RE: Habe ich noch eine chance auf EX comeback???

#76 von Thomas73 ( gelöscht ) , 13.07.2016 08:16

War keine textnachricht. Sie hat sich mit den bekannten getroffen und ihm gesagt er soll es mir ausrichten.

Thomas73

#77 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.07.2016 08:28

Zitat von Thomas73 im Beitrag #76
War keine textnachricht. Sie hat sich mit den bekannten getroffen und ihm gesagt er soll es mir ausrichten.

Dann sag dem Bekannten und wem auch immer, der meint dir etwas von Ex ausrichten oder erzählen zu müssen,
das sie es für sich behalten können.

Wenn sie dir etwas zu sagen hat soll sie das gefälligst selbst tuen. Sind wir hier im Kindergarten?
Das bedeutet natürlich nicht das Du dir ihren Mist auch anhören musst.

Nightwatch

#78 von Thomas73 ( gelöscht ) , 13.07.2016 09:03

Da hast du recht mit dem kindergarten.

Das war von anfang an so das sie sich nicht getraut hat bzw mir aus dem gegangen ist. Und alles über dritte erledigt oder ausrichten ließ. Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll. Vorallem war/wär sie so verletzt gewesen.

Thomas73

#79 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.07.2016 09:16

Zitat von Thomas73 im Beitrag #78

Das war von anfang an so das sie sich nicht getraut hat bzw mir aus dem gegangen ist. Und alles über dritte erledigt oder ausrichten ließ.

Und Du hast ihr Spielchen brav mitgespielt?
Warum machst Du sowas?

Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll.

Ernsthaft jetzt? Rate mal.

Vorallem war/wär sie so verletzt gewesen.

Ach herje...das Arme Ding.

Nightwatch

#80 von Thomas73 ( gelöscht ) , 13.07.2016 10:36

Ich sage doch ich habe alle fehler anfangs gemacht.die ersten 3wochen. Danach kam von mir aus nichts. Vielleicht ist es jetzt zu spät.hätte mich von anfang an richtig verhalten müssen vielleicht wäre noch was drin gewesen.

Rate mal? Sag du es mir ? Vielleicht verstehst du das ja?

Thomas73

#81 von BergerRoy , 13.07.2016 10:47

Zitat von Thomas73 im Beitrag #80
Ich sage doch ich habe alle fehler anfangs gemacht.die ersten 3wochen. Danach kam von mir aus nichts. Vielleicht ist es jetzt zu spät.hätte mich von anfang an richtig verhalten müssen vielleicht wäre noch was drin gewesen.

das sehe ich anders...
gerade wenn du am anfang viele fehler gemacht hast und dich dann komplett anders verhältst wie sie es ja weiter erwartet können bei Madame paar neue Gedanken aktiviert werden, gib dem ganzen Zeit denn in allererster Linie soll es ja nicht um "sie" sondern um "dich" gehen ...
und klar es dir für die Zukunft auch besser gehen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

zuletzt bearbeitet 13.07.2016 | Top

#82 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.07.2016 10:56

Keine ahnung was ich von so einem verhalten halten soll.

Zitat von Thomas73 im Beitrag #80

PDM sagt dir etwas?

Wiki:Abkuerzungen

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 10:57 | Top

#83 von Thomas73 ( gelöscht ) , 13.07.2016 11:14

😂
Habs mir durchgelesen.

Wieso rechtfertigt sich jemand nach einem monat wieso er jemand geblockt ohne das der betroffene je gefragt hat.

Aber egal hast recht pdm.

Thomas73

#84 von Thomas73 ( gelöscht ) , 14.07.2016 13:33

das sehe ich anders...
gerade wenn du am anfang viele fehler gemacht hast und dich dann komplett anders verhältst wie sie es ja weiter erwartet können bei Madame paar neue Gedanken aktiviert werden, gib dem ganzen Zeit denn in allererster Linie soll es ja nicht um "sie" sondern um "dich" gehen ...

Das stimmt meine EX hat sich mehrmals über mein neues verhalten gewundert.
Aber trotzdem macht sie keine absichten sich zu melden bzw lässt sich weiter mit dem " Neuen" ein.

Thomas73

#85 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.07.2016 13:44

Zitat von Thomas73 im Beitrag #84

Aber trotzdem macht sie keine absichten sich zu melden bzw lässt sich weiter mit dem " Neuen" ein.

Ähhmm...und woher weißt Du das?

Stalkst Du sie? Oder lässt Du dir immer noch über Dritte alles von und über sie erzählen?

Nightwatch

#86 von BergerRoy , 14.07.2016 13:48

loslassen sieht anders aus...sonst schwirrt sie da ewig rum...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BergerRoy

#87 von Thomas73 ( gelöscht ) , 14.07.2016 13:57

Ich weiss es weil bekannter mir schönen gruss ausrichten ließ und ihre rechtfertigung warum sie mich gelöscht hat. Und da wurde erwähnt das sie sich über mein verändertes verhalten gewundert hat.

Nein kann nicht mehr stalken. EX ist überall geblockt und gelöscht.

Thomas73

#88 von koc , 14.07.2016 14:36

das sehe ich anders...

Auch für dich gilt: richtig zitieren!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#89 von Thomas73 ( gelöscht ) , 14.07.2016 14:39

Okay.
Und wie mache ich das richtig?

Thomas73

#90 von koc , 14.07.2016 15:04

Zitat von Thomas73 im Beitrag #89
Okay.
Und wie mache ich das richtig?

Auf "Diesen Text zitieren" klicken, was du nicht zitieren willst, rausnehmen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#91 von Thomas73 ( gelöscht ) , 14.07.2016 17:21

Okay danke koc🖒

Thomas73

#92 von BergerRoy , 14.07.2016 19:56

das sehe ich anders...

gibt da ein gutes Zitat :

alles kommt zu dem von selbst, der warten kann...wer rückschläge einstecken kann und ausdauernd ist, lebt erfolgreicher
geduld ist ein garant für den erfolg, wenn du ungeduldig bist, bist du auch emotional instabiler und das verursacht deine probleme
leider ist es so dass die verlasser von der sturen holzhammermethode oder der nervigen kopf durch die wand methode gänzlich unbeeindruckt bleiben und sich dann noch mehr zurück ziehen wenn man versucht sie unbedingt zurück zu gewinnen

und haben sich bedankt!

BergerRoy

#93 von Thomas73 ( gelöscht ) , 15.07.2016 07:14

Wahre worte.
Ich frage mich wenn ein partner sich neu verliebt weil er/sie was vermisst hat in der beziehung und holt es sich somit bei dem "neuen/neue.was passiert mit den gefühlen zum EX?? Sind die einfach weg oder nur verschüttet? Ich meine wenn man von der früheren beziehung direkt in die nächste springt. Hat man doch keine möglichkeit alles zu verarbeiten.

Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen. Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat? EX wird kaum einen vermissen solange er/sie mit dem neuen zeit und momente verbringt. Entfernt sich eher EX nicht vom früheren partner?

Thomas73

#94 von Stef , 15.07.2016 09:50

Zitat von Thomas73 im Beitrag #93
Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen.

Korrekt!

Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat?

Freundchen, geh mal zum Kühlschrank, hol da 2 Eier raus und klemm sie dir zwischen die Beine denn da ist offenbar nichts. Zisch ab von der Bildfläche, werde nonexistent. Lies den Satz oben mal durch. Lies deinen eigenen Stuss. Ich frag dich jetzt mal was. Du sollst aufstehen und gehen, aber du benötigst deine Ex dazu? Soll die dir hochhelfen, musst du dich verabschieden? Kannst du mal etwas alleine auf die Reihe kriegen, ohne das du immer von jemanden Abhängig bist?

Geh in DICH und achte auf DICH!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#95 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.07.2016 10:37

Ich habe hier im forum oft gelesen man soll ein "loch in der landschaft" erzeugen. Wie soll das gelingen wenn ex einen neuen hat? EX wird kaum einen vermissen solange er/sie mit dem neuen zeit und momente verbringt. Entfernt sich eher EX nicht vom früheren partner?

Und Du glaubst in dem Du dich immer wieder in Erinnerung rufst wird sie dich eher vermissen bzw. merken das Du ihr evtl. fehlst und sie den Schritt der
Trennung im Nachhinein hinterfragt?

Das sogenannte "Loch in der Landschaft hinterlassen" hat nicht allein den Zweck ein Vermissen in ihr hervorzurufen, sonder es soll vor allem dir
selbst dienen wieder auf die Beine zu kommen, Abstand zu gewinnen und die Trennung zu verarbeiten. Zudem soll es dich vor möglichen "unüberlegten Handlungen" schützen.

Nightwatch

#96 von Thomas73 ( gelöscht ) , 15.07.2016 11:05

Meine EIER hab ich noch und abhängig bin ich schon mal garnicht sonst würde ich nur daheim hocken und alte bilder weinend angucken. Mach ich aber nicht im gegenteil. Ich plane bestmöglich meinen tag und das nach MEINEN wünschen und interessen. Ich mach das was mir spass macht kurz gesagt ich lebe mein leben. Hab mir ziele gesetzt und danach strebe ich auch. Kleine ziele habe ich schon umgesetzt.

Das war nur eine frage in die runde.
Weil "loch in die landschaft erzeugen" ergibt meiner meinung eher sinn wen der partner sich ohne neu verlieben neuen/neue getrennt hat. Weil dann der verlasser zeit zum nachdenken und refklektieren hat. Und vielleicht so ein vermissen erzeugen kann.

Scheiss drauf sie fickt einen anderen?? Soll sie doch dann ficke ich 10 andere..

Thomas73

#97 von koc , 15.07.2016 11:11

Zitat von Thomas73 im Beitrag #96

Weil "loch in die landschaft erzeugen" ..

koc

#98 von Stef , 15.07.2016 11:22

Scheiss drauf sie fickt einen anderen?? Soll sie doch dann ficke ich 10 andere..

Also hast du nun vor in einer Ex-Abhängigkeit mit anderen Frauen zu schlafen, weil deine Ex mit einem anderen schläft... Wenn SIE dann mich ich das, ätsch bätsch! Hab ich das so richtig verstanden?

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#99 von Thomas73 ( gelöscht ) , 15.07.2016 11:50

Nein. Das soll nur heissen das es mich nicht interessiert und egal ist. Und wenn ich ehrlich bin mein ego noch mehr zu pushen.

Thomas73

#100 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.07.2016 12:17

Zitat von Thomas73 im Beitrag #99
Und wenn ich ehrlich bin mein ego noch mehr zu pushen.

So so...und das schimpft sich dann also "Trennungsbewältigung"!

Ich nenne das verdrängen durch Ablenkung.
Bei Alkohl-und Drogenabhängigen spricht man da von Suchtverlagerung.

Meine EIER hab ich noch und abhängig bin ich schon mal garnicht

Eben das glaubt ein Süchtiger auch. Er redet sich trotz seiner augenscheinlichen Problem weiterhin ein alles im Griff zu haben.

hat sich bedankt!
Nightwatch

Absturz von Wolke 7
Meine psychischen Probleme (generalisierte Angststörung) haben meine Beziehung zerstört

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz