Frohe Weihnachten

#1 von koc , 24.12.2015 09:34

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


Tamura, , und Char haben sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Frohe Weihnachten

#2 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.12.2015 09:58

Frohe Weihnachten euch allen!


Tamura, , und koc haben sich bedankt!
Nightwatch

RE: Frohe Weihnachten

#3 von Tamura , 24.12.2015 10:11

Frohe Feiertage euch allen!


, und koc haben sich bedankt!
Tamura  
Tamura
Beiträge: 878
Punkte: 1.573
Registriert am: 25.08.2015


RE: Frohe Weihnachten

#4 von Rick D. ( gelöscht ) , 24.12.2015 10:22

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


und koc haben sich bedankt!
Rick D.

RE: Frohe Weihnachten

#5 von riverdown ( gelöscht ) , 24.12.2015 10:23

Frohe Weihnachetn!


, und koc haben sich bedankt!
riverdown

RE: Frohe Weihnachten

#6 von Belenus ( gelöscht ) , 24.12.2015 10:28

Ich wünsche Euch allen da draussen schöne und besinnliche Weihnachtstage in diesen turbulenten Zeiten!


und koc haben sich bedankt!
Belenus

RE: Frohe Weihnachten

#7 von BIL ( gelöscht ) , 24.12.2015 10:56

Ich schließe mich den Wünschen an. Gehabt euch wohl und tut euch Gutes!


, und koc haben sich bedankt!
BIL

RE: Frohe Weihnachten

#8 von BergerRoy , 24.12.2015 10:58

Frohe Weihnachten an Alle !


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...


, und koc haben sich bedankt!
 
BergerRoy
Beiträge: 2.191
Punkte: 2.810
Registriert am: 13.12.2015


RE: Frohe Weihnachten

#9 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.12.2015 12:08

Danke koc, dir und deiner Familie sowie allen anderen hier auch schöne Weihnachten! Viel Ruhe und schöne Feiertage!

LG, JDI


, koc und haben sich bedankt!
Just-do-it

RE: Frohe Weihnachten

#10 von Char , 24.12.2015 12:22

Frohes Fest!



Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt??


und haben sich bedankt!
 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Frohe Weihnachten

#11 von koc , 24.12.2015 13:04

Zitat von Char im Beitrag #10
Frohes Fest!



Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt??



Wollt ihr Schneeflocken?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Frohe Weihnachten

#12 von Belenus ( gelöscht ) , 24.12.2015 13:20

Zitat von koc im Beitrag #11
Zitat von Char im Beitrag #10
Frohes Fest!



Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt??



Wollt ihr Schneeflocken?


Klares JA!! Am besten wäre ein Schneesturm!! :-D


Belenus

RE: Frohe Weihnachten

#13 von Gabelung ( gelöscht ) , 24.12.2015 13:32

Frohe Weihnachten auch von mir ans Forum!


und haben sich bedankt!
Gabelung

RE: Frohe Weihnachten

#14 von Rick D. ( gelöscht ) , 24.12.2015 13:37

ich freue mich über das Wetter, kann ich mit dem Rad zum Weihnachtsessen fahren.


Rick D.

RE: Frohe Weihnachten

#15 von theodor , 24.12.2015 23:56

Ich war gestern noch Motorrad fahren, geiles Wetter dafür 💪 Ein Tag vir Weihnachten.

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten. Frohe Weihnacht.


Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama


theodor  
theodor
Beiträge: 1.028
Punkte: 545
Registriert am: 12.12.2012


RE: Frohe Weihnachten

#16 von Char , 25.12.2015 10:41

Zitat von koc im Beitrag #11


Wollt ihr Schneeflocken?

Das Hintergrundbild vom Forum derzeit ist richtig schön!

In den Bäumen vor meinem Fenster sind jede Menge Vögel bis vor ein paar Minuten gewesen und haben sanft gezwitschert und gesungen. Sicherlich Schneeflöckchen, Weißröckchen.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Frohe Weihnachten

#17 von Hexe , 25.12.2015 10:46

Wünsch Euch allen schöne Feiertage. Geniesst die Ruhe.
@Char bei uns singen die Vögel morgens auch, klingt aber eher nach Frühling (vielleicht auch mein Wunschtraum).


Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!


 
Hexe
Beiträge: 579
Punkte: 490
Registriert am: 24.01.2013


RE: Frohe Weihnachten

#18 von Char , 25.12.2015 10:52

Komischerweise war es tatsächlich eher ein ruhiges, besinnliches "singen"; jedenfalls etwas anders als der Frühlingsgesang.
Aber schön :)


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Frohe Weihnachten

#19 von Winky12 ( gelöscht ) , 25.12.2015 11:42

bisschen verspätet...
auch von mir noch an Euch alle -

Frohe Weihnachten und ein paar schöne erholsame Feiertage !!!!


Winky12

RE: Frohe Weihnachten

#20 von Mara ( gelöscht ) , 25.12.2015 11:46

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten.


Mara

RE: Frohe Weihnachten

#21 von Loreleilei ( gelöscht ) , 25.12.2015 14:10

Schöne Weihnachtstage auch von mir.
Viel Freude und Frieden im Herzen wünsche ich Euch allen.


Loreleilei

   

Ein gutes Neues
Praktische Führerscheinprüfung

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz