@Thomas
..............wird auch besser .........scheine über den Berg zu sein, ........was die Ex angeht,
@ makla
Das freut mich zu hören.
Hast du für dich entschieden ob du ein regame anstreben willst oder doch nicht?
An ein regame Ex-Back zu denken ist es wohl noch viel zu früh, die gute wird wohl noch mehr als nur ein wenig von mir genervt sein,
.........was sie als Mensch angeht würde ich es schon gerne irgendwann mal in ferner Zukunft bei ihr Aufschlagen,
bei uns gab es ja kein Betrügen oder sowas, die Beziehung als solche war nicht einfach, aus verschiedenstem Gründen unter anderem...........wie Koc schon schreibt irgendwann habe ich die Beziehung mehr als sie gewollt und das kann dann für den Mann einfach nicht gut enden,..........wenn ich jetzt an sowas denke würde wie ein regame, würde ich mich nur wieder selber verletzen und auch in meiner Entwicklung auch selber nur Bremsen.
Verständlich.
Die frage war nicht auf jetzt bezogen sondern in ferner zukunft.
Dann wünsche ich dir viel krafr in deiner weiterentwicklung.
Update.
Ich habe euch doch erzählt, das ich jemanden kennengelernt habe vor Wochen. Ich treffe mich mit dieser Person regelmässig aber ich merke die Lust vergeht. Sie passt vom Charakt super zu mir aber sie zieht mich einfach nicht an. Ich habe kein Sexantrieb. Ich empfinde nichts, kein vermissen oder Sehnsucht wenn ich nicht bei ihr bin. Ich liege gerade neben ihr im Bett und denke die ganze Zeit an meine Ex.
Was ist aufeinmal los mit mir?
Ich verstehe mich gerade selber nicht! Ich war doch aufm guten Weg?!
Hi Thomas,
Ein grosser teil deines Herzens ist wohl immer noch bei der EX. Das herz spricht oft durchs Unterbewusstsein und das drückt sich sehr oft durch spontane Gedanken aus............lass, dir einfach noch Zeit und erwarte nicht zuviel von dir. Du hast die Ex noch in den Knochen sitzen, sie hat einen solchen Nachhall, da du etwas verloren hast, was du nicht verlieren wolltest und das auch auf eine unschöne Art.
Ich denke das ist normal, gerade, wenn eine andere Frau, Nadine wie es hier im Forum genannt wird auftaucht, dass dann die Ex sich in deinem Kopf verstärkt wieder zurück meldet, das man Anfängt zu Vergleichen, das man sich nach dem Vertrauten etc zurücksehnt.
Sei auch ehrlich zu der Nadine,.............. man hat kein Recht darauf, dass der Partner(in) einen liebt bis ans Lebensende, aber ehrlich sollte man schon sein denke ich.
Du bist immer noch dabei die Ex zu verarbeiten und das dauert einfach eine Weile, gib dir auch die Zeit, dann kommt die Lust auf Spass schon alleine wieder.
Du hast erkannt Nadine zieht dich nicht an und es gibt keine Zukunft mit ihr. Dieses Eingeständnis ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Wie gehts jetzt weiter?

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Ich muss ein cut machen. Ich habe ihr zwar erzählt das ich erst aus einer Beziehung raus kam und das ich Zeit brauche. Ich muss reinen Wein einschenken bevor ich sie noch verletze später.
Hallo,
Ich empfinde so eine wut auf meine EX!!
Ich will ihr eine "destroy" sms schreiben. Wo ich alles rauslasse. Und dann die Sache abschließe.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #136
Hallo,
Ich will ihr eine "destroy" sms schreiben. Wo ich alles rauslasse. Und dann die Sache abschließe.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Thomas73 im Beitrag #136
Hallo,

Zitat von BIL im Beitrag #138Zitat von Thomas73 im Beitrag #136
Hallo,
Ironie on:
Wieso nur ne lausige SMS? Da muss schon mehr kommen! So zum Beispiel:
Meine Ex ist nun mit meinem Bruder zusammen (langer Erfahrungsbericht) (6)
Ironie off

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Diese SMS hätte nur eine Wirkung auf Sie:" Der Schlappschwanz kommt mit der Trennung nicht klar, gut das ich den los bin!"
Einfach klare harte Fakten. Ohne beleidigen zu werden. Sie einfach mit der wahrheit zu.......
Ich habe die ganze Zeit meine Schnauze gehalten. Sie und ihr Neuer denken sich bestimmt was für eine PUSSY. Thomas ist.
Nein, das ist nur dein Ego was dich gerade so denken lässt. Nach deiner geplanten SMS wird sie es aber sicher auch denken...
Thomas, du lässt die Füße still. Versetze dich mal in die Situation, dass du jemanden verlassen hast. Wenn du dann so eine SMS bekommen würdest.
1 Gedanke: Die hängt ja richtig an mir...
2 Gedanke: Gut das ich die los bin, wenn die so abdreht
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Ja ich verstehe schon was ihr mir sagen möchtet.
Aber ich würde mit RESPEKT und ANSTAND verlassen. Und vorallem EHRLICH
Der Zug ist abgefahren. Leb damit was du hast und hör auf dein Ego zu streicheln.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #140
Diese SMS hätte nur eine Wirkung auf Sie:" Der Schlappschwanz kommt mit der Trennung nicht klar, gut das ich den los bin!"
Einfach klare harte Fakten. Ohne beleidigen zu werden. Sie einfach mit der wahrheit zu.......
Ich habe die ganze Zeit meine Schnauze gehalten. Sie und ihr Neuer denken sich bestimmt was für eine PUSSY. Thomas ist.

Okay, ich halte die Füße still.
Nein alles geklärt.
Nummer ist gelöscht. Aber ich habe es seperat notiert.
Lies es dir in ein paar Monaten durch und frag dich dann ob es richtig war es nicht abzuschicken.

Okay.
Aber wenn ich die ganze Zeit die Füße still halte und ich laufe ihr irgendwann über den weg , denkt sie noch das wir COOL miteinander sind.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |