RE: Möchte mich und meine Geschicht kurz vorstellen

#126 von BergerRoy , 12.07.2016 12:23

Zitat von Char im Beitrag #124
Zitat von koc im Beitrag #123
Und das von einem, der den FF hat?

Zitat

Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit dir eingeht. (...)

Klingt das "deutschtechnisch" etwas anders nicht besser:
Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du sie an deiner Seite wissen willst.

Andere Idee für eine einfache Formulierung ohne Sinnentfremdung?

bis auf deinen neuen Avatar 1 A umgeändert...danke Char

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 | Top

#127 von Belenus ( gelöscht ) , 12.07.2016 15:33

Zitat von koc im Beitrag #123
Und das von einem, der den FF hat?

Zitat

Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit dir eingeht. Wenn sie das aus eigenem Antrieb will, dann investiert sie in dich und sie wird die Beziehung dann auch wirklich wertschätzen. Kehrst du die Vorzeichen um und versuchst sie verbal zu einer Beziehung zu bewegen, hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie indifferent reagiert. Sie "hat" dich dann schon und braucht nicht mehr weiter zu investieren. Im Gegenteil. Durch die Indifferenz zwingt sie dich zu weiterem Investment.

...ja dem ist nichts hinzuzufügen. An schwachen Tagen frage ich mich wie das praktisch aussieht, womit wir wieder beim Thema INVEST wären. Muss ich wohl selbst herausfinden.

Belenus

#128 von paro2 , 12.07.2016 15:41

Ganz ehrlich..wer investiert heute schon?außer ich :)

hat sich bedankt!
paro2  
paro2

#129 von Tamura , 12.07.2016 15:55

Bele,

das fängt doch schon damit an, dass sie Zeit hat und du spürst, dass sie sich auf Zeit mit dir freut oder dass sie sich öfter von selbst meldet. Das geht weiter mit z.B. dass sie Ideen hat was ihr zusammen unternehmen könntet oder dass sie dich mit netten Kleinigkeiten überrascht. Wenn eine Frau richtiges Interesse an dir hat, dann müsstest du schon komplett soziopathisch sein um das nicht zu merken.

hat sich bedankt!
Tamura  
Tamura

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 | Top

#130 von riverdown ( gelöscht ) , 12.07.2016 16:00

Zitat von paro2 im Beitrag #128
Ganz ehrlich..wer investiert heute schon?außer ich :)

Du kennst dich ja auch aus mit der Materie Paro

riverdown

#131 von Makla ( gelöscht ) , 12.07.2016 16:05

Zitat von Just-do-it im Beitrag #119
Mal ein paar Fragen:

Du hast geschrieben, dass sie sich getrennt hatte, hat sie auch mal formuliert, was ihre Meinung dazu ist?

In den letzten Wochen der Beziehung hat sie schon häufiger gesagt das sie sich trennen möchte, ich habe das allerdings nicht akzeptiert und bin weiter auf sie zugegangen und wir haben es noch probiert die Beziehung weiter zu führen, allerdings hat sie schon nach Gründen gesucht , wenn ich z.B. bei einem Spaziergang durch die Stadt nicht ihre Hand gehalten habe, war dies für sie ein Grund sich von mir zu trennen. Ein letztes klassisches Trennungsgespräch hat es nicht gegeben, jedoch habe ich eine SMS von ihr bekommen, in der sie meinte das sie meinte das sie sich jetzt endgültig Trennen und auch keinen Kontakt mehr zu mir möchte.

Kennenlernen: So wie du geschrieben hast, habt ihr euch gleich gut verstanden, ähnliche Interessen, Wertevorstellungen, Anziehung, augenscheinlich und von
deinem Gefühl her dachtest du, da is Potential, also hast du das in die Hand genommen und einen Angriff gewagt.
Jetzt die wichtige Frage dazu: Was hat Sie dir denn genau gegeben/getan, dass du nicht nur in deiner Vorstellung angenommen hast, da
ist Potential für euch beide?

Da möchte ich als erstes das Wohlgefühl nennen, ich habe mich mit ihr zusammen wirklich sehr Wohlgefühlt, habe ihre Nähe, ihr Lachen, ihre Ausstrahlung sehr genossen und war wirklich sehr gerne mit ihr zusammen. Ich hatte auch den Eindruck das sie die Zeit mit mir sehr genießt und freude an dem zusammen Sein mit mir hatte, was ja dann irgendwann im Laufe der Beziehung gekippt ist, weil ich halt mehr Zeit mit ihr verbringen wollte als sie mit mir, aus welchen Gründen auch immer. Das Potential beruhte für mich schon in erster Linie auf das gemeinsame Wohlfühlen , den Sex und das wir gerne Zeit miteinander verbracht haben, allerdings wie schon gerade Geschrieben, reichte ihr weniger gemeinsame Zeit als mir.

Wie lange ging diese Kennlernphase, und ab wann hast du entschieden, für dich, dass ihr zusammen seid? (Verbal macht man das ja weniger,
das entscheidet man ja durch Handeln).

Wir haben uns ja im Januar 2015 kennen gelernt und sind auch recht schnell zusammen gekommen, ich habe mich auch sehr schnell in sie Verliebt. Ende März habe ich auch für mich gedacht das wir wirklich zusammen sind und habe mich mit ihr Verbunden gefühlt......Ich muss aber auch zugeben da sie von Anfang wenig Zeit hatte, bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit einem Phantom hinter her gelaufen, so das ich wohl einfach nur von ihr etwas wollte das sie sich so unerreichbar gemacht hat. Das ich sie ausd dem Grund wollte die Beziehung wollte, weil sie sich nie so ganz darauf eingelassen hat,....diese Gedanken habe ich jetzt nach der Trennung manchmal

Letzte Frage: Welches Glaubesnmuster in dir selbst veranlasste dich zu denken, dass Partnerschaft vorallem eine
gefühlte Deckungsgleichheit für Potential ist/ sei? :)

Nun, ich denke das eine hohe Deckungsgleichheit ein guter Indikator für eine harmonische Beziehung ist,..........was die Nähe und Distanz betrifft, waren bzw sind meine Ex und ich ja Absolut nicht Deckungsgleich und das ist ja letztendlich der Trennungsgrund.

Fast schon ein wenig Witzig ist es ja, dass jetzt nach der Trennung es noch immer so ist wie während der Beziehung, ich suche ihre Nähe und sie zieht sich zurück, bzw baut Mauern der Unerreichbarkeit auf..........ist jetzt ein wenig Ironisch gemeint

Makla

#132 von koc , 12.07.2016 16:19

Könntest du das mit dem Zitieren bitte nochmal üben?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Stef hat sich bedankt!

koc

#133 von Makla ( gelöscht ) , 12.07.2016 16:24

gebe mir doch schon mühe...-))

Makla

#134 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.07.2016 16:34

Zitat

In den letzten Wochen der Beziehung hat sie schon häufiger gesagt das sie sich trennen möchte, ich habe das allerdings nicht akzeptiert und bin weiter auf sie zugegangen und wir haben es noch probiert die Beziehung weiter zu führen, allerdings hat sie schon nach Gründen gesucht , wenn ich z.B. bei einem Spaziergang durch die Stadt nicht ihre Hand gehalten habe, war dies für sie ein Grund sich von mir zu trennen.

Lieber Makla,

sie will nicht mit dir spazieren gehen, dich kaum sehen, aber wenn du ihre Hand nicht hälst, dann will sie sich trennen?
Ist das dein schwurbeliger Schreibstil, oder veräppelst du uns gerade?

Ich habe mich auch mal mit Nähe-Distanz-Konflikten belangt, ich finde das sehr gefährlich, weil man sich eher selber damit runterzieht, als
das es etwas an wirklicher Erkenntnis bringt.
Letztlich hat es halt nicht gepasst, knappe aber wahre Erkenntnis.

Ich wünsche mir von dir einfach mal eine konkrete Angabe, eine Situation, oder ihre konkrete Sichtweise zu eurem Verhältnis.
Dass sie Trennungsabsichten äußerte hast du ja schon erklärt, aber mit 49 muss sie dir doch irgendwann einmal entweder
gesagt haben, was für sie angenehmer wäre, oder was genau sie jetzt eigentlich stört.
Ansonsten habt ihr euch in 1,5 Jahren nur 3 Mal gesehen, dass man sowas nicht mitgekriegt hat?

Diese Ausflüchte "wenig Zeit" ist entweder ein rhetorisches Stilmittel um sich Zeit zu verschaffen,
oder ein Signal für Vorsicht und Desinteresse zugleich.

Was war konkret lieber Makla? Was hat sie dir mal gesagt dazu? Welche Signale gab es von ihr?
GV verweigert, wollte sie irgendwas anders haben, hat sie gesagt, sie vertraue schwer oder oder oder..

Sag jetzt nicht, du hast nur Mimiken gedeudet oder aus dem Kaffeesatz ihre Stimmungen versucht zu lesen? :)

Zitat

Ein letztes klassisches Trennungsgespräch hat es nicht gegeben, jedoch habe ich eine SMS von ihr bekommen, in der sie meinte das sie meinte das sie sich jetzt endgültig Trennen und auch keinen Kontakt mehr zu mir möchte. [/i]

Ja, kommt mir ein wenig aus heiterem Himmel vor, wenn in den 1,5 Jahren niemand was gesagt/ geäußert hat an Gründen/ Bedürfnissen etc.

Zitat

Da möchte ich als erstes das Wohlgefühl nennen, ich habe mich mit ihr zusammen wirklich sehr Wohlgefühlt, habe ihre Nähe, ihr Lachen, ihre Ausstrahlung sehr genossen und war wirklich sehr gerne mit ihr zusammen. Ich hatte auch den Eindruck das sie die Zeit mit mir sehr genießt und freude an dem zusammen Sein mit mir hatte, was ja dann irgendwann im Laufe der Beziehung gekippt ist, weil ich halt mehr Zeit mit ihr verbringen wollte als sie mit mir, aus welchen Gründen auch immer. Das Potential beruhte für mich schon in erster Linie auf das gemeinsame Wohlfühlen , den Sex und das wir gerne Zeit miteinander verbracht haben, allerdings wie schon gerade Geschrieben, reichte ihr weniger gemeinsame Zeit als mir.

Also ein pauschales Wohlgefühl. Die gegenseitige Freude gemeinsam Zeit zu verbringen.
Nur ein Wohlgefühl, oder hat es auch faktische Dinge gegeben, die jetzt ausschlaggebend waren, etwas das dich faszinierte
oder etwas womit du nicht gerechnet hast?

Wie ist sie dir denn aufgefallen vor eurem Kennenlernen?

Zitat

Wir haben uns ja im Januar 2015 kennen gelernt und sind auch recht schnell zusammen gekommen, ich habe mich auch sehr schnell in sie Verliebt. Ende März habe ich auch für mich gedacht das wir wirklich zusammen sind und habe mich mit ihr Verbunden gefühlt......Ich muss aber auch zugeben da sie von Anfang wenig Zeit hatte, bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit einem Phantom hinter her gelaufen, so das ich wohl einfach nur von ihr etwas wollte das sie sich so unerreichbar gemacht hat. Das ich sie ausd dem Grund wollte die Beziehung wollte, weil sie sich nie so ganz darauf eingelassen hat,....diese Gedanken habe ich jetzt nach der Trennung manchmal

Wieso hast du dich in sie verliebt? Weil es sich in deiner Vorstellung so wohllig angefühlt hat, oder war sie ne Granate in der Kiste?
Oder hat sie dich zum Lachen gebracht...

Kannst du das mal versuchen genauer zu beschreiben?

Zitat
Nun, ich denke das eine hohe Deckungsgleichheit ein guter Indikator für eine harmonische Beziehung ist,..........was die Nähe und Distanz betrifft, waren bzw sind meine Ex und ich ja Absolut nicht Deckungsgleich und das ist ja letztendlich der Trennungsgrund.Fast schon ein wenig Witzig ist es ja, dass jetzt nach der Trennung es noch immer so ist wie während der Beziehung, ich suche ihre Nähe und sie zieht sich zurück, bzw baut Mauern der Unerreichbarkeit auf..........ist jetzt ein wenig Ironisch gemeint.

Ja, das stimmt schon, hast du denn dann vor dem Verlieben gescreent nach deinen Maßstäben oder hast du dich schon verliebt, nur weil
du eine Vorstellung hattest, wie es sein könnte und dann real traf das gar nicht zu, weil sie leider so komisch abweisend war?

Nimm das Thema Nähe-Distanz-Konflikt nicht so ernst, das ist sehr psychologisch und wenns kein Psychologe diagnostiziert,
würde ich versuchen andere Kategorien vielleicht zu finden. Eher Ebenen auf welchen es "Mängel" gab oder so was..
Allein durch deinen Schreibstil könnte ich jetzt küchenpsychologisch mal auf nen vermeidenden, sehr in sich gekehrten
Mann tippen, der sehr harmoniebedürftig ist. Ich glaube irgendwie nicht, dass das alles ist, was du kannst. :)

Ok, versuch einfach mal konkreter zu sein und frag dich mal wieso du von dir denkst, du müsstest auf irgendne Gunst von ner Frau warten. :))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 12.07.2016 16:50 | Top

#135 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.07.2016 17:02

Zitat von koc im Beitrag #132

Erklärts jemand?

Und wo wir schon dabei sind, der Avatar is irgendwie gruselig... Anthony Perkins ok, sagt die Richtige,
mein Blick is ja auch durchdringend, aber is wenigstens ne goldige Figur aus nem Film.

Just-do-it

#136 von Makla ( gelöscht ) , 12.07.2016 19:24

1

sie will nicht mit dir spazieren gehen, dich kaum sehen, aber wenn du ihre Hand nicht hälst, dann will sie sich trennen?
Ist das dein schwurbeliger Schreibstil, oder veräppelst du uns gerade

1

Kein veräppeln, das war tatsächlich so, wahrscheinlich war da aber die Beziehung schon längst durch und ich habe es zu der Zeit einfach nur nicht einsehen wollen, wenn es die Situation mit der Hand nicht gewesen wäre, dann hätte die gute Fee irgendwas anderes gefunden,...

1

Letztlich hat es halt nicht gepasst, knappe aber wahre Erkenntnis.

1

Da hast du wohl recht ..........knappe aber wahre und auch harte Erkenntnis

1

Ich wünsche mir von dir einfach mal eine konkrete Angabe, eine Situation, oder ihre konkrete Sichtweise zu eurem Verhältnis.
Dass sie Trennungsabsichten äußerte hast du ja schon erklärt, aber mit 49 muss sie dir doch irgendwann einmal entweder
gesagt haben, was für sie angenehmer wäre, oder was genau sie jetzt eigentlich stört.
Ansonsten habt ihr euch in 1,5 Jahren nur 3 Mal gesehen, dass man sowas nicht mitgekriegt hat?

Diese Ausflüchte "wenig Zeit" ist entweder ein rhetorisches Stilmittel um sich Zeit zu verschaffen,
oder ein Signal für Vorsicht und Desinteresse zugleich.

Was war konkret lieber Makla? Was hat sie dir mal gesagt dazu? Welche Signale gab es von ihr?
GV verweigert, wollte sie irgendwas anders haben, hat sie gesagt, sie vertraue schwer oder oder oder..

1

Mal ein kleines Beispiel, als wir mal zusammen Essen waren, saß am Nachbartisch ein Pärchen. Die Frau war sehr schlank, jünger als meine Ex und attraktiv und damals meinte meine Ex-Freundin dann das sie mir auch so eine junge Frau wünscht und sich fragen würde warum ich sie denn möchte und nicht eine jüngere.

Ich erinnere mich noch an einem vorfall aus der Beziehung, so habe ich sie mal an einem Samstagabend besucht und wir waren zusammen bei ihr auf der Couch um einen Film zusehen, sie war sehr gestresst, da sie den ganzen Nachmittag an dem Schreibtisch gesessen hat, ich wollte sie aus einem Impuls heraus drücken und ihr sagen das ich mich freue, das wir noch zusammen sind und sie meine Freundin ist, da hat sie sich sehr versteift (erstarrt), sie meinte nur das sie Luft und Ruhe braucht, hat mich förmlich von sich gestossen, der Abend war dann alles andere als Harmonisch, eher im Gegenteil.

Sie meinte auch mal das sie mir nicht die Nähe geben könnte die ich mir wünsche würde und die ich auch verdient hätte etc.
Was die Zeit angeht ist es schon so, dass sie einfach wenig Zeit hatte, bzw hat aber auch einfach zuwenig Vertrauen und zuviel Vorsicht um einen richtigen Bezug zueinander aufzubauen.

1

Zitat

Ein letztes klassisches Trennungsgespräch hat es nicht gegeben, jedoch habe ich eine SMS von ihr bekommen, in der sie meinte das sie meinte das sie sich jetzt endgültig Trennen und auch keinen Kontakt mehr zu mir möchte. [/i]

Ja, kommt mir ein wenig aus heiterem Himmel vor, wenn in den 1,5 Jahren niemand was gesagt/ geäußert hat an Gründen/ Bedürfnissen etc.

1

War für mich auch aus heiterem Himmel, das dieses Ende dann auch wirklich endgültig war, zumal sie mir wenig Tage noch zuvor geschrieben hat das sie diesen Weg ( Beziehung) mit mir mutig gemeinsam gehen möchte.....Aber insgesamt lag das Schwert der Trennung schon länger über unserer Beziehung und irgendwann war es halt der berühmte Tropfen zuviel.

1

Also ein pauschales Wohlgefühl. Die gegenseitige Freude gemeinsam Zeit zu verbringen.
Nur ein Wohlgefühl, oder hat es auch faktische Dinge gegeben, die jetzt ausschlaggebend waren, etwas das dich faszinierte
oder etwas womit du nicht gerechnet hast?

Wie ist sie dir denn aufgefallen vor eurem Kennenlernen?

1

Die wenige gemeinsame Zeit haben wir schon sehr genossen, freude Miteinander und Aneinander gehabt. Anfangs habe ich es auch hingenommen das sie nur wenig Zeit hatte, aber dann im Oktober vergangenen Jahres habe ich dann doch mehr Zeit für mich eingefordert,.........war wohl ein Fehler im nachhinein, ich hatte den Wunsch auch mehr den Alltag miteinander zu teilen, allerdings war meine Ex damit überfordert und ich hatte das Gefühl wir würden eine Fernbeziehung führen.

Kennen gelernt habe ich die Ex beim spazieren gehen, wir sind zufällig ins Gespräch gekommen und da wir den Rundweg in die selbe Richtung gegangen sind, hat unser erster Spaziergang gleich 3 Stunden gedauert, wir waren anschließend noch zusammen Essen. So war das kennen lernen meiner Ex.

1

Wieso hast du dich in sie verliebt? Weil es sich in deiner Vorstellung so wohllig angefühlt hat, oder war sie ne Granate in der Kiste?
Oder hat sie dich zum Lachen gebracht...

1

Es war schon das gesamt Paket, ich mochte (mag) ihre Art, ihren Humor diese Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen und natürlich hat es im Bett auch spass gemacht.

1

Ja, das stimmt schon, hast du denn dann vor dem Verlieben gescreent nach deinen Maßstäben oder hast du dich schon verliebt, nur weil
du eine Vorstellung hattest, wie es sein könnte und dann real traf das gar nicht zu, weil sie leider so komisch abweisend war?

1

Ich habe mich wohl zu schnell in die Beziehung fallen lassen, mir nicht genug Zeit gegeben und zuwenig gescreent, Warnsignale die es natürlich gab habe ich nicht beachtet, wie z.B. das sie gleich zu Anfang erwähnte das sie ein "Nähe-Distanz Problem" hätte (hier ist es wieder)....oder ihre Ehe die sehr Problematisch war und sie ihrem Ex die Schuld gab und sich selbst nur als Opfer darstellt.......Ich war einfach in dem Glauben das ich/wir das schon hinbekommen.

Das Zitieren hier im Forum will mir aber auch wirklich nicht gelingen

Makla
zuletzt bearbeitet 12.07.2016 19:27 | Top

#137 von Just-do-it ( gelöscht ) , 12.07.2016 21:34

Also ich überreiße das jetzt mal ein wenig, wenn du erlaubst, auch weil dir das Zitieren ja ein wenig Probleme bereitet anscheinend..

Wichtig wäre gewesen zu wissen, ob sie ihr Problemchen Nähe/ Distanz vor DEINEM Verliebtsein äußerte, oder irgendwann mal
während man so Zeit verbringt. (Eh komische Angewohnheit vieler Leute, zwischen Mann und Frau, in der
Kennlernphase möglichst über Verflossene zu texten oder direkt zu sprechen, das ist doch kein
Kennlernthema).

Wenn sie es VOR deinem Verliebtsein äußerte, dann hast du ihr schon so viel Invest und Aufmerksamkeit/
Blicke/Zuneigung/ Spaß/ Unterhaltung/ Trost/ Rat/ Hilfe /beliebig fortsetzen und Taten entgegen gebracht, dass sie sich
schon in einer Beziehung fühlte, obwohl ja noch gar nichts an Verführung statt fand quasi.

Also eine Art Therapeuten-Frame. Man glaubte sich irgendwie in einer nun wichtigen Rolle?
Yeah, es interessiert sich wer, das hilft der Frau bestimmt. Die Konnektion mit speziell ihr hab ich
nicht aus deinem Text herausgelesen.

Um Anziehung ging es also weniger, du hast keine konkreten Schritte unternommen, um
auch herauszufinden, OB da Potential ist, du bist mitgelaufen, hat sich so ergeben.

Über dich sagt das ein bisschen traurigerweise aus, dass du halt mal mitläufst, weil du gerade Bock hast,
weil es ein bisschen Abwechslung zum sonstigen Alltag irgendwie war, weil du dann nicht mehr alleine
da standest (warum auch immer das irgendwie als schlimm gesehen wird), weil du dich zu zweit
wohler fühltest. Im Ganzen aber doch nur Sympathie und nicht so, dass man davon ausgehen kann,
dass deine Ex, das war was du wolltest. (Eindruck)
Ich habe zudem nicht gelesen, dass du genau wusstest, dass du sie willst, weil...
Alles eher harmoniegeprägt, rein gefühlsgeleitet, ein Ende einer Einsamkeit vielleicht?
Wie wenn man einen guten Freund findet und darüber froh ist.

Mal abgesehen davon, dass deine Ex dann logischerweise überschwemmt wurde mit quasi
guter Aufmerksamkeit, aber sich weder bemühen musste, noch mal selbst sich um dich
bemüht hätte (da steht nichts), somit also keine echte Basis von ihrer Seite aus dann da war,
worauf man hätte bauen können. Proximale, gefühlte Ähnlichkeit ist ja nicht per se Potential.

Du sagtest zwar, Gesamtpaket, aber das ist ja wie wenn man Stimmungen
über die Zukunft entscheiden ließe, ohne Anhaltspunkte. "Hoffentlich passt es jetzt mal,
ich gebe mir Mühe ihr möglichst zu gefallen"?-> Ist das bei dir verinnerlicht vielleicht?

Sex hat halt auch irgendwie Spaß gemacht. Ja, wenn der noch weggefallen wäre,
wäre es ja noch schlimmer gewesen. Hat sich wohl auch irgendwie nur so ergeben?

Gut finde ich, dass du einem Impuls gefolgt bist, da mal jemanden an dich ranzulassen,
nicht so gut war, ohne eigenen Plan bzw. ohne Wissen, ob das tatsächlich alles
ist worauf eine mögliche Partnerschaft basiert. Oder überhaupt nie an ne Freundschaft
als degrade gedacht hattest, weil deine Maßstäbe ja dann nicht so ganz erfüllt wurden.
(aber auch diese konntest du außer "mehr Zeit miteinander verbringen" nicht
so recht nennen/ erläutern/ buchstabieren hier).

Auch dein "Einfordern" von mehr Nähe verstehe ich vielleicht falsch.
War das einfach deine Erwartung, dass sie ja nun anfangen müsste, dich
auch mehr sehen zu wollen, was aber nicht der Fall war, weil du sie eh
gelangweilt hast, sie bekam ja alles, ohne Mühe zugeschoben?

Oder meintest du damit, dass du sie vermehrt verführt hast, ihr nahe warst,
ohne dass es Signale von ihr gab (Invest), dass sie dies auch "verdient" hätte?

Denn es ist ja kein Einfordern, wenn man sich weil man sich ja so gut ergänzt, öfter sehen zu wollen.
Wie lief das denn? Du: Hallo! Sie: Ja, hallo! Du: Wie geht's? Sie: Ja, gut. Gehen wir heute spazieren?
Sie: Nee, nicht schon wieder.
Und du quasi den Schuss einfach nie gehört hattest, oder einfach nicht wusstest, dass man
nicht FRAGT, sondern selbst was vorgibt vielleicht?

Ob die Frau ihre Bemerkungen absichtlich streute, damit du von dir aus merkst,
dass sie eigentlich keine Lust auf dich hat (wieso ich und nicht ne Jüngere),
oder das nur ein shittest war, oder ob sie tatsächlich mit sich nicht
zufrieden ist, sei mal dahingestellt.

Gut, viele Buchstaben.
Was, außer, dass du mehr auf die Signale anderer achten kannst, Thema Screening also,
hast du denn für dich mitgenommen?

Dann müsstest du aber auch erkannt haben, dass das ja keine Beziehung wirklich war, sondern
eher ne gute Bekanntschaft, trotz Gefühle deinerseits.

Ein paar mehr Strategien der Verführung, falls dann noch mal noch ein Knaller irgendwo
auftaucht und du einem Impuls folgen willst, wären bestimmt auch hilfreich.

Amen. :)) Sehr spekulativ alles was ich geschrieben habe, aber auf unkonkret kann ich
auch nicht anders antworten. Tut mir leid, wa?

Zu deinen Glaubenssätzen stand leider auch nichts konkretes: eventuell
denkst du innerlich eben irgendwie zu kurz gekommen zu sein im Leben
-> Mit 43 irgendwie Angst gehabt, nie mehr zu lieben, in einer Partnerschaft zu sein? So in die Richtung?
Frame: Verlustangst, Minderwertigkeit.

Oder du hälst dich für abenteuerlich, weil du es vielleicht mehr ins Blaue laufen gelassen hast.
-> Was kann mir schon passieren, außer, dass ich mal ein Glück finde. Ich will ja nur ein kleines Häuschen
mit ein bisschen Vorgarten. Frame: zu klein, ich darf ja auch mal. :))

Beides Themen fürs eigene Leben: Was ist mir mein Leben wert, wie definiere ich Erfolg, wo
will ich ankommen mit 44. :)) (aber das wurde ja schon geraten).

hat sich bedankt!
Just-do-it

#138 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 10:47

Hi Jdi

............so siehst das also,............danke für deine Einschätzung....:-))

Makla

#139 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 11:54

Zitat von Just-do-it im Beitrag #135

Erklärts jemand?

Und wo wir schon dabei sind, der Avatar is irgendwie gruselig... Anthony Perkins ok, sagt die Richtige,
mein Blick is ja auch durchdringend, aber is wenigstens ne goldige Figur aus nem Film.

....................ist der besser?.........................und wie ging das nochmal mit dem zitieren?

Makla

#140 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.07.2016 12:11

Zitat von Makla im Beitrag #139
Zitat von Just-do-it im Beitrag #135

Erklärts jemand?

....................ist der besser?.........................und wie ging das nochmal mit dem zitieren?

Sauber verkackt!

Seit wann interessieren die Meinungen anderer. Und noch schlimmer. Warum lässt Du dich davon beeinflussen?

Setzen sechs!

Nightwatch

#141 von Tamura , 13.07.2016 12:14

immerhin Zitieren funktioniert jetzt :-)

wieso änderst du deinen avatar, nur weil er jdi nicht passt? :-p mehr Rückgrat bitte

Tamura  
Tamura

zuletzt bearbeitet 13.07.2016 | Top

#142 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 12:28

Zitat von Tamura im Beitrag #141
immerhin Zitieren funktioniert jetzt :-)

wieso änderst du deinen avatar, nur weil er jdi nicht passt? :-p mehr Rückgrat bitte

..................ich wollte mich mal von meiner Ma lösen......

Makla

#143 von Tamura , 13.07.2016 12:41

Versuch es weiter, irgendwann klappt es

Tamura  
Tamura

#144 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 12:44

...................von der Ex werde ich mich wohl auch mal lösen müssen..........

Makla

#145 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.07.2016 12:46

Zitat von Makla im Beitrag #144
...................von der Ex werde ich mich wohl auch mal lösen müssen..........

Findste?

Nightwatch

#146 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 12:50

...............meiste ich soll da noch mal hinfahren mit einer Ukulele und ein Liedchen vorträllern?

Makla

#147 von Stef , 13.07.2016 12:59

Zitat von Makla im Beitrag #146
...............meiste ich soll da noch mal hinfahren mit einer Ukulele und ein Liedchen vorträllern?

Würde mich jetzt auch nicht groß überraschen...

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#148 von BergerRoy , 13.07.2016 13:31

Zitat von Makla im Beitrag #146

eigentlich ist es jetzt scheißegal was du machst...kannst auch ruhig nochmal hinfahren...vielleicht bewundert sie ja deine hartnäckigkeit
auf uns hörste ja net außer es hat klick gemacht und du erkennst dass man ohne hirnwichserei besser lebt
iwie komisch du bist hier angemeldet, gehst jeden gedanken einzeln mit uns durch und sagst nix zu "deinen handlungen" oder bist zur ex im schlaf gewandelt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BergerRoy

#149 von Makla ( gelöscht ) , 13.07.2016 13:45

Das meine hartnäckigkeit Anerkennung finden wird glaube ich eher weniger,..........so wird das wohl niemals was mit einem EX-Back

Ich weiß ja jetzt das es nicht gerade ein guter Einfall war bei ihr vorbei zu fahren,.......es lag eh auf meinem Weg, habe ihr Auto vor der Tür stehen sehen und das restliche kennt ihr ja schon..............mit so einer doch heftigen Reaktion von ihr habe ich allerdings nicht gerechnet,............allerdings war es so auch eine heilsame Erfahrung,..........

Makla

#150 von BergerRoy , 13.07.2016 14:02

Zitat von Makla im Beitrag #149

Das meine hartnäckigkeit Anerkennung finden wird glaube ich eher weniger,..........so wird das wohl niemals was mit einem EX-Back

Ich weiß ja jetzt das es nicht gerade ein guter Einfall war bei ihr vorbei zu fahren,.......es lag eh auf meinem Weg, habe ihr Auto vor der Tür stehen sehen und das restliche kennt ihr ja schon..............mit so einer doch heftigen Reaktion von ihr habe ich allerdings nicht gerechnet,............allerdings war es so auch eine heilsame Erfahrung,..........

deswegen gehen ja "so Überraschungsbesuche" rein zufälliger natur in die Hose ...klar lag auf dem weg, war fast kein umweg
würde sie 400km weiter weg wohnen hättest halt in der gegend urlaub gemacht

BergerRoy

Vom Ex back wieder hier
Wie stehe ich bei ihr?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz