ich habe seit fats 4 jahren mit einem Mann zusammen gelebt.... wir sind beide über 40....wir haben uns kennengelernt und uns schnell festgelegt mit zusammen ziehen und Familie kennenlernen....wir fanden und körperlich anziehend und haben schnell unser Sexlebene begonnen......wir waren beide wild entschlossen, die Zukunft gemeinsam zu verbringen....wir haben eine harmonische und liebevolle Beziehung entwickelt, kümmern uns um den Anderen und achten aufeinander......nun das ABER: unser Sex war von Anbeginn an "Hilflos" und da wir nie über unsere Erfahrungen und Wünsche geredet haben, haben wir "herumprobiert" und die Dinge gemacht, die man eben aus den früheren Beziehungen als Erfahrung mitgebracht hatte......letztenendlich gab es von Anbeginn aber auch ein Problem mit der Errektionsfähigkeit, die auch den ganzen Sex zur Anstrengung und unangenehmen Sache machte.....ich fühlte mich schnell, nicht begehrt....die Sex-Varianten waren immer hart, damit er "stehen bleibt".......volle Errektion gabe es nur durch manuelle äußerst harte Handhabung......das machte alles andere schwierig......dann haben wir den Sex nur noch "manuell betrieben"....immer mehr vermieden.....mein Partner sagte mir, es gäbe wichtigeres......nun gipfelte das ganze dann darin, dass ich ihn weder berühren durfte, noch dass er einfach Komplimente annehmen konnte von mir.......mit wurde immer der Hintergedanke an Sex unterstellt....oder, dass ich die Komplimente nicht ernst meine..........RESULTAT: er hat mich betrogen mit ner Jüngeren, einfühlsamen.....eine Nacht.... dann mit Ihr heimlich in Urlaub gefahren.....mich wollte man behalten und zuhause in Sicherheit wiegen.......ich habe ihn erwischt,ihm ein Ultimatum gestellt......er hat gesagt, er weiss nicht, wie er in den Thema auf mich zugehen konnte....er ist traurig und leer und hoffnungslos.....er hat Probleme, die Erotik bei uns zuzulassen......er will aber da auch glücklich sein (ich natürlich auch)........ich weiss nicht, ob er bei Ihr einen hoch bekommt und normal sexuell handeln kann....vielleicht läßt sie auch alles einfach so zu, wie es ist.....erscheint aber nicht gelöster oder glücklicher.....ich habe natürlich nicht gefragt, ob es bei Ihr klappt.....aber ich glaube,seine Probleme sind körperlich oder seelisch........und ich wußte nie, wie ich das Thema noch ansprechen sollte.....ich habe es tausend Mal versucht und er hat mich immer nur vertröstet......hat er Angst vor mir?Er sagt, dass seine Erregung früher automatisch kam.....und so kenne ich es von meinen Männern in der Vergangenheit auch nur....allerding waren die immer jünger....etwa 10 Jahre jünger....also konnte ich nicht agen, ob der mann mit 40 schon seinen Zenith überschritten aht und dann Reize nicht mehr so schnell Errektion auslösen....
das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hi... bist du in Eile?... willkommen im Forum... dein Text liest sich wie Werbung an einem vorbei fahrenden Zug... muss jetzt weiter
Zu seinen Erektionsproblemen, den Vorwürfen und dem Fremdgehen gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Mit 40 steht der Piepmatz vielleicht nicht mehr so schnell von selber, das kann schon sein, gerade bei Raucher oder Übergewicht. Vielleicht findet konsumiert er auch zu viele Pornos und ist deshalb abgestumpft? Oder er hat seine sexuellen Vorlieben selber noch gar nicht herausgefunden, vielleicht steht er auf BDSM oder andere Fetische? Ich glaube auch nicht, dass er bei der anderen erfolgreicher ist. Vermutlich will er da sein Ego pushen. Aber eigentlich kann dir das völlig egal sein, denn es sind seine Probleme und wenn er mit dir darüber nicht offen sprechen kann, kannst du ihm dabei auch nicht helfen.
Wie kommt es, dass ihr "wild entschlossen" wart, eine gemeinsame Zukunft zu verbringen? Kann man sowas planen? Was hat euch da so sicher gemacht, dass ihr zusammen passt?
Ihr habt schnell mit eurem Sexleben begonnen, aber der Sex war an Anfang an hilflos? Wie darf ich das verstehen? Seid ihr am Anfang übereinander hergefallen oder war von Anfang an schon der Wurm drin?

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
nein,nicht in Eile,sondern total verwirrt.....die Gedanken sind kreuz und quer....
Wir sind uns sehr ähnlich, sind introvertiert,brauchen wenig andere Kontaktpersonen,sind ausgeglichen im Wesen und wir haben uns nicht nur menschlich,sondern auch sexuell von Beginn an sehr anziehend gefunden.
Wir haben uns erregt und die Punkte schnell gefunden, die den anderen antörnen.
Wir haben aber aufgrund der Errektionsstöhrungen auch sehr schnell Alternativen zum vaginalen Geschlechtsverkehr finden müssen.
Weil vielleicht das Eindringen noch nicht mal geklappt hat (der Penis ist immer weggeknickt) oder die Errektion nicht zu halten war.
Einen Orgasmus hatte er nur durch Einwirken von Hand,Mund meinerseits.
Er kann sich auch super hart per Hand befriedigen.Da ist sein Glied auch steif.
Weißt du wie schlimm das ist, wenn dein Partner in dich eindringen will und kann nicht?
Weißt du wie schlimm das ist,wenn er dich anfaßt oder leckt und sein Glied steht einfach nie, ohne handeinwirkung?
das kann ziggründe haben :
versagensängste...erfolgsdruck...zu große anspannungen...stress und depressionen...war er deswegen schon mal bei seinem hausarzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Das ist ein ganzer mann und der geht wegen NIX zum Arzt....
Ich habe sogar einen echt coolen Arzt,älter und mit junger Frau verheiratet...der hätte volle Energie reingelegt, ihm zu helfen....
Er sieht nicht, dass er ein Problem hat, denn mit hartem Handbetrieb geht es ja und dann ist er steif und groooooß und mächtig.
Aber eben nur dann...
Vielleicht noch eine Info:ich bin nicht prüde und habe echt schon jahrelang auch andere Beziehungen gehabt, wo alles mal ausprobiert wurde und man sich vertraut hat, dass die Themen im Schlafzimmer bleiben.
Zitat von was-ich-will im Beitrag #7
Vielleicht noch eine Info:ich bin nicht prüde und habe echt schon jahrelang auch andere Beziehungen gehabt, wo alles mal ausprobiert wurde und man sich vertraut hat, dass die Themen im Schlafzimmer bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Aber wie kann er eine jahrelange Beziehung gefährden, nur weil man sich da nicht helfen lassen will?
Wenn er nun bemerkt hat, dass die neue Dame keine Änderung bringt und er aber weiß, was er an mir hat und ich stets bei ihm war, trotz dieser Problematik-->warum kann man sich nicht gegen die Affaire entscheiden und sich helfen lassen?
Vielleicht hätte ich nicht so schnell drängen und einen Schlussstrich ziehen sollen?!Aber ich war verletzt.Nicht, weil er es mal bei ner Anderen versucht hat, ob es da klappt.Sondern weil er uns so hilflos aufgibt und vor den Dingen flieht.
Zitat von was-ich-will im Beitrag #9
Aber wie kann er eine jahrelange Beziehung gefährden, nur weil man sich da nicht helfen lassen will?
Wenn er nun bemerkt hat, dass die neue Dame keine Änderung bringt und er aber weiß, was er an mir hat und ich stets bei ihm war, trotz dieser Problematik-->warum kann man sich nicht gegen die Affaire entscheiden und sich helfen lassen?
Vielleicht hätte ich nicht so schnell drängen und einen Schlussstrich ziehen sollen?!Aber ich war verletzt.Nicht, weil er es mal bei ner Anderen versucht hat, ob es da klappt.Sondern weil er uns so hilflos aufgibt und vor den Dingen flieht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von was-ich-will im Beitrag #9
Wenn er nun bemerkt hat, dass die neue Dame keine Änderung bringt (...)
Zitat von was-ich-will im Beitrag #1
ich weiss nicht, ob er bei Ihr einen hoch bekommt und normal sexuell handeln kann....vielleicht läßt sie auch alles einfach so zu, wie es ist.....erscheint aber nicht gelöster oder glücklicher.....ich habe natürlich nicht gefragt, ob es bei Ihr klappt.....

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Weil er seit Ewigkeiten depremiert ist und auch nun nicht besser aussieht und immer noch freudlose/glücklose Augen hat,habe ich ihn natürlich gefragt,ob nun mit der Affaire alles besser ist und ob sich manche Probleme geklärt hätten.
Ob sie wirklich sein neues Glück ist,denn dann hätte es sich ja für ihn gelohnt.
Ich wünsche Ihm ja auch Glück (allerdings natürlich am Liebsten mit mir).
Er sagte,nicht wirklich und meinte,dass er sich nur neben ihr noch älter fühlen würde und dass er Bedenken wegen ihrem Lifestyle und ihrem Charakter hat.
Dass alles andere ja auch super war bei uns, aber er das Thema Erotik nicht auf die Dauer in die Reihe bekommen hat.....
Zitat von Tamura im Beitrag #3
Hi... bist du in Eile?... willkommen im Forum... dein Text liest sich wie Werbung an einem vorbei fahrenden Zug... muss jetzt weiter
Zu seinen Erektionsproblemen, den Vorwürfen und dem Fremdgehen gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Mit 40 steht der Piepmatz vielleicht nicht mehr so schnell von selber, das kann schon sein, gerade bei Raucher oder Übergewicht. Vielleicht findet konsumiert er auch zu viele Pornos und ist deshalb abgestumpft? Oder er hat seine sexuellen Vorlieben selber noch gar nicht herausgefunden, vielleicht steht er auf BDSM oder andere Fetische? Ich glaube auch nicht, dass er bei der anderen erfolgreicher ist. Vermutlich will er da sein Ego pushen. Aber eigentlich kann dir das völlig egal sein, denn es sind seine Probleme und wenn er mit dir darüber nicht offen sprechen kann, kannst du ihm dabei auch nicht helfen.
Wie kommt es, dass ihr "wild entschlossen" wart, eine gemeinsame Zukunft zu verbringen? Kann man sowas planen? Was hat euch da so sicher gemacht, dass ihr zusammen passt?
Ihr habt schnell mit eurem Sexleben begonnen, aber der Sex war an Anfang an hilflos? Wie darf ich das verstehen? Seid ihr am Anfang übereinander hergefallen oder war von Anfang an schon der Wurm drin?

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Ich habe mit ihm Schluss gemacht,weil er sich nicht für mich entscheiden konnte, als er mit seiner kleinen Affaire aus dem Urlaub kam.
Er hatte bei uns aufgegeben und war mutlos.
Deshalb hatte die andere überhaupt nur eine Chance.
Wie gesagt,wir waren fast 4 Jahre zusammen und lebten miteinander.
Ich habe es ja auch in Teilen verstanden,dass man sich dann woanders sucht,was man braucht.
Habe ich aber auch nicht getan und würde es nicht so tun.
Ich will meinen Freund wieder haben,mit Haut und Haar, mit Lust und Leidenschaft, mit allem was uns verbindet und mit allem,was uns noch enger zusammen bringen könnte.
Er hätte sich auch vielleicht "Umstimmen" lassen und es nchmal versucht.
Aber ich will, dass er es wirklich will.Dazu gehört,sich helfen zu lassen.Dazu gehört,mir treu zu sein.
Dazu soll er sich entscheiden.
Er geht jetzt 3 Monate lang ins Ausland.
Deshalb können wir an unserem Beziehungsstatus eh gerade nichts mehr ändern.
Beziehungen kannste nicht herbeidiskutieren oder vertraglich regeln. Dass er mit der Neuen in den Urlaub fährt müsste eigentlich allein schon reichen, dass dein Stolz dich vor Dummheiten schützt.
Wenn es vier Jahre lang schon beim Sex gehapert hat, dann ist da von Grund auf was falsch gelaufen, auch wenn der Rest toll war. Meine Meinung. Berger wird wieder was anderes erzählen.
Halte doch erstmal etwas Abstand und lauf ihm nicht hinterher. Bin mir sicher, das hast du nicht nötig.
Wie siehts mit Alternativen aus? Wenn du bisher immer jüngere hattest und nicht prüde bist, müssten dir doch schon andere die Bude einrennen wollen.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Ich laufe Niemandem hinterher.
Nach dem ersten Schock und dem "Behalten wollen/Verstehen wollen/Verzeihen wollen", war ja auch ein innerlicher Drang mich zu trennen da.
Für mich ist er mein Verwandter im Geiste und im Herzen.
Alles Andere schien eine Zeit nicht so wichtig.
Jetzt hat es uns eingeholt.....
Sie ist 13 Jahre jünger,himmelt ihn an und er in der Midlife Crises..............
"Halte doch erstmal etwas Abstand und lauf ihm nicht hinterher. Bin mir sicher, das hast du nicht nötig."
seh ich genauso...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von was-ich-will im Beitrag #12
(...) ,habe ich ihn natürlich gefragt,ob nun mit der Affaire alles besser ist und ob sich manche Probleme geklärt hätten.
(...)
Er sagte,nicht wirklich (...)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
schon mal gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |