haben wir noch eine Chance?

#11 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 20:04

Ich habe wohl das Problem wie viele andere, die Angst, dass er sich dann beleidigt komplett zurück zieht. Ich ihn in die Arme seiner Freundinnen treibe, die seit meinem Einzug vor einem Jahr regelmäßig abgeraten haben und so wie er sagte, er immer dagegen halten musste und mich verteidigt hat, was für eine tolle Frau ich bin.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass er zurückkommt, weil er mich liebt und ohne mich nicht kann(am Tag der Trennung mir das noch gesagt hat). Aber seit drei Wochen sagt er auch, Freundschaft mehr nicht und ich soll mir schnellstmöglich einen anderen suchen. Ich hab was besseres als ihn verdient.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#12 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 20:05

Inwiefern?


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#13 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 20:06

Zitat von Nightwatch im Beitrag #10


Er rennt dir nicht nach, er nutzt dich aus...und das auf eine ganz üble Weise (wie ich finde).

Ob beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle.


ER meldet sich doch täglich? Inwiefern nutzt er mich aus?


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#14 von BergerRoy , 19.12.2015 20:13

ich kann dir nur einen Rat geben...Anna
"finde deinen Stolz wieder" so behandelt man keinen Partner, was der dir alles an den kopf geworfen hat ist ein nogo


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...


 
BergerRoy
Beiträge: 2.191
Punkte: 2.810
Registriert am: 13.12.2015


RE: Haben wir noch eine Chance?

#15 von Nightwatch ( gelöscht ) , 19.12.2015 20:25

Zitat von Ana im Beitrag #1

... und dann schrieb er nochmal wie toll der Tag war, aber ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen. Das war zu erwarten...




Er willl keine Beziehung und doch genießt er all die Annähmlichkeiten einer Beziehung.

Ich habe ja geschrieben das es keine Rolle spielt ob er es bewusst macht oder nicht.
So lange er all das von dir haben kann läuft es für ihn doch perfekt.

Du lässt es mit dir machen und ich frage mich was Du dir davon erhoffst.


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 20:26 | Top

RE: Haben wir noch eine Chance?

#16 von koc , 19.12.2015 20:39


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


hat sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Haben wir noch eine Chance?

#17 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 20:49

Zitat von Nightwatch im Beitrag #15
[quote=Ana|p119592]

Er willl keine Beziehung und doch genießt er all die Annähmlichkeiten einer Beziehung.

Ich habe ja geschrieben das es keine Rolle spielt ob er es bewusst macht oder nicht.
So lange er all das von dir haben kann läuft es für ihn doch perfekt.

Du lässt es mit dir machen und ich frage mich was Du dir davon erhoffst.


Das war unklug, das gebe ich zu - allerdings muss ich dazu sagen, für ihn ist Sex nichts schönes! Deswegen bin ich ja so irritiert. Seine Exfrau hat sich aus diesem Grund von ihm getrennt - und hat sich einen Liebhaber genommen. Man tut ihm keinen Gefallen, wenn man mit ihm in die Kiste steigt.

Was ich mir davon erhoffe?
Ich bin ausgezogen (das wollte er nicht, er wollte das ich dort weiter wohnen bleibe!)
Er hat einen Schock bekommen, als er von der Geschäftsreise nach Hause kam und meine kompletten Sachen waren weg. Ich muss dazu sagen, er fühlt sich alleine zu Hause nicht wohl (deswegen schläft er jetzt am WE auch im Hotel).

Ich melde mich nie bei ihm - wenn er nicht schreibt, bleibt es. Er meldet sich JEDEN Tag seit der Trennung.

Er wollte mehr mit seinen Freundinnen unternehmen, nur dummerweise ist er in der Woche nicht da (da wo sie Zeit hätten) und am Wochenende sind deren Typen zu Hause, so dass er nichts mit denen unternehmen kann! Der eigene Mann geht schließlich vor.

Mit Kind darf er bei seinen Freunden nicht aufkreuzen, d.h. er ist das Wochenende mit dem Kind alleine und darf den ganzen Tag spielen, kochen, waschen ect. Das hasst er wie die Pest. Seine Eltern weigern sich, dass er das Kind am Wochenende dort abstellt. Das ist das schlimmste, was ihm passieren konnte... Weihnachten hat er seine Tochter 6 Tage und ohne Schlaf, sehe ich da ne Eskalation anrollen. Er hält es nicht mal drei Tage durch, aber es wird Weihnachten keiner da sein, der ihm das Kind abnimmt. Seine Eltern fliegen weg, seine Exfrau muss arbeiten und seine Exschwiegereltern sind auch weg.

Annehmlichkeiten sind das alles nicht - das ist ne ziemlich bescheidene Situation und ich erhoffe mir, dass ihm das bewusst wird bzw. ist ihm das bewusst - er wollte halt was anderes Freunde treffen, Kind bei Mama abstellen und wochentags ist er auch unterwegs... nur all das funktioniert bis jetzt nicht.


Ana
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 20:56 | Top

RE: Haben wir noch eine Chance?

#18 von koc , 19.12.2015 21:01

Bist du sicher, dass er eine Partnerin sucht und keine Ersatzmutter für sein selbst verwöhntes Kind?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Haben wir noch eine Chance?

#19 von tyga ( gelöscht ) , 19.12.2015 21:05

Du beschreibst nur seine Probleme.

Er hat sich von dir getrennt - ab sofort interessieren dich seine Probleme nicht mehr.


tyga

RE: Haben wir noch eine Chance?

#20 von Nightwatch ( gelöscht ) , 19.12.2015 21:07

Zitat von Ana im Beitrag #17

Ich bin ausgezogen (das wollte er nicht, er wollte das ich dort weiter wohnen bleibe!)
Er hat einen Schock bekommen, als er von der Geschäftsreise nach Hause kam und meine kompletten Sachen waren weg. Ich muss dazu sagen, er fühlt sich alleine zu Hause nicht wohl (deswegen schläft er jetzt am WE auch im Hotel).




Respekt!
Hab ich das in deinem Eingangspost überlesen?


Zitat von Ana im Beitrag #17


Das war unklug, das gebe ich zu - allerdings muss ich dazu sagen, für ihn ist Sex nichts schönes! Deswegen bin ich ja so irritiert. Seine Exfrau hat sich aus diesem Grund von ihm getrennt - und hat sich einen Liebhaber genommen. Man tut ihm keinen Gefallen, wenn man mit ihm in die Kiste steigt.



Willst Du das wirklich? Willst Du das deine körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden?

Ich kann seine Ex-Frau verstehen.

Wie koc geschrieben hat: "Sex ist der Kitt einer Beziehung"...oder "Du kannst Sex haben ohne eine Beziehung, aber keine Beziehung ohne Sex."


Nightwatch
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 21:09 | Top

RE: Haben wir noch eine Chance?

#21 von BergerRoy , 19.12.2015 21:11

Zitat von Nightwatch im Beitrag #20
Zitat von Ana im Beitrag #17

Ich bin ausgezogen (das wollte er nicht, er wollte das ich dort weiter wohnen bleibe!)
Er hat einen Schock bekommen, als er von der Geschäftsreise nach Hause kam und meine kompletten Sachen waren weg. Ich muss dazu sagen, er fühlt sich alleine zu Hause nicht wohl (deswegen schläft er jetzt am WE auch im Hotel).




Respekt!
Hab ich das in deinem Eingangspost überlesen?


Zitat von Ana im Beitrag #17


Das war unklug, das gebe ich zu - allerdings muss ich dazu sagen, für ihn ist Sex nichts schönes! Deswegen bin ich ja so irritiert. Seine Exfrau hat sich aus diesem Grund von ihm getrennt - und hat sich einen Liebhaber genommen. Man tut ihm keinen Gefallen, wenn man mit ihm in die Kiste steigt.



Willst Du das wirklich? Willst Du das deine körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden?

Ich kann seine Ex-Frau verstehen.

Wie koc geschrieben hat: "Sex ist der Kitt einer Beziehung"...oder "Du kannst Sex haben ohne eine Beziehung, aber keine Beziehung ohne Sex."


Ihr seht ja dass es auch ohne Sex geht...was meint ihr wieviele Beziehungen und Ehen es da draußen gibt wo Sex ein Fremdwort ist...mehr als genug...thats real live


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...


 
BergerRoy
Beiträge: 2.191
Punkte: 2.810
Registriert am: 13.12.2015


RE: Haben wir noch eine Chance?

#22 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 21:12

Zitat von koc im Beitrag #18
Bist du sicher, dass er eine Partnerin sucht und keine Ersatzmutter für sein selbst verwöhntes Kind?


Ja, vielleicht kommt das nicht so rüber. Wir haben als Paar richtig viel unternommen, hatten jede Menge Spaß, uns war nie langweilig, hatten oft Freunde zu Besuch, sind mehrmals das Jahr über in den Urlaub gefahren, haben Veranstaltungen besucht, hatten Sex... er kam alle paar Wochen mit Blumen bei mir auf Arbeit vorbei... den letzten erst vor 4 Wochen. Es war schon eine normale Partnerschaft mit einem Problemkind und wir verstehen uns ja immer noch - nur seitdem er die Ringe gekauft hat, hat er offensichtlich Angst bekommen. Was kommt nach den Ringen? Baby? und die gleiche Scheiße wie mit seiner Ex und das will er nicht... also Rückzug/Trennung (so hat er es vor drei Wochen rübergebracht).


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#23 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 21:18

Zitat von Nightwatch im Beitrag #20


Respekt!
Hab ich das in deinem Eingangspost überlesen?.


Das ist seine Schwäche. Er kann und will nicht allein sein. Er wollte die Trennung, jetzt muss er auch damit leben.

Zitat von Nightwatch im Beitrag #20

Willst Du das wirklich? Willst Du das deine körperlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden?

Ich kann seine Ex-Frau verstehen.

Wie koc geschrieben hat: "Sex ist der Kitt einer Beziehung"...oder "Du kannst Sex haben ohne eine Beziehung, aber keine Beziehung ohne Sex."

Ich hab in den letzten Jahren gelernt, dass Sex allein nicht glücklich macht - den hatte ich vier Jahre lang. Es gibt etwas, was mir mehr bedeutet und das ist die Liebe und wir hatten regelmäßig Sex und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt in unserer Beziehung unbefriedigt.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#24 von Ana ( gelöscht ) , 19.12.2015 21:26

Zitat von tyga im Beitrag #19
Du beschreibst nur seine Probleme.

Er hat sich von dir getrennt - ab sofort interessieren dich seine Probleme nicht mehr.

Es waren immerhin unsere. Das habe ich ihm auch so gesagt, dass er seine Probleme jetzt selber lösen muss. Ich steh nicht mehr zur Verfügung, was Kind, Haushalt und Problemchen ect. betrifft. Interessieren tut es mich natürlich trotzdem - besonders, dass er seine Freiheit so gar nicht genießen kann.


Ana

RE: Haben wir noch eine Chance?

#25 von koc , 19.12.2015 21:27

Zitat von Ana im Beitrag #24
Interessieren tut es mich natürlich trotzdem - besonders, dass er seine Freiheit so gar nicht genießen kann.



Tja, das ist jetzt sein Problem, nicht mehr deins.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


   

das Leben danach...
Beziehung an die Wand gefahren. Drama und Stress. Ich möchte sie aber wieder.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz