Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich wünsche Euch allen da draussen schöne und besinnliche Weihnachtstage in diesen turbulenten Zeiten!
Frohe Weihnachten an Alle !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Danke koc, dir und deiner Familie sowie allen anderen hier auch schöne Weihnachten! Viel Ruhe und schöne Feiertage!
LG, JDI
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ich freue mich über das Wetter, kann ich mit dem Rad zum Weihnachtsessen fahren.
Ich war gestern noch Motorrad fahren, geiles Wetter dafür 💪 Ein Tag vir Weihnachten.
Ich wünsch euch allen ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten. Frohe Weihnacht.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Wünsch Euch allen schöne Feiertage. Geniesst die Ruhe.
@Char bei uns singen die Vögel morgens auch, klingt aber eher nach Frühling (vielleicht auch mein Wunschtraum).
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

| Beiträge: | 579 |
| Punkte: | 490 |
| Registriert am: | 24.01.2013 |
Komischerweise war es tatsächlich eher ein ruhiges, besinnliches "singen"; jedenfalls etwas anders als der Frühlingsgesang.
Aber schön :)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
bisschen verspätet...
auch von mir noch an Euch alle -
Frohe Weihnachten und ein paar schöne erholsame Feiertage !!!! 
Schöne Weihnachtstage auch von mir.
Viel Freude und Frieden im Herzen wünsche ich Euch allen.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |