Das ist wie bei den Exen. Irgendwann melden sie sich alle wieder (an).
Ist wie bei Exen. Wer sagt, dass wir sie wiederhaben wollen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Invest ist da von meiner Seite. Jetzt müsst ihr wissen, ob ihr ein Regame anstreben wollt. Ich bin die Frau und lasse mich verführen. :P
Ne Frau mit Schwanz? Ach Cavi, das stimuliert nur Brechreiz.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Haha, ja. Ist mal wieder Zeit sich wieder mehr mit mir zu befassen. Außerdem setze ich zurzeit selbst eine KS um (11. Woche).
Deswegen back to topic und an Makla: Gehe in die KS. Block alles. Von mir aus am Anfang auch mit der Hauptmotivation ihr zu zeigen, dass du ihr gegenüber jetzt konsequent bist. Aber mach es, damit du Abstand davon bekommst. Erst dann (Nach ein paar Wochen), kannst du anfangen richtig zu verarbeiten, da dein Gefühlschaos dich davor nur ständig abhalten wird.
Mal ein kleines Update
Denn ich komme einfach nicht weiter beim loslassen.
Was meine Gefühle zur Ex angeht sind sie seltsamerweise, noch genau so wie zu Anfang der Beziehung und auch jetzt Wochen nach der Trennung habe ich noch kein wenig losgelassen. Ich kann mir auch noch immer nicht vorstellen etwas mit einer anderen Frau ernsthaft anzufangen, ich gehe zwar raus unter Menschen, treffe mich auch mit anderen Frauen, aber ich habe einfach keine Lust auf einen flirt, die Gespräche laufen rein auf der Kumpel Schiene ab.
Aber vom Kopf/ Verstand her weiss ich das es keinen Sinn macht auf ein regame zu hoffen, zum einen habe ich das ganze Drama zu weit getrieben und somit ihrer Angst nur noch mehr Nahrung gegeben. Ich habe mich halt in der Beziehung zu sehr verloren, sie zu sehr auf ein Podest gehoben und mich somit selber uninteressant gemacht. Die Ex kann halt mit dem lieben Matthias nichts anfangen, sie braucht den bösen Buben,....(im positiven Sinne). Es ist aber auch sehr Schade das nur weil ich ihr Komplimkente gemacht habe und sie toll fand (finde) gleich ein Podest gebaut wird, weil sie die wirklich ehrlich gemeinten Komplimente nicht annehmen konnte/kann. Aufgrund ihrer eignen unzufriedenheit mit sich selber.
Die Ex ist mit sich selbst einfach zu wenig im Reinen zu unzufrieden mit ihrem Leben, ihrem Körper, ihren Ängsten und Unentschlossenheit. Wie soll sie eine liebevolle Beziehung eingehen können, wenn sie zur Zeit nicht mal Ansatzweise mit sich im Einklang ist und warum soll sie ausgerechnet mit mir nochmal eine Beziehung eingehen wo ich sie schon einmal so aus dem Gleichgewicht gebracht habe und sie mit ihrer Angst vor Nähe so konfrontiert habe.
Wenn ich das so betrachte hat das leider mit mir und der Ex keinen Sinn, doch schaffe ich es nicht sie loszulassen. Ich habe sie einfach noch zu lieb und würde mich sehr freuen, sie wieder in meinem Leben zu wissen. Ich ärgere mich aber auch wirklich sehr das ich es schon in der Beziehung geschafft nicht habe ein wenig mehr auf Distanz zu gehen und mich selbst dabei so sehr verloren habe, es nicht geschafft habe mich auf ihr Tempo einzulassen, was die Bindung und Festigkeit unserer Beziehung angeht, das ich so wenig Vertrauen gehabt habe und aus Sorge die Bindung würde nicht tiefer enger werden, bin ich Angefangen zu fordern. Ich finde es auch schade das ich in meiner Verliebtheit die Signale ihres Nähe Distanz Problems nicht gesehen und erkannt habe. Ich finde es schade das ich es nicht geschafft habe ihr Vertrauen zu gewinnen. Das ist alles so blöde Paradox.
Liebe Grüße,
Zitat von Makla im Beitrag #83
ich komme einfach nicht weiter beim loslassen.
Was meine Gefühle zur Ex angeht sind sie seltsamerweise, noch genau so wie zu Anfang der Beziehung und auch jetzt Wochen nach der Trennung habe ich noch kein wenig losgelassen.
Ich kann mir auch noch immer nicht vorstellen etwas mit einer anderen Frau ernsthaft anzufangen, ich gehe zwar raus unter Menschen, treffe mich auch mit anderen Frauen, aber ich habe einfach keine Lust auf einen flirt, die Gespräche laufen rein auf der Kumpel Schiene ab.
Aber vom Kopf/ Verstand her weiss ich das es keinen Sinn macht auf ein regame zu hoffen
Die Ex ist mit sich selbst einfach zu wenig im Reinen zu unzufrieden mit ihrem Leben, ihrem Körper, ihren Ängsten und Unentschlossenheit. Wie soll sie eine liebevolle Beziehung eingehen können, wenn sie zur Zeit nicht mal Ansatzweise mit sich im Einklang ist und warum soll sie ausgerechnet mit mir nochmal eine Beziehung eingehen wo ich sie schon einmal so aus dem Gleichgewicht gebracht habe und sie mit ihrer Angst vor Nähe so konfrontiert habe.
Denn ich komme einfach nicht weiter beim loslassen.
Was meine Gefühle zur Ex angeht sind sie seltsamerweise, noch genau so wie zu Anfang der Beziehung und auch jetzt Wochen nach der Trennung habe ich noch kein wenig losgelassen. Ich kann mir auch noch immer nicht vorstellen etwas mit einer anderen Frau ernsthaft anzufangen, ich gehe zwar raus unter Menschen, treffe mich auch mit anderen Frauen, aber ich habe einfach keine Lust auf einen flirt, die Gespräche laufen rein auf der Kumpel Schiene ab.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Gebe meinen Vorrednern da vollkommen recht.
Meine Ex hatte mich wegen einem anderen verlassen, indem sie mit diesem gleich gevögelt hatte. Das männliche Ego will dann natürlich erst einmal Ausgleich/Gerechtigkeit und ich bin gleich bei KS Tag 1 auf die Pirsch. Hat sich aber für mich 0 gelohnt, da ich einfach noch nicht bereit war. Sofort wenn es dann mit einer anderen Frau bisschen intensiver wurde und sexuelle Gedanken hochkamen, kamen Gedanken an Ex hoch (Und Projektionen von ihr und ihrem Neuen).
Das Konzept von Nadine ist ein gutes Konzept in meinen Augen. Geh aber erst mit Frauen ins Bett, wenn du das wirklich genießen kannst und es dir was bringt. Danach kann es sein, dass du immer noch an Ex denken musst, aber wichtig ist, dass du das nicht erzwingst.
Manche können 1 Woche nach der Trennung viel vögeln und sich ablenken, manche erst nach mehreren Wochen. Wenn du, wie ich, zur zweiten Kategorie gehörst, dann gestehe dir das ein und setze dich nicht unter Druck. Erstmal den Kopf und dich selbst auf Vordermann bringen. Danach kannst du es immer noch krachen lassen.
Hi,
Ich danke euch sehr, denn ich habe bzw setze mich doch sehr unter Druck was das loslassen angeht. Ich unterschätze die Auswirkungen der Oneitis und der dauer.....
.....was den PDM angeht, ich kann mir halt nicht verzeihen das ich die Signale nicht erkannt habe und mit ihr eine klassische Beziehung angestrebt und sie zu wichtig genommen habe mit dem Podestbau und allem drum und dran. Halt viel mehr bei mir bleiben und nicht so sehr irgendwas wünschen was nicht da ist.......die Signale das wir ein in unserer Partnerschaft ein Nähe-Distanz Problem bekommen war ja sehr früh Offensichtlich, ich habe nur die falschen Schlüsse daraus gezogen.
vielen dank nochmal für eure Beiträge sie sind mir eine große Hilfe
Als würde FTOW irgendwas bringen, wenn man schon vorher genug Alternativen hatte, aber dann halt gerade DIESE EINE wollte und deshalb eine Beziehung eingegangen ist, weil man halt jemanden getroffen hat, mit dem alles gepasst hat.
Da wird man in 2-3 Monaten FTOW sicher keinen adäquaten Ersatz finden. Ficken ist dann Dopaminkick, Ablenkung, Schmerzmittel, pusht das Selbstbewusstsein ein kleines bisschen, aber hilft eigentlich fast nichts, weil man doch jedes Mal denkt "mist, an SIE kommt keine ran" (man idealisiert ja auch immer total!).
Das einzige was helfen wird ist Zeit, sofern man nicht im Selbstmitleid (oder Alkohol!) ertrinkt sondern wirklich versucht, aus seinem Loch rauszukommen und sich wieder sein Selbstbewusstsein zurückzuholen. Sport ist da sicherlich schon mal ein guter Start. Viel mit Freunden unternehmen, die einen wirklich wertschätzen, halte ich für wesentlich sinnvoller als FTOW.
Diese Ziele, die man erreicht von wegen Sixpack, FTOW, was auch immer, halte ich für ziemlich sinnlos im Endeffekt, weil es kein wirkliches Selbstbewusstsein aus dem Inneren heraus ist.
Ich glaube wichtig ist es, dass man sich mit der Situation, dass man sich richtig beschissen fühlt erstmal abfindet in dem Bewusstsein, dass es halt einfach irgendwann besser wird, aber man da jetzt so gut wie möglich durch muss. Das hilft m.E. schon enorm, wenn man das verinnerlicht hat.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Nachdem mich in den letzten tagen doch immer mal wieder eine kummer Welle überrollt hat, geht es heute doch langsam wieder besser. Ich kann es mir auch insgesamt schon besser verzeihen, dass ich in diese Oneitis geraten bin. Denke das es wohl sehr schwer ist wenn diese Beziehungsdynamik (Sie zieht sich zurück-Mann läuft hinter her) erst mal ins Rollen kommt schwer ist, diesen Prozess noch zu stoppen oder sogar umzukehren. Auch das "unbedingte" wollen dieser Beziehung kann ich mir langsam verzeihen, denn was ist schon so verkehrt, wenn Gefühle da sind man sich für einen Menschen geöffnet hat, ist es wohl auch der Wunsch durchaus Natürlich diesen Bezug auch zu vertiefen.
Langsam erkenne ich auch dank dieses Forums das wir in unserer Beziehung sehr viel projiziert, sie ihre Angst vor Nähe (Vereinahmt zu werden) und ich meine Angst vor Ablehnung, wo sie viel Angst ist, bleibt wohl nicht mehr viel Raum für Liebe und Beziehungswachstum. Durch das lesen hier wurden mir schon einige Glaubenssätze aus der Vergangenheit mit dem Vorschlaghammer zertrümmert. Dieses Forum hat schon eine Wirkung wie die Rote Pille aus dem Matrix Film, langsam lüftet sich der Schleier und Nebel vor meinen Augen.
Dennoch möchte ich anfügen das es für mich noch immer enttäuschend ist so aus dem Leben eines Menschen gekickt zu werden, auch weil ich bis zuletzt der Beziehung und darüber hinaus den Wunsch hatte diese Beziehung weiter zu führen und daran zu Arbeiten das es noch eine "gesunde" Partnerschaft wird.....
Zitat von Makla im Beitrag #89
Dennoch möchte ich anfügen das es für mich noch immer enttäuschend ist so aus dem Leben eines Menschen gekickt zu werden, auch weil ich bis zuletzt der Beziehung und darüber hinaus den Wunsch hatte diese Beziehung weiter zu führen und daran zu Arbeiten das es noch eine "gesunde" Partnerschaft wird.....

....wird noch nachgeholt....ist wohl auch unbedingt notwendig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Habe mich dann gestern Abend doch spontan mal raus gewagt in den Welt, um ein klein wenig Feiern zu gehen und auch um ein wenig zu flirten,
bin dann später zufrieden nach hause gegangen zwar ohne NC oder KC, was jetzt aber auch kein Problem ist, bin ja schon froh das ich andere Frauen, wieder als weibliche Wesen wahrnehmen konnte und bemerkt habe das es andere Frauen gibt als die EX,
nur mal so als Mitteilung nach dem ganzen jammern und Selbstvorwürfen und Selbstanklagen,
Zitat von Makla im Beitrag #89
em Denke das es wohl sehr schwer ist wenn diese Beziehungsdynamik (Sie zieht sich zurück-Mann läuft hinter her) erst mal ins Rollen kommt schwer ist, diesen Prozess noch zu stoppen oder sogar umzukehren.

@Koc
Verlangen nach der Freundin haben ist völlig normal. Allerdings wird es für den Mann ein Problem, wenn dieses Verlangen größer wird, als andere Projekte und Ziele in seinem Leben. Ich behaupte, dass ein Mann sich automatisch selbst betaisieren wird, wenn er neben seiner Partnerin keine übergeordneten Ziele verfolgt.
Ist nicht so das es keine Ziele und Projekte in meinem Leben gibt, ..........ich habe ungefähr 4-5 Monat bevor ich Ex kennen lernte ziemlich großen Unsinn verzapft und die folgen werde ich jetzt in naher Zukunft tragen müssen. Ich habe ihr von diesem Unsinn erzählt da ich mit offenen Karten spielen und ihr gegenüber ehlich sein wollte.
Denke das ihr diese Situation Angst gemacht, sie und auch ich damit manchmal überfordert haben,....und ich habe wohl auch zuviel Sicherheit und moralische Unterstützung eingefordert, die sie mir aber nicht geben konnte oder eher nicht geben wollte. Mir ist klar das ich diese Sicherheit aus mir heraus hätte geben sollen, anstatt diese von aussen einzufordern.
Ich war es ihr nicht Wert da ich ihr wohl viel zu Bedürftig und zu Needy war. Besser wäre es gewesen diese Schönwetterfee viel eher zu Nexten, als ich dieses erkannte war ich schon viel zu sehr fixiert und von der Krankheit der Oneitis befallen und hierzu leider nicht mehr in der Lage.
Schon irgendwie ein blöder Gedanke das die Ex wahrscheinlich schon längst einen neuen hat der sie beglückt,..............und das ich noch oft so voller trauer bin.............ist jetzt zwar wieder ein jammern von mir.........ziehe mich zwar nicht ständig mit solchen Gedanken herunter, aber doch oft
Mimimi...
Ja, sie hat mit Sicherheit einen Stecher gefunden. Einer, der sein Leben im Griff hat und bei dem immer schönes Wetter ist.
So. Und nu kannste dich endlich mal auf dich konzentrieren, bitte!? Genug zu tun gibt es in deinem Leben scheinbar.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
@Tamura,
..............bin mir gerade nicht sicher ob ich mich bei dir für deinen Post bedanken soll,
aber recht hast du wohl,...........habe mich auch schon oft gefragt, ob das ganze Drama mit EX und so nicht auch eine flucht von mir ist, damit ich mich nicht den eigentlichen Problemen im leben stellen muss,.........
Zitat von Makla im Beitrag #98
@Tamura,
..............bin mir gerade nicht sicher ob ich mich bei dir für deinen Post bedanken soll,
aber recht hast du wohl,...........habe mich auch schon oft gefragt, ob das ganze Drama mit EX und so nicht auch eine flucht von mir ist, damit ich mich nicht den eigentlichen Problemen im leben stellen muss,.........

Na gut, dann ziehe ich mal den Hut vor Tamu,
es ist ja auch einfacher Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen anstatt auf dem eigentlichen Platz zu arbeiten, vor allem wenn es nicht in der eignen Hand liegt und man gezwungen ist "einfach" abzuwarten, ich in meinem fall muss jetzt noch bis ende August warten............und es ist blöd, wenn der Nebenkriegsschauplatz nicht mehr mitspielen mag..........(da war es wieder das jammern.-)) )
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |