Hallo zusammen und danke für eure Zeit um meine Geschichte zu lesen.
Um mir evtl. gute Ratschläge zu geben möchte ich gerne in kurzen Sätzen meine Persönlichkeit erklären da meine Liebesleben eine Katastrophe ist.
Ich bin 49 und seit 3 Monaten in der KS.
Anfangen möchte ich aber vor 25 Jahren. Meine erste große Liebe endete in einer Ehe und mit zwei Kindern.
Obwohl ich zum Ende der Ehe hin wusste daß mich meine damalige Ehefrau mehrfach betrog habe ich es nicht angesprochen bzw. gehandelt.
Ich hatte bis vor kurzem selbst keine Erklärung wieso.
Es war wohl eine Mischung aus Oneitis und der Rolle als Vater und Mutter Figur, ich war beides.
Nach der Trennung bzw. Scheidung 2001 habe ich mir vorgenommen nie mehr zu Heiraten.
Ich hatte bis 2004 keine Freundin und auch nur wenige sexuellen Kontakte.
Ich bin schon Tageslichttauglich, jedoch sehr ruhig und nach innen gekehrt.
Mein Wohnort ist sehr ländlich geprägt und ich tue mich schwer Menschen kennen zu lernen bzw. an mich ran zu lassen.
Oktober 2004 sah ich dann sie, der Wahnsinn, eine Thaifrau.
Sie hatte ein 12 Monate Visum um hier eine Sprachschule zu besuchen, so meine erste Information.
Sie war schon sechs Monate hier als wir uns kennen lernten.
Sie lebte bei einer anderen Thaifrau die ein Lokal hat.
In diesem Lokal waren ständig irgendwelche 10 - 15 - 20 Thaifrauen.
Alle waren verheiratet bzw. auf der Suche nach einem deutschen Mann.
Ich habe viel gesehen was da so vor sich ging. Alle hatten irgendwie noch einen anderen oder man konnte für Euros auch die eine odere andere mitnehmnen.
Wie gesagt, es war ein Lokal, kein Bordell.
Ich hatte 6 wahnsinnige Monate mit ihr, den geilsten Sex wo ich bis dahin kannte.
Kurz vor Ablauf ihres Visums lag sie mir weinend zu Füßen und sagte, bitte Heirate mich.
Ich habe ihr geantwortet das ich das nicht tun kann weil ich nicht mehr heiraten will.
Ihre Reaktion war dann ich soll nicht sauer sein wenn sie sich jetzt einen anderen sucht.
Das tat sie auch und hat auch einen passenden Kandidat gefunden.
Als sie zurück in Thailand war um die Papiere und alles andere zu erledigen habe ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt.
Den begriff Oneitis kannte ich damals nicht.
Ich flog nach Bangkok und verbrachte wieder 4 schöne Wochen bei Ihr.
Es sollte sechs Monate dauern bis sie nach Deutschland kann.
Ich wollte auf sie warten, auch wenn sie dann verheiratet ist....ihr merkt schon meine gestörte Persönlichkeit.
Endlich Anfang 2006 kam sie dann. Der Empfang war alles andere als schön, Sie hatte gehört ich hätte etwas mit einer anderen (was nicht stimmte)
Sie machte mich nieder und unterbrach jeden Kontakt mit mir.
Ich war zwar traurig, konnte damals aber noch recht gut damit umgehen.
Bis zum Jahre 2011 hatte ich wieder eine paar kurzzeitbeziehungen mit anderen, doch irgendwie musste ich immer an die Thaifrau denken.
In den 5 Jahren hatten wir und ca. 10 oder 15 mal gesehen, getroffen und auch Sex.
Anfang 2012 sahen wir uns öfters (sie ist immer noch verheiratet).
Sie erklärte mir das mit ihrem Mann nichts läuft da er eine erektile Dysfunktion hat.
Sie kann machen was sie will.
Ich bot ihr an bei mir zu Wohnen, eine passende Arbeitsstelle hatte ich auch schon für sie.
So wohnte sie 5 Tage die Woche bei mir, die anderen zwei bei Ihrem Mann.
Bis zu unserer Trennung im Oktober 2015 hat sie die Beziehung zwei mal beendet mit mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
Ihr war am Boden zerstört und habe sehr viel gelesen über Trennung. Da fiel mir ein Bericht in die Hände über Borderlinestörung.
Als ich den gelesen habe dachte ich der Autor kennt meine Thaifrau,
Bei weiterlesen und der Beschreibung vom Borderlinepartner (also ich) habe ich mich auch in 99 % wiedergefunden.
Pah, der Hammer.
Ich bin zur Zeit in Therapie und ab Mitte Januar in einer Tagesklinik.
Jetzt das eigentliche......Sie hat sich am 30.12. gemeldet per Telefon.
Sie fragte ob ich vorbeikommen möchte auf ein Glas Wein.
Ja, ich habe den Ratgeber von Koc gelesen.
Ja, ich bin zu ihr hin und wir haben nicht so viel geredet, schönen Sex gehabt.
Jetzt merke ich wie ich wieder anfange mir unnütze Gedanken zu machen.
Silvesternacht null Uhr, sie ruft an und wünscht mir ein gutes neues Jahr.
Gestern Nacht ein Herzsticker per wattsapp.
Ich habe das Gefühl drei Monate KS waren für die Katz.
Ich vermisse den Sex mit ihr.
Ob sie wirklich an einer BPS leidet weis ich nicht, kann es nur vermuten.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, abwarten und Sex mitnehmen wenn sie sich meldet.
Oder Finger weg und auch leiden, wie gesagt ich bin eher schüchtern.
Herzlich willkommen hier.
Hmmmm - Borderline ist ein schwieriges Thema, noch dazu, wenn's nicht diagnostiziert ist - Du vermutest das, oder?
Woran machst Du das fest?
Vermisst Du nur den Sex mit ihr? Sonst nix?
Ich würde momentan mal sagen: Finger weg - komm' erst mal wieder bei Dir selbst an.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

| Beiträge: | 579 |
| Punkte: | 490 |
| Registriert am: | 24.01.2013 |
Ja, richtig, ich vermute daß sie eine BPS hat aufgrund der Gespräche von ihrem früheren Leben und das was ich selbst erlebte mit Ihr.
Sie kauft sich Handtaschen (die billigste kostet 750€) ohne Ende und kaum zuhause sucht sie sich schon die nächste.
Sie verspürt eine dauerhafte Leere, sofort Langweilig.
Kann nicht schlafen ohne Schlafmittel.
Abwertungen meiner und meiner Kinder.
Morgens geht sie zur Arbeit und alles ist gut, anstatt sie dann zur Pause kommt ein Anruf, ich hole meine Sachen dann morgen .Keinerlei Erklärung.
Sexueller Mißbrauch als junges Mädchen.
Nähe-Distanz Problem.
Im Urlaub dauerhaft Drogenprobeme.
Im Frühjahr Reise gebucht, zwei Tage später sagt sie sie weis von nichts, hat keine Lust mehr?
Dies als kurzer Überblick.
Ich kann ihr schlecht sagen geh mal zum Doc, bei Dir stimmt was nicht.
Ich vermisse sie als Mensch mit Ihrer Liebe zu mir, so kenne und kannte ich das nicht.
Ich vermisse Ihre Stimme, Ihren Humor, Ihr Lachen, und ich nenne es mal das Kindliche in Ihr.
Ich weis daß ich selbst genug Arbeit mit mir vor mir habe.
Als kleiner Junge wurde ich selbst sexuell Mißbraucht,
Hat schon einen oder mehrere Gründe weshalb ich in eine Tagesklinik gehe.
Im Augenblick hänge ich irgendwie in einer Warteschleife mit dieser Frau.
Habe ich das richtig verstanden, du warst 3 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung die verheiratet ist und 2 Tage die Woche immer zu ihrem Mann fährt?
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Richtig verstanden, habe auch versucht zu erklären warum und weshalb es so funktioniert hat.
Ich behaupte auch nicht das es toll war nur ich konnte wie so oft im Leben keine Entscheidung treffen.
Du richtest dein Leben nach ihr und den Sex mit ihr aus. Du hast den Glaubenssatz verinnerlicht, dass du ohne sie und den Sex mit ihr nicht auskommst.
Damit hast du die Kontrolle über dich und den Blick auf dein eigenes und unabhängig gestaltetes Leben verloren. Du hast die Führung aufgegeben und triebst ziellos mit deiner Oneitits.auf die Klippen zu.
Bist du bereit, das Steuer wieder in die Hand zu nehmen?
Dann Steuer den Hafen deines Selbst an und lass dich nicht beirren vom hypnotischen Singen der Sirene, die dich Wahn direkt auf das scharfe und tödliche Ufergestein zutreiben lässt, auch wenn es noch so sehr schmerzt, daran vorbeizufahren!
Willkommen im Forum!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |