Habe den kleinen Ratgeber bereits gelesen....
Verstehe leider nicht wie du diese Aussage meinst
Wir "WARTEN" nicht!
Regal Nr. 1: Das eigene Leben steht an oberster Stelle. Und dieses darf so interessant wie möglich sein.
Nur so weiß man, was man will (nicht nur emotional). Nur so sind die Möglichkeiten gegeben auch
anführen zu können. Nur so, können überhaupt Angebote irgendwann mal gemacht werden in
unserer Ex-back-Strategie.
Ohne eigenes Wissen bleibt der Krug stets leer und hofft auf Füllung, auf welche wir dann
"warten". Der Kaptain auf dem eigenen Schiff zu werden, ist das Ziel und nur dann
gestattet er Mitreisende. Mitreisende haben allerdings ein bestimmtes Benehmen,
einen Codex, wer diesen nicht hat, der erhält auch nicht die Erlaubnis an Bord zu gehen. :))
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |