War keine textnachricht. Sie hat sich mit den bekannten getroffen und ihm gesagt er soll es mir ausrichten.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #76
War keine textnachricht. Sie hat sich mit den bekannten getroffen und ihm gesagt er soll es mir ausrichten.
Da hast du recht mit dem kindergarten.
Das war von anfang an so das sie sich nicht getraut hat bzw mir aus dem gegangen ist. Und alles über dritte erledigt oder ausrichten ließ. Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll. Vorallem war/wär sie so verletzt gewesen.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #78
Das war von anfang an so das sie sich nicht getraut hat bzw mir aus dem gegangen ist. Und alles über dritte erledigt oder ausrichten ließ.
Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll.
Vorallem war/wär sie so verletzt gewesen.
Ich sage doch ich habe alle fehler anfangs gemacht.die ersten 3wochen. Danach kam von mir aus nichts. Vielleicht ist es jetzt zu spät.hätte mich von anfang an richtig verhalten müssen vielleicht wäre noch was drin gewesen.
Rate mal? Sag du es mir ? Vielleicht verstehst du das ja?
Zitat von Thomas73 im Beitrag #80
Ich sage doch ich habe alle fehler anfangs gemacht.die ersten 3wochen. Danach kam von mir aus nichts. Vielleicht ist es jetzt zu spät.hätte mich von anfang an richtig verhalten müssen vielleicht wäre noch was drin gewesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #80
😂
Habs mir durchgelesen.
Wieso rechtfertigt sich jemand nach einem monat wieso er jemand geblockt ohne das der betroffene je gefragt hat.
Aber egal hast recht pdm.
das sehe ich anders...
gerade wenn du am anfang viele fehler gemacht hast und dich dann komplett anders verhältst wie sie es ja weiter erwartet können bei Madame paar neue Gedanken aktiviert werden, gib dem ganzen Zeit denn in allererster Linie soll es ja nicht um "sie" sondern um "dich" gehen ...
und klar es dir für die Zukunft auch besser gehen
Das stimmt meine EX hat sich mehrmals über mein neues verhalten gewundert.
Aber trotzdem macht sie keine absichten sich zu melden bzw lässt sich weiter mit dem " Neuen" ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss es weil bekannter mir schönen gruss ausrichten ließ und ihre rechtfertigung warum sie mich gelöscht hat. Und da wurde erwähnt das sie sich über mein verändertes verhalten gewundert hat.
Nein kann nicht mehr stalken. EX ist überall geblockt und gelöscht.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #84
das sehe ich anders...
gerade wenn du am anfang viele fehler gemacht hast und dich dann komplett anders verhältst wie sie es ja weiter erwartet können bei Madame paar neue Gedanken aktiviert werden, gib dem ganzen Zeit denn in allererster Linie soll es ja nicht um "sie" sondern um "dich" gehen ...
Aber trotzdem macht sie keine absichten sich zu melden bzw lässt sich weiter mit dem " Neuen" ein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von Thomas73 im Beitrag #84
das sehe ich anders...

Wahre worte.
Ich frage mich wenn ein partner sich neu verliebt weil er/sie was vermisst hat in der beziehung und holt es sich somit bei dem "neuen/neue.was passiert mit den gefühlen zum EX?? Sind die einfach weg oder nur verschüttet? Ich meine wenn man von der früheren beziehung direkt in die nächste springt. Hat man doch keine möglichkeit alles zu verarbeiten.
Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen. Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat? EX wird kaum einen vermissen solange er/sie mit dem neuen zeit und momente verbringt. Entfernt sich eher EX nicht vom früheren partner?
Zitat von Thomas73 im Beitrag #93
Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen.
Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat?
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen. Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat? EX wird kaum einen vermissen solange er/sie mit dem neuen zeit und momente verbringt. Entfernt sich eher EX nicht vom früheren partner?
Meine EIER hab ich noch und abhängig bin ich schon mal garnicht sonst würde ich nur daheim hocken und alte bilder weinend angucken. Mach ich aber nicht im gegenteil. Ich plane bestmöglich meinen tag und das nach MEINEN wünschen und interessen. Ich mach das was mir spass macht kurz gesagt ich lebe mein leben. Hab mir ziele gesetzt und danach strebe ich auch. Kleine ziele habe ich schon umgesetzt.
Das war nur eine frage in die runde.
Weil "loch in die landschaft erzeugen" ergibt meiner meinung eher sinn wen der partner sich ohne neu verlieben neuen/neue getrennt hat. Weil dann der verlasser zeit zum nachdenken und refklektieren hat. Und vielleicht so ein vermissen erzeugen kann.
Scheiss drauf sie fickt einen anderen?? Soll sie doch dann ficke ich 10 andere..

Zitat von Thomas73 im Beitrag #96
Scheiss drauf sie fickt einen anderen?? Soll sie doch dann ficke ich 10 andere..
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Nein. Das soll nur heissen das es mich nicht interessiert und egal ist. Und wenn ich ehrlich bin mein ego noch mehr zu pushen.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #99
Und wenn ich ehrlich bin mein ego noch mehr zu pushen.
Meine EIER hab ich noch und abhängig bin ich schon mal garnicht
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |